Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: schwarzhaarige Schönheit

Di, 17.Apr 2012, 22:30
Das war ein Scherz. Sorry. Aber um Helmut gerecht zu werden, sollten wir Telefonnummern per PN austauschen ... oder aber, wie im Falle von Ginger, die eine solche Veröffentlichung wünschte, Helmut dennoch fragen, ob es trotz Wunsch dennoch erlaubt ist. Wie viele Telefonnumüssten in diesem Forum gelöscht werden . Alsmit der Erreichbarkeit zu recht komme.....ansonsten freue ich mich auch gern über eine Nachrichto wenn ich
-j-

So, 29.Apr 2012, 21:03
Danke für die prompte Antwort, SM-Karl.
Allerdings, so muss ich gestehene, sitze ich heute bereits sowas von brammig auf dem Sofa. Ich bewege mich bestimmt nicht mehr.

Ich gehe aber mal, aufgrund der Berichte, dass sie jetzt ca. 10 Tage in Essen zu erreichen sein dürfte. Wenn jemand etwas anderes weiß, würde ich mich über eine Nachricht freuen
-j-

Di, 01.Mai 2012, 13:17
und? war jeman erfolgreich und hat sie bereits angetroffen?

ich bisher leide rnicht und überhaupt frage ich mich, was auf der Stahl grad los ist...? war vergangenen Samstag dort, so gegen ca. 2Uhr und da saßen im Koberraum von 52 stolze 6 Damen gleichzeitig - und keine davon kam mir bekannt vor und keine weckte in mir die Lust mal Kontakt aufzunehmen... und selbst wenn diese Lust da gewesen wäre, es war so voll, dass ne vernünftige Kontaktaufnahme eher nicht erleichtert worden wäre...! und heute Nacht (also 1.5.) so gegen 3Uhr herschte gähnende Leere! Hs 50 waren sogar komplett alle Lichter aus, 52 war zwar beleuchtet aber niemand schien aktiv zu sein außer ne junge Dame links neben dem Koberraum, die aber ganz eindeutig nicht den gewünschten Interessen nachging...

schade! evtl schaff ich es heute nochmal vorbei zu schauen...

Fr, 11.Mai 2012, 23:13
@ all:

Ich komme gerade aus der Stahl und von Victoria.

Entgegen ihren ursprünglichen Plänen ist sie voriges Wochenende nicht gefahren, sondern hat um eine Woche verlängert.

Dafür ist sie morgen (Samstag) noch erreichbar, macht dann aber einen Kurzurlaub und kommt vermutlich am 08.06.2012 wieder.

Und sie war heute mal wieder nicht zu übersehen: schwarzer Lack-Catsuit mit passenden Overknees - hammermäßiges Outfit bei der Figur.............Da kann man(n) nicht widerstehen!

Schönes Wochenende wünscht Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 12.Mai 2012, 02:20
Und mal wieder bin ich wohl zu spät, denn sie ist nicht (mehr) da! Hab auch heute so gegen 23uhr mal zehn min vorbei geschaut, aber da war sie vermutlich mit jmd anderem beschäftigt ;-) wenn du sagst dass sie morgen bzw heute, also sa noch anwesend ist, weißt du zufällig auch in welchem zeitlichen Rahmen?

Sa, 12.Mai 2012, 07:37
Da warst du nicht zu spät - hattest wohl eher zu wenig Ausdauer!

Genaue Uhrzeiten kann ich dir nicht geben, das variiert bei Vicky schon mal.

Meistens ist sie vom frühen Abend bis spät nachts anwesend. Frag doch einfach eine der Kolleginnen, die geben schon Auskunft.

Gruß - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Vicky, die schwarzhaarige Schönheit

Mo, 04.Feb 2013, 23:04
... ist heute wieder in der Stahl anzutreffen.

Wie lange sie bleibt, habe ich nicht genau verstanden (bis Montag oder Dienstag der kommenden Woche (?)) - ihrem Englisch kann ich teils nur schwer folgen.

Vergesst aber nicht die Jecken-Tage - als Party-Maus, die sie ja zweifelsohne ist, wird sie am Wochenende womöglich Köln rocken und in dem Moment nicht gleichzeitig in der Stahl uns Perverse beglücken können %oh%

Frivole Grüße
Gummibock %wink%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“