lederfreak hat geschrieben:@flagheart:
Mit dem eigentlichen Thema hat das hier doch schon lange nix mehr zu tun. Mal wieder ist es auf eine ganz andere Schiene gekommen, welches anscheinend Dein Lieblingsthema ist und wo Du mit missionarischem Eifer versuchst, Deinen Standpunkt zu erklären.
(Man braucht nur mal etwas in zurück liegenden Beiträgen und Themen nachzulesen, dann wird vieles klar)
Nur: das ist mir und vielen anderen auch piep schnurz egal. Du solltest Dir mal besser vor Augen führen, das gerade im SM-Bereich - egal ob privat oder professionell - jeder nach seiner Fasson glücklich werden möchte.
Und dafür braucht es diese ganzen Erklärungen und Co. nicht - brauchst Dich dann auch nicht falsch verstanden zu fühlen.
Und dann bleibt das hier ein Dominaforum und kein Laberforum!
Eigentlich geht es bei der ganzen Sache NICHT um mich persönlich, aber das scheinst du sowieso nicht zu verstehen....
Zudem ist deine Kritik absolut unsachlich, da ich KEINEN IN SEINEM FETISCH und in seiner FASSION kritisiert habe, ich habe nur meine Meinung dazu gesagt, mehr aber auch nicht, und hier geht es darum zu diskutieren....
Deine falschen Unterstellungen kannst du für dich behalten, und auch deine falschen Verurteilungen und Beurteilungen bezüglich meiner Person, obwohl du mich gar nicht kennst, interessiert mich genauso wenig....
Du musst dich hier nicht als Richter aufspielen, so interessant bist du nicht....
Viele Grüße
Flagheart