Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Mommy Ultraviolence

Thematische Zusammenfassung

Fr, 11.Mär 2005, 14:38
Willkommen livedevot-

Sehr erfreulich, daß Dir besonders die aktive (schreibende) Seite dieses Forums so gefällt :)

Eventuell könnte ja -zur Wahrung einer guten Themenübersicht- die Neueinrichtung von treaths minimiert werden, so es möglich wäre- wie z. B. hier ?!
Hattest Du nicht eben an anderer Stelle zu Jessika geschrieben ?

Weiterhin viel Erregung im Forum

Gutes Gedankengut

ladylecker

Jessica back in town?

Do, 31.Mai 2007, 23:11
Kann es sein, dass Jessica zurück auf der bizarren Bühne ist?
War heute jedenfalls bei einer Jessica (Haus 55, Fenster 47, ehemals Anjas Zimmer?), die mir erzählte, dass sie 3 Jahre Pause letzten Dienstag beendet hat und nun wieder Mo - Fr bis jeweils 23:30 Uhr anzutreffen sei.

Sie ist ca. Anfang 30, blond, stammt wohl aus Polen, bietet NS und KV offen an.

Re: Jessica back in town?

Do, 31.Mai 2007, 23:57
gast090309 hat geschrieben:Kann es sein, dass Jessica zurück auf der bizarren Bühne ist?
War heute jedenfalls bei einer Jessica (Haus 55, Fenster 47, ehemals Anjas Zimmer?), die mir erzählte, dass sie 3 Jahre Pause letzten Dienstag beendet hat und nun wieder Mo - Fr bis jeweils 23:30 Uhr anzutreffen sei.

Sie ist ca. Anfang 30, blond, stammt wohl aus Polen, bietet NS und KV offen an.
Oh man, so toll das auch wäre, ich fände es nicht so gut, fange gerade an, mal ein wenig kürzer zu treten und das Finanzielle in den Griff zu bekommen :-D

Die besagte Jessica hatte vor ca. 2 Jahren aufgehört, aber was ist schon Zeit, vergeht sie doch für uns, die ewig Wartenden, eh ganz anders als für die Normalsterblichen.

Liebe Grüße

sausauger winke winke

PS: Bin aber wirklich mal gespannt, wie sich das Ganze aufklärt.

Fr, 01.Jun 2007, 12:37
na da bin ich ma gespannt :)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

...........

Fr, 01.Jun 2007, 15:58
Sausi
Da hast du allerdings Recht winke winke
Kommt es mir doch so vor, als wäre meine letzte Session schon wieder Ewigkeiten her. Dabei habe ich es in letzter Zeit auch wieder ein wenig übertrieben. So what.......................................................................
Besagte Jessica würde mich auch schon gewaltig reizen. Was meinst du....
leider geht aus dem Bericht von gast090309 nicht eindeutig hervor, ob sie von oder bis 23:30 anzutreffen ist. Mh...um Sicher zu gehen müsste ich also gegen....sagen wir mal....grübel.....22:00 in der Stahl aufschlagen.
Ob ich heute Abend wohl schon was vorhabe?
Beste Grüsse Jimmy

Ps. Ich melde mich

Bin immer noch gespannt und doch auch entspannt.

Fr, 01.Jun 2007, 16:51
Hallo Jimmy und auch die anderen Herren.

Wenn das man gut geht, du Jimmy schlägst in der Stahlstraße auf.

Bleiben die Fragen:
Geht da eine Frau drauf ein und spielt mit?
Und, wenn ja, mit welchen Bällen wird gespielt?

Vielleicht mache ich mich aber auch mal auf den Weg und sehe mir das Spielchen an bzw. höre zu, wenn der Vorhang fallen sollte.

Werde aber wohl verstärkt auf den "Verkehrsfunk" achten müssen und ob die Zufahrt zur Stahlstraße nicht gesperrt wird, bei dem möglichen Andrang.

winke winke und liebe Grüße

sausauger

Fr, 01.Jun 2007, 23:47
und sie ist es :)

erfolgreich getestet und fuer gut befunden *g*
diesmal auf mit netter ausstattung.

ausnahmsweise legt jessica samstag ne sonderschicht ein.... waren wohl schon einige alte bekannte dort und ich denke das es in der naechsten zeit genauso weiter geht.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

..........

