Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Mi, 30.Mär 2005, 09:01
Hallo Bernd
Warum in aller Welt willst du nicht glauben, dass die grosse Geldmacherei in dem Gewerbe endgültig vorbei ist?
Ausserdem sagte ich "Ich rechne mit " und "wenns mehr ist, dann freue ich mich".

Bernd, du hast keine Ahnung.

Warum ich mit dem Studiengang "Informatik" keinen gut bezahlten Job finde?
Wie wärs mit lesen?
Ich sagte doch, dass ich einen zweiten Studiengang gerade begonnen habe. Ich habe dir auch gesagt, welche Ziele ich habe.

LERN LESEN - und dreh nicht die Worte im Mund rum. Denn sowas hasse ich.

Du weisst weder, wieviel Geld ich pro Gast bekomme, noch, wieviele Gäste ich habe. Es gibt Tage - gute Tage - wo bis zu 3/4 Gäste kommen. Es gibt Tage - schlechte Tage - wo sage und schreibe 0 Gäste kommen.

Ausserdem sagte ich auch, dass ich mir mein Studium selbst finanziere - ohne Zuschüsse, egal von wem.

Und Bernd - danke nein - ich werde mich auf deinem Hintern nicht austoben. Und mit dir auf einer Party zu sein, damit du mir vorrechnest, was die Welt kostet - weil du ja alles so tausendmal besser weisst - darauf verzichte ich. In meiner Freizeit will ich Spass haben und nicht mit einem bwl-stocksteifen Kerl verbringen, der einfach keinen Überblick über ein Studio hat.

Tara hat eine gute Rechnung dargelegt - das kann ich nur unterschreiben.
Ich arbeite in einem Studio, indem ich bereits alles zur Verfügung habe. Ich musste kein Geld in die Gerätschaften stecken.
Ich kann - zum TAUSENDSTEN MAL - meinen Preis nicht selbst machen.

Und deine Unterstellung "Jede Prostituierte verliert mal ihren Job" (in Bezug auf mich) war nunmal auch so gemeint. Also Entschuldige dich dafür, hör auf mit deinen bwl-Scheiss und lern erstmal, was es heisst, ein Studio zu führen.

Jede Domina verdient genug zum Leben (so auch ich)

Und wenn du schon so gut informiert bist, dann weisst du ja auch, dass der zweite Studiengang auch schon Studiengebühren kostet.

Und nein, lieber Bernd, ich werde dir meine Zahlen nicht offenlegen. Ich kann dir nur sagen, dass ich eben kein Auto fahre, keine Designerklamotten trage und auch nicht in einer Luxusvilla residiere.

Langsam scheint es mir, dass du unbedingt willst, dass wir Dominas so reich sind, dass es schlimmer nicht geht.
Mir scheint, ich muss deine Phantasie jetzt unterstützen, anstatt zu widerlegen.

Also gut, lieber Bernd.
Stimmt - ich bin knalle reich. Ich weiss gar nicht, wohin mit dem Geld.
Jeden morgen kommt mein Fahrer und ich fahre mit meiner Limousine in die Arbeit. Abends hilft er mir, die schweren Geldkoffer runter zu tragen.

Aber Bernd - schon allein weil ich sooooooooooo stinkreich bin und du arbeitslos bist, und ich so raffgierig bin und noch reicher werden will - du kriegst keinen erlass. Auch nicht auf deine PMs.

Mit deinen Beiträgen, die uneinsichtiger gar nicht gehen, stellst du dich selbst ins AUS.

Und Bernd - ich heisse NALA - nicht Nela

Tritt etwas leiser - dann kriegst du bei der ein oder anderen Dame vielleicht noch einen Preiserlass. Aber jemand, der so unqualifiziert hier rumtönt, von einem Gewerbe, von dem er nur soviel weiss, als dass er es gerne in Anspruch nimmt, wird kaum Chancen haben, zu günstigen Konditionen ein gutes Spiel zu bekommen.

Ich habe dir schon als Antwort auf deine PM geschrieben, dass du es etwas lockerer sehen solltest - nicht so borniert.

Und verzeih mir, diese Worte - aber mich wundert es nicht, wenn die anderen so auf dir rumhacken - du pochst auf den Recht.

LIEBER BERND - DU HAST RECHT. JA. MIT DEINER RECHTHABEREI HAST DU RECHT. Du schaffst es nämlich, dich hier so unbeliebt zu machen, dass jeder nur über dich den Kopf schüttelt.
Es ist kein Wunder, dass man dir die Sache mit der Polizei vorhält. Jemand, der ständig auf sein Recht pocht - ständig einklagt, ständig irgendwelche Beweise vorliegt, um Recht haben zu können .... ich will den Satz nicht weiter ausführen.

Du magst in bwl ein Crack sein. Aber in Sachen Menschlichkeit, Niveau und Realität bist du eine Niete.

Nala

Mi, 30.Mär 2005, 09:18
uiuiui - ich glaube Nala ist böse ..... ich möchte heute nicht ihr erster Gast sein !!!


wobei ich sagen muss, das du es genau auf den Punkt gebracht hast liebe Nala.


wish ( ähem könnte ich einen von deinen Geldkoffern abhaben ?? )
Bild

Mi, 30.Mär 2005, 09:37
Ohja wish - ich bin richtig geladen.
Weisst du - Dummheit alleine kann ich ertragen.
Dreistigkeit alleine kann ich auch ertragen. Aber Dummheit und Dreistigkeit - da geht auch ein geduldiger Mensch wie ich in die Höhe.
Nicht umsonst bin ich ein Widder.

