Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion

Fr, 04.Nov 2005, 22:36
@gast5:

|>somit ergreife ich mal partei für kranker, denn dieser thread erscheint auch mir ein wenig komisch.<

...thread?...komisch...?...ging es nicht um das pic?

Ich finde ihn sehr nett!
:-D
>eröffnet von fullsize (2beiträge) der anbietet, eine hp zu erstellen aber nicht sicher ist, ob er mails richtig verschicken kann und dann peitschenlady (1 beitrag) mit reichlich hau-drauf.<

Ah...ich verstehe dich.
Vielleicht auch nicht...die fullsize-website kannst du einsehen.
Ich muß gestehen,ich kannte sie bis dato auch nicht,bekannt war mir wohl das fullsize Magazin.
Die Lady mit Peitsche kenne ich leider auch nicht...

>natürlich kommen dann diverse vermutungen mal hoch. die ein oder andere dame ist ja auch schon dummerweise erwischt worden dabei, das sie mehrere nicks unterhält. <

Wären die admins doch gnädigerweise so nett würden diesen Verdacht überprüfen,bzw. würden sie in dem Fall meine Unschuld beweisen?

winke winke

>die sache hätte mit einem posting von roxana doch einfach beantwortet werden können. foto ist x monate alt, gleicht aber noch der aktuellen optik. was ist daran so schwer. <

Sorry,leider konnte ich diesen schweren Fall nicht "rechtzeitig" aufklären :-D

Es kann ja nicht jeder,wie der belfi immer am rechten Ort zur rechten Zeit sein,lobenswert,lobenswert respekt

Liebe Grüße,

Roxana

Fr, 04.Nov 2005, 23:50
Puh,
daß das hier so abgeht hab ich tatsächlich nicht geahnt, das ist doch lächerlich.
Wie oft muß ich einen Beitrag denn lesen um den feinen Sinn der mir antscheinend entgangen ist zu verstehen? hätte ein " das hast Du falsch verstanden" nicht auch gereicht?

danach werde ich seziert wie oft oder nicht ich bereits gepostet habe - vielleicht gabs vorher für mich keine Zeit /keinen Grund zu schreiben? mal so am Rande bemerkt.
Der netteste Kommentar ist ja wohl noch von Helmut (wohlt auch nicht die "Retterin in Rüstung" spielen- auch wenn es wohl bei dem Einen oder Anderen so angekommen ist , ich fands nur einfach schade, da ich finde sie ist eine attraktive Frau.

.auch bin ich der deutschen Sprache mächtig - und wenn Jemand ( wie anscheinend ich) etwas falsch verstanden hat, ist es für mich nicht gute deutsche Sitte Denjenigen in dieser Art zu kommentieren bzw. anzusprechen, wenn man das noch so nennen kann.

Nichts für ungut an alle Beteiligten, mit Sicherheit werde ich mir meinen nächsten Beitrag gut überlegen, da mir keinesfalls bewußt war, daß mein Kommentar so aufgenommen wird.

Allseits noch einen schönen Abend
die Lady

Sa, 05.Nov 2005, 08:01
es gibt kaum ein besseres Beispiel für eine überflüssige Diskussion als diesen Thread.

Angefangen von der Aufforderung von Fullsize "Roxana...bitte lesen", die besser als PM an Roxana geschrieben worden wäre........dann aber nicht den Werbeeffekt für das Fullsizemagazin gehabt hätte.......nicht wahr fullsize?

Dann daran anschließend weitere Beiträge, die hier doch gar nichts zu suchen haben. Roxana hätte es lesen können, sich bedanken und dann wäre die Sache doch normal durch gewesen.

Nein, was passiert, irgendjemand muss ja immer noch was dazu sülzen (wie ich jetzt). Wobei ich das Posting von Kranker an sich nicht verwerflich empfinde. Es stellt nur eine Frage, sachlich.......wie alt das Foto wohl sein mag......die erwartete Antwort kann ja durchaus 8 Tage gewesen sein. Hier wurde doch nicht unterstellt, das Roxana ein Foto benutzt, was 6 1/2 Jahre alt ist oder so.

Aber mancher User braucht wohl immer mal wieder Zoff. Schade, dass dieses Forum als Plattform dazu missbraucht wird.

Mein Wunsch an die Mods: Entfernt diesen unsäglichen Thread einfach! Er bringt niemandem etwas.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 05.Nov 2005, 09:57
@Latexus:Eigenartig,paßt so gar nicht zu deinem Plädoyer im Forum Hannover?Hatte ich doch selbst erst vor kurzem genau diese Partei ergriffen,nicht jeden hier direkt als werbeheischend anzuprangern?
Nun gut...in deinem Jagdrevier ging jemand mit seinen Vorwürfen eine Favoritin deinerseits an,...da sieht die Sache gleich wieder anders aus?
dagegen