Sa, 02.Jun 2007, 11:43
elitedummy
Also warst du das gestern Abend, der ewig lange die Räumlichkeiten blockiert hat.*g* Mein Kumpel und ich haben uns gestern Abend mal vor Ort ein Bild gemacht. Duo Infernale in der Stahl.*lach*Da mein Kollege sie schon von früher kennt, haben wir einen kurzen Smaltalk mit ihr gehalten. Leider wurde die Schlange vor ihrem Domizil immer länger, sodas sie uns nett darauf hinwies, das der nächste Klient ( sie sagte tatsächlich Klient ) schon warte. Also, sie sieht echt gut aus und macht einen überaus Symphatischen Eindruck. Ich hätte sie auch gern probiert, aber leider war Kollege elitedummy schneller *lach* und dann hat sie so gegen 23:00 Feierabend gemacht. Nun, aber da Evelyn noch da war, endete der Abend für mich doch noch unter einem Wunderbaren Dominaarsch. Aber dazu mehr an der Stelle, wo es hingehört. Siehe unter Evelyn. Auf jeden Fall belebt Jessica die Stahl doch beträchtlich.
Beste Grüsse Jimmy

Sa, 02.Jun 2007, 13:03
tja du weisst ja wer zu erst kommt ..... *g*

aber ich war garnicht solange bei ihr :)
die 2 vorgaenger waren viel schlimmer und vorallem hat man sie bis vorne an die ecke gehoert *lach*

du hast dir ja sicherlich die handnr. gesichert, so das es in der zukunft keine probleme geben sollte.


hm aussehen..... blond haare, ungefaehr 27-28 jahre ca 175-180 gross. normale statur. ansonsten stimmt die zimmerangabe. also ziemlich einfach zu finden.

nur so als kleiner tip, sagt vorher was ihr moegt, bzw. wie weit ihr geht...... sie kann ziemloch hart sein. zumindest hat man das bei dem vorgaenger gestern gehoert *g*

jetzt hat zumindest maja kraeftige konkurenz bekommen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

So, 03.Jun 2007, 15:20
Hallo Forumsgemeinde.

Hallo Jimmy, deinen Aufschlag in der Stahlstraße habe ich leider nicht mitbekommen, war wohl ein paar Minuten später dran, als geplant, was an dem Verkehrsaufkommen lag (auf der BAB) :) , welches ich bei meinen sonst späten Fahrten nicht habe.

Wie ich dann andren Orts im Forum gelesen habe, ist Evelyn später auf deinen Aufschlag eingegangen, was mich nicht wunderte, nach den kleinen versteckten verbalen Spielchen und der Spannung welche sich zwischen euch aufbaute, während wir und mit ihr unterhielten.

Die Grüße habe ich übrigens ausgerichtet, zuerst via SMS und dann doch noch persönlich, fuhr ich doch gaaanz zufällig Richtung Duisburg und bog dann vom rechten Wege ab, um später in eine arge Rücklage zu geraten, welche mir aber schöne Ausblicke und die verschiedensten Geschmäcker und Aromen bescherte.

===============================================

Jessica nach mehr als 2 Jahren wieder zu sehen war schön und sie wird sicherlich wieder eine Bereicherung für die Straße sein, sich aber auch an uns bereichern.

Das Zimmer hatte Michelle zuletzt inne, ist also ganz zweckmäßig eingerichtet und somit viel besser als das frühere Zimmer Jessicas.

Jessica selbst hat sich auch verändert, optisch meine ich, sie wirkt fraulicher, reifer, einfach noch besser als früher.

Nur gut, dass ich in deiner Begleitung war, Jimmy und Jessica früh Feierabend machte, wäre ich sonst zwar nicht direkt unter die Räder gekommen, vielleicht aber unter Jessicas Hintern.

Höre jetzt lieber mal auf, darüber nachzudenken, was wäre wenn und was da früher so passierte, sonst...

Liebe Grüße

sausauger winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“