Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Re: Als Domina halbwegs anonym bleiben?

So, 15.Mär 2015, 13:21
Gully hat geschrieben:
Flagheart hat geschrieben: Auf deinen Vorwurf kann ich nur sagen; zu so einer "Domina" wie dir, der es nur ums Geld geht würde ich auch nicht gehen wollen....
Du hast ihren Beitrag nicht wirklich gelesen, oder?
Sie hat deutlich geschrieben dass sie privat eine "Veranlagung" hat. Dass professionelle Dominas Geld verdienen, ist nun wirklich kein Ausschluss-Kriterium, sonst kannst ja gleich zu Hause bleiben...
Lady Kat T. hat geschrieben: Liebe Männer, versteht bitte, dass ihr nur die Session kauft und nicht die Frau als Gesamtpaket. Wichtig ist ja wohl nur, wie schon andere geschrieben haben, dass sie ihre Arbeit zuverlässig, verantwortungsvoll und gut macht und die Illusion der Dominanz überzeugend verkauft.

Danke, aber das war mir schon klar. cool
Lieber Gully,

Du hast meine Beiträge auch nicht wirklich gelesen, sonst würdest du wissen: das ich ja bereits mehrfach geschrieben habe: DAS EINE DOMINA NATÜRLICH FÜR IHRE DIENSTE GELD VERLANGT, sie lebt ja davon, das ist ihr Beruf, und in jedem Beruf hat man seinen verdienten Lohn, das habe ich auch nie bestritten, denoch sollte man unterscheiden zwischen Geldverdienen und reiner Geldgier..... bezw. es geht eben nicht NUR ums Geld.....

Oder hat vieleicht jemand Lust eine "Moneyslave" zu werden ? auch eine tolle Praktik, in dem man(n) eigentlich nur einer "dominanten" Dame, Geld in die Hand gibt ohne jedliche Gegenleistung ( was ja auch in der privaten SM-Scene mittlerweile weitverbreitet ist) SM macht ja LEIDER vor absolut nichts mehr halt..... alles was in irgendeinerweisse dominant anmutet, wenn auch noch so moralisch bedenklich und falsch, wird mittlerweile als SM betitelt..... langsam frage ich mich wie weit das noch geht ?

Und die privaten sogenannten "SM"- "Veranlagungen" der privaten Femdoms kenne ich zu gut, das ist nur blanker Narzissmus, getarnt als SM, und hat oftmals mit SM nichts zu tun.....

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

So, 15.Mär 2015, 13:48
OFF TOPIC

Ich wunder mich immer, dass alle Welt Toleranz & Verständnis für ihren ureigenen Fetisch einfordert, beim Thema Moneyslavery aber plakativen Blödsinn erzählen.

Das ist nicht, wie gemeinhin angenommen, "Geld für Nix". Die Tributübergabe ist essentieller Bestandteil des gesamten Spieles und erfolgt erst nach ausgiebiger Aufmerksamkeit der Moneydom gegenüber dem Moneyslave gegen Ende des Spieles.
Tease & Denial, Humiliation, Objektifizierung und eine zielgerichtete Bedienung des Kopfkinos sind da von Nöten.
Wer denkt, das sei "Nichts", der kann ja mal versuchen einem Moneyslave 20 Euro aus den Rippen zu leiern.

Mich ärgert es, wenn abwertend über anderer Leute legitimer Fetische gesprochen wird!
Nur weil es nicht der eigene Fetisch ist und auch das eigene Verständnis fehlt, heisst das noch lange nicht, dass man sich eine pauschale Abwertung erlauben darf, vor allem, wenn man keine Ahnung hat!

Ich biete auch kein KV an, und finde es persönlich eklig. Ja und? Andere Leute finden KV endsgeil und haben Spaß am ausleben! Ich werde mich hüten, abwertend darüber zu urteilen, nur weil es nicht mein Fetisch ist! Im Gegenteil, allen KV Liebhabern wünsche ich noch viel Spaß beim Ausleben ihrer Fantasien!

/OFF TOPIC
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

So, 15.Mär 2015, 14:39
Lady Velvet Steel hat geschrieben:OFF TOPIC

Ich wunder mich immer, dass alle Welt Toleranz & Verständnis für ihren ureigenen Fetisch einfordert, beim Thema Moneyslavery aber plakativen Blödsinn erzählen.

