Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Fr, 14.Nov 2008, 23:38
@Joe:
Nein Joe, um die geht es schon lang nicht mehr. Dachte, du wärst schon mehr informiert um was eigentlich geht.
Du pickst dir sicher nicht einen harmlosen Beitrag raus zu Miss Cheyenne und löscht diesen, warum auch?
Ich fragte in diesem Beitrag nur um wen es sich handele.

Sa, 15.Nov 2008, 01:18
@
Ich find dass diese ganzen Diskussionen über "wer hat recht wer nicht" gelöscht gehören
Seb: Aus dieser Diskussion hier sollten sich wohl alle User raushalten - daher auch meine Zurückhaltung, obwohl es mich schon seit einer Woche in den Fingern juckt. Ich denke, dass im Allgemeinen der Moderator "geniesser67" nicht unbedingt den größten Sympathiefaktor bei den Usern hat. Von den 2935 Beiträgen kann man getrost 2000 als "laffe löll" afdoen (wie es der Niederrheiner sagen würde). Ich selbst hatte einmal PM-Kontakt mit "geniesser67" und muss sagen, dass meine Ferneinschätzung dem hier Geäusserten ziemlich nahe kommt. Aus dem Ton der PM ging die ganze Überheblichkeit hervor, die auch hier wiederum kritisiert wird und mich veranlaßt hat, diesen Kontakt nicht weiter zu vertiefen, geschweige denn, auf die PM von geniesser67 zu antworten. Soll heißen: Ich bin einfach etwas vorsichtiger geworden, da Sperren und Bannen in letzter Zeit doch mit leichterer Hand vollzogen werden, als es früher der Fall war.

Das Problem bei diesen Threads hier ist doch, dass der normale User gar nicht mitbekommt, wie im Hintergrund per PM oder im "geheimen Teil" des Forums die Fäden gezogen werden. Darauf bezieht sich mein "heraushalten"! Vielleicht sollten jetzt einfach mal Roxana und Kid den Fehdehandschuh einpacken und den Thread ausklingen lassen, weil es zu keinem Ergebnis führt und "geniesser67" über den Schritt der Entschuldigung hinaus eh Nichts weiter tun wird.

Ich sagte ja bereits an anderer Stelle, dass sich meines Erachtens dieses Board sehr nachteilig entwickelt hat (steht unter Offtopic im Zusammenhang mit erodom). Auf die Nachfrage von geniesser67 bin ich aus vorgenannten Gründen nicht weiter eingegangen.

Schönes Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“