Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Session bei Lady Ira Page am 01.08.2007

Mi, 01.Aug 2007, 20:45
Lange gesucht und nichts gefunden. Möchtegern Dominas und Abzockerinnen. Und heute die absolute Überraschung. Lady Ira ist eine Domina wie man sich das in seinen Träumen so immer vorstellt. Streng und doch einfühlsam. Sie brachte mich über meine Grenzen und holte mich auch wieder zurück- Sie weiß genau wie weit sie gehen kann und merkt sehr schnell wenn die >Grenze erreicht ist oder gar überschritten und bringt dich spielerisch zurück. Absolut keine Abzocke und absolut eine höchst korrekte Leistung. Hier ist die Queen der Dominanz auferstanden. Eine Lady der man sich ohne Angst anvertrauen kann und die weiß was der Sklave benötigt. Höchster Respekt von meiner Seite her. Ich werde Lady Ira so oft ich kann aufsuchen. Die Lady ist mit ihrem Können und Ihrem Einfühlungsvermögen auf das Höchste empfehlenswert.
Sklave Christian der heute so vollständig glücklich ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Do, 02.Aug 2007, 11:23
Hallo, daß glaubst du wohl selber nicht! Diese Dame schon etwas in die Jahre gekommen hat doch von tuten und blasen keine Ahnung, für mich ist diese Dame sicher früher mal ganz normal arbeiten gegangen und probiert es auf ihre alten tage noch mal als Domina...leider...den von SM versteht die nichts ich kenne sie aus dem Penthouse, ich bin sehr probierfreudig, und ich kann diese Dame nicht empfehlen! Soweit ich weiß war sie auch ein paar mal bei Alexa im Palais, die hat sie aber nicht genommen, sicher mit gutem Grund! Wenn ihr keinen Reinfall erleben wollt dann bitte nicht Zu Lady Ira! Bin gespannt wie lange sie im Bizarradies durchhält, da müssen doch die Ladys ziemlich viel Miete zahlen, kann mir nicht vorstellen wie sie daß zahlen kann! %red%

Fr, 03.Aug 2007, 11:25
Ich hatte diese Lady auch schon am Telefon, ich mag eigentlich gerne reife Dominas, ich gehe immer davon aus das sich diese besser auskennen. Lady Ira war auch sehr nett am Telefon, allerdings habe ich von einem Besuch auch Abstand genommen, da ich eher daß Gefühl hatte sie ist nicht kompetent viel Erfahrung hat sie wohl nicht, und ein sehr Dominantes Gefühl hatte ich bei ihr auch nicht, alles in allem schlich sich auch bei mir das Feeling ein sie gehört mehr in die Horizontale Abteilung, wenn man daß so sagen kann!
Ich Liebe alles was geil ist!

Fr, 03.Aug 2007, 15:59
hallo gemeinde ! die meinungen zu dieser lady gehen ja ziemlich auseinander. vielleicht hilft mein bericht:

ich war vor 2 wochen bei ira page. bin einfach mal ohne termin hin gefahren, weil mich ihre fotos in der rl sehr angesprochen haben (stehe halt auf schlanke frauen mit sehr großen brüsten) und ich einfach mal wieder was auf den a.... brauchte.

sie ist in der tat nicht die jüngste, hat aber eine geile,schlanke figur und der blick in ihr dekolltee hat mich augenblicklich ganz verrückt gemacht. also kurzes und freundliches vorgespräch (vereinbart wurde spanking, flag mit paddel, reitgerte und katze, etwas anal und brustwarzenbehandlung) . also ab unter die dusche und nach etwas wartezeit, die ich kniend verbringen sollte, hat sie mich abgeholt und in einen recht kühl wirkenden raum mit einer streckbank geführt, die mitten im raum vor einem spiegel stand.

