Domina Filme & Chat
Bizarrlady Annabel Schöngott
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Antrittsbesuch bei Lady Roxana

Mo, 12.Dez 2005, 18:19
am 06.12. buchte ich nun letztendlich meinen schon länger ins Auge gefassten Termin bei Lady Roxana für Samstag, den 10.12. um 17 Uhr im Moderne Creation.

Jetzt (48 Stunden später) kann ich so langsam wieder meine Gedanken sortieren und einigermaßen klar denken und meine Eindrücke hoffentlich einigermaßen verständlich rüberbringen.
:-D

Gegen 16.00 war ich bereits in Ddorf eingetroffen und hatte so noch eine knappe Stunde Zeit, mich "mental" auf das vorzubereiten, was gleich geschehen sollte.

Lady Roxana lies mich noch weitere 45 Minuten 'zappeln', da ihr kurzfristig etwas dazwischen kam und sie mich prompt per sms darüber informierte.

So war es dann etwa 17.45 als ich Platz nahm und kurze Zeit später stand sie vor mir, meine GÖTTIN
:-D :-D :-D
Ich dachte, ich wäre auf alles gefasst, aber bei DEM Anblick blieb mir fast das Herz stehen...G E I L ist wirklich stark untertrieben!

Ein schwarzes Lackoberteil, dazu passende schwarze NAHTnylons und HIGH Heels, ein Make-up und ein Parfüm was jedem von uns weiche Knie (und versaute Gedanken *fg*) bekommen läßt. Dazu ihre ungemein sympathische Ausstrahlung, ihr zweideutiges Grinsen......ach ich kann's einfach nicht beschreiben....einfach nur DER HAMMER!!!!

Nach kurzem netten Small Talk ging's gleich ins Studio und dann folgte eine Session, wie ich sie bisher noch nicht erlebt hatte.

Ich kenne sowohl einige (meiner Meinung nach) gute Studios als auch Bizarrladies/Dominas wie beispielsweise Laura, Michelle oder Chantal (Essen) aber so "persönlich und individuell" kam es nicht einmal ansatzweise bei den erwähnten Damen rüber wie bei Roxana.

Ein abgespultes 08/15 "Standard"programm über die zuvor geäußerten Vorlieben mag es geben- keine Frage (wer hat das noch nicht erlebt!?)

Aber bei Roxana glaubst du nach 3 Minuten, sie weiß ALLES über dich und deine sprichwörtlich "versautesten" Gedanken, die du nie wirklich erwähnt hattest.

Leidenschafr PUR, ECHTE Geilheit und versauter Bizarrsex auf höchstem Niveau wie NS Exzesse (ihre NS schmeckt einfach göttlich *fg*), Dirty Talk und ein kerniger geiler Axschfixx!
Ganz plötzlich dann noch Einbeziehung einer zweiten FemDOM (Karin), die sichtlich ihren Spass an meiner erniedrigend devoten Position hatte.

Alles in allem eine gute Stunde Power ohne Pause, das macht den dicksten Prügel leer, da kann man bei Roxana sicher sein *gg*

1000% Wiederholungsfaktor!!!

Natürlich ist alles "Geschmackssache", aber wer für sein hart verdientes Geld auch wirklich etwas geboten bekommen möchte (abseits des 'normalen') dem kann ich Roxana nur wärmstens empfehlen!

rechtzeitige Terminvereinbarung ist unbedingt zu empfehlen, da ihre Fangemeinde um einen weiteren Sklaven angewachsen ist. :-)))

DANKE ROXANA für dieses wirklich einzigartige und beeindruckende Erlebnis








%gern% winke winke winke winke

Sa, 11.Feb 2006, 19:35
Hallo süße Maus....

wäre schön wenn Du dich mal melden würdest.........(PM)
Kommentar zu diesem Erlebnis brauche ich eigentlich nicht abzugeben, da ich weiß das "Mann" bei Roxana in guten Händen ist.

So, 12.Feb 2006, 12:40
auf der von roxana hier werbetechnisch so angepriesenen hp der modernen creation ist sie nicht mehr aufgeführt.
nur mal so als hinweis.
hat sich vielleicht zu sehr als die hauptperson des studios aufgeführt.

dazu sei gesagt: ist meine ganz persönliche meinung, die ich mir hier beim stillen mitlesen ihrer kommentare gebildet habe und hat nichts mit ihren qualitäten der sessions zu tun....

gruss gast5 (der nur diesen einen nick hat und keine weiteren)

Mo, 13.Feb 2006, 05:40
@gast5:

Lieber gast5,du bereicherst die user mit aktuellen Neuigkeiten betreffend der Studios und Damen in NRW.
Du holst meist engagiert deine Informationen persönlich ein,...ein Telefonat... und Vermutungen bleiben nicht mehr lange im Raum stehen.

Sicherlich habe ich hier und da meine eigene und auch manchmal eine verwirrende Weise meine Meinung zu bekunden,dazu einen starken Willen und eine gesunde Portion Selbstbewußtsein,dahinter verbirgt sich nicht immer zwangsläufig ein Stachelschwein:-)

Es war mein persönlicher Wunsch,da eine eventuelle Verlinkung von unserer HP zu

http://www.fullsize.ch/roxana-salles

ausreichende Informationen vermittelt,bis zu dem Zeitpunkt wo meine eigene Webpräsenz online geht.

"Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist." winke winke

Kussi:-)

Roxana
Roxana
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Mo, 13.Feb 2006, 07:42, insgesamt 2-mal geändert.

Mo, 13.Feb 2006, 07:34
Wenn man diesen Wahnsinn an Sinnesreizen mit den simplen Bildchen auf der Homepage der MC vergleicht, ist das so, als ob ich ein 7 Gänge Menue beim Restaurant " Süllblick " an der Hamburger Elbe mit einer Mehlsuppe vergleichen würde.

Ich hörte ferner von tollen Bildern mit Roxana in einem gut sitzenden, knallengen Lackbody..... :-D

Ansonsten ist gast5 ein sehr gerissener Mensch, bedient er sich doch äusserst gekonnt gewisser rethorischer Mittel, damit wir mal wieder von einer der schillerndsten Persönlichkeiten der Dominawelt etwas zu lesen bekommen.

Ganz sicher war sein Posting eher bewusst provokativ gewählt und die Forumsgemeinde ist nunmehr von der Hauptdarstellerin umfassend informiert worden.

DomHunter (... 27 )
Zuletzt geändert von DomHunter am Mo, 13.Feb 2006, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 13.Feb 2006, 07:55
@domhunter:

Na dann fall ich doch gerne auf gast5's charmante,kleine Provokation rein* %zwinki%

ps:Lackbody ist geplant (für dich gibt es dann ein ganz persönliches,kleines Album in Printauflösung):-)

Roxana

Mo, 13.Feb 2006, 08:03
...wenn ich das in diesem Leben noch erleben darf ( ich geh ja mittlerweile auf die 100 zu ), wie soll ich es dann noch lange ohne Dich in Natura aushalten?

Ich sitze hier in meinem kleinen Häuschen in meinem grossen Wäldchen, gaaaanz alleine, und soll mir dann Roxana pur in Form eines Bildbandes verinnerlichen! Wenn das ähnliche Bilder wie diejenigen siehe oben sind, wird sich mein Pumpstick nachhaltig zu Wort melden. Und was soll ich ihm dann sagen?

Wenn hier also einer laute Schreie der Verzweifelung in einem Waldstück in der Lüneburger Heide vernimmt, bin ich das...

Jedenfalls recht herzlichen Dank für den angekündigten Bildband, ich freue mich darauf. Sofern Du meine Adresse brauchst, schreib mich halt an, einverstanden?

DomHunter (... 25 )
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 13.Feb 2006, 18:45
Heul, das ist nicht fair!

Möchte auch so ein Album haben, bitte aber in Originalgröße und 3D, Herrin, ich baue auch extra ein Zimmer dafür an. knuddel

Domi sollte es aber erst nach einer Session bekommen, sonst erliegt der alte Knabe noch vorher an einem Herzinfarkt %doc% , wäre doch zu schade, wir haben ihn doch so %gern%

Und das Erlebnis einer Session bei Roxana gönne ich ihm wirklich von Herzen.

Was deinen Pumstick angeht, alter Mann, hast du wenigstens ne Putzfrau?

Mo, 13.Feb 2006, 19:39
Na, Kollege Sausauger,

haben wir Redeerlaubnis erhalten? :-D

Der Bildband ist mir von Roxana schon seit einiger Zeit versprochen worden, ein wirklich netter Zug. Und ich habe ihn mir verdient!

Womit möchtest Du also aufwarten? Denkst Du, Roxana schenkt so etwas jedem??
Weisst, Du - es kann nur einen Domi geben und erst recht den dazu passenden Pumpstick. Dieses Wunder der Natur passt so recht zu seinem Träger. Beim Gehen bin ich ob dessen Gewichtes immer vorderlastig, ich denk dann an Roxana und keine drei Sekunden später kann ich ihn als festen Krückstock benutzen!

Und Deine Frage nach ner Putzfrau - ich such mir immer die jungen, hübschen Dinger und denen bin ich wohl zu wild.....jedenfalls ist hier keine.

Na denn, SAUSI, willkommen zurück im Club!

DomHunter (... 21 )
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 13.Feb 2006, 20:53
Hi DomHunter,

1. Wieso Redeerlaubnis? %hä%
Ich schreibe doch nur und halte ansonsten meine Klappe. %zwinki%

2. Dein Pumpstick wirkt also vorderlastig? Wie wäre es mit ein paar
Stützrädern? %lol%

3. Bei den Gedanken an Roxana wird er zum Krückstock? Hhhmmm sehr
bedenklich, sollte er sich eigentlich in die Höhe entwickeln? %lach%

4. Kann aber mangels Putzfrau ja auch ganz praktisch sein, mit einer
kleinen Schubumkehr könntest du ihn dann als Sauger benuzen, um die
Flecken weg zu bekommen totla

5. Da waren es nur noch 21 %knall%

Mo, 13.Feb 2006, 21:49
hallo roxana, domhunter und natürlich auch alle anderen, dies interessiert:

selbstverständlich war das auch provokativ. und eine kleine retourkutsche ebenfalls, da besagte