Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Als Domina halbwegs anonym bleiben?

Do, 12.Feb 2015, 16:27
Liebe Forumsmitglieder,

es freut mich, auf Euer Forum gestossen zu sein :)
Mein erstes Posting hier möchte ich gleich mit der Bitte um einen Rat beginnen:
Ich interessiere mich sehr dafür, als professionelle Domina zu arbeiten.
Mein anderer Beruf macht es mir allerdings nahezu unmöglich einen Internetauftritt zu haben, in dem mein Gesicht zu erkennen ist.
Soll heißen, es wären Fotos möglich, aber nur von meinem Körper, meinen Haaren und meinen Outfits.
Da ja hier sicher einige erfahrene Ladys und Sklaven sind, richte ich diese Frage an Euch:
Hat man so überhaupt heutzutage noch Chancen gebucht zu werden? Wird man so von Studios überhaupt aufgenommen?
Wie steht Ihr dazu?

Vielen Dank im Voraus, Lady Kat T.

Re: Als Domina halbwegs anonym bleiben?

Do, 12.Feb 2015, 18:51
Ich sehe diese Frage im Grunde schon durchaus mehrschichtig. Zunächst einfach ein paar Ideen zu möglichen Fotos:

Angenommen, die Lady verbirgt ihr Gesicht hinter Masken - dann ist das ja letztlich für ganz bestimmte Spiele auch sehr reizvoll und interessant.

Eine weitere Option - gerade Frauen sind so wandlungsfähig. Eine Perücke, eine Brille dazu und oder eine Mütze, die Bilder so, dass sie nicht das volle Gesicht zeigen, aber doch einiges erahnen lassen.

Geschickt gemacht kann das sogar gezielt Neugier wecken, geheimnisvoll wirken.

Und es gibt vereinzelt auch Fälle, in denen etwas ältere, toll bearbeitete Fotos in der Werbung eingesetzt werden, die einer realen Überprüfung nicht mehr so ganz hundertprozentig standhalten. Dann lieber ehrliche Fotos, die nicht alles zeigen. Auch in der Galerie de Sade zum Beispiel zeigt nicht jede Dame Gesicht.

Die Frage des Studios. Es gibt durchaus Studios, die Gastladies zu Besuch haben ohne dass diese Gesicht zeigen. Inwieweit da persönlich die Chemie stimmt kann sich nur in einem persönlichen Vorstellungsgespräch zeigen. Ob das nun ein eher kleines Studio ist, in dem hauptsächlich die Inhaberin aktiv ist oder ein größeres Studio - das kommt ganz auf den Wohlfühlfaktor an und hat jeweils ganz eigene Vor- oder auch Nachteile.

Ich denke, wenn die Werbung anspechend wirkt, die Fotos neugierig machen und Vorlieben und Text dazu stimmen - und das alles auch noch in einem positiv bekannten eingesessenen Studio, dann kann ich mir sehr wohl vorstellen, auch bei einer Dame ohne vollständig gezeigtes Gesicht vorstellig zu werden.

winke winke

Do, 12.Feb 2015, 20:05
Klare Frage - klare Antwort:
Als Bizarrlady oder normale Sexworkerin darfst du gerne dein Gesicht verstecken. Dafür hat die Internetgemeinde Verständnis.
Wenn du aber als "echte" Domina oder klassische Dame jemals Erfolg haben willst und über das kleine Mittelmaß der hundert Eintagsfliegen hinaus kommen willst, dann ist die Antwort: Funktioniert nicht.

Dominas stehen zu ihrem Beruf und präsentieren sich mit offenem Gesicht.
Da gilt der bekannte Satz: Ein bisschen schwanger geht nicht.
Gruss von
Lady MacLaine

PS: Oder du arbeitest in einem Groß-Studio. Da ist es eh wurscht, wer arbeitet oder was angeboten wird.

Do, 12.Feb 2015, 20:35
FF-Lover hat geschrieben:Sehr verehrte Lady Kat T.,

ich persönlich würde eine Domina, deren Gesicht nicht erkennbar ist, nicht besuchen.

Grüße von FF-Lover

Kann ich so bestätigen, würde ich auch nicht !
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Do, 12.Feb 2015, 22:59
mich flashen manchmal die Bilder und manchmal der Text, da reichen dann Fotos wo man das Gesicht nicht erkennen kann. Nach meiner persönlichen Erfahrung komme ich mit dem Text näher an die Wunschdomina, besonders wenn der Text -was selten ist- nicht die Masse anspricht, sondern meinen Fetisch.

Do, 12.Feb 2015, 23:33
Ich schließe mich den Aussagen von @FF-Lover und @Shimada an.
Gerade das Gesicht einer Dame ist bei mir ein Hauptentscheidungsgrund für die Buchung einer Session. Mag oberflächlich sein, aber trifft halt bei mir zu!
Davon abgesehen achte ich auch sehr darauf, ob auch keine Tattoos und Piercings vorhanden sind (bin in dieser Beziehung sehr konservativ eingestellt).

