FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself in AB
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Re: Wie wichtig ist die Kleidung?

Mi, 09.Apr 2014, 00:22
bart1975 hat geschrieben:ich finde die Kleidung für mich sehr wichtig. da ich Latexfetischist bin muss die Frau für eine gelungene Session latex und hohe plateaus tragen
Steile Absätze, also "je geiler desto steiler", oder wie?.. :-D

Das kann jeder jetzt interpretieren wie es passt %lol%

Tolle Kleidung, dazu fällt mir so spontan Lady Nadja im Penthouse ein.
Sie ist ein kleines, durchtriebenes Luder. Aber immer gut angezogen!
Das Studio ist 2. Wahl, aber die Frau ist 1. Klasse! Хозяйка Нада

Wer behauptet da immer, Russland hätte nur schlechtes zu bieten?!! %red%
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Re: Wie wichtig ist die Kleidung?

Mi, 09.Apr 2014, 06:04
mr.x hat geschrieben:
Tolle Kleidung, dazu fällt mir so spontan Lady Nadja im Penthouse ein.
Sie ist ein kleines, durchtriebenes Luder. Aber immer gut angezogen!
Das Studio ist 2. Wahl, aber die Frau ist 1. Klasse! Хозяйка Нада

Wer behauptet da immer, Russland hätte nur schlechtes zu bieten?!! %red%
Hallo mr x

Falls Du die Fetish Diva Nadja meinst kann ich Dir nur recht geben!!!!!!!!
lg
sixinch

Re: Wie wichtig ist die Kleidung?

Fr, 23.Mai 2014, 11:51
Es ist meiner Meinung nach wichtig, dass die Dame nicht kostümiert wirkt.

Es ist der Sache natürlich dienlich, wenn sich die Dame für die Aufgabe "uniformiert", wobei ich jetzt nicht nur militärisches Auftreten meine, sondern vielmehr mit Bedacht asugewählte, zweckdienliche Kleidung. Materialien und Schnitte bietet die Modewelt mehr als genug.

Um einmal einen anderen Ton anzusprechen: Mir gefällt oft gerade der Kontrast von Alltagskleidung und Dominanz. Wenn die Dame es versteht, auch mit dem oben erwähnten Sommerkleid am Leib bedingungslosen Gehorsam einzufordern und in Alltagskleidung die abgefahrendsten Dinge mit einem anstellt, hat das für mich einen ganz besonderen Reiz. Es bedeutet eine Verschmelzung der Welten, die viele aber gar nicht wollen. Eine "alles kann jederzeit passieren" Stimmung, die mich persönlich sehr anspricht.
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“