darauf lagen schon die "gerätschaften" und beim anblick der schweren riemenpeitsche wurde mir sogleich ganz anders ..... sie befahl mir (nun gar nicht mehr freundlich) mich mit gespreizten beinen vor die bank zu stellen und mich mit dem oberkörper und ausgestreckten armen
darauf zu legen. sie legte mir handfesseln an und fixierte meine arme mit einem seil am anderen ende. dann erklärte sie mir, dass sie es nicht leiden kann, wenn ich anfangen würde recht rumzuzappeln und dass sie deshalb meine beine mit einer spreizstange schön in position halten würde. du willst doch offen sein für mich, fragte sie mich mit einem boshaften grinsen ..... und ob ich das wollte.

und schon klatsche ihr hand das erste mal auf meinen hintern.... was nun folgte war ein wahnsinnig geiles wechselspiel zwischen anal stimulation/dehnung und immer intensiver werdendem flag. dabei konnte ich sie im spiegel gut beobachten und sah und fühlte, dass sie mit großem vergnügen bei der sache war. sie spürte dann wohl, dass ich langsam an meine grenzen kam und meinte, sie hätte ja meine nippel ganz vergessen....... worauf sie meine arme von den ledermanschetten befreite und mir befahl mich aufzurichten. sie ging kurz weg und kam mit einem condi zurück und setzte sich mit gespreizten beinen vor mich auf die streckbank. sie beugte sich etwas vor und voller geilheit starrte ich in ihr dekolltee ..... und schon hatte ich mir eine ohrfeige eingehandelt. du geiles schwein, sollst mir in die augen sehen.... und schon spürte ich ihre fingernägel an meinen nippeln.... und sie befahl mir den condi überzustreifen und meinen lümmel zu Wxxx, aber ja nicht abzuspritzen bevor sie es erlaube, denn sonst würde es noch etwas mit dem rohstock geben. sie meinte es wäre jetzt an der zeit die belastbarkeit meiner nippel auszutesten . dazu holte sie zwei kleine stücke von einer papierrolle und legte sie mir auf die nippel um sie dann fest zusammenzudrücken. da merkte ich erst wozu das gut war. so konnte sie sie noch fester anpacken als mit den blanken fingern und sie fing an zu drehen, zwang mich auf die zehenspitzen....zog mich zu sich........es war der wahnsinn und in ihren augen sah ich wie sehr sie es genoss. und dann erlaubte sie mir zu kommen, forderte mich auf es ihr zu sagen wenn es soweit ist, um mir dann noch mal voll ihre fingernägel spüren zu lassen.

mir hat diese session viel "spaß" gemacht und ich halte sie für echt sadistisch. jedenfalls hatte ich das gefühl, dass sie auch eine echte neigung ausgelebt hat. ich hatte nach tagen noch ein paar nette erinnerungen an diese session und die nippel waren nach einer woche noch überaus empfindsam .
positiv auch, dass sie nicht auf die uhr gesehen hat und das deutlich länger gedauert hat als vereinbart. :-)

ob sie was für die rein devoten unter euch ist, kann ich nicht beurteilen.
die masos unter euch können bei ihr durchaus auf ihre kosten kommen.javascript:emoticon('o\\o')
ping pong

Lady Ira Page, München

So, 05.Aug 2007, 10:26
Lady Ira Page ist eine reife, schlanke, vollbusige, und erfahrene Domina, mit einem großen Spieltrieb! Sie liebt es, mich zu fesseln und zu "triezen".
Insbesondere das Thema Reizstrom und Rollenspiele scheinen es ihr angetan zu haben; jedenfalls komme ich bei ihr immer voll auf meine Kosten. Im Gegensatz zu Anderen schätze ich vorherige Berufserfahrung in einem "normalen" Beruf eher als Vorteil ein; und da niemand alles Wissen kann, ist mir Lern-, Spiel- und Experimentierfreude lieber als Hochnäsigkeit und Behandlung nach Schema-F, wie bei anderen schon erlebt. Sie bleibt dabei immer menschlich, was ich ebenfalls sehr sympathisch an ihr finde.
Wem's nicht gefällt ... der soll gerne woanders hingehen ...

