hi und frohe ostern zusammen,
ich gebe jetzt auch noch ein wenig senf dazu. vielleicht sollten solche relativ allgemeinen themen immer sofort aus dem jeweiligen ortsforum in das offtopicforum verlegt werden, wenn sie in einem ortspezifischen forum angefangen werden, da wahrscheinlich nicht jeder in hamburgs oder werweißwo(keine wertung) forum rumschaut. wäre dieses thema in leipzig angeschnitten worden, hätte ich es garnicht entdeckt, da ich dort eigentlich fast nie etwas lese. das nur so zur anregung. ich glaube nämlich, dass es anderen ähnlich geht.
was die schließungen von themen angeht, empfinde ich die meisten eigentlich als gerechtfertigt. Es gab bisher wenige bis garkeine ausnahmen
und um ganz kurz etwas zum thema preisgestaltung zu sagen, und das eigentlich auch ohne dafür werbung zu machen, da meine erfahrung damit bisher auch recht gering ist, soll heißen ich habe noch nix ersteigert, vielleicht stellen manche damen ja mal ein paar sessions bei fetishbay rein. dann kann man vielleicht ganz gut sehen, was so mancher sklave gewillt ist auszugeben.
abgesehen davon, ich zahle, was von mir verlangt wird, ganz einfach! bis auf ein paar bordellstraßenbesuchen habe ich bisher damit auch noch nie schlechte erfahrungen gemacht. und der stammgastbonus kommt eh meistens mit der zeit, man/frau freut sich ja dann auch auf die entsprechende person!!!
in dem sinne