Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

????????????????????????????????????????????

Mo, 24.Mai 2004, 22:36
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wenn hier aber behauptet wird, Miss Isabell sieht verlebt aus, dann hat das rein gar nichts mit der Realität zu tun. Ihr hier von ihrer Website hinein kopiertes Foto gibt sie i.ü. völlig negativ wieder. Ich war heute von ihrem Äußeren angenehm überrascht. Sie ist sehr gutaussehend. Ich kann schlecht beurteilen, wie sie sonst drauf. Als Sadistin jedenfalls habe ich ein Naturtalent kennen gelernt. Übrigens musste ich meine Kleidung bei ihr nicht auf dem Boden deponieren, mein Handtuch war ein Badelaken und das besagte „Lackkleid“, welches sie auch bei mir trug, war ein Designerröckchen, an dem gerade diese Knitter das Pfiffige, also gewollt waren. Ich konnte es mir nicht verkneifen, Miss Isabell darauf anzusprechen. Ihren Worten nach besitzt sie nicht mal ein Lackkleid. Ich habe mich hier im Forum durch einen tollen Bericht motivieren lassen und genau gegenteilige Erfahrungen gemacht. Miss Isabell wurde völlig negativ dargestellt und hat sich als sadistisches Naturtalent herausgestellt. Der schweigenden Mehrheit kann man nur empfehlen, sich nicht zum Spielball einiger wenigen degradieren zu lassen. guna

SEHR GUTAUSSEHENE DOMINA UND EINE NATURBEGABTE SADISTIN !!!

Fr, 04.Jun 2004, 09:47
das war wieder ein erlebnis heute bei miss isabell sein zu dürfen. für mich hat dominanz nur einen namen: miss isabell. und allen, die gerne mal eine gekonnte bastonade oder gar eine fußfolter mit nadeln, wachs und einem ordentlich heißen fön erleben wollen, denen empfehle ich um eine audienz bei miss isabell nachzusuchen. sie ist eine könnerin, phantasiebegabt, durchsetzungsfähig, neuem aufgeschlossen und immer bereit den skalven noch eine spur härter anzufassen und ihn hinabzustoßen ins reich seiner dunklen phantasien. wunderbar. ich weiß wovon ich rede nach annäherend 20 terminen bei ihr.

Fr, 04.Jun 2004, 10:31
Jetzt wird es mir hier aber zu Bunt !

Interessant ist, fast alle LOBPREISUNGEN über Miss ISabell immer von neueu Usern gemacht werden, und was noch viel viel interessanter ist, das sie alle immer denselben IP Rahmen kommen ! Jungs es reicht !


wish ( der diesen Thread jetzt schliessen wird ! )
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden“