Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine

Re: schwarzhaarige Schönheit

So, 15.Apr 2012, 23:08
Also da möchte ich dieses Forum doch gern seinem Sinn entsprechend und nicht für die Diskussion für Einrichtungsfragen nutzen (gab nämlich an anderer Stelle Mecker ). Mal ne Frage zu der hier beschriebenen Victoria oder auch Vicky. Auf der Internetseite des Bizarrstudios der Stahlstraße veröffentlicht sich eine Gespielin Vicky. Sogar mit fernmündlicher Erreichbarkeit. Ist das ein und dieselbe des threads. Oder muss ich doch im Haus 50/52 anrufen, um zu erfahren, wann ich mich dieser "schwarzhaarigen Schönheit" hingeben darf?
-j-

Mo, 16.Apr 2012, 07:29
@olli slave
Zumindest gibt es in der 50 / 52 zwei Victoria´s oder Vicky´s .
Eine in Haus 52 über Maya´s altem Zimmer,
die andere ( über die es hier im Thread geht ) in Haus 50 in der ersten Etage.
Erst war sie in dem Zimmer in dem Maya zur Zeit arbeitet
und mitlerweile werkelt sie in dem Zimmer dahinter. ( Richtung Garten Eden )

Da auf der Internetseite aber das Haus 52 für Gespielin Vicky angegeben ist,
wird es wohl die erstgenannte sein.

Hoffe dich nicht zu sehr verwirrt zu haben. :-D

Grüße Joyrider

Mo, 16.Apr 2012, 11:16
Joyrider hat geschrieben:@olli slave

Grüße Joyrider
:shock: irgendwie........ duz ...schon ein bisschen. Aber es geht mir ja um die schwarzhaarige Schnheit, die jetzt Richtung Garten Eden arbeitet. Und wie erreiche ich die Dame? Also vermutlich übers Haus? Oder Joyrider, weißt du mehr?
Aber Danke schon mal. %rolleys%
-j-

Mo, 16.Apr 2012, 18:31
olli slave hat geschrieben:
Joyrider hat geschrieben:@olli slave

Grüße Joyrider
:shock: irgendwie........ duz ...schon ein bisschen. Aber es geht mir ja um die schwarzhaarige Schnheit, die jetzt Richtung Garten Eden arbeitet. Und wie erreiche ich die Dame? Also vermutlich übers Haus? Oder Joyrider, weißt du mehr?
Aber Danke schon mal. %rolleys%
Olli, kuck mal etwas weiter unten den Thread: "Hs.50, 1. Etage links", da erfährst du doch wer das ist und hast auch selbst schon dazu geschrieben. Das ist immer noch die gleiche Victoria!
Erreichbar ist sie erst mal nicht, sie war bis letzten Samstag da und kommt jetzt wohl erst zum Monatsende wieder. Sobald ich sie sehe - oder manchmal schickt sie mir auch ne SMS - kann ich dich ja informieren.

Und für alle ihre Handy-Nr: xxxx xxxxxxx( klappt aber nur, wenn sie in Deutschland ist )

Schöne Grüße - Lederfreak
Zuletzt geändert von lederfreak am Mo, 16.Apr 2012, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 17.Apr 2012, 06:14
lederfreak hat geschrieben:Und für alle ihre Handy-Nr: xxxxxxxxxx ( klappt aber nur, wenn sie in Deutschland ist )

Schöne Grüße - Lederfreak
Um die Verwirrung jetzt komplett zu machen , mir erscheint die Handy Nr. um eine Ziffer zu lang zu zu sein.

Ist es vielleicht xxxxxxxxxxxxx
Ist aber nur so eine Vermutung.
Grüße Joyrider

Di, 17.Apr 2012, 15:58
Joyrider hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:Telefon / Handy-Nr. dürfen nur von den Ladies selbst im Forum veröffentlich werden!
Sorry war mir nicht bekannt ,
winke winke Joyrider

Dann lasst uns weiter über die LED Beleuchtung und die Blumentöpfe diskutieren %lach% %lach% %lach%
Oder zu lange oder kurze 'Telefonnummern.
Denn grundsätzlich können Mobilrufnummern bis zu folgenden Stellen besitzen

xxxxx (als "Vorwahl") und dann xxxxxxxx (quasi als "Durchwahl"). Wären...richtig gezählt ....

xxxxx/xxxxxxxx = 13 Stellen.

Gibt es natürlich auch in der kürzesten Kombinationen

xxxx/xxxxxxx = also 11 Stellen.

Wären also noch 2 Kombinationen möglich. Wer weiß denn diese zu erraten? %rolleys%
-j-

Di, 17.Apr 2012, 19:45
@Helmut:

War mir auch nicht bekannt, das die Handy-Nr. nicht veröffentlicht werden darf. Es handelt sich hier allerdings um die "Diensthandynummer", die auch an anderen Stellen und Foren öffentlich ist.

Sonst würde ich das auch ohne Einverständnis nicht posten.

Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 17.Apr 2012, 22:14
lederfreak hat geschrieben:@Helmut:

War mir auch nicht bekannt, das die Handy-Nr. nicht veröffentlicht werden darf. Es handelt sich hier allerdings um die "Diensthandynummer", die auch an anderen Stellen und Foren öffentlich ist.

Sonst würde ich das auch ohne Einverständnis nicht posten.

Grüße - Lederfreak
@lederfreak.
Ich habe nach der Intervention von Helmut selbstverständlich die Zahlen der von dir veröffentlichten und bereits im Speicher meines Handys verewigten TelefonNummer gegen die entsprechende Anzahl "x" getauscht. Möchte ja nicht, dass du Schwierigkeiten bekommst.
-j-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“