Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Re: Als Domina halbwegs anonym bleiben?

So, 15.Mär 2015, 19:45
lederfreak hat geschrieben:@flagheart:

Mit dem eigentlichen Thema hat das hier doch schon lange nix mehr zu tun. Mal wieder ist es auf eine ganz andere Schiene gekommen, welches anscheinend Dein Lieblingsthema ist und wo Du mit missionarischem Eifer versuchst, Deinen Standpunkt zu erklären.
(Man braucht nur mal etwas in zurück liegenden Beiträgen und Themen nachzulesen, dann wird vieles klar)
Nur: das ist mir und vielen anderen auch piep schnurz egal. Du solltest Dir mal besser vor Augen führen, das gerade im SM-Bereich - egal ob privat oder professionell - jeder nach seiner Fasson glücklich werden möchte.

Und dafür braucht es diese ganzen Erklärungen und Co. nicht - brauchst Dich dann auch nicht falsch verstanden zu fühlen.

Und dann bleibt das hier ein Dominaforum und kein Laberforum!

Eigentlich geht es bei der ganzen Sache NICHT um mich persönlich, aber das scheinst du sowieso nicht zu verstehen....

Zudem ist deine Kritik absolut unsachlich, da ich KEINEN IN SEINEM FETISCH und in seiner FASSION kritisiert habe, ich habe nur meine Meinung dazu gesagt, mehr aber auch nicht, und hier geht es darum zu diskutieren....

Deine falschen Unterstellungen kannst du für dich behalten, und auch deine falschen Verurteilungen und Beurteilungen bezüglich meiner Person, obwohl du mich gar nicht kennst, interessiert mich genauso wenig....

Du musst dich hier nicht als Richter aufspielen, so interessant bist du nicht....

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

So, 15.Mär 2015, 19:51
paul49 hat geschrieben:
Flagheart hat geschrieben: ich bin nicht so devot, das ich mir solche Beleidigungen gefallen lasse....

Merkst du eigentlich nicht, dass du derjenige bist, der ständig am angreifen und unterstellen ist auch in Hinblick auf andere Fetische und Gruppen. Und jetzt bekommen sogar die Devoten ihre Abwertung und Unterstellung.
Ich werde mich aus diesem Thread aber jetzt rausziehen, weil das nicht mein Niveau ist.
Also ich werte niemanden ab, das habe ich nicht getan und werde ich auch nicht tun, nur weil man(n) kritisch, Dinge anspricht, heißt das noch lange nicht, das man deshalb jemanden persönlich angreift, oder andere nicht ernst nimmt oder andere Verurteilt ect....

Nein !

Im Gegenteil, ich habe eigentlich ganz sachlich argumentiert, bis ICH persönlich angegriffen wurde, und kein Mensch lässt sich das gefallen....ich zumindest nicht.....

Viele Grüße
Flagheart

So, 15.Mär 2015, 19:57
Flagheart hat geschrieben:
lederfreak hat geschrieben:@flagheart:

Mit dem eigentlichen Thema hat das hier doch schon lange nix mehr zu tun. Mal wieder ist es auf eine ganz andere Schiene gekommen, welches anscheinend Dein Lieblingsthema ist und wo Du mit missionarischem Eifer versuchst, Deinen Standpunkt zu erklären.
(Man braucht nur mal etwas in zurück liegenden Beiträgen und Themen nachzulesen, dann wird vieles klar)
Nur: das ist mir und vielen anderen auch piep schnurz egal. Du solltest Dir mal besser vor Augen führen, das gerade im SM-Bereich - egal ob privat oder professionell - jeder nach seiner Fasson glücklich werden möchte.

Und dafür braucht es diese ganzen Erklärungen und Co. nicht - brauchst Dich dann auch nicht falsch verstanden zu fühlen.

Und dann bleibt das hier ein Dominaforum und kein Laberforum!

Eigentlich geht es bei der ganzen Sache NICHT um mich persönlich, aber das scheinst du sowieso nicht zu verstehen....

Zudem ist deine Kritik absolut unsachlich, da ich KEINEN IN SEINEM FETISCH und in seiner FASSION kritisiert habe, ich habe nur meine Meinung dazu gesagt, mehr aber auch nicht, und hier geht es darum zu diskutieren....

Deine falschen Unterstellungen kannst du für dich behalten, und auch deine falschen Verurteilungen und Beurteilungen bezüglich meiner Person, obwohl du mich gar nicht kennst, interessiert mich genauso wenig....

Du musst dich hier nicht als Richter aufspielen, so interessant bist du nicht....

Viele Grüße
Flagheart
Lach! Anscheinend merkst Du wirklich nicht, das Du Dich benimmst wie ein Kleinkind, dem man im Sandkasten das Schüpperken und Eimerken geklaut hat.
Ende!
Zuletzt geändert von lederfreak am So, 15.Mär 2015, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 15.Mär 2015, 20:09
Ich werde mich hier aus diesem Thread auch wieder verabschieden.....

Es sind immer die gleichen die hier, egal was man für eine Meinung vertritt, nur versuchen einen persönlich bloss stellen zu wollen, und versuchen jemanden seine Meinung nicht zu gönnen, dabei geht es gar nicht um das eigentliche Thema.... scheint ein Hobby zu sein, nunja wenn man sonst keine Freizeit beschäftigung hat.....

Und dazu bin ich einfach zu tempramentvoll, das ich mich von Leuten blöd anmachen lasse, die sich selbst als Maß aller Dinge sehen, und wenn ihnen die Argumentation dazu fehlt, gleich persönlich werden..... vorauf ich zugegen auch demenstprechend reagiere.....denn man(n) ist auch nur Mensch..... "so wie man es in den Wald ruft".....

Es ist traurig das hier keine vernüftige Streitkultur herrscht.... und das hier viele das Bedürfnis haben jemanden despektierlich zu behandeln,

Ich habe aber auch keine Lust, das ich weiterhin hier nur noch in Streit gerate.....denn das war auch nicht meine Absicht..... aber es ist scheinbar nicht möglich vernüftig hier zu schreiben, deshalb ist es besser ich lasse auch meinen Enthusiasmus besser da wo er hingehört, und so wichtig ist das hier wirklich nicht.... "der Klügere gibt nach"

Deshalb wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart

So, 15.Mär 2015, 21:49
Ich werde mal den Kollegen DomHunter etwas unterstützen.
Zuerst habe ich nochmal alles gelesen und dann versucht einen Teil abzutrennen
ohne dass der Sinn unter geht. - Entscheidung: Alles bleibt im Original bestehen jedoch mache ich jetzt das Schloss vor.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“