Das ist nicht, wie gemeinhin angenommen, "Geld für Nix". Die Tributübergabe ist essentieller Bestandteil des gesamten Spieles und erfolgt erst nach ausgiebiger Aufmerksamkeit der Moneydom gegenüber dem Moneyslave gegen Ende des Spieles.
Tease & Denial, Humiliation, Objektifizierung und eine zielgerichtete Bedienung des Kopfkinos sind da von Nöten.
Wer denkt, das sei "Nichts", der kann ja mal versuchen einem Moneyslave 20 Euro aus den Rippen zu leiern.

Mich ärgert es, wenn abwertend über anderer Leute legitimer Fetische gesprochen wird!
Nur weil es nicht der eigene Fetisch ist und auch das eigene Verständnis fehlt, heisst das noch lange nicht, dass man sich eine pauschale Abwertung erlauben darf, vor allem, wenn man keine Ahnung hat!

Ich biete auch kein KV an, und finde es persönlich eklig. Ja und? Andere Leute finden KV endsgeil und haben Spaß am ausleben! Ich werde mich hüten, abwertend darüber zu urteilen, nur weil es nicht mein Fetisch ist! Im Gegenteil, allen KV Liebhabern wünsche ich noch viel Spaß beim Ausleben ihrer Fantasien!

/OFF TOPIC
So magst du vieleicht deinen "Moneyslave-Fetisch" ausüben, das bleibt dir individuell überlassen... ich sprach vom "Moneyslave-Fetisch" wie er in der privaten SM-Scene getätigt wird..... und der wird so parktiziert wie beschrieben...

Oder anders gesagt es herrscht bei der privaten SM-scene generell eine anarchistische Vorstellung von SM, noch nach dem Motto: erlaubt ist was gefällt, oder anders gesagt die Doms dürfen alles, die Subs dürfen nichts....

Und ich wehre mich dagegen, das solche unmoralischen anarchistischen Dinge in die Domina-Studio-Scene übernommen werden, nur weil es Leute gibt die meinen sie könnten für alle unmoralischen Unverschämtheiten SM missbrauchen.....

Irgendwo sind einfach Grenzen erreicht, "Fetisch" hin oder her, wo fängt Fetisch an ? und wo hört er auf ?..... Tolleranz hat da Grenzen wo es andere Menschen schädigt.... sicherlich wird niemand zum "Moneyslave" gezwungen, aber wenn das Schule macht, dann findet man(n) in der Zukunft keine "Klassische" Domina mehr, weil es nur noch diese Unart gibt... und es gibt leider genügend extrem Devote, die sich eben alles gefallen lassen, warum auch immer ?

Ich möchte einfach das es alles so bleibt wie es ist, und das man(n) auch in Zukunft eine "klassische" Domina besuchen kann, und das geht nur, wenn auch der Nachwuchs in Sachen Domina sich auf alte Werte, wie Gastfreundlichkeit, Einfühlsamkeit und Tolleranz, beruft, und eben nicht nur das Geld bei dieser ganzen Sache sieht......

Denn Kapitalismus ist wie Fundamentalismus und Rassismus, schon mal keine SM-Praktik sondern nur eine Unmenschlichkeit....

Viele Grüße
Flagheart

So, 15.Mär 2015, 15:03
OFF TOPIC

So übe ich nicht meinen Moneyfetisch aus (den habe ich nämlich nicht).

Hingegen habe ich mich ausgiebig informiert.
Und falls Dir die anarchistische private SM Szene nicht passt, weil da die Leute machen (Oh Gott Oh Gott) was ihnen gefällt (man stelle sich nur mal vor, die haben Spass beim SM!), dann schlag doch dein goldenes SM Handbuch auf und lies auf dem stillen Örtchen, wie man sich als "echter" SMer zu benehmen hat.

Guck dann auch mal im Kapitel "Knigge" über das Benehmen anderen Fetischen gegenüber nach.

/OFF TOPIC
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

So, 15.Mär 2015, 15:31
Lady Velvet Steel hat geschrieben:OFF TOPIC

So übe ich nicht meinen Moneyfetisch aus (den habe ich nämlich nicht).

Hingegen habe ich mich ausgiebig informiert.
Und falls Dir die anarchistische private SM Szene nicht passt, weil da die Leute machen (Oh Gott Oh Gott) was ihnen gefällt (man stelle sich nur mal vor, die haben Spass beim SM!), dann schlag doch dein goldenes SM Handbuch auf und lies auf dem stillen Örtchen, wie man sich als "echter" SMer zu benehmen hat.

Guck dann auch mal im Kapitel "Knigge" über das Benehmen anderen Fetischen gegenüber nach.

/OFF TOPIC

Also ganz ehrlich du hast gar nicht verstanden um was es mir geht, das lässt vermutlich deine Selbstverliebtheit auch gar nicht zu, du bist so von dir überzeugt das du ja andere Meinungen gar nicht gelten lässt, deshalb musst du andere Meinungen auch runterspielen um dich dabei selbst zu erhöhen.....

