Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Mi, 20.Feb 2008, 18:52
Natur-sekt-trinker hat geschrieben:Vor ein paar Tagen war auf der HP von Lady Daemona de Lucca in Karlsruhe zu lesen, dass Lady Ira Page nicht wie angekündigt im Studio arbeiten wird, weil das tatsächliche Aussehen stark von dem ihrer Fotos abweicht. Diese Aussage ist aber heute nicht mehr auf der HP zu lesen.

Ich persönlich kenne Ira Page nicht, sie entspricht nicht meinem optischen Geschmack (hat nichts mit dem Alter der Lady zu tun).
Ira Page war die letzte Zeit im Studio Unlimited in Karlsruhe zugange...
Habe mal vor kurzem angerufen, weil mich ihre Hammertitten auf der HP anmachten..

Bekam die Antwort: nicht mehr bei uns tätig, auch zukünftig nicht..

War am Wochenende bei Daemona, habe sie speziell nochmal auf
die Lady angesprochen...

Antwort von D. , wir passen nicht zusammen..

Eglide o\o o\o

Wer weiß was von Lady Ira Page ?

Mo, 01.Nov 2010, 11:54
Hallo liebe Forumsmitglieder ,

ich melde mich heute mit einem eher persönlichen Anliegen zu Wort , es geht wie im Titel genannt um Lady Ira Page .

Ich hatte die Ehre diese wunderbare Frau kennen und erleben zu dürfen , leider nur für eine Session . Da sie leider immer wieder innerhalb kürzester Zeit die Location gewechselt hat kam es nicht zu einem zweiten Treffen obwohl ich mir das immer vorgenommen hatte .

Als ich dann bereit war nach München zu fahren um uns zu treffen habe ich sie per SMS kontaktiert da sie zu dieser Zeit schon nicht mehr auf meine E-Mails geantwortet hat .

Ihre Antwort darauf traf mich wie ein Schlag ins Gesicht ...

Aufgrund einer schweren Krankheit ist sei es ihr nicht mehr möglich mich zu treffen , sie wünschte mir noch alles Gute für die Zukunft und das war das letzte was ich von ihr gehört habe .

Da ich ihre Handynummer noch immer habe versuchte ich dann auch noch 2 mal Kontakt aufzunehmen aber ohne Erfolg .

Ihre Homepage ist auch schon lange abgeschaltet .

Weiß jemand was mit Lady Page passiert ist oder wie es ihr heute geht ?

Entschuldigt diese ungewöhnliche Frage aber ich denke noch oft an unsere Begegnung und diese Ungewissheit macht mir noch heute zu schaffen , für mich war Lady Ira Page was ganz besonderes ...
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“