Nabend, vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen...
Hatte schon einige Sessions auf der Stahl aber bin dann doch auch nicht so oft dort dass ich jederzeit den Überblick hätte wer gerade wo so aktiv ist...
Wat vorhin auf der Stahl, es war - für Karfreitag - überraschen viel Betrieb, wenn auch von der bizarren Seite tote Hose herrschte, was ja auch durchaus zu erwarten war. In Nr. 50/52 tat sich rein gar nichts. Doch plötzlich rauschte eine Lady aus einem anderen Haus herüber und verschwand in der 52, und genau um diese Lady geht es mir! Sie ist nicht erst seit gestern dort, habe sie schon das ein oder andere Mal so nebenbei gesehen, sie jedoch offensichtlich bisher nicht so wahrgenommen als dass für einen Besuch infrage käme. Das hat sich jetzt seit heute geändert ^^ - einfach der Hammer die Dame und vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen und sagen wer die Dame ist, wie sie heißt und vielleicht hat auch jemand schonmal das Vergnügen gehabt und kann zwei / drei Sätze zu ihr sagen...? Die Lady, so wie ich sie heute gesehen hab ist sehr schlank, hat eine traumhafte Figur, ein wie ich finde sehr hübsches, natürlich arrogant wirkendes Gesicht und besonders auffallend sind die mittellangen, pechschwazen Haare! Insgesamt wirkt sie recht jung und heute trug sie ein mehr als kurzes schwarzes minikleid und high heels, was ihre ultralangen beine perfekt in szene setzte. Nachdem sie im Haus verschwunden war war ich angefixt und blieb noch etwas länger trotz strömenden Regens in der Hoffnung dass die Dame sich nochmal zeigen würde, was sie aber leider nicht tat. Nach ner halben Stunde und immer noch keiner regung im Bizarrstudio bin ich dann abgezogen. Für Hinweise wäre ich also echt dankbar!
Und noch was für mich neues: Am Ende der Stahlstr (nach der Linkskurve auf der linken Seite letztes Fenster) - da hängt ein neues, außen angebrachtes Schild "Studio Mary". Im Fenster hingen ein paar Infos aber nichts genaues und der Hinweis dass bis zum 10.4. wegen Urlaub geschlossen sei. Ich hab dieses Studio Mary heute zum ersten Mal gesehen (war aber auch schon was länger nicht mehr dort) - kann jemand dazu evtl schon was sagen?
Danke und gute Nacht!
Re: schwarzhaarige Schönheit
Sa, 07.Apr 2012, 09:34@masoslavenrw:
Da hast du wohl Victoria gesehen, die z.Zt. wieder anwesend ist.
Sie ist Polin, lebt in England und ist in Abständen von 14 Tagen meist für 10 Tage in der Stahl.
Weiter unten steht darüber schon ein Thread: "Haus 50, 1. Etage links".
Das "Studio Mary" ist die Maria, die vorher auch im Haus 49 war. Auch darüber gibt es was zu lesen.
Frohe Ostern wünscht Lederfreak
Da hast du wohl Victoria gesehen, die z.Zt. wieder anwesend ist.
Sie ist Polin, lebt in England und ist in Abständen von 14 Tagen meist für 10 Tage in der Stahl.
Weiter unten steht darüber schon ein Thread: "Haus 50, 1. Etage links".
Das "Studio Mary" ist die Maria, die vorher auch im Haus 49 war. Auch darüber gibt es was zu lesen.
Frohe Ostern wünscht Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Sa, 07.Apr 2012, 09:54Vielen Dank! dachte mir schon das es was dazu zu lesen gibt, aber das findet sich schneller wenn man nen Namen hat ;-)
Wünsche ebenfalls frohe Ostern!
Wünsche ebenfalls frohe Ostern!
Sa, 07.Apr 2012, 10:31hättest einfach mal hinterherstiefeln müssen, manchmal sitzt Sie auch an der Bar in der 52 und sucht sich ein "Opfer"
Gruss
Gruss
Sa, 07.Apr 2012, 11:52.... da ich gestern auch auf der Stahl war und ebenfalls mit Überraschung feststellen konnte, das recht viel Betrieb herrschte, kann ich vielleicht einen anderen Ansatzpunkt zur Lösung beitragen:
Denn gestern konnte auch ich eine schwarzhaarige Schönheit im Haus 50/52 verschwinden sehen und das war .... Nora! Sie trug einen ultrakurzen schwarzen Mini und hat sich in ihrem Erscheinungsbild noch ein bischen dominanter entwickelt.