Denn du unterstellst mir nur das ich andere Fetische nicht gelten lasse, was ja so gar nicht stimmt,ich verurteile niemanden machte nur Dinge klar die ich nicht richtig finde, deshalb lasse ich jedem seinen Fetisch und seine Meinung, zudem machte ich nur deutlich das es bei allem Grenzen geben muss, Grenzen die du anscheinend nicht kennst ?

Also erspare ich mir das weiterhin mit dir zu diskutieren, weil du ja sowieso nur deine Persönliche Meinung gelten lässt, und dir gar nicht die Mühe machst andere zu verstehen....

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart

So, 15.Mär 2015, 15:41
Leider werden Flagheart und viele andere Dominagäste nie begreifen, dass eine Profi-Domme langfristig nur Erfolg haben kann, wenn sie extrem angepasst, kompromissbereit und tendenziell dem Gast gegenüber hübsch unterwürfig ist.
Das ist schizophren, aber "Dominanz-für-Geld" ist schizophren, da es um reine Wunscherfüllung geht.
Was die Domme wirklich will, ist komplett egal, der Gast ist König.
Und tanzt sie nicht nach seiner Pfeife.... straft er sie und geht mit seinem Tribut halt ein Haus weiter.

Genau darum kommt Flagheart nämlich auch mit der privaten SM-Szene nicht klar. Da geht es nicht um Geld und schon ist der Frau wurscht, was der Sklave will oder nicht will. (Das nennt er dann "narzisstisch")

Dominagäste sind so was aber nicht gewöhnt. Die sind gewöhnt, dass Domme ihnen um die Bart streicht und Spass vorheuchelt, damit er sich gebauchpinselt fühlt und brav wieder kommt.
Das ist alles nicht so toll, aber leider die Realität.
MfG
Lady MacLaine

So, 15.Mär 2015, 17:20
Lady MacLaine hat geschrieben:Leider werden Flagheart und viele andere Dominagäste nie begreifen, dass eine Profi-Domme langfristig nur Erfolg haben kann, wenn sie extrem angepasst, kompromissbereit und tendenziell dem Gast gegenüber hübsch unterwürfig ist.
Das ist schizophren, aber "Dominanz-für-Geld" ist schizophren, da es um reine Wunscherfüllung geht.
Was die Domme wirklich will, ist komplett egal, der Gast ist König.
Und tanzt sie nicht nach seiner Pfeife.... straft er sie und geht mit seinem Tribut halt ein Haus weiter.

Genau darum kommt Flagheart nämlich auch mit der privaten SM-Szene nicht klar. Da geht es nicht um Geld und schon ist der Frau wurscht, was der Sklave will oder nicht will. (Das nennt er dann "narzisstisch")

Dominagäste sind so was aber nicht gewöhnt. Die sind gewöhnt, dass Domme ihnen um die Bart streicht und Spass vorheuchelt, damit er sich gebauchpinselt fühlt und brav wieder kommt.
Das ist alles nicht so toll, aber leider die Realität.
MfG
Lady MacLaine
OK verstehe *lach* dominante Frauen sind nur fürsorglich,einfühlsam, tollerant, verständnisvoll, und Empathisch, wenn man ihnen Geld dafür zahlt.....wenn das deine Meinung ist, dann tust du mir leid......

*lach* das nenne ich nicht narzisstisch, das ist narzisstisch.....vieleicht verstehst du einfach gar nicht was Narzissmus überhaupt bedeutet....

Viele Grüße
Flagheart

So, 15.Mär 2015, 17:34
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Ist ja selten, dass ich mal einer Meinung mit Dir bin, LML, aber jetzt hast Du gerade meine uneingeschränkte Zustimmung ;)

Und flagheart, wenn die Argumente widerlegt sind, wirst du persönlich, ja?
Eine sehr erwachsene Strategie!

Ja das habe ich vergessen... nur DU darfst anderen Meinungen wiedersprechen das darfst nur DU, denn es ist ja NUR deine von dir geschaffene Welt in der NUR das zählt was du möchtest, verstehe..... deshalb muss ich mich von dir persönlich blöd anmachen lassen, aber ich darf auf gar keinen Fall da kontra geben.....

Wer gerne austeilt kann nicht einstecken, das war schon immer so.....

Manche können einfach nicht die Peitsche beiseite legen, weil sie in ihrer selbstverherrlichten Welt leben, und da hat eine anders denkende Meinung keinen Platz.....

