Annabel Schöngott
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Domina Adelle Leonella
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

locked

Moderatoren: Atriox, DomHunter, LadyLia

locked

Sa, 26.Mär 2005, 16:47
Sorry, schönes Board. Wirklich toll.
Aber nun wird mir doch zuviel "gelocked".
Es war doch eine angeregt Diskussion, einige Dominas haben sich freundlicher Erweise auch beteiligt.
Und das ist nun schon der dritte oder vierte "gelockte" Thread in relativ kurzer Zeit. Das finde ich wirklich schade und nachdenkenswert.
Jedes Forum sollte auch ein gewisses Maß an Diskussion und auch Streitkultur vertragen können.

just my five cents.....

Lemmie

Sa, 26.Mär 2005, 16:58
Wenn ein gelockter Thread durch einen neuen ersetzt wird, so stellt sich die Frage nach dem warum. Meiner Meinung nach weil man darüber weiterhin sprechen möchte, wird er geschlossen so ist das meistens deshalb weil es zu persönlich wird.

Dies ist jedoch eine Ansichtssache, wobei das letzte Wort der jeweilige Chefadministrator besitzt. Für mich besteht kein zweifel, sowohl Dominas wie auch deren Kundenkreis haben das Thema noch nicht abgesattelt. Solange keine persönlichen Angriffe stattfinden sollte man die Diskussion auch weiterhin laufen lassen - ein Thema erledigt sich nach einiger Zeit wie immer von selbst und versinkt im Hintergrund.

In diesem Sinne, ein fröhliches Osterfest %raucher%

Sa, 26.Mär 2005, 19:55
Es gibt immer Dinge, die für ein Fortbestehen sprechen, aber auch Gründe, die für ein Schließen stehen.

Die besagte Diskussion begann, sich im Kreis zu drehen. Wir müssen wieder zu mehr Berichten kommen, alles in informativere und konstruktive Bahnen lenken.

Der Thread war ungefähr eine Woche offen, die allermeisten von uns hatten Gelegenheit, ihre Meinung zu sagen.

Wir Moderatoren waren mehrheitlich der Meinung, daß zu schließen war. Bitte habt dafür Verständnis.


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 26.Mär 2005, 20:08
DomHunter hat geschrieben: Der Thread war ungefähr eine Woche offen, die allermeisten von uns hatten Gelegenheit, ihre Meinung zu sagen.

DomHunter
Lieber Dom Hunter,

ich mags kaum sagen.... :shock: aber ...er ist grad mal knappe 2 Tage alt duz

Verfasst am: Do, 24.März 2005, 20:07 Titel: Das leidige Thema - Preisgestaltung

Ich dachte auch es würde ein wenig mehr Menschen die Gelegenheit geben sich zu äussern, gebe aber gern zu, dass durch "Einzelne" der Thread z.T. etwas aus den Fugen geraten ist.

Ich bin mir persönlich nicht so sicher, dass bereits Alle die Interessiert waren Gelegenheit hatten dazu Ihre Meinung zu schreiben %sieh% .

Allerdings denke ich nach wie vor- es ist Euer Forum und sicher wäre es schön es würden mehr Berichte geschrieben als sich darüber zu unterhalten, nur denke ich eben es ist ein wichtiges Thema, und´es scheint doch viele zu Interessieren auch Ihre Meinung sagen zu dürfen.

Vielleicht magst Du es in den Off-Topic Bereich verschieben? Dann würde es eher einen Allgemeinen Anteil haben und hier wäre mehr Platz für viele tolle Berichte? :)

Liebe Grüsse
Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Sa, 26.Mär 2005, 20:34
oops...kam mir doch glatt länger vor.

Nun ja- kurz und bündig: Jeder Interessierte kann erkennen, daß dieser Austausch zu nichts mehr führte. Man begann, sich auf einen einzelnen User einzuschießen, sicher mit Grund, andere mahnten zu mehr Zurückhaltung und alles uferte aus. Die Postings wiederholten sich inhaltlich, also hat Helmut gehandelt.

Ob wir den Thread dann ins Offtopic verschieben oder nicht, spielt doch keine Rolle mehr. Im Offtopic gelten dieselben Regeln und der so geführte Dialog zu diesem Thema ist eben beendet.


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 26.Mär 2005, 22:31
da ich ja wahrscheinlich der genannte User war will ich mich auch mal KURZ zu wort melden.

Ich gebe zu das ich etwas viel geschrieben habe, aber manche sachen kann man nicht mit 2 Worten sagen.
Ich habe einige interesannte PM und auch mails bekommen die in einigen Dingen meine Meinung waren.
Es ist schade das man nicht realistisch bleiben kann, wenn man Holland mit 3. Welt Ländern vergleicht oder einmalige Polizei aktionen so darstellt als würde ich es immer machen.
Besonders da diese Aktionen keine Domina Studios betrifft sondern eher normale Prostituierte.

Ich denke einfach das es einige einfach gut finden für ihre Domina zu schuften. Dazu ist auch bekannt das einige User zu den Dominas ein besonderes verhältnis haben.

Und nun mal ein TIP:
Ich habe bei den "Fantasie Girls" und ich GLAUBE ( weis es nicht genau ) im Studio Krohn mall eine Art Bonus System gesehen. Mann kommt eine gewisse Anzahl und dann bekommt man eine Session umsonst oder mehr Zeit etc....

Sowas finde ich z.B. gut !

Preisgestaltung

Sa, 26.Mär 2005, 22:37
Ja, das ist eine der Möglichkeiten !!
Es gibt mit Sicherheit einen Bonus, wenn man oft die gleiche Domina aufsucht......
Man kennt sich dann halt..... winke winke

So, 27.Mär 2005, 09:04
Da sich die Kritik betreffend des Schließens besagten Threads häufte, werden wir demnächst Änderungen vornehmen.