Vorher konnte ich sie noch in der 49 beobachten als sie einen Sklaven vorführte. Auch die Peitschenhiebe waren vorher weithin hörbar. Also, auch ich muss sagen, ihre Vorführung war schon klasse ..... und sehr anregend.
Da sich dies am späten Nachmittag ereignete, kann ich auch noch berichten, dass Niky, Lara und Monika in der 50 vor Ort waren. Dazu in der 52 eine etwas ältere Bizarrlady und in der 56 war auch Eveylin vor Ort. In der 58 war ebenfalls dominantes Treiben angesagt, denn Sabrina la Bouche trieb ihr Unwesen. Und als ich fast schon ging, kam auch noch Gaby aus der 49 zum Arbeitseinsatz....
Und so konnte ich mich erst gar nicht entscheiden...... aber Evelyn ist natürlich auch eine schwarhaarige Schönheit, die ihr Tagewerk beherrscht.
Aber das ist dann ein anderes Thema.....
Frohe Ostern und ein paar schöne Sprüche von Eiern und Hasen wünsche ich euch.
NL1
Denn gestern konnte auch ich eine schwarzhaarige Schönheit im Haus 50/52 verschwinden sehen und das war .... Nora! Sie trug einen ultrakurzen schwarzen Mini und hat sich in ihrem Erscheinungsbild noch ein bischen dominanter entwickelt.
Vorher konnte ich sie noch in der 49 beobachten als sie einen Sklaven vorführte. Auch die Peitschenhiebe waren vorher weithin hörbar. Also, auch ich muss sagen, ihre Vorführung war schon klasse ..... und sehr anregend.
Da sich dies am späten Nachmittag ereignete, kann ich auch noch berichten, dass Niky, Lara und Monika in der 50 vor Ort waren. Dazu in der 52 eine etwas ältere Bizarrlady und in der 56 war auch Eveylin vor Ort. In der 58 war ebenfalls dominantes Treiben angesagt, denn Sabrina la Bouche trieb ihr Unwesen. Und als ich fast schon ging, kam auch noch Gaby aus der 49 zum Arbeitseinsatz....
Und so konnte ich mich erst gar nicht entscheiden...... aber Evelyn ist natürlich auch eine schwarhaarige Schönheit, die ihr Tagewerk beherrscht.
Aber das ist dann ein anderes Thema.....
Frohe Ostern und ein paar schöne Sprüche von Eiern und Hasen wünsche ich euch.
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
(Denis Robert, "Das Glück")
Sa, 07.Apr 2012, 17:13masoslavenrw hat geschrieben: ... Doch plötzlich rauschte eine Lady aus einem anderen Haus herüber und verschwand in der 52...Die Lady, so wie ich sie heute gesehen hab ist sehr schlank, hat eine traumhafte Figur, ein wie ich finde sehr hübsches, natürlich arrogant wirkendes Gesicht und besonders auffallend sind die mittellangen, pechschwazen Haare!...
Könnte aber auch Nora gewesen seinlederfreak hat geschrieben:...Da hast du wohl Victoria gesehen, die z.Zt. wieder anwesend ist...
Grüß Joyrider
Sa, 07.Apr 2012, 20:30mh... ja wer war es denn nun??? wird sich dann vermutlich wohl nicht klären lassen wenn die beiden Damen sich so sehr ähnlich sehen...? Ich war auf jeden Fall so zwischen Mitternacht und eins dort. Und beschriebene ältere Dame habe ich auch kurz gesehen, auch sie hatte ich bis dato noch nicht in 50/52 gesehen. Fand sie aber in keiner Weise anziehend und sie war dann auch recht schnell verschwunden.
Dann werde ich wohl mal die Augen nach schwarzhaarigen Schönheiten auf halten ;-)
Dann werde ich wohl mal die Augen nach schwarzhaarigen Schönheiten auf halten ;-)
Sa, 07.Apr 2012, 22:50Nora hat keine mittellangen Haare, sondern sehr lange Haare.
Auch ist Nora nicht schlank, sie hat einen extrem breiten, fetten aber total geilen Arsch.
