Oh, Oh .............
der Herr Sausauger kurz vor einem Rückfall in alte Stahlstrasse-Gewohnheiten ????????????
Grüße
Nightlover
Mo, 04.Jun 2007, 20:14
Hallo Nightlover,
ich verstehe deine Bedenken sehr gut, doch so schlimm wie früher wird es wohl nicht wieder werden, es hat sich einiges in den vergangen eineinhalb Jahren bei mir verändert.
Will aber nicht abstreiten, dass von Jessica ein gewisser Reiz ausgeht und ich froh bin, dass sie nicht zu meinen üblichen Tourzeiten arbeitet.
Niemand aber kann in die Zukunft sehen, selbst Gott nicht,
denn sonst hätte er uns keinen freien Willen geben müssen.
Liebe Grüße
sausauger
ich verstehe deine Bedenken sehr gut, doch so schlimm wie früher wird es wohl nicht wieder werden, es hat sich einiges in den vergangen eineinhalb Jahren bei mir verändert.
Will aber nicht abstreiten, dass von Jessica ein gewisser Reiz ausgeht und ich froh bin, dass sie nicht zu meinen üblichen Tourzeiten arbeitet.
Niemand aber kann in die Zukunft sehen, selbst Gott nicht,
denn sonst hätte er uns keinen freien Willen geben müssen.
Liebe Grüße
sausauger
.............
Mo, 04.Jun 2007, 23:06Nightlover
Mach dir keine Sorgen, wir gehen nur noch zusammen und dann passt einer auf den anderen auf.
Beste Grüsse Jimmy
Mach dir keine Sorgen, wir gehen nur noch zusammen und dann passt einer auf den anderen auf.

Beste Grüsse Jimmy
Mo, 04.Jun 2007, 23:13
....Leonard hat geschrieben:Sieht so aus als wenn die Gute nicht mehr zugegen ist. Ihr Zimmer ist jedenfalls zu vermieten. Schade. Oder hat sie jemand von euch entdeckt?
es ist andere Jessica,Polin,35,leider keine Verbalerotik,und....hm....Arsch ganz "trocken"

Di, 05.Jun 2007, 00:33
Hallo Jimmy, junger alter Freund.
Besser für mich wäre, ich würde nur dann zu einer Lady reingehen, wenn wir so aufeinander aufpassen, wie zuletzt
und ich die anderen Tage daheim bleibe, am besten hinter
Jo 133,
deine Infos über Jessica sind schlichtweg falsch, aber die anderen Herren wissen ja über welche Jessica wir hier schreiben.
Was den trockenen Arsch angeht, soll er verschwitzt sein oder noch nass vom Duschen?
Sag Jessica einfach deine Wünsche und ich schätze, deine feuchten Träume werden dir erfüllt.
Liebe Grüße
sausauger
Besser für mich wäre, ich würde nur dann zu einer Lady reingehen, wenn wir so aufeinander aufpassen, wie zuletzt

Jo 133,
deine Infos über Jessica sind schlichtweg falsch, aber die anderen Herren wissen ja über welche Jessica wir hier schreiben.
Was den trockenen Arsch angeht, soll er verschwitzt sein oder noch nass vom Duschen?
Sag Jessica einfach deine Wünsche und ich schätze, deine feuchten Träume werden dir erfüllt.

Liebe Grüße
sausauger

.............
Do, 23.Aug 2007, 20:19@All
Heute mittag kam ich zufällig an der Stahlstrasse vorbei und musste natürlich einen Blick riskieren. Veras Vorhang war geöffnet, aber sie war nicht zu sehen. Maria gönnte mir ihr süssestes Lächeln, als sie/er meiner Angesichtig wurde. Ich habe auch kurz nett mit ihr übers Wetter geplaudert. Carmen war offensichtlich noch nicht vor Ort, Vorhänge waren geschlossen. Christine sass auf ihrem Hocker und mein Blick schweifte zum Domizil Jessicas. Verwundert registrierte ich, das die Vorhänge geöffnet waren. Hatte nicht jemand gesagt, oder geschrieben, das sie Urlaub macht ? Ein Blick ins Zimmer offenbarte mir dann, das die Bude fast leergeräumt war.
Alle ihre Utensilien waren von der Wand und es sah aus, als wäre da jemand ausgezogen. Ist sie etwa schon wieder weg? Weiss da jemand was genaueres ?
Nun, noch einen kurzen Blick um die Ecke...der Vorhang an Susans Fenster bewegte sich am offenen Fenster und jemand wuselte auch offensichtlich da herum. Sie liess sich aber nicht blicken. Nach einem kurzen sms kontakt zu einem Kumpel, welcher mir einen guten Rat
erteilte, trat ich unverrichteter Dinge den Heimweg an.
Beste Grüsse Jimmy
Heute mittag kam ich zufällig an der Stahlstrasse vorbei und musste natürlich einen Blick riskieren. Veras Vorhang war geöffnet, aber sie war nicht zu sehen. Maria gönnte mir ihr süssestes Lächeln, als sie/er meiner Angesichtig wurde. Ich habe auch kurz nett mit ihr übers Wetter geplaudert. Carmen war offensichtlich noch nicht vor Ort, Vorhänge waren geschlossen. Christine sass auf ihrem Hocker und mein Blick schweifte zum Domizil Jessicas. Verwundert registrierte ich, das die Vorhänge geöffnet waren. Hatte nicht jemand gesagt, oder geschrieben, das sie Urlaub macht ? Ein Blick ins Zimmer offenbarte mir dann, das die Bude fast leergeräumt war.