Viele Grüße
Flagheart

So, 15.Mär 2015, 18:23
Lady Kat T. hat geschrieben:Nur das wir uns nicht falsch verstehen. Ich spreche keiner Dame, die ihre Dominanz professionalisiert hat, diese Dominanz ab. Ich meinte mit meinen Worten folgendes:
Wenn man in einer kapitalistisch organisierten Gesellschaft mit einer Arbeit überleben will, dann muss man Kompromisse eingehen. Die Notwendigkeit, Kompromisse eingehen zu müssen, beißt sich natürlich mit dem Anspruch auf Dominanz in gewisser Hinsicht. Aber das ist ein eigenes und sicherlich auch hier schon öfter diskutiertes Thema.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich es schade findest, dass Du hier FemDoms gegen Dominas ausspielen möchtest. Beide haben ihre Berechtigung in der Szene.

Nein das stimmt so nicht: ich möchte NIEMANDEN GEGENEINANDER AUSSPIELEN

SONDERN: ich spreche nur von meinen Erfahrungen im Zusammenhang mit den privaten Femdoms, und mich ärgert es immer tierisch, wenn ich mich als Studiogänger bezw. Gast einer Domina STÄNDIG bei den privaten Femdoms rechtfertigen muss, weil ich immer wieder diese dummen schlechten und falschen Klischees der "geldgierigen unechten wunschzettel Domina" hören muss, was in der Realität so PAUSCHAL NICHT stimmt....das es solche Dominas gibt, nunja einige hier in diesem Thread z.B. haben das ja sogar zugegeben, was ich sehr bedenklich finde, das spricht für sich, aber es ist NICHT DIE REGEL,

Mich stört einfach dieser Anspruch der privaten Femdoms nur sie seien dominant eine Profi- Domina im Studio hingegen sei es nicht, warum Bitte !? können die privaten Femdoms die Profi-Dominas nicht einfach akzeptieren und respektieren, so wie es sogar Stino-Frauen tun ? eine Profi-Domina hat nur einen anderen Umgang mit ihrer Dominanz deshalb ist sie aber NICHT schlechter.... ganz im Gegenteil was das handwerkliche angeht, ist eine Profi-Domina sowieso ein Profi, wie der Name schon sagt.....

Aber immer dieses unecht und authentisch geplapper, die ist echt und die nicht, das bringt mich noch auf die Palme....

Viele Grüße
Flagheart

So, 15.Mär 2015, 18:47
paul49 hat geschrieben:@flagheart

Jetzt gib endlich Ruh, das wird ja immer peinlicher und beleidigender!

Gruß Paul
Nur ist mir dein Ruh egal...

Ich habe des weiteren niemanden beleidigt, sondern mich nur rechtgefertigt....
wenn du genau gelesen hättest wüsstest du das ich angegriffen wurde, und ich lasse mir nicht alles gefallen, wer austeilt muss auch einstecken können, ich bin nicht so devot, das ich mir solche Beleidigungen gefallen lasse....

Und das du als Gast dieser bestimmten Dame befangen bist, und eben nicht neutral ist mir auch klar.....

Viele Grüße
Flagheart

So, 15.Mär 2015, 19:15
Flagheart hat geschrieben: ich bin nicht so devot, das ich mir solche Beleidigungen gefallen lasse....

Merkst du eigentlich nicht, dass du derjenige bist, der ständig am angreifen und unterstellen ist auch in Hinblick auf andere Fetische und Gruppen. Und jetzt bekommen sogar die Devoten ihre Abwertung und Unterstellung.
Ich werde mich aus diesem Thread aber jetzt rausziehen, weil das nicht mein Niveau ist.

So, 15.Mär 2015, 19:18
@flagheart:

Mit dem eigentlichen Thema hat das hier doch schon lange nix mehr zu tun. Mal wieder ist es auf eine ganz andere Schiene gekommen, welches anscheinend Dein Lieblingsthema ist und wo Du mit missionarischem Eifer versuchst, Deinen Standpunkt zu erklären.
(Man braucht nur mal etwas in zurück liegenden Beiträgen und Themen nachzulesen, dann wird vieles klar)
Nur: das ist mir und vielen anderen auch piep schnurz egal. Du solltest Dir mal besser vor Augen führen, das gerade im SM-Bereich - egal ob privat oder professionell - jeder nach seiner Fasson glücklich werden möchte.

Und dafür braucht es diese ganzen Erklärungen und Co. nicht - brauchst Dich dann auch nicht falsch verstanden zu fühlen.

Und dann bleibt das hier ein Dominaforum und kein Laberforum!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“