Hallo Ostwestfale,
da ich nach meiner letzten Anfrage so lange nichts von Dir gehört hatte,
siegte die Neugierde und ich bat um eine Vorladung.
Du weisst ja, was dann passierte,......um es aber auch den anderen Sklaven in OWL und auf der A2 schmackhaft zu machen, folgender Bericht:
Durch Zufall war ich diesem Forum auf die Adresse von Miss Isabell
gestossen. Da ich in Ostwestfalen wohne, ist es ja schon von Interesse, wenn eine unbekannte Domina sich hier im Ländlichen niederlässt und Sklavenbesuch erwartet.
Im Forum stand ebenfalls, dass Miss Isabell Sadistin ist und daran arbeitet, dass der Sklave nicht schwach, sondern ganz schwach wird.
Die Fotos auf von Ihr auf Ihrer Webseite, wenn auch als Negativ dargestellt, versprachen viel!
Neugierig geworden, bewarb ich mich per E-Mail um einen Termin. Miss Isabell antwortete sofort und teilte mir Ihre wöchentlichen festen Termine mit, an denen Sklaven von Ihr vorgeladen werden.
Nachdem ich Ihr meine Terminmöglichkeiten genannt hatte, bekam ich eine schriftliche Bestätigung.
Gleichzeitig gab Sie mir an, wie ich mich zu benehmen hätte und gab mir
eine lange Liste von Stichwörtern über Spielarten und Details vor. Es war
nun an mir, die Begriffe, welche für mich tabu waren, zu löschen und Ihr
diese bereinigte Liste wieder zurück zu schicken.
Hier sollte sich jeder Sklave, der sich bewirbt, genau überlegen, welche
Begriffe er stehen lässt. Alles was du stehen lässt, ist nun Vertrag und
Miss Isabell hält sich an jeden Vertrag.
Auch teilte Sie mit, dass unter 2 Std. eine Vorladung nicht beendet ist.
Da das Studio von Miss Isabell noch nicht fertig ist, empfängt Miss Isabell
Ihre Sklaven in Ihrem Privatdomizil. Keine Sorge, Miss Isabell bräuchte
eigentlich gar nichts, Sie ist schon so Programm und Dominanz pur, aber es ist auch alles vorhanden, um einen Sklaven zu verwöhnen.
Das Warten auf den Termin der Vorladung ist ja für einen Sklaven immer das Schlimmste. So konnte ich die Nacht davor kaum ein Auge zu machen und war ziemlich gerädert, als ich die Schelle an Ihrer Tür betätigte.
Vor mir stand eine wunderschöne Frau, die nur mit einem strengen Lederbody und High-Heels bekleidet war.
Sie ließ mich herein und nach dem Duschen durfte ich Sie begrüßen und Ihre Füsse küssen.
Doch schon bei der ersten Aufgabe machte ich Fehler und ich musste Ihr wie ein Hund kriechend mein Strafgeld mit dem Mund überreichen und noch darum betteln, dass Sie es auch annimmt.
Über das, was nun folgte, will ich nicht berichten, da ich keinem die
Spannung nehmen will. Ich kann euch aber sagen, dass Sie aus den Begriffen, die ich auf der Tabuliste hatte stehen lassen, ein sehr anspruchvolles, abwechslungsreiches und gnadenloses Programm kreierte.
Und bei Ihr regiert nicht die Zeit wie in anderen Studios, bei Ihr regiert
nur Sie!
So kann es Dir passieren, dass Du beim Nichtbefolgen Ihrer Befehle erstmal 2 Stunden im Käfig landest.
Während Sie sich dann auf Ihrem Sofa vor dem Fernseher räckelt, wird Deine Stimme während der ganzen Zeit mit den Worten "Ich habe nicht gehorcht und muss deshalb 2 Stunden im Käfig sitzen" aus dem Keller schalen. Sollte die Stärke Deiner Stimme nachlassen, wird dies sofort von Ihr mit einem scharfen Befehl korrigiert.
Miss Isabell ist eine Herrin, die süchtig macht!
Was kommt erst auf die Sklaven zu, wenn Ihr Studio fertig ist?
Mir schwant Schlimmes!