Nun, noch einen kurzen Blick um die Ecke...der Vorhang an Susans Fenster bewegte sich am offenen Fenster und jemand wuselte auch offensichtlich da herum. Sie liess sich aber nicht blicken. Nach einem kurzen sms kontakt zu einem Kumpel, welcher mir einen guten Rat

Beste Grüsse Jimmy
Fr, 24.Aug 2007, 07:25
Hallo Jimmy ,
war gestern Nachmittag auch in der Stahl und wir hätten uns eigentlich über den Weg laufen müssen.
Habe auch Vera , Maria und Christine gesehen , später auch noch Evelyn , Heike und Carmen.
Jetzt zu deiner eigentlichen Frage :
In einem anderen Bericht über Jessica ( Bi-Session bei Jessica ) steht , das sie bis Anfang September Urlaub macht.
Gruß Joyrider
war gestern Nachmittag auch in der Stahl und wir hätten uns eigentlich über den Weg laufen müssen.
Habe auch Vera , Maria und Christine gesehen , später auch noch Evelyn , Heike und Carmen.
Jetzt zu deiner eigentlichen Frage :
In einem anderen Bericht über Jessica ( Bi-Session bei Jessica ) steht , das sie bis Anfang September Urlaub macht.
Gruß Joyrider
..............
Fr, 24.Aug 2007, 13:07Joyrider
Na, ich habe dich doch auch gesehen, aber du hattest so einen starren Blick*g* und ich war nicht sicher, ob du mich registriert hättest, wenn ich dich angesprochen hätte.
Beste Grüsse Jimmy
Na, ich habe dich doch auch gesehen, aber du hattest so einen starren Blick*g* und ich war nicht sicher, ob du mich registriert hättest, wenn ich dich angesprochen hätte.

Beste Grüsse Jimmy
Mo, 03.Sep 2007, 20:21
jessica ist wieder da
würde gerne sessionsberichte erhalten
damit ich weis was mich erwartet wenn ich bei ihr bin
gruß frankie
würde gerne sessionsberichte erhalten
damit ich weis was mich erwartet wenn ich bei ihr bin
gruß frankie
Di, 13.Nov 2007, 09:28
Ist Jessica noch da? Ich habe in den letzten Wochen mehrfach vergeblich versucht, sie telefonisch zu erreichen und war gestern auch während ihrer Arbeitszeit vor Ort, habe sie aber nicht angetroffen. In ihrem Fenster steht nachwievor Jessica SM, sie scheint aber nicht da zu sein. Oder hat sie andere Arbeitszeiten jetzt?
Danke für die Auskunft.
Abaelard
Danke für die Auskunft.
Abaelard
Di, 13.Nov 2007, 14:24
@ Abaelard
Ich habe auch festgestellt, dass Jessica des Öfteren nicht anwesend war.
Das letzte Mal habe ich Sie am letzten Freitag abends angetroffen.
Soweit ich weiss wollte Sie noch bis Anfang Dezember in der Stahlstrasse bleiben.
Grüße
Nightlover
Ich habe auch festgestellt, dass Jessica des Öfteren nicht anwesend war.
Das letzte Mal habe ich Sie am letzten Freitag abends angetroffen.
Soweit ich weiss wollte Sie noch bis Anfang Dezember in der Stahlstrasse bleiben.
Grüße
Nightlover
Do, 15.Nov 2007, 00:33
wird hier eigentlich noch von der jessica gesprochen welche noch am anfang gefragt hatte ??
Bin ein wenig verwirrt
Bin ein wenig verwirrt

Do, 15.Nov 2007, 00:46
@ livedevot
Ja, genau von der ist hier nach wie vor die Rede.
Grüße
Nightlover
Ja, genau von der ist hier nach wie vor die Rede.
Grüße
Nightlover
Do, 15.Nov 2007, 15:23
livedevot ??????????
Habe mal gehört wer lesen kann soll im Vorteil sein.
Stimmt das livedevot ?????

Habe mal gehört wer lesen kann soll im Vorteil sein.
Stimmt das livedevot ?????

Devoter Bi-Sklave