Lieber Gully,Gully hat geschrieben:Du hast ihren Beitrag nicht wirklich gelesen, oder?Flagheart hat geschrieben: Auf deinen Vorwurf kann ich nur sagen; zu so einer "Domina" wie dir, der es nur ums Geld geht würde ich auch nicht gehen wollen....
Sie hat deutlich geschrieben dass sie privat eine "Veranlagung" hat. Dass professionelle Dominas Geld verdienen, ist nun wirklich kein Ausschluss-Kriterium, sonst kannst ja gleich zu Hause bleiben...
Lady Kat T. hat geschrieben: Liebe Männer, versteht bitte, dass ihr nur die Session kauft und nicht die Frau als Gesamtpaket. Wichtig ist ja wohl nur, wie schon andere geschrieben haben, dass sie ihre Arbeit zuverlässig, verantwortungsvoll und gut macht und die Illusion der Dominanz überzeugend verkauft.
Danke, aber das war mir schon klar.
Du hast meine Beiträge auch nicht wirklich gelesen, sonst würdest du wissen: das ich ja bereits mehrfach geschrieben habe: DAS EINE DOMINA NATÜRLICH FÜR IHRE DIENSTE GELD VERLANGT, sie lebt ja davon, das ist ihr Beruf, und in jedem Beruf hat man seinen verdienten Lohn, das habe ich auch nie bestritten, denoch sollte man unterscheiden zwischen Geldverdienen und reiner Geldgier..... bezw. es geht eben nicht NUR ums Geld.....
Oder hat vieleicht jemand Lust eine "Moneyslave" zu werden ? auch eine tolle Praktik, in dem man(n) eigentlich nur einer "dominanten" Dame, Geld in die Hand gibt ohne jedliche Gegenleistung ( was ja auch in der privaten SM-Scene mittlerweile weitverbreitet ist) SM macht ja LEIDER vor absolut nichts mehr halt..... alles was in irgendeinerweisse dominant anmutet, wenn auch noch so moralisch bedenklich und falsch, wird mittlerweile als SM betitelt..... langsam frage ich mich wie weit das noch geht ?
Und die privaten sogenannten "SM"- "Veranlagungen" der privaten Femdoms kenne ich zu gut, das ist nur blanker Narzissmus, getarnt als SM, und hat oftmals mit SM nichts zu tun.....
Viele Grüße
Flagheart