Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Roxana Sallés - bitte lesen

Do, 03.Nov 2005, 16:38
Liebe Roxana
Wir haben immer wieder Anfragen, in welchem Studio Sie zu erreichen sind. Wenn Sie mir einige Fotos per eMail zusenden, dazu einen informativen Text, richten wir Ihnen gerne eine Website bei uns ein - kostenlos. Vielleicht bis Ihre eigene Website geboren ist.
Grüsse aus der Schweiz
FEMME FATALE DOMINA GUIDE
Fullsize Neue Medien
www.fullsize.ch
info@fullsize.ch
André

Fr, 04.Nov 2005, 14:59
Hallo winke winke
... nun harre ich des Tages, der noch kommen wird - und frage mich, wie alt mag das Foto dieser Auserwählten sein!? Habe ICH mich vielleicht überschätzt... :) oder ist es doch DER Traum, der in absehbarer Zeit in Erfüllung geht?

%gern% winke winke
%doc%
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Fr, 04.Nov 2005, 15:22
Hallo Kranker,
kennen Sie die Dame?
oder wie kommts daß sie ersteinmal unterstellen, daß sie ein getürktes oder altes Foto benutzt?


Ich kenne Roxana nicht persönlich, habe aber Fotos gesehen die mit Sicherheit nicht älter als ein paar Monate sind - meiner Meinung nach : sehr attraktiv.
Vielleicht ersteinmal kennenlernen, bevor man so einen Spruch abläßt!
es grüßt
die Lady

Fr, 04.Nov 2005, 15:32
Hallo, Lady mit Peitsche winke winke
... SIE unterstellen MIR etwas - und nicht etwa ich der ehrenwerten Lady Roxana. Wenn Sie eine Nacht schlafen und noch einmal meine Sätze überdenken oder möglicherweise mehr als einmal lesen, werden Sie zu einem genau gegenteiligen Ergebnis Ihres vorschnell losgelassenen Spruches kommen...

Feuchte Grüße
Kranker %doc%
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Fr, 04.Nov 2005, 15:56
Ein Nachtrag, werte Lady mit der Peitsche winke winke

Ich finde es schon bedauerlich, dass Sie von Ihrer Anmeldung bis zum heutigen Freitag zehn Tage benötigen, um als Erstbeitrag so einen Spruch loszulassen - können Sie nur draufhauen!? Es wäre weiß Gott außerordentlich bedauerlich, wenn Lady Roxana mehrere Nicks hätte... das würde bei der angewendeten Rhetorik Ihres völlig unzutreffenden Beitrags meinen bisher gewonnenen Eindruck von Lady Roxana völlig auf den Kopf stellen. Also bitte, die Peitsche wieder einrollen und meine Worte zweimal lesen...

%puh% %doc%
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Roxana Sallés

Fr, 04.Nov 2005, 16:33
Hallo Kranker,
was schreibst Du Dir da nur für einen Müll zusammen???
Wenn Du Roxana kennen würdest, dann hättest Du bestimmt nicht das Alter ihres Bildes in Frage gestellt. Nur zu Deiner Beruhigung, das Bild ist sicher nicht von heute, sondern schon 3-10 Tage alt ... Aber so ist das wohl hier, wenn über Ladys oder Dinge geschrieben wird, die man nicht kennt oder nicht einschätzen kann.

JumpyCat

Altes Foto?

Fr, 04.Nov 2005, 16:42
Freunde, ich kenne Lady Roxana!
Das Foto ist nicht allzu alt, nur die Haare sind zwischendurch mal einer
Schere zum Opfer gefallen.

Liebe Lady mit der Peitsche!
Roxana Sallés ist Lady genug und hat sich bisher immer selber gegen
kleine Sticheleien wehren können.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Fr, 04.Nov 2005, 17:48
Hallo, JumpyCat und die, die sich noch anschliessen werden…
Vorab, mein Nick täuscht - ich bin nicht krank, und schon gar nicht im Kopf. Stets um gutes Deutsch bemüht, hat jeder Buchstabe insbesondere die GROSS-geschriebenen eine Bedeutung. Gedanken, warum gerade in diesem Thread...? Wenn Du, JumpyCat, nicht über die geistige Auffassung und die nötigen Botenstoffe für Intelligenz verfügst, wenn Begriffe wie „in absehbarer Zeit“ für Deinen Bildungsstand zu hoch gegriffen sind, empfehle ich den Besuch einer renommierten Buchhandlung und dann einfach nach dem „DUDEN“ verlangen. Vielleicht wäre etwas besser aufpassen in der Schule auch eine Erklärung – ich habe noch gelernt, in gutem Deutsch verfasste Aufsätze und literarische Boshaftigkeiten wie „Biedermann und die Brandstifter“ zu interpretieren. Tatsächlich habe ich Lady Roxana schon kennen gelernt – noch nicht persönlich -, aber bald… Alles klar!? Und, lieber Helmut, solltest Du etwa auch meine Worte missverstanden haben – sind hier alle auf Angriff eingestellt? Aber ja – Politiker nennen Arbeitslose „Parasiten“, Bildungsnotstand, Kopftuchverbot – wo es doch bereits ein Vermummungsverbot gibt, in Frankreich wird scharf geschossen – arme Gesellschaft.

Feuchte Grüße
Kranker %doc%
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Fr, 04.Nov 2005, 18:45
... und wenn jetzt noch Lady Roxana posten würde: Hallo, Kranker, danke für die Botschaft - ich habe verstanden; na, das wär´s doch... %klatsch%

winke winke %doc%
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Roxana und ihr Foto

Fr, 04.Nov 2005, 18:52
Hallo Kranker!
Dein erster Beitrag hier im Thread ist auch ein wenig missverständlich!


Dafür ist Dein letzter Beitrag etwas in die Hose gegangen!
Will sagen ich hab da einige Bosheiten entdeckt!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Fr, 04.Nov 2005, 20:05
liebe herrschaften,

man sollte doch mal die kirche im dorf lassen.
die frage, wie alt ein foto ist und ob sich möglicherweise der stil einer dame mittlerweile geändert haben könnte, ist doch nichts verwerfliches.
wer da so hoch geht, sollte sich wirklich mal hinterfragen lassen. wie schnell ändert sich der typ einer person bei einer veränderten frisur oder haarfarbe.
somit ergreife ich mal partei für kranker, denn dieser thread erscheint auch mir ein wenig komisch. eröffnet von fullsize (2beiträge) der anbietet, eine hp zu erstellen aber nicht sicher ist, ob er mails richtig verschicken kann und dann peitschenlady (1 beitrag) mit reichlich hau-drauf.
natürlich kommen dann diverse vermutungen mal hoch. die ein oder andere dame ist ja auch schon dummerweise erwischt worden dabei, das sie mehrere nicks unterhält.
die sache hätte mit einem posting von roxana doch einfach beantwortet werden können. foto ist x monate alt, gleicht aber noch der aktuellen optik. was ist daran so schwer.

immer gleich diese überreaktionen.
also alle brav miteinander sein.
ist doch bald wieder weihnachten

gruß
belfi (hat gute laune, weil ist wochenende)

Fr, 04.Nov 2005, 20:23
Danke, gast5 winke winke

Helmut zZ %puh% = Der Thread lautet: Roxana -bitte lesen! Wer dann mein Posting nicht richtig liest, möglicherweise auch Probleme mit der deutschen Sprache hat und nicht imstande ist, Interpretationen zuzulassen - der sollte erst gar keine Diskussion eröffnen... oder sich wie JumpyCat daran anhängen! %red% Wenn sich "Boshaftigkeiten" auf meine Antwort zu JumpyCat bezieht = aus vorgenannten Gründen selbst schuld! o\o o\o o\o = ping-pong bedeutet ja auch nicht "Popo-Klatsche", sondern "den Ball zurückgeben"... Jetzt alles klar? Ich bin ein Ehrenmann!

winke winke %doc%
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Weia!

Fr, 04.Nov 2005, 20:27
Also..." :Ich diesmal nix!" *Händehochheb :shock: :-D

Ooops,was ist denn da los?

@all:*Bombe enttschärft*...

Ich dank ja mal allen,die da ihre schützende Hand auf mein Haupt,vor mein "Pic" und den Spekulationen des Alters halten,aber seh da nichts böswilliges in seiner Bemerkung,kommt vielleicht etwas unglücklich für andere rüber %gern%
Wir hatten schon die Bekanntschaft per PM und daher kann ich sein posting einschätzen.
Ich kann nu nicht beurteilen,wie ich diesen unvoreingenommen werten würde,und lese mittlerweile lieber fünfmal einen deftigen thread,
Wenn ich mir dann immer noch stimmig bin mit meinem ersten queren Eindruck reagiere ich dementsprechend darauf.

Seid alle wieder lieb miteinander %rolleys%


@ladymitpeitsche:Danke dir für deinen Gerechtigkeitssinn unbekannterweise und das es (Ich sehe sowas sehr positiv) noch Ladys und Herren gibt die sich für andere auch mal einsetzen,wenn es vonnöten wäre.
...erinnert mich auch bisi an mein etwas "wildes" Temperament*gg...
@Jumpycat:Kussi

Liebe Grüße,

Roxana[/quote]
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“