Fr, 13.Feb 2015, 01:53
AV_ hat geschrieben:Ich schließe mich den Aussagen von @FF-Lover und @Shimada an.
Gerade das Gesicht einer Dame ist bei mir ein Hauptentscheidungsgrund für die Buchung einer Session. Mag oberflächlich sein, aber trifft halt bei mir zu!
Davon abgesehen achte ich auch sehr darauf, ob auch keine Tattoos und Piercings vorhanden sind (bin in dieser Beziehung sehr konservativ eingestellt).
Tattoos und Piercings stören mich nicht ganz im Gegenteil. Aber das Gesicht ist mir auch sehr wichtig. Mir ist die Körpergröße, Haarfarbe,Oberweite etc. Relativ egal. Das Gesicht spiegelt aber zumindest mal einen erheblichen Teil der Person und Persönlichkeit wieder.

Oder um es kurz zu machen: Menschen haben ein Gesicht, und wenn ich mich einer mir unbekannten Dame auf so eine intime und persönliche Weise ausliefere möchte ich zuvor ihr Gesicht sehen.
Viele Grüße , Shimada

Fr, 13.Feb 2015, 10:39
Also, ich kann nur sagen: bei einer Erst-Buchung kommt es mir nicht so sehr darauf an Fotos mit Gesicht zu sehen. Solange die Fotos dennoch ansprechend sind, ist das erstmal kein Problem. Man ruft ja an oder schickt eine Email um eine erste Session zu vereinbaren - spätestens dann sieht man ja ihr Gesicht. Sollte es dann gar nicht passen, kann man sich nach dem Vorgespräch ja höflich verabschieden (zumindest kenne ich es so, dass beide sagen könnten: "es passt nicht").
Konkreter Fall: eine Lady interessierte mich. Das Foto zeigte kein Gesicht, aber eine schlanke, elegante Dame. Ausschlaggebend war dies nicht, sondern die Kombination des Fotos mit dem Text. Per Email gemeldet, Interessen ausgetauscht und es klang immer noch alles gut, also eine 1. Session verabredet. Überraschung: die Lady hat ein noch viel hübscheres Gesicht als erwartet. :)
Fazit: auch ohne das Gesicht vorher zu sehen, kann es gut passen! Es sollte in der Session harmonieren, das kann ich anhand von einem Gesichtsfoto nicht vorhersagen.
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Kannst Du Dir ab 2016 mit der Zwangsanmeldung für alle Sexarbeiter sowieso stecken.
Warum? Durch die Anmeldung sieht ja niemand ihr Gesicht? "Nur" eine Behörde weiss dann Bescheid (keine Ahnung, welche Behörde das sein wird...)

Fr, 13.Feb 2015, 10:54
@gully: die TE hat gefragt, ob es realistische Chancen gibt, genug Gäste zu bekommen oder in einem Studio als Mitarbeiterin angenommen zu werden.
Natürlich wird sich der eine oder andere Gast auf eine "blinde" Buchung einlassen. Das hilft der jungen Dame aber nicht, eine vielleicht wichtige Entscheidung zu fällen.
Gruß
Lady Maclaine

Fr, 13.Feb 2015, 11:27
Lady MacLaine hat geschrieben:@gully: die TE hat gefragt, ob es realistische Chancen gibt, genug Gäste zu bekommen oder in einem Studio als Mitarbeiterin angenommen zu werden.
Natürlich wird sich der eine oder andere Gast auf eine "blinde" Buchung einlassen. Das hilft der jungen Dame aber nicht, eine vielleicht wichtige Entscheidung zu fällen.
Gruß
Lady Maclaine
Pauschal kann das von der Besucherseite wohl keiner seriös beantworten. Wir können nur unsere persönlichen Ansichten kund tun und Lady Kat kann aus den verschiedenen Beiträgen im Idealfall ihre Schlüsse ziehen.
Viele Grüße , Shimada

Fr, 13.Feb 2015, 11:50
Die Dame hat gefragt ob es möglich sei, "halbwegs anonym" zu bleiben. Es ging ihr (meiner Meinung nach) nicht darum, ihre Tätigkeit nicht anzumelden, sondern nur um Fotos die das Gesicht zeigen!

Was Behörden angeht: ich hab noch nie versucht persönliche Details anderer von einem Polizeibeamten (z.B.) zu erfragen, wie groß sind denn da die Chancen? %frage%
Shimada hat geschrieben: Pauschal kann das von der Besucherseite wohl keiner seriös beantworten. Wir können nur unsere persönlichen Ansichten kund tun und Lady Kat kann aus den verschiedenen Beiträgen im Idealfall ihre Schlüsse ziehen.
Genau, deswegen habe ich meine Ansicht geschildert, sogar mit einem konkreten Beispiel.
Meiner Ansicht nach ist es möglich. Ob sie viele Kunden bekommen wird, kann ich nicht sagen - aber da sie einen anderen Beruf hat, wird sie nicht drauf "angewiesen" sein, allein dies ist schon ein Vorteil für sie. cool
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“