... welche sich aber doch hervorragend als eine art marterpfahl eignen würden, oder?
liebe grüße von
christina (der bei solchen vorlagen die phantasie durchgeht
Moderator: DomHunter

Dann wünsch ich Dir noch viel Spaß beim Hörner abstoßen.Wenigstens da habe ich mir meine Jugendlichkeit bewahrt und merke, dass ich "noch" lebe...
Yuppieeeee, endlich mal jemand, der sich als Kenner der Materie outetIn meinen Vorstellungen tendiere ich stark zu House-of-Gord, daher möchte ich mich auf Kennzahlen verlassen können.
Oh fein, das wußte ich noch gar nicht, sollten vielleicht wirklich mal News ans schwarze Brett hängenKürzlich habe ich an die Moderne Creation zwei Fickmaschinenaufsätze verkauft, um geile Sklaven zu entsamen. Die möchten bestimmt gern ausprobiert werden ;-)
Halt RoxanaRoxana Sallés hat geschrieben: Zitat HERRISCHundJUNG:
Kürzlich habe ich an die Moderne Creation zwei Fickmaschinenaufsätze verkauft, um geile Sklaven zu entsamen. Die möchten bestimmt gern ausprobiert werden ;-)
============= darauf Roxana ================================
... Oh fein, das wußte ich noch gar nicht, sollten vielleicht wirklich mal News ans schwarze Brett hängen![]()
Die probier ich doch direkt mal aus.
Schade, na dann muß der gute Kid erst mal dran glauben.Und.. ähh.. du wirst sie aus... biologisch-technischen Gründen leider nicht ausprobieren können.. grins.. da wirst du dich schon - ausnahmsweise - auf Sklavenmeinung verlassen müssen
Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“