Mo, 06.Aug 2007, 11:44
Erfahrene Domina? Daß glaube ich nun wirklich nicht! Diese Lobesberichte glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, den diese Frau ist für mich keine Domina sie möchte es gerne sein aber ob sie es jemals schafft bezweifle ich, ich kenne sie aus dem Penthouse wo sie ein paar mal war, ich wollte mal was anderes ausprobieren, aber naja Ahnung ist da keine eher Ahnungslosigkeit, wo hat sie den ihre Erfahrung gesammelt wo hat sie den sonst gearbeitet? Ich möchte diese Dame nicht total schlecht machen, zum Schluß kam ich auf meine Kosten, aber daß hätte wohl jede gekonnt!
Aber jeder kann ja machen was er will, fand diese Berichte einfach sehr stark übertrieben, und ich glaube auch nicht daß sie wirklich der Wahrheit entsprungen sind, vielleicht der Fantasie! Wünsche der Lady trotzdem viel Glück nett war sie ja, vielleicht sollte sie nur die Branche wechseln!

Mo, 03.Dez 2007, 12:12
:shock:
verstehe eure diskussion nicht. nicht jeder steht auf das gleiche und schön wird eine frau auch erst im auge des betrachters...

wenn ich allerdings für mich spreche, so war meine erste session bei ira der oberhammer. habe ihr vorher nur per mail mitgeteilt, was ich mir so vorstellen könnte und %klatsch% %klatsch% %klatsch% die session war besser als ich es mir ausgemalt hatte.

ergo kann ich da nix auf sie kommen lassen. vielleicht sollten die, die mal etwas "anderes" ausprobieren wollen sich vorher darüber informieren, welche spielarten es beim sM gibt...dann ist die enttäuschung später vielleicht nicht so groß.

hinter lady kay aus rödermark ist ira page der bisherige höhepunkt in meiner studiolaufbahn...und ich bin da schon viel herumgekommen...auf der suche nach der perfekten domina.

und ira page haut dich optisch um, wenn sie vor dir steht im engen latexdress, die blauen, dunklen augen, die jedem deiner blicke standhalten...und ich hatte auch das gefühl, es hat ihr spass gemacht mich an meine grenzen zu führen.

also, von mir 5x dafür respekt dafür respekt dafür

guna A.

Mi, 05.Dez 2007, 13:31
Lady Ira Page ist nicht mehr im Bizarradies tätig, deswegen erübrigt sich jegliche Diskussion über weitere Sessiontermine.
Die Login Daten der super Begeisteten sprechen allerdings auch eine ganz eigene sprache, da muss ich meiner Vorrednerin leider Recht geben. Menschlich war Lady Ira Page eine sehr nette Kollegin, mit der man viel Spass haben konnte und auch über ganz normale Alltagsthemen durchaus auf hohem Niveau Gespräche führen konnte.

Ich wünsche ihr auf alle Fälle für die Zukunft alles Gute und empfehle mich mit den besten Wünschen und Grüssen,

Miss Alexandra

Lady Ira Page, München

Fr, 07.Dez 2007, 09:35
Hallo Zusammen,

ich hab grad beim Stöbern im Internet folgendes entdeckt:

Lady Ira Page ist momentan im Studio Lucia in München anzutreffen!

Lady Ira Page:
06.12.2007 ab 10:00 Uhr bis 01:00 Uhr
07.12.2007 ab 10:00 Uhr bis 01:00 Uhr
08.12.2007 ab 10:00 Uhr bis 01:00 Uhr
15.01.2008 ab 10:00 Uhr bis 01:00 Uhr
16.01.2008 ab 10:00 Uhr bis 01:00 Uhr
17.01.2008 ab 10:00 Uhr bis 01:00 Uhr
im "Studio Lucia"

Viele Grüße

Klinik 1001

Mo, 10.Dez 2007, 13:10
Hallo, tja, das war mir ja fast klar, sie sollte sich lieber einen anderen Job suchen, den vom Penthouse über das Palais, Bizarradies jetzt zur Lucia da bleibt nicht mehr viel schade aber sie sollte ihr Geld lieber sparen, für die Miete die sie ja sicher auch bei lucia zahlen muss, es hat nun mal nicht jede drauf, Dominante Ladies die gut sind gibt es leider nicht so viele! Viel Glück noch aber vielleicht wäre die arbeit einer Fetischfachverkäuferin das Richtige für die Zukunft!? Frag doch mal bei Demask, die suchen noch Leute!