Und als Allerletztes zum Sessionpreis bei einer Domina und damit ist es für mich wirklich genug:

Wenn Du Stammgast bei einer Domina wirst, symphatisch rüberkommst, Dir die Mühe machst, die Domina als Frau und Mensch kennenlernen zu wollen, ab und zu mal eine kleine Aufmerksamkeit mitbringst ( sicher kriegst Du in dem einen oder anderen Gespräch mit der Frau Deiner Wahl einen guten Tip und erweist Dich dann durch das richtige Geschenk als guter Zuhörer und Beobachter )...dann stimmt eben die Chemie zwischen Euch beiden.

Und wenn das so ist, dürftest Du bei jeder einzelnen Domina in Hamburg als Stammgast und angenehmer Zeitgenosse auch einen Sessionrabatt bekommen!

Du bist zwar zahlender Kunde, mußt aber deshalb nicht wie ein Feudalherr auftreten. Warum sollte Frau Dir dann in irgendeiner Weise entgegenkommen?





DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am So, 27.Mär 2005, 10:02, insgesamt 2-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 27.Mär 2005, 10:01
hi und frohe ostern zusammen,
ich gebe jetzt auch noch ein wenig senf dazu. vielleicht sollten solche relativ allgemeinen themen immer sofort aus dem jeweiligen ortsforum in das offtopicforum verlegt werden, wenn sie in einem ortspezifischen forum angefangen werden, da wahrscheinlich nicht jeder in hamburgs oder werweißwo(keine wertung) forum rumschaut. wäre dieses thema in leipzig angeschnitten worden, hätte ich es garnicht entdeckt, da ich dort eigentlich fast nie etwas lese. das nur so zur anregung. ich glaube nämlich, dass es anderen ähnlich geht.

was die schließungen von themen angeht, empfinde ich die meisten eigentlich als gerechtfertigt. Es gab bisher wenige bis garkeine ausnahmen

und um ganz kurz etwas zum thema preisgestaltung zu sagen, und das eigentlich auch ohne dafür werbung zu machen, da meine erfahrung damit bisher auch recht gering ist, soll heißen ich habe noch nix ersteigert, vielleicht stellen manche damen ja mal ein paar sessions bei fetishbay rein. dann kann man vielleicht ganz gut sehen, was so mancher sklave gewillt ist auszugeben.

abgesehen davon, ich zahle, was von mir verlangt wird, ganz einfach! bis auf ein paar bordellstraßenbesuchen habe ich bisher damit auch noch nie schlechte erfahrungen gemacht. und der stammgastbonus kommt eh meistens mit der zeit, man/frau freut sich ja dann auch auf die entsprechende person!!!

in dem sinne winke winke

So, 27.Mär 2005, 10:57
Session bei ebay versteigern ?

Findest du das wirklich so gut, ich halte es eher für Erniedrigend und für eine Domina völlig unangemessen. Feilschen wie auf dem Bazar für eine Leistung die Grundkosten hat.

Kein Bäcker würde auf die Idee kommen seine Brötchen bei ebay zu versteigern, keine KFZ Werkstatt eine Reparatur anbieten und kein Malermeister seine Dienste dort versteigern - das war schlechter Stil, ganz schlecht in meinen Augen.

So, 27.Mär 2005, 14:01
Ich bin ja für jeden Quatsch zu haben. Deshalb versteigere ich an dieser Stelle eine Session mit meiner neuen Zofe Conny. Sie ist absolute Anfängerin, Bilder gibts noch nicht. Sie ist ein zuckersüsses Blondchen von 22Jahren, schlank, Traumpo und handvolle Naturbrüste. Sie muss angelernt werden, hat nur im privaten Bereich SM-Erfahrung und steht auf leichte Erziehungsspiele und sexuelle Dienstleistungen nach Anweisung der Domina oder des Meisters. Also es gibt zwei Varianten:

A) der Herr erzieht sie alleine, nach einem Vorgespräch über Tabus (harte Schmerzen, Nadeln, KV, Rohrstock etc)

B) Ich erziehe sie, der Herr schaut zu und darf nach meinen Anweisungen mitmachen und die beiden müssen dann z.B. miteinander spielen.


Startgebot für Version A) 100 €
Startgebot für Version B)200€

Gebote bitte als P.M.
Der Gewinner kann ja dann auch endlich mal wieder einen langersehnten Bericht über die Session schreiben. Ich finde das klingt geil, und dass ich meine Zofe hier versteigere, findet sie bestimmt demütigend :-D :-D ,
da steht sie drauf!!
Zuletzt geändert von Lady Stella Cruella am So, 27.Mär 2005, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
ES IST DEM UNTERTANEN UNTERSAGT DEN MAßSTAB SEINER BESCHRÄNKTEN EINSICHT AN DIE HANDLUNGEN DER OBRIGKEIT ANZULEGEN!

Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.

So, 27.Mär 2005, 14:21
Ach Dommi...;-)

Bevor jetzt wieder eine endlos Diskussion darüber ausbricht, ob das jetzt Stil hat, oder nicht, möchte ich nur mal kurz darauf hinweisen, dass Sklaven und Sklavinnenversteigerungen eine lange Tradition haben.Diese Versteigerung ist also ein echter Klassiker;-)

Viel Spass beim Bieten!

(Zu Version B läuft mein Kopfkino schon auf Hochtouren...Grrrr...Ich geh mal schnell kalt duschen)
ES IST DEM UNTERTANEN UNTERSAGT DEN MAßSTAB SEINER BESCHRÄNKTEN EINSICHT AN DIE HANDLUNGEN DER OBRIGKEIT ANZULEGEN!

Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“