Ich sehe ihn gern so:-)
Du klagst "fullsize" an,weil sie diese Möglichkeit gewählt haben?
Sie hätten die Möglichkeit der PM wählen können?Sicher hätten sie,haben sie aber nicht,weil weder Schlechtigkeiten noch Promotion-Zwecke(außer an mich gerichtet!) in ihrem Sinn waren.
Warum auch?
Welche Vorteile sollte es ihnen bringen?
Und wenn man mir doch etwas gutes tun wollte,haben sie sich vielleicht etwas dabei gedacht,also Spekulationen über Spekulationen und am Ende wie ein Faß ohne Boden.
Sicher denken sie in der Hinsicht weniger quer und hatten ganz sicher nicht die Absicht des Werbezweckes...
Dieser thread ist doch an sich sehr interessant zu verfolgen?
Recht spannend sogar?
Was stört es dich?
Gern sende ich dir 100 oder mehr links zu postings die ganz sicher eher in Frage gestellt werden sollten wenn es um Vermutungen von "Eigenwerbung" geht.
Und mich k.... es langsam zunehmend an,das die von usern an denen es keine Zweifel gibt immer wieder Berichte angefochten werden und eigenartigerweise sind es meist die gleichen.
Man könnte ja fast glauben,das dir persönlich der Lolly weggenommen werden könnte?*grübel....

Ist es keine Werbung,wenn zB. du oder wer auch immer einen thread eröffnet,indem man sich lobend oder kritisch über eine Dame äußert über und die damit verbundenen speziellen Erlebnisse?
Da ist es doch offensichtlich,...hier auch???
Ich denke zudem,das "fullsize" keine negative Auswirkung auf dieses Forum hat...sie haben beide etwas gemeinsam...
Ich plädiere für:"Stehenlassen,aus Mangel an Beweisen" und "Spannende Unterhaltung"! :-D winke winke


Roxana

Sa, 05.Nov 2005, 10:20
Ich sehe diese Art von threads als Individualität und Persönlichkeit in diesem Forum an,da steckt doch Pfeffer drin und sorgt bei manchen zudem für enorme Adrenalinstöße,gelle?(...und das völlig gratis)* %lol%

Liebste Grüße,
Roxana

Nun ist aber gut...

Sa, 05.Nov 2005, 11:08
Ich habe diese Art der Kontaktaufnahme gewählt, weils sie die schnellste ist. Habe keine Zeit um alles zu lesen, was PM ist oder weiss ich was. Oder bis ich eine eMail-Adsresse von Roxana finde. Zudem bin ich nur selten auf diesen Seiten.
Da wir unzählige eMails mit Schrott und Virus erhalten, habe ich nochmals Roxana gefragt, ob Sie mein Antwort-eMail erhalten hat.
Meine Anfrage ist auch keine Werbung fürs Fullsize oder unsere Website. Keine Angst, die hat genügend Besucher... und der Verdienst stimmt auch!
Und bei meiner Anfrage geht es auch nicht um anderes. Entweder klappts oder dann eben nicht. Wie alt die Fotos sind ist eigentlich piep egal.
Grüsse nach Deutschland
FEMME FATALE DOMINA GUIDE
André ohne URL

Sa, 05.Nov 2005, 13:24
Ein Loch ist im Eimer, Karl-Otto Karl Otto - ein Loch ist im Eimer, Karl-Otto, ein Loch... Dann stopf es, o´Henry o´Henry o´Henry, dann stopf es, o´Henry o´Henry, dann stopf...
----------
Dunkel war´s, der Mond schien helle,
Schnee lag auf der grünen Flur...

Ich wünsche allseits ein schönes Wochenende winke winke
:) :) :) Kranker %doc% :) :) :)
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 05.Nov 2005, 14:11
Nur zur Erklärung %schlaf% *lächel... Eigentlich wollte ich Lady Roxana das letzte Wort lassen - aber dann hat sich "Fullsize" noch einmal gemeldet, und da dachte ich...

:) winke winke :)
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 05.Nov 2005, 14:50
Liebe Roxana,

ich sehe da einen erheblichen Unterschied:

Fullsize hat definitiv selbst einen Beitrag geschrieben, der als PM an Dich angebrachter gewesen wäre. Die Botschaft hätte Dich erreicht und Du hättest Dich entschieden, sein Angebot zu nutzen. Das ist absolut in Ordnung.

Fullsize hat aber eben keine PM geschrieben sondern einen Beitrag, in dem logischerweise direkte Links auf sein Magazin enthalten sind, damit entsteht eine Art Schleichwerbeeffekt.

Bei Lady Susanne sieht die Sache anders aus. Zu erst einmal kann ich Dir sagen, dass Susanne den Beitrag ja nun mal nicht selber geschrieben hat und auch nicht hat schreiben lassen. Hier war eine dritte Person am Werk, was einen deutlichen Unterschied zum Fullsizeposting darstellt.

In Folge dieses Umstandes, hat der Beitrag von Fullsize eine völlig andere Werbeabsicht als der Beitrag zu Lady Susanne.

Zu einem gebe ich Dir völlig recht: Die Beiträge in dem Lady Susanne Thread nach dem Bericht (Erstposting in diesem Thread) sind ebenso löschenswert wie der unnötige Streit, der in dem Fullsizethread entstanden ist.

