Hallo Forumsgemeinde.
Hallo Jimmy, deinen Aufschlag in der Stahlstraße habe ich leider nicht mitbekommen, war wohl ein paar Minuten später dran, als geplant, was an dem Verkehrsaufkommen lag (auf der BAB)

, welches ich bei meinen sonst späten Fahrten nicht habe.
Wie ich dann andren Orts im Forum gelesen habe, ist Evelyn später auf deinen Aufschlag eingegangen, was mich nicht wunderte, nach den kleinen versteckten verbalen Spielchen und der Spannung welche sich zwischen euch aufbaute, während wir und mit ihr unterhielten.
Die Grüße habe ich übrigens ausgerichtet, zuerst via SMS und dann doch noch persönlich, fuhr ich doch gaaanz zufällig Richtung Duisburg und bog dann vom rechten Wege ab, um später in eine arge Rücklage zu geraten, welche mir aber schöne Ausblicke und die verschiedensten Geschmäcker und Aromen bescherte.
===============================================
Jessica nach mehr als 2 Jahren wieder zu sehen war schön und sie wird sicherlich wieder eine Bereicherung für die Straße sein, sich aber auch an uns bereichern.
Das Zimmer hatte Michelle zuletzt inne, ist also ganz zweckmäßig eingerichtet und somit viel besser als das frühere Zimmer Jessicas.
Jessica selbst hat sich auch verändert, optisch meine ich, sie wirkt fraulicher, reifer, einfach noch besser als früher.
Nur gut, dass ich in deiner Begleitung war, Jimmy und Jessica früh Feierabend machte, wäre ich sonst zwar nicht direkt unter die Räder gekommen, vielleicht aber unter Jessicas Hintern.
Höre jetzt lieber mal auf, darüber nachzudenken, was wäre wenn und was da früher so passierte, sonst...
Liebe Grüße
sausauger