Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mi, 30.Apr 2008, 15:43
@Jimmy:
Wenn ich mich recht erinnere hat sie das kleine Rote jedenfalls sehr beeindruckt. Oder war es vielleicht mein Astralkörper, der darin verpackt war.....*grübel
Der Gesamteindruck lieber Jimmy war es, der mich begeisterte. zwink

Mi, 30.Apr 2008, 23:16
@ Jimmy und Roxana:

Das Kleine Rote - habe ich da etwas versäumt oder stehe ich nur auf dem Schlauch?

Liebe Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

............

Fr, 02.Mai 2008, 09:35
Tja, mein lieber Geniesser....ich weiss ja nun, wie lang dein " Schlauch " ist, daher gehe ich davon aus, das du nicht draufstehen wirst(kannst) *fg*
Aber lass uns dieses kleine " Geheimnis "

Allerbeste, schmunzelnde Grüsse Jimmy

Schlauchlos

Fr, 02.Mai 2008, 14:53
Also ich mag es lieber Schlauchlos, bei meinem sexuellen Gegenüber.

Ich komme auch viel ungestörter in gewisse Regionen, welche ich so bei den Schlauchlosen schätze und stoße mir kein Hörnchen an selbigen, des Gegenübers.

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

PS: Jimmy, was bin ich doch für ein feiner Mensch, gell??? Von wegen Geheimnis lassen, könnte ja mal ...

Mi, 07.Mai 2008, 13:03
@ Unique Mistress:

Vorsicht, der ist von LIDL engagiert...

Zwinkernd,
Geniesser67 winke winke

P.S.: Mich stören aber auch die Zuhälterautos - sorry!

Mi, 07.Mai 2008, 13:09
genießer....
der war gut! *lach*

und naja... es gibt auch "normale" menschen, die solche autos fahren, d. h., es kann sich ja auch um gäste handeln.
ich weiß auch gar nicht, wo gäste lieber parken: vor dem haus, wo an der wand quasi steht, wo sich der fahrzeugführer grade aufhält oder auf dem parkplatz auf dem innenhof, wo sich allerhand leute tummeln, die in die umliegenden geschäfte wollen.
ich finde die lage des studios und die parkmöglichkeiten allerdings sehr gut, so ist es doch ein stück weit anonymer möglich.
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Mi, 07.Mai 2008, 13:32
Ich parke auch immer im Innenhof - könnte ja ein Fitness Studio Besucher sein - ab und an habe ich da aber auch die bewussten Autos gesehen...

Sicher gibt es auch "normale" Leistungsträger, doch werden die ihre Schlitten nicht da parken wollen. Echte Leistungsträger fahren in Deutschland aber nicht Hummer und Ferrari, wenn ich mir so unseren Firmenparkplatz anschaue - da werden doch eher deutsche Nobelkarossen bevorzugt und ggfs mit AMG veredelt.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Mi, 07.Mai 2008, 13:40
uih... dann lass das mal nicht die fahrer der extern produzierten gefährte lesen - also dass sie keine echten leistungsträger sind... *prust*

aber da ist schon was dran, was du sagst.

aber es gibt auch leute, die ganz unbefangen vor dem studio einparken, selbst, wenn sie dabei beispielsweise von mir dabei gesehen wurden. andere parken sogar auf der straße.

chacun à son goût ... würd ich mal sagen.
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“