Mo, 11.Feb 2008, 16:32
Fetischedi hat geschrieben:Hallo, tja, das war mir ja fast klar, sie sollte sich lieber einen anderen Job suchen, den vom Penthouse über das Palais, Bizarradies jetzt zur Lucia da bleibt nicht mehr viel schade aber sie sollte ihr Geld lieber sparen, für die Miete die sie ja sicher auch bei lucia zahlen muss, es hat nun mal nicht jede drauf, Dominante Ladies die gut sind gibt es leider nicht so viele! Viel Glück noch aber vielleicht wäre die arbeit einer Fetischfachverkäuferin das Richtige für die Zukunft!? Frag doch mal bei Demask, die suchen noch Leute!
hallo fredi,

hast du schlechte erfahrungen mit ihr gemacht ? o\o

dein zynischer unterton lässt schlimmes vermuten %doc% %doc%

aber mal ernsthaft, hast du eigentlich eine ahnung, was ein voll ausgestattetes 3-5 zimmer studio kostet ? da kannst du dir nen 911er für kaufen... und wenn "gelegenheitsdominas" die spass an der gelegentlichen arbeit haben sich dafür in studios einmieten, so ist das der einzig richtige weg.

was nützt es dir, wenn ira ein eigenes studio hat und dir die gerätschaften nicht hart genug sind ?? %knast% dann meckerst du da herum... im übrigen gibt es ja immer etwas zu mäkeln...

ich schätze mal, das ira noch max 5 jahre arbeiten wird und sich da auf eigene studiobeine zu stellen ist absurd... oder würdest du dich 3 jahre vor deiner rente noch selbstständig machen und 100.000 euro aufnehmen ?

auspeitschen ich als GROSSER ira fan muss wirklich sagen, wer eine reife, schlanke, vollbusige und charismatische herrin in latex sucht, der ist bei ira an der richtigen adresse. ihr könnt ihr sagen wie ihr die session haben wollt und es läuft in etwas in eure gewünschte richtung, allerdings mit diversen ausritten, die ira während der session in den sinn kommen.

besonders empfehlen kann ich ira für die gourmetliebhaber unter euch... auf diesem gebiet hat sie es faustdick hinter den ohren. %klatsch%

ich freue mich schon auf meine ...diesmal etwas längere.... session mit ihr. winke winke

a.

Do, 14.Feb 2008, 13:09
Hallo, mit Sicherheit kann jede Dame ihre eigenen Fans haben, daß ist sicher richtig! Jede Dame kann sich verändern und lernen, und Erlebnisse können eben individuell sein, warum nicht, das mit der Rente und dem Studio und dem Porsche verstehe ich zwar nicht ganz, aber jeder verdient doch eine zweite Chance! Viele Damen werden hier immer wieder sehr hoch gelobt, als gäbe es nur ein Studio in München, finde ich schon etwas auffällig, warum nicht auch eine Ira Page hat sicher ihre berechtigung, und sonst sind es ja immer nur Damen aus dem.....tja ich halte mich lieber zurück, ich habe auch meine Lieblingsdominas, die werden hier sehr selten erwähnt, obwohl ich dort die beste und tollste zeit meines Lebens habe, möchte die Namen garnicht erwähnen ansonsten greifen die bissigen Stuten wieder zu! Ist den Ira noch bei Lucia....ist ja leider auch ein sehr umstrittenes Studio!

Mi, 20.Feb 2008, 09:15
Vor ein paar Tagen war auf der HP von Lady Daemona de Lucca in Karlsruhe zu lesen, dass Lady Ira Page nicht wie angekündigt im Studio arbeiten wird, weil das tatsächliche Aussehen stark von dem ihrer Fotos abweicht. Diese Aussage ist aber heute nicht mehr auf der HP zu lesen.

Ich persönlich kenne Ira Page nicht, sie entspricht nicht meinem optischen Geschmack (hat nichts mit dem Alter der Lady zu tun).
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“