Allein der Sichtschutz am Anfang der Strasse hätte mich interessiert

Moderator: DomHunter
Ist das echt so? Also, wenn mich meine Herrin sagen wir mal auf der Reeperbahn an der Leine führt - ich mit Handschellen gefesselt, aber beide ganz normal und vollständig angezogen, dann greift die Polizei oder das Ordnungsamt nicht ein?Janus4252 hat geschrieben: ↑Mi, 26.Feb 2025, 19:34am Besten fragst du die Damen dort.
Aber wenn du aufgetakelt wie eine Fregatte durch die Strasse gehst - und man(n) bzw Frau, keine sexuellen Handlungen durchführt - und ohne dass die Geschlechtsteile zu sehen sind, dann wird auch das eventuell vorhandene Ordnungsamt:innen nicht eingreifen -- auch dann nicht, wenn dich deine Herrin an der Leine zu Automaten führt.
Alles das kannst und darfst du ja auch tagsüber in der Fußgängerzone machen, ohne dass gleich die Polizei einschreitet
Mir ist im Laufe der Zeit klargeworden, dass ich nur kleine Ansätze von Vorführungen benötige, die in der Stahlstraße in Essen vielleicht auch kein Problem sind. Beispiele:alex_du hat geschrieben: ↑Do, 27.Feb 2025, 13:43Die Chancen sind sehr gering, wo du es aber machen kannst, im Eros26 in Duisburg. Da gibt es einige Damen die mit dir durchs Laufhaus gehen zb. zum Geldautomaten oder zu anderen DLs etc. Gerne wirst du auch bei offenem Fenster rangenommen oder als Nutte abgerichtet. Alles eine Sache der Absprache.