Na, atelier L. ist ja gerade nicht das L.K. Studio. Aber beide Lady's haben früher zusammen - auch im L.K. Studio - gewirkt.
versuch es mal über 0177 5151550 !
Und viel Glück.
Euer rubbersail
So, 20.Aug 2006, 13:45
Hallo!
Zumal ich etwas weiter von außerhalb anreisen müsste und bislang
auch weniger Zeit dazu hatte, habe ich das Studio am Nobisteich nach meinem ersten Schnupperbesuch Sommer 05 nicht mehr betreten,
habe aber die hiesigen "Geheimtipps" nicht ganz vergessen.
Erneute Frage: Hat das Studio mittlerweile eine eigene HP oder kann man sich die aktuellen Damen anderswo virtuell anschauen, ohne gleich nach
HH reisen zu müssen.
Zumal ich etwas weiter von außerhalb anreisen müsste und bislang
auch weniger Zeit dazu hatte, habe ich das Studio am Nobisteich nach meinem ersten Schnupperbesuch Sommer 05 nicht mehr betreten,
habe aber die hiesigen "Geheimtipps" nicht ganz vergessen.
Erneute Frage: Hat das Studio mittlerweile eine eigene HP oder kann man sich die aktuellen Damen anderswo virtuell anschauen, ohne gleich nach
HH reisen zu müssen.
So, 20.Aug 2006, 14:24
Hallo Ronald,
ich glaube, hier findest du, was du suchst:
http://www.atelier-l.de/atelierl_3.html
Viele Grüße,
- headbone.
ich glaube, hier findest du, was du suchst:
http://www.atelier-l.de/atelierl_3.html
Viele Grüße,
- headbone.
So, 20.Aug 2006, 16:25
Hallo headbone,
aber wie du oben von rubbersail auf dieser Thread-Übersicht feststellen kannst, ist das Studio L nicht dasselbe wie das am Nobisteich, auch Studio LK genannt.
Die HP vom Studio L hatte ich hier auch schon mal -irrtümlicherweise-
erwähnt, sie ist jetzt noch mehr auf Gummifans ausgerichtet.
Für meinen Gummifantasien würd ich in den nächsten Wochen auch mal das "L" in die engere Wahl ziehen.
Die Preise sollen dort noch sehr moderat sein.
aber wie du oben von rubbersail auf dieser Thread-Übersicht feststellen kannst, ist das Studio L nicht dasselbe wie das am Nobisteich, auch Studio LK genannt.
Die HP vom Studio L hatte ich hier auch schon mal -irrtümlicherweise-
erwähnt, sie ist jetzt noch mehr auf Gummifans ausgerichtet.
Für meinen Gummifantasien würd ich in den nächsten Wochen auch mal das "L" in die engere Wahl ziehen.
Die Preise sollen dort noch sehr moderat sein.
Di, 26.Dez 2006, 19:37
Ja, LK Studio gibt es noch, hat aber bis Februar 2007 geschlossen.
Das Studio wird sich verändern, es bleibt die bizarre Adresse, die es war. Getragen von der Perönlichkeit der Lady Karin.
Das Studio wird in neuer Raumkonzeption und mit ganz neuen Möglichkeiten die Lust und Epfindungen der Besucher herausfordern - und steigern.
Bis dahin : verzagt nicht ! Es wird sich lohnen.
Ich werde berichten.
Rubbersail
Das Studio wird sich verändern, es bleibt die bizarre Adresse, die es war. Getragen von der Perönlichkeit der Lady Karin.
Das Studio wird in neuer Raumkonzeption und mit ganz neuen Möglichkeiten die Lust und Epfindungen der Besucher herausfordern - und steigern.
Bis dahin : verzagt nicht ! Es wird sich lohnen.
Ich werde berichten.
Rubbersail
Mi, 27.Dez 2006, 22:53
lady karin soll wohl neuerdings freitags im studio"ulzburger str, norderstedt , tätig sein lt. inserat mopo.
gruss
magelan
gruss
magelan
Mi, 03.Jan 2007, 19:41
Hey magelan,
bin manchmal und zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Meine Infos habe ich auch nur über Dritte, gebe diese aber mal so weiter, weil mir die Nachrichtenquelle vertraulich erscheint.
Bis dann.
Rubbersail
bin manchmal und zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Meine Infos habe ich auch nur über Dritte, gebe diese aber mal so weiter, weil mir die Nachrichtenquelle vertraulich erscheint.
Bis dann.
Rubbersail
Do, 04.Jan 2007, 14:18
Meine Infos lauten, dass das Studio zumindest nicht wieder von Karin eröffnet werden soll - wenn überhaupt.
Aber warten wir ab - Februar ist ja bald.
Aber warten wir ab - Februar ist ja bald.
der februar ist da...........
So, 11.Feb 2007, 09:29und was gibt es wohl neues vom studio lk.
gibt es wohl etwas neues?
ciao
magelan
gibt es wohl etwas neues?
ciao
magelan
So, 11.Feb 2007, 12:14
Ja, was man so hört muss die Fetischgemeinde noch etwas Geduld aufbringen.
Wirklich Neues dauert manchmal etwas länger.
Lasst uns gespannt hoffen.
Gruss
Wirklich Neues dauert manchmal etwas länger.
Lasst uns gespannt hoffen.
Gruss
Fr, 11.Mai 2007, 15:26
Was habe ich unlängst gehört ? Lady Karin ist auf ( verdienter ) Reise...
und im späten Sommer soll's in Hamburg wieder heiss und mit kleiner feiner Location in neuer Umgebung werden ?
Wer weiss mehr dazu ? Würde mich interssieren.
So long.
rubbersail
und im späten Sommer soll's in Hamburg wieder heiss und mit kleiner feiner Location in neuer Umgebung werden ?
Wer weiss mehr dazu ? Würde mich interssieren.
So long.
rubbersail
Sa, 12.Mai 2007, 14:48
Lieber Rubbersail (oder soll ich liebe Rubbersail schreiben?),
wer soll denn Deine "bald kommt Karin und wird was großes auf die Beine stellen"-Ankündigungen noch für voll nehmen?
Welcher Domina (oder soll ich sagen ehemaligen Kollegin?) willst Du denn damit Angst machen?
Kopfschüttel
wer soll denn Deine "bald kommt Karin und wird was großes auf die Beine stellen"-Ankündigungen noch für voll nehmen?
Welcher Domina (oder soll ich sagen ehemaligen Kollegin?) willst Du denn damit Angst machen?
Kopfschüttel
nur mal interesse halber
So, 27.Mai 2007, 08:52wir haben bald juni, passiert in dem studio noch mal was.?
viele grüsse
magelan
viele grüsse
magelan