Ich werde dich anrufen, wenn ich einen meiner Geldkoffer zu schleppen habe. Dann werde ich dir deinen Sack abbinden, den Koffer dranhängen und du darfst ihn dann runtertragen. Danach darfst du in meiner Limousine im Kofferraum mitfahren, natürlich unter den wertvollen Koffern liegend.
Ich werde dich dann in meinem Schloss unten in die Katakomben sperren und nach Lust und Laune benutzen.
Du darfst dann - nackt natürlich - die Geldscheine zählen und vielleicht bin ich so gütig und lasse dich ein Bad in meinem Geldspeicher nehmen.
Und vielleicht kriegst du einen dieser Koffer - ich weiss zwar nicht was du mit einem Koffer willst, aber okay. :-)

Liebe Grüsse
Nala

Mi, 30.Mär 2005, 09:43
Hallo Nala,

endlich mal jemand der den Stupid`s den Kopf reinigt. Ich konnte es nicht mehr lesen.

Nala,
vergiss nicht, einigen ist die Weisheit aber auch nur das logische Denken von Gott nicht gegeben. Manche denken auch im nicht erregtem Zustand mit dem Schwxxz.

Aber vielen Dank für die Worte, es war mir eine Freude sie zu lesen.

Allen noch unheimlich viele Spass am teuren SM winke winke

Gruß D.J.

Mi, 30.Mär 2005, 09:44
sabber .... geiffer .... mehr .....



wish ( bevor ich es vergesse - ich habe hier noch 3 Mio. auf dem Konto die Dir zustehen - das ist die ausschüttung von der 0190er die du bei mir angemietet hattest - soll ich überweisen oder bar vorbei bringen ??? )
Bild

Mi, 30.Mär 2005, 09:49
wish - bitte persönlich vorbeibringen.
Und dafür, dass du es fast vergessen hättest, gibts ne Strafe. Das ist dir doch hoffentlich klar, oder?
Also stimm deinen Hintern schonmal ein .... denn fast vergessen gibts bei mir nicht.

:-)


@D.J.
Danke für die Zustimmung.


Nala

Mi, 30.Mär 2005, 09:54
Hallo Nala :)

rege Dich nicht über Bernd Bremen so doll auf :)
DU musst Dich wie keine von uns, rechtfertigen!

Wir haben diesen Thread alle belebt, damit es um ein besseres Verständnis für uns Alle geht, nicht damit ein Bernd uns mit seinen "Wahrheiten" überflutet. :shock:

Es lohnt nicht, und vielleicht macht er das ja nur, weil er sich eben von uns Reichen Domsen nicht verstanden fühlt evil , nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt belei , Beruflich frustriert %red% ist (manch ein böser Mensch würde Ihm bei seinen vielen beruflichen Veränderungen wohl mangelndes Durchhaltevermögen oder noch böswilliger: menschliche Inkompetenz unterstellen, da er ja nie lang genug in einem Beruf durchgehalten hat oder man sich eben von so unliebsamen Menschen trennt - an seine eigenen Worte mal erinner von 3 Seiten Lebenslauf ).

Er hat es wohl nicht gelernt, dass es vielen Menschen auf innere Werte ankommt...die er wohl offensichtlich nicht in der Form besitzt wie Andere hier :) .

Toleranz ist ein grosses Wort- was für uns eigentlich gilt - nur bei Bernd gilt eben :
Deine eigene Freiheit ist immer nur die der Anderen! duz

Du weisst doch :
"Böse Menschen eliminieren sich selbst! zwink "
Und er tut es- mit jedem Wort was er gegen uns Damen wettert

Du hast so schön geschrieben : Alle schütteln nur noch mit dem Kopf. allesgut

Und gehen wir weiter auf sein Geschreibsel ein- so geben wir Ihm nur Nahrung für weitere Sichtweisen von Ihm, die sich zwar längst wiederholen %knast% - aber er ja eben auch nichts wichtigeres zu tun hat, als hier jeden von dem Lotterlebenden-SuperReichen- Domsen zu überzeugen, die alle diesen Beruf nur gewählt haben, um entweder Ihr Studium zu finanzieren oder sich an den Menschen zu bereichern zZ .

Aus Neigung oder Liebe zu dem Thema wird er keine von uns gelten lassen.
Auch und gerade wenn wir es alle noch so sehr versichern würden.

Ich glaube die Mitspieler von uns, die uns lieb sind, und die uns kennen- die wissen uns sicher richtig einzuschätzen %klatsch% .

Und auf deren Meinung sollten wir auch weiterhin gesteigertten Wert legen bravo .

Lieben Gruss winke winke

Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

locked

Mi, 30.Mär 2005, 10:02
So, da dieses Thema jetzt hier augiebig behandelt wurde und ich glaube teilweise sehr an der eigentlichen Themenstellung vobeigelaufen...

Zur Erinnerung: Thema- locked !!

Da die Preisgestaltung wieder eröffnet ist, schlage ich vor..........
Sich dort auszutoben !!
Dieser Thread wir geschlossen !!
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“