Warum in aller Welt willst du nicht glauben, dass die grosse Geldmacherei in dem Gewerbe endgültig vorbei ist?
Ausserdem sagte ich "Ich rechne mit " und "wenns mehr ist, dann freue ich mich".
Bernd, du hast keine Ahnung.
Warum ich mit dem Studiengang "Informatik" keinen gut bezahlten Job finde?
Wie wärs mit lesen?
Ich sagte doch, dass ich einen zweiten Studiengang gerade begonnen habe. Ich habe dir auch gesagt, welche Ziele ich habe.
LERN LESEN - und dreh nicht die Worte im Mund rum. Denn sowas hasse ich.
Du weisst weder, wieviel Geld ich pro Gast bekomme, noch, wieviele Gäste ich habe. Es gibt Tage - gute Tage - wo bis zu 3/4 Gäste kommen. Es gibt Tage - schlechte Tage - wo sage und schreibe 0 Gäste kommen.
Ausserdem sagte ich auch, dass ich mir mein Studium selbst finanziere - ohne Zuschüsse, egal von wem.
Und Bernd -

Tara hat eine gute Rechnung dargelegt - das kann ich nur unterschreiben.
Ich arbeite in einem Studio, indem ich bereits alles zur Verfügung habe. Ich musste kein Geld in die Gerätschaften stecken.
Ich kann - zum TAUSENDSTEN MAL - meinen Preis nicht selbst machen.
Und deine Unterstellung "Jede Prostituierte verliert mal ihren Job" (in Bezug auf mich) war nunmal auch so gemeint. Also Entschuldige dich dafür, hör auf mit deinen bwl-Scheiss und lern erstmal, was es heisst, ein Studio zu führen.
Jede Domina verdient genug zum Leben (so auch ich)
Und wenn du schon so gut informiert bist, dann weisst du ja auch, dass der zweite Studiengang auch schon Studiengebühren kostet.
Und nein, lieber Bernd, ich werde dir meine Zahlen nicht offenlegen. Ich kann dir nur sagen, dass ich eben kein Auto fahre, keine Designerklamotten trage und auch nicht in einer Luxusvilla residiere.
Langsam scheint es mir, dass du unbedingt willst, dass wir Dominas so reich sind, dass es schlimmer nicht geht.
Mir scheint, ich muss deine Phantasie jetzt unterstützen, anstatt zu widerlegen.
Also gut, lieber Bernd.
Stimmt - ich bin knalle reich. Ich weiss gar nicht, wohin mit dem Geld.
Jeden morgen kommt mein Fahrer und ich fahre mit meiner Limousine in die Arbeit. Abends hilft er mir, die schweren Geldkoffer runter zu tragen.
Aber Bernd - schon allein weil ich sooooooooooo stinkreich bin und du arbeitslos bist, und ich so raffgierig bin und noch reicher werden will - du kriegst keinen erlass. Auch nicht auf deine PMs.
Mit deinen Beiträgen, die uneinsichtiger gar nicht gehen, stellst du dich selbst ins AUS.
Und Bernd - ich heisse NALA - nicht Nela
Tritt etwas leiser - dann kriegst du bei der ein oder anderen Dame vielleicht noch einen Preiserlass. Aber jemand, der so unqualifiziert hier rumtönt, von einem Gewerbe, von dem er nur soviel weiss, als dass er es gerne in Anspruch nimmt, wird kaum Chancen haben, zu günstigen Konditionen ein gutes Spiel zu bekommen.
Ich habe dir schon als Antwort auf deine PM geschrieben, dass du es etwas lockerer sehen solltest - nicht so borniert.
Und verzeih mir, diese Worte - aber mich wundert es nicht, wenn die anderen so auf dir rumhacken - du pochst auf den Recht.
LIEBER BERND - DU HAST RECHT. JA. MIT DEINER RECHTHABEREI HAST DU RECHT. Du schaffst es nämlich, dich hier so unbeliebt zu machen, dass jeder nur über dich den Kopf schüttelt.
Es ist kein Wunder, dass man dir die Sache mit der Polizei vorhält. Jemand, der ständig auf sein Recht pocht - ständig einklagt, ständig irgendwelche Beweise vorliegt, um Recht haben zu können .... ich will den Satz nicht weiter ausführen.
Du magst in bwl ein Crack sein. Aber in Sachen Menschlichkeit, Niveau und Realität bist du eine Niete.
Nala