Fetischedi hat geschrieben:Hallo, tja, das war mir ja fast klar, sie sollte sich lieber einen anderen Job suchen, den vom Penthouse über das Palais, Bizarradies jetzt zur Lucia da bleibt nicht mehr viel schade aber sie sollte ihr Geld lieber sparen, für die Miete die sie ja sicher auch bei lucia zahlen muss, es hat nun mal nicht jede drauf, Dominante Ladies die gut sind gibt es leider nicht so viele! Viel Glück noch aber vielleicht wäre die arbeit einer Fetischfachverkäuferin das Richtige für die Zukunft!? Frag doch mal bei Demask, die suchen noch Leute!
hallo fredi,
hast du schlechte erfahrungen mit ihr gemacht ?
dein zynischer unterton lässt schlimmes vermuten
aber mal ernsthaft, hast du eigentlich eine ahnung, was ein voll ausgestattetes 3-5 zimmer studio kostet ? da kannst du dir nen 911er für kaufen... und wenn "gelegenheitsdominas" die spass an der gelegentlichen arbeit haben sich dafür in studios einmieten, so ist das der einzig richtige weg.
was nützt es dir, wenn ira ein eigenes studio hat und dir die gerätschaften nicht hart genug sind ??

dann meckerst du da herum... im übrigen gibt es ja immer etwas zu mäkeln...
ich schätze mal, das ira noch max 5 jahre arbeiten wird und sich da auf eigene studiobeine zu stellen ist absurd... oder würdest du dich 3 jahre vor deiner rente noch selbstständig machen und 100.000 euro aufnehmen ?
auspeitschen ich als GROSSER ira fan muss wirklich sagen, wer eine reife, schlanke, vollbusige und charismatische herrin in latex sucht, der ist bei ira an der richtigen adresse. ihr könnt ihr sagen wie ihr die session haben wollt und es läuft in etwas in eure gewünschte richtung, allerdings mit diversen ausritten, die ira während der session in den sinn kommen.
besonders empfehlen kann ich ira für die gourmetliebhaber unter euch... auf diesem gebiet hat sie es faustdick hinter den ohren.
ich freue mich schon auf meine ...diesmal etwas längere.... session mit ihr.
a.