Ich sehe diese Frage im Grunde schon durchaus mehrschichtig. Zunächst einfach ein paar Ideen zu möglichen Fotos:
Angenommen, die Lady verbirgt ihr Gesicht hinter Masken - dann ist das ja letztlich für ganz bestimmte Spiele auch sehr reizvoll und interessant.
Eine weitere Option - gerade Frauen sind so wandlungsfähig. Eine Perücke, eine Brille dazu und oder eine Mütze, die Bilder so, dass sie nicht das volle Gesicht zeigen, aber doch einiges erahnen lassen.
Geschickt gemacht kann das sogar gezielt Neugier wecken, geheimnisvoll wirken.
Und es gibt vereinzelt auch Fälle, in denen etwas ältere, toll bearbeitete Fotos in der Werbung eingesetzt werden, die einer realen Überprüfung nicht mehr so ganz hundertprozentig standhalten. Dann lieber ehrliche Fotos, die nicht alles zeigen. Auch in der Galerie de Sade zum Beispiel zeigt nicht jede Dame Gesicht.
Die Frage des Studios. Es gibt durchaus Studios, die Gastladies zu Besuch haben ohne dass diese Gesicht zeigen. Inwieweit da persönlich die Chemie stimmt kann sich nur in einem persönlichen Vorstellungsgespräch zeigen. Ob das nun ein eher kleines Studio ist, in dem hauptsächlich die Inhaberin aktiv ist oder ein größeres Studio - das kommt ganz auf den Wohlfühlfaktor an und hat jeweils ganz eigene Vor- oder auch Nachteile.
Ich denke, wenn die Werbung anspechend wirkt, die Fotos neugierig machen und Vorlieben und Text dazu stimmen - und das alles auch noch in einem positiv bekannten eingesessenen Studio, dann kann ich mir sehr wohl vorstellen, auch bei einer Dame ohne vollständig gezeigtes Gesicht vorstellig zu werden.