Grüße
Nightlover
Auch ist Nora nicht schlank, sie hat einen extrem breiten, fetten aber total geilen Arsch.
Grüße
Nightlover
So, 08.Apr 2012, 10:44Also Victoria war am Freitag abend in der Stahl. Habe sie aus dem Haus kommen sehen, mit Ihrem Reisetrolly und dann fuhr sie mit dem Auto weg.
@ nigthlover
Über das Kompliment wird sich Nora bestimmt freuen
Schöne Ostern und Grüsse an alle Forumsmitglieder, "Stahlarbeiterinnen" und auch an die "Stahlwerkerinnen"
Stiefelfan
Lieber dicke Eier als gar keine.
@ nigthlover
Über das Kompliment wird sich Nora bestimmt freuen

Schöne Ostern und Grüsse an alle Forumsmitglieder, "Stahlarbeiterinnen" und auch an die "Stahlwerkerinnen"
Stiefelfan
Lieber dicke Eier als gar keine.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
So, 08.Apr 2012, 16:34mh, dann war es wohl tatsächlich eher Viktoria ^^ weil breit war an dem Arsch nix ^^
Wünsche ebenso frohe Ostern
Wünsche ebenso frohe Ostern
So, 08.Apr 2012, 21:16Also, wenn diese schwarzhaarige Schönheit einen Trolly mit britischer Flagge fährt. Dann habe ich sie auch mal in einer Samstagnacht sehen dürfen. Aber eben leider nur sehen. Ich hatte auch das Problem, dass sie quasi unbesuchbar war. Nachdem ein Gast, ich vermute mal, bereis fernmündlich einen Termin hat ausmachen können, wartete ich, in der Hoffnung (weil die ja bekanntlich zuletzt stirbt), Aber auch diese starb recht schnell, denn nach dem Kunden hat diese schwarzhaarige Schönheit (...ich empfinde sie wirklich als auffalllend gutaussehend...) eben mit dem oben beschriebenen Trolly das Haus verlassen. Aus anderen Berichten habe ich gelesen, wenn es denn dann auch die Vicky, bzw. Victoria ist, dass sie nach einer 14tägigen Pause, ca. 10 Tage in Essen anzutreffen ist. Heißt das, dass man(n) diese schwarzhaarige Schönheit erst wieder ca. ab dem 10.04. erreichen kann. Also ich habe ein ebenso hohes Interesse diese Dame mal zu besuchen. Also der zuvor beschriebene Gast machte nicht den Anschein einer Unzufriedenheit, nachdem er von der Dame entlassen worden ist. Meine Frgae wäre also. Kann jemand einen Erfahrungsbericht schildern? Kann man(n) Vicky, wenn es denn auch tatsächlich diese schwarzhaarige Schönheit ist, auch telefonisch erreichen, außer über das Haus? Und wenn sie in Essen tätig ist, zu welchen Zeit, also Tageszeiten, wäre selbstverständlich auch von Interesse?
Zuletzt geändert von justav am So, 08.Apr 2012, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
-j-
So, 08.Apr 2012, 21:28gibt es in der 52 jetzt ne Bar?Troll hat geschrieben:hättest einfach mal hinterherstiefeln müssen, manchmal sitzt Sie auch an der Bar in der 52 und sucht sich ein "Opfer"
Gruss
-j-
So, 08.Apr 2012, 22:24olli slave hat geschrieben:gibt es in der 52 jetzt ne Bar?Troll hat geschrieben:hättest einfach mal hinterherstiefeln müssen, manchmal sitzt Sie auch an der Bar in der 52 und sucht sich ein "Opfer"
Gruss
... ne gibts es nicht.
Gemeint ist wohl die Bar im Haus 54
Grüße
Nightlover
Mo, 09.Apr 2012, 08:27genau die meine ich, ist aber in der 54, thanks NL
manchmal wirst du dort Viktoria erblicken, wenn Sie auf Mänerfang ist.
Gruss
manchmal wirst du dort Viktoria erblicken, wenn Sie auf Mänerfang ist.
Gruss

Mo, 09.Apr 2012, 19:19Da lässt man(n) sich aber gern fangenTroll hat geschrieben: manchmal wirst du dort Viktoria erblicken, wenn Sie auf Mänerfang ist.

-j-