Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Vorführung in der Stahlstraße

Mi, 26.Feb 2025, 19:34
am Besten fragst du die Damen dort.
Aber wenn du aufgetakelt wie eine Fregatte durch die Strasse gehst - und man(n) bzw Frau, keine sexuellen Handlungen durchführt - und ohne dass die Geschlechtsteile zu sehen sind, dann wird auch das eventuell vorhandene Ordnungsamt:innen nicht eingreifen -- auch dann nicht, wenn dich deine Herrin an der Leine zu Automaten führt.
Alles das kannst und darfst du ja auch tagsüber in der Fußgängerzone machen, ohne dass gleich die Polizei einschreitet
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 26.Feb 2025, 19:56
Janus4252 hat geschrieben:
Mi, 26.Feb 2025, 19:34
am Besten fragst du die Damen dort.
Aber wenn du aufgetakelt wie eine Fregatte durch die Strasse gehst - und man(n) bzw Frau, keine sexuellen Handlungen durchführt - und ohne dass die Geschlechtsteile zu sehen sind, dann wird auch das eventuell vorhandene Ordnungsamt:innen nicht eingreifen -- auch dann nicht, wenn dich deine Herrin an der Leine zu Automaten führt.
Alles das kannst und darfst du ja auch tagsüber in der Fußgängerzone machen, ohne dass gleich die Polizei einschreitet
Ist das echt so? Also, wenn mich meine Herrin sagen wir mal auf der Reeperbahn an der Leine führt - ich mit Handschellen gefesselt, aber beide ganz normal und vollständig angezogen, dann greift die Polizei oder das Ordnungsamt nicht ein?

Klar, dass Du das nicht versprechen kannst, wollte aber gerne Deine Meinung dazu hören.

Danke
gefangener

Do, 27.Feb 2025, 02:06
Liegt doch nicht nur daran was das Ordnungsamt kann oder nicht kann. Vielmehr sind die Damen ja auch Geschaeftsfrauen. Somit wollen sie Problemem aus dem Weg gehen. Nach den Problemen die sich in letzter Zeit ergeben haben ist also nicht die Frage ist dies oder das erlaubt/verboten/grauzone . Sondern ist die Dame die ich besuchen moechte bereit das zu tun. Nachdem was ich hier gelesen hab ist verstaendkicherweise die Bereitschaft der Dominas gesunken. Schade hab es eigentlich auch genossen. Aber ist immer noch Entscheidung der einzrknen Dame was sie macht. Also vorher Fragen hilft

Do, 27.Feb 2025, 12:23
danke für die schnellen Antworten. Ich denke Ärger mit dem Ordnungsamt will Niemand weder die DOM noch der Gast ... das war auch die Motivation für meine Frage ... nachdem ich neu bin in Essen genau das aber suche mich öffentlich in einer Bordellstrasse vorgeführt zu werden als kleine H.re, wollte ich da Eure Einschätzung ... wenn dann Herrin Melanie fragen oder ?

Sa, 12.Apr 2025, 17:33
alex_du hat geschrieben:
Do, 27.Feb 2025, 13:43
Die Chancen sind sehr gering, wo du es aber machen kannst, im Eros26 in Duisburg. Da gibt es einige Damen die mit dir durchs Laufhaus gehen zb. zum Geldautomaten oder zu anderen DLs etc. Gerne wirst du auch bei offenem Fenster rangenommen oder als Nutte abgerichtet. Alles eine Sache der Absprache.
Mir ist im Laufe der Zeit klargeworden, dass ich nur kleine Ansätze von Vorführungen benötige, die in der Stahlstraße in Essen vielleicht auch kein Problem sind. Beispiele:

a) Es ist Sommer, der Vorhang ist zwar zugezogen, aber das Fenster ist temperaturbedingt gekippt. Das Straßenpublikum hört daher ein wenig von meiner Erziehung.

b) Meine gebuchte Dame holt mich von der Straße ins Haus, ohne etwas mit mir zu machen. In Gegenwart zufälliger Passanten sagt sie aber vielleicht zu mir: "Du kannst dich schonmal auf was gefasst machen."

c) Die Straßenpassanten bekommen nur mit, wie ich mit vollgerotztem Gesicht aus einem Haus komme und versuche, mit meiner Situation klarzukommen.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“