Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Lady Caprice

So, 07.Mai 2006, 18:55
Na, atelier L. ist ja gerade nicht das L.K. Studio. Aber beide Lady's haben früher zusammen - auch im L.K. Studio - gewirkt.
versuch es mal über 0177 5151550 !
Und viel Glück.

Euer rubbersail

So, 20.Aug 2006, 13:45
Hallo!

Zumal ich etwas weiter von außerhalb anreisen müsste und bislang
auch weniger Zeit dazu hatte, habe ich das Studio am Nobisteich nach meinem ersten Schnupperbesuch Sommer 05 nicht mehr betreten,
habe aber die hiesigen "Geheimtipps" nicht ganz vergessen.

Erneute Frage: Hat das Studio mittlerweile eine eigene HP oder kann man sich die aktuellen Damen anderswo virtuell anschauen, ohne gleich nach
HH reisen zu müssen.

So, 20.Aug 2006, 16:25
Hallo headbone,

aber wie du oben von rubbersail auf dieser Thread-Übersicht feststellen kannst, ist das Studio L nicht dasselbe wie das am Nobisteich, auch Studio LK genannt.

Die HP vom Studio L hatte ich hier auch schon mal -irrtümlicherweise-
erwähnt, sie ist jetzt noch mehr auf Gummifans ausgerichtet.

Für meinen Gummifantasien würd ich in den nächsten Wochen auch mal das "L" in die engere Wahl ziehen.

Die Preise sollen dort noch sehr moderat sein.

Di, 26.Dez 2006, 19:37
Ja, LK Studio gibt es noch, hat aber bis Februar 2007 geschlossen.
Das Studio wird sich verändern, es bleibt die bizarre Adresse, die es war. Getragen von der Perönlichkeit der Lady Karin.
Das Studio wird in neuer Raumkonzeption und mit ganz neuen Möglichkeiten die Lust und Epfindungen der Besucher herausfordern - und steigern.
Bis dahin : verzagt nicht ! Es wird sich lohnen.
Ich werde berichten.
Rubbersail

Mi, 03.Jan 2007, 19:41
Hey magelan,
bin manchmal und zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Meine Infos habe ich auch nur über Dritte, gebe diese aber mal so weiter, weil mir die Nachrichtenquelle vertraulich erscheint.

Bis dann.
Rubbersail

Fr, 11.Mai 2007, 15:26
Was habe ich unlängst gehört ? Lady Karin ist auf ( verdienter ) Reise...
und im späten Sommer soll's in Hamburg wieder heiss und mit kleiner feiner Location in neuer Umgebung werden ?
Wer weiss mehr dazu ? Würde mich interssieren.
So long.
rubbersail

Sa, 12.Mai 2007, 14:48
Lieber Rubbersail (oder soll ich liebe Rubbersail schreiben?),

wer soll denn Deine "bald kommt Karin und wird was großes auf die Beine stellen"-Ankündigungen noch für voll nehmen?

Welcher Domina (oder soll ich sagen ehemaligen Kollegin?) willst Du denn damit Angst machen?

Kopfschüttel
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“