alex_du hat geschrieben: ↑Do, 27.Feb 2025, 13:43
Die Chancen sind sehr gering, wo du es aber machen kannst, im Eros26 in Duisburg. Da gibt es einige Damen die mit dir durchs Laufhaus gehen zb. zum Geldautomaten oder zu anderen DLs etc. Gerne wirst du auch bei offenem Fenster rangenommen oder als Nutte abgerichtet. Alles eine Sache der Absprache.
Mir ist im Laufe der Zeit klargeworden, dass ich nur kleine Ansätze von Vorführungen benötige, die in der Stahlstraße in Essen vielleicht auch kein Problem sind. Beispiele:
a) Es ist Sommer, der Vorhang ist zwar zugezogen, aber das Fenster ist temperaturbedingt gekippt. Das Straßenpublikum hört daher ein wenig von meiner Erziehung.
b) Meine gebuchte Dame holt mich von der Straße ins Haus, ohne etwas mit mir zu machen. In Gegenwart zufälliger Passanten sagt sie aber vielleicht zu mir: "Du kannst dich schonmal auf was gefasst machen."
c) Die Straßenpassanten bekommen nur mit, wie ich mit vollgerotztem Gesicht aus einem Haus komme und versuche, mit meiner Situation klarzukommen.
M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen