Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sa, 05.Nov 2005, 18:44
@Nala,

genau und ich als User finde solche Abkürzungen praktisch, ersparen sie mir das Suchen, falls ich mehr sehen will und wer will das nicht? :)

was geht denn hier ab?

Sa, 05.Nov 2005, 18:59
ist das hier die Sesamstraße oder was???

ich dachte immer, das Forum hier ist dazu da, "nützliche" Tipps unter Gleichgesinnten auszutauschen, um die Wahl "seiner" Auserwählten evtl. ein wenig zu erleichtern?

wenn ich diesen Dünnschiss hier lese, bin ich mir nicht mehr ganz so sicher und manche Leute hier haben ihren Screen wohl nicht rein zufällig gewählt?! %red%

Dünnschiss

Sa, 05.Nov 2005, 20:43
Hallo pedro,

ein paar Leute hat dieser Thread interessiert und es sind dabei auch sehr gegensätzliche Meinungen aufgekommen, wobei ich nicht bewerten will, ob gut oder schlecht formuliert.

Wenn dich das Thema nicht interesseirt, so lass es doch einfach so stehen und die Sache auf sich beruhen und verkneife dir doch solch einen provozierenden Kommentar.

Das ist doch nur Wasser auf die Mühlen und Wasser macht "Dünnschiss" bekanntlich nicht fester.

Sa, 05.Nov 2005, 20:45
Hallo, Pedro winke winke

@ist das hier die Sesamstraße oder was???
%doc% = zZ und in welchen Kindergarten gehst Du...? zZ

@ich dachte immer, das Forum hier ist dazu da, "nützliche" Tipps unter Gleichgesinnten auszutauschen, um die Wahl "seiner" Auserwählten evtl. ein wenig zu erleichtern?
%doc% = %klatsch% da gebe ich Dir vollkommen recht...! %klatsch%

@wenn ich diesen Dünnschiss hier lese, bin ich mir nicht mehr ganz so sicher und manche Leute hier haben ihren Screen wohl nicht rein zufällig gewählt?!
%doc% = %schlaf% *müde*lächeln - warum hast Du dieses Posting losgeschickt, wenn Du Dich um Vermeidung von Dünnschiss bemühst...? Du bist möglicherweise auf dem Weg, andere User persönlich zu beleidigen - das würde ich mir gut überlegen %red% %knast%

Geh´ schlafen und :-D Wochenende :-D
Grüße %doc%
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 05.Nov 2005, 21:24
Also es tut mir mittlerweile wirklich leid den Mund überhaupt aufgemacht zu haben.
Ich hab das posting einfach falsch verstanden und überreagiert in einer Sache die mich nichts angeht - hab ich jetzt auch kapiert.

- Entschuldigung -

ich habe das wohl viel lockerer gesehen als die Allgemeinheit in diesem Forum und bin wirklich erschrocken was dabei herausgekommen ist.
Es war mir nicht klar, daß mein posting so aggressiv ankommen würde und welche Lawine auf mich herabstürzt. So viele schlechte Gedanken+ böse Worte -will ich nicht, das ist mir zu anstrengend! ich hoffe, den anderen Beteiligten auch.

Also, weiterbeissen oder Friede?

es grüßt
die Lady

Sa, 05.Nov 2005, 22:36
Werte Lady mit Peitsche :) winke winke
... nach dem Vorschlag für ein passendes Weihnachtsgeschenk für Lady Roxana endlich noch ein konstruktiver Beitrag zu diesem Thread. Halten wir es doch so, wie Lady Roxana es sich wünscht:
@Seid alle wieder lieb miteinander

Und nun trinken Sie sich noch einen Prosecco und :-D Weekend :-D
Grüße Kranker %doc%
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

So, 06.Nov 2005, 23:55
Einverstanden!,
Sekt gabs bei mir heute zwar nicht, aber dafür kann ich mich auf eine tolle Session, mit einem süßen Maso-Girl freuen - das prickelt mindestens wie Sekt!
einen guten Start in die Woche wünscht
die Lady

Mo, 07.Nov 2005, 00:43
Hallo, Lady mit Peitsche winke winke
@auf eine tolle Session, mit einem süßen Maso-Girl freuen - das prickelt mindestens wie Sekt!
%doc% = gratuliere - dann können wir ja jetzt alle zufrieden sein. Für ein Maso-Girl ist meine Hemmschwelle zu groß - ich hätte zu große Angst, IHR wirklich weh zu tun... Wenn ich mir jetzt gerade vorstelle, dass ich auf dem Gyn.-Stuhl liege und oben und unten gleichzeitig... Ach, lassen wir das jetzt %red% %knast%

Ebenfalls einen guten Start in die Woche wünscht
Kranker %doc%
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mo, 07.Nov 2005, 09:28
Hallo Kranker,
ich kenne die Kleine, hatte schon mehrfach viel Spaß mit ihr und ich weiß, daß ich ihr durch den Schmerz Lust bereite - ich empfinde ja auch Lust wenn ich Schmerzen zufüge.
Ich renn nicht rum, tret in alles rein und finds geil wenn ich ein 'Au' höre, aber es erregt mich mit Partnern zu spielen die leiden wollen! das Wollen ist enorm wichtig dabei für mich.

gutgelaunten Gruß

Lady mit Peitsche

Mo, 07.Nov 2005, 20:08
Ja, ja. Mit gewissen Formulierungen über gewisse Bilder muß man hier eben vorsichtig sein. Ich weiß es aus eigener Erfahrung.
Aber war doch mal recht amüsant, das hier alles zu lesen.

Mo, 07.Nov 2005, 20:42
Hallo, Dirk winke winke
...freut mich, dass es Dir Spaß gemacht hat - dabei könnte das Leben sooo einfach sein! :)

Grüße
Kranker %doc%
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Di, 08.Nov 2005, 03:16
@Dirk:
Schatz,damals hattest einen zarten Rüffel von mir persönlich bekommen,deiner Meinung nach war deine Wortwahl wohl bisi unglücklich formuliert bzw. hatte ich deine Art von Komplimenten falsch gedeutet.
Und ich weiß ja mittlerweile,das du eigentlich ein netter Lausbub bist und "geschriebenes" kommt recht oft leider auch mal mißverständlich an.
Wenn ausgerechnet dann noch ein wildes Temperament zugegen ist.... böse
Mittlerweile bin ich ja ein klitzekleinesbißchen bedächtiger. allesgut

Hier sah ich gar keinen Anlaß,die Lawine rollte tosend von allein und ohne mich %puh% ,aber nun ist alles wieder gut.
lieber Kranker: %gern%
liebe Lady m.Peitsche:Ich freue mich über deinen Gerechtigkeitssinn.
und @all:...auch über all die schützenden Hände.

Jetzt lassen wir es gut sein,strapazieren die admins nicht zu sehr und schließen damit büdde! winke winke

!!!LOCKED!!!

%puh% %rolleys% knuddel
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“