Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Do, 17.Jul 2008, 01:35
Auf der Königsallee in Düsseldorf stehen noch einige gute, alte, grüne Telefonzellen, die sogar recht geräumig sind. Das hat vergangenen Sommer schon gut Spaß gemacht! Tür zu und fertig.. diese Dinger sind schon ein Mini-Universum für sich. Abends und halbseitig durch Baustellen verdeckt kann man da echt viel drin machen. Man ist im Halbschatten und die Leute bemerken einen kaum, wenn man eh was dunkles trägt... aber aus der Telefonzelle heraus sieht man echt alles. Die Dinger sind fast so gut wie Umkleidekabinen in bestimmten Kaufhäusern... aber die besten Plätze verrate ich euch jetzt natürlich nicht ;-)! Nur so viel:

1. Sub auf Zehenspitzen stellen lassen
2. Verschnüren (mit Seilen, Folie knistert ggf. zu sehr und macht viel Müll) und an einen der Kleiderhaken hochbinden
3. Sich nach belieben am "dummen", geknebelten Gesicht ergötzen.

Toll zum Fesseln sind auch die Profisaugnäpfe, die es im Fenster-/Glasbereich gibt. In manchen Umkleidekabinen gibts ja nicht so viele Festbindemöglichkeiten.

Just my 2 Cents,
LK
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome

Do, 17.Jul 2008, 06:38
Reizvolle Phantasie, in der Tat!

Ob aber die Saugnäpfe den Gesetzen der Schwerkraft erfolgreich Widerstand leisten können? Bin da doch skeptisch... (habe auch schon bei Renovierung Fensterscheiben sich von solchen Näpfen lösen sehen).

Herzlichst,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 17.Jul 2008, 13:00
... Fensterscheiben wiegen oft mehrere hundert Kilo... Subs eher selten.... aber ein bisschen Verlust ist immer ;-)... dat kleine Miststück fällt ja nicht tief (wie auch.. inner Umkleidekabine?). Im Galeriebereich habe ich ein paar Bilder einer anderen Aufhängung gepostet, pro Kettenzug hält der Kram eine Tonne und die Dachbalken sind auch recht stabil. Ich werde aber den Besitzer dieses Hauses dazu anhalten, einen Statiker mit der Beurteilung der tatsächlichen Tragkraft dieser Balken zu beauftragen. Schließlich wird er gut von mir bezahlt.

In meinen Vorstellungen tendiere ich stark zu House-of-Gord, daher möchte ich mich auf Kennzahlen verlassen können.

LK
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome

Do, 17.Jul 2008, 16:51
@Herrischundjung:

In der Tat, genial und ästhetisch und vor allem wirksam :-D

@geniesser:

Du bist immer neugierig, immer wuschig und immer überaus begeisterungsfähig
Bild

Do, 17.Jul 2008, 18:30
Wen lassen solche Fotos denn nicht neugierig werden? Wohne leider nun nicht in Düdo...

Warum nicht immer neugierig und begeisterungsfähig sein? Wenigstens da habe ich mir meine Jugendlichkeit bewahrt und merke, dass ich "noch" lebe...

Liebe Grüße,
Geniesser67 %gern% und nicht %rolleys% ! :-D
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 17.Jul 2008, 20:27
@ Geniesser
Wenigstens da habe ich mir meine Jugendlichkeit bewahrt und merke, dass ich "noch" lebe...
Dann wünsch ich Dir noch viel Spaß beim Hörner abstoßen. winke winke

Gruß

Kid

Fr, 18.Jul 2008, 21:39
In meinen Vorstellungen tendiere ich stark zu House-of-Gord, daher möchte ich mich auf Kennzahlen verlassen können.
Yuppieeeee, endlich mal jemand, der sich als Kenner der Materie outet :-D

Das House of Gord ist mit Abstand das abgefahrenste, was ich im Web bisher gesehen habe. Da hat wirklich jemand seinen Traum verwirklicht. Die Kreativität setzt wirklich Maßstäbe, dagegen sehen andere Sachen, die schon als ausgefallen gelten würden, wie 0815-Kram aus. %klatsch%

War bei HouseofGord.com und bei Bondageproductions.com als zahlender Nutzer registriert. Mußte beides leider aufgeben (beim House, weil es in Overkill zu münden drohte, ich habe einmal nachts sogar von dem Zeug geträumt, das wurde mir dann doch zu heavy, und Bondageproductions ist doch leider sehr teuer, dafür das manche Sachen sich auch mit dem House überschneiden).

Freut mich auf jeden Fall, das die Arbeit von dem Kerl auch Herrinen hierzulande inspiriert %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Kleiner Tip: ich hatte schon einige Male Mail-Verkehr mit Gord höchstpersönlich, er ist wirklich ein korrekter Typ und freut sich über jede Art von Feedback...

Devoter Gruß

Buttplug
Bitte den Hintereingang benutzen...

Do, 16.Okt 2008, 00:45
Buttplug, von HouseOfGord lasse ich mich nicht nur bei Sessions, sondern auch bei meiner Toyherstellung inspirieren. Kürzlich habe ich an die Moderne Creation zwei Fickmaschinenaufsätze verkauft, um geile Sklaven zu entsamen. Die möchten bestimmt gern ausprobiert werden ;-)

Derzeit arbeite ich an einem variierbaren Gurtsystem, um Sklaven fachgerecht und bewegungsunfähig zu verzurren. Der Prototyp funktioniert prima und es wird in jedem Falle aufhängestabil.

LK

Do, 16.Okt 2008, 09:05
@Herrisch und Jung:
Kürzlich habe ich an die Moderne Creation zwei Fickmaschinenaufsätze verkauft, um geile Sklaven zu entsamen. Die möchten bestimmt gern ausprobiert werden ;-)
Oh fein, das wußte ich noch gar nicht, sollten vielleicht wirklich mal News ans schwarze Brett hängen :-D
Die probier ich doch direkt mal aus.

Du machst schon tolle Sachen.

Do, 16.Okt 2008, 20:55
Roxana Sallés hat geschrieben: Zitat HERRISCHundJUNG:
Kürzlich habe ich an die Moderne Creation zwei Fickmaschinenaufsätze verkauft, um geile Sklaven zu entsamen. Die möchten bestimmt gern ausprobiert werden ;-)
============= darauf Roxana ================================
... Oh fein, das wußte ich noch gar nicht, sollten vielleicht wirklich mal News ans schwarze Brett hängen :-D
Die probier ich doch direkt mal aus.
Halt Roxana %gern%

nicht doch, die Fickaufsätze sind doch für die Sklaven gedacht %lach%

Schöne Grüße winke winke

Sausauger

Fr, 17.Okt 2008, 12:34
Roxana, danke für die Blumen!! Und.. ähh.. du wirst sie aus... biologisch-technischen Gründen leider nicht ausprobieren können.. grins.. da wirst du dich schon - ausnahmsweise - auf Sklavenmeinung verlassen müssen ;-). Ich habe mir für meine Fickmaschine auch einen gemacht und bisher waren die Rückmeldungen sehr.. befriedigend ;-)))

LK

Fr, 17.Okt 2008, 13:24
@HerrischundJung:
Und.. ähh.. du wirst sie aus... biologisch-technischen Gründen leider nicht ausprobieren können.. grins.. da wirst du dich schon - ausnahmsweise - auf Sklavenmeinung verlassen müssen
Schade, na dann muß der gute Kid erst mal dran glauben. :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“