Dir persönlich gönne ich alle Werbung der Welt und auch gerne eine HP auf der Fullsizeplattform. Ich halte Fullsize übrigens durchaus für ein gutes Magazin, ich habe es selber mal ein oder zwei Jahre als Abonent bezogen.

Darüber hinaus bin ich durchaus geneigt, Fullsize zu glauben, dass er das für den schnellsten Weg gehalten hat, Dich zu erreichen, es kommt aber nunmal etwas eigenartig rüber, wenn diese Form der Kontaktaufnahme statt einer PM gewählt wird. Sollte ich also Fullsize ungerechtfertigterweise auf die Füße getreten haben, dann dafür sorry. Lernen wir für die Zukunft daraus, dass andere Wege der Kontaktaufnahme zum einen diskreter und zum anderen unverfänglicher sind.

_________________
Zuletzt geändert von Latexus am Sa, 05.Nov 2005, 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 05.Nov 2005, 14:52
Möglicherweise sollten wir mal wieder auf die interessanteren Themen zu sprechen kommen.
Das Ganze hier ist doch eher lächerlich und gehört doch wirklich nicht zu den Themen die uns interessieren, oder?
Oder besser gesagt: Solche Meldungen sollten erst gar nichtnicht in ein Dominaforum gestellt werden.

NS - Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert

Sa, 05.Nov 2005, 15:04
Hmm ich sehe in dem Thread von fullsize (zumindest in dem ersten Posting) keinerlei Schleichwerbetechnischen Hintergründe. Klar prangert Adresse und WebseitenURL direkt drunter .... gut, darüber lässt sich streiten, was davon wirklich notwendig war.

Dass das zweite Posting von fullsize etwas überflüssig war, ist klar. Hier sehe ich schon eher eine Werbung - denn es hätte gereicht, zu fragen, ob die Mail angekommen ist (anstelle nochmals alles aus der e-mail zu veröffentlichen.)

Das Posting von Kranker ist absolut nicht verwerflich - es erstaunt mich, wie zart beseitet plötzlich andere Menschen sind - wenn es um vermeintliche "Vorwürfe" gegen eine Person geht (die ja sehr häufig im Forum ist und sich ohne weiteres selbst verteidigen kann).

So sitzen nunmal jetzt ein paar Kiddies im Brunnen - und wer hebt sie raus?

Vielleicht sollte man nicht hinter jedem Beitrag Werbung vermuten.
Vielleicht sollte man manche Aussagen nicht immer sofort für bahre Münze nehmen (Memo an mich selbst)
Vielleicht sollte man manche Dinge einfach auf sich beruhen lassen.

In diesem Sinne
Nala

Sa, 05.Nov 2005, 16:50
Ach übrigens weiss ich aus sicherer Quelle, was sich Roxana am meisten wünscht z.B. zu Weihnachten ;-) ... Ein E-Play!!! um ihre Sklaven mit ein paar Shots zu quälen :D.

Schleichwerbung

Sa, 05.Nov 2005, 17:09
Hallo Forumsgemeinde,

zuerst einmal freue ich mich sehr darüber, dass wir also bald eine HP von Roxana sehen werden und das ist das Wichtigste an diese Thread, zumindest für mich, dann brauche ich nicht immer auf %sieh%
http://www.model-kartei.de/model-1516.html gehen, um Bilder von Roxana sehen zu können.

Das irgendwo in einem Posting ein LINK zu einer HP oder einer EMali-Adresse steht, geht mir ehrlich gesagt am Ar... vorbei, was der Betreiber der HP anders sehen mag, würde er für richtige Werbung eine kleine Spende bekommen, die er so nicht bekommt.

Das ist aus einer Sicht aber auch der einzige Kritikpunkt und da sollte sich dann aber auch der Seitenbetreiber zu Wort melden und nicht wir User.

Uns stört es ja auch nicht, dass die Ladys und ihrer Signatur ihre URLs einbinden, oder ist das keine Schleichwerbung?

Abgehärtet durch unsere Fernsehwelt übersehe ich Werbung geflissentlich, egal wie schleichend sie ist. %schlaf%

Sa, 05.Nov 2005, 18:27
Danke, Lady Nala! :-D winke winke

Lady Nala schrieb: So sitzen nunmal jetzt ein paar Kiddies im Brunnen - und wer hebt sie raus? = natürlich die Domina - am Flaschenzug, und zwar mit den Beinen zuerst. Und da an jedem Brunnen ein praktischer Holzeimer hängt, folgt sogleich die kalte Dusche*lächel. :) %klatsch% Dabei habe ich doch nur in Notwehr "haltlose Unterstellungen" und den Vorwurf der "Umweltverschmutzung" zurückgewiesen - Motto: wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück o\o Mit etwas mehr Respekt voreinander und netteren Formulierungen wäre das nicht passiert.

:-D :-D WOCHENENDE :-D :-D
Kranker %doc%
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Schleichwerbung

Sa, 05.Nov 2005, 18:32
Hallo Forumsgemeinde,

habe den Text gelöscht, stand der gleiche noch einmal, der zuvor bereits zu lesen ist, sorry, keine Ahnung warum das so passiert ist.
Zuletzt geändert von sausauger am Sa, 05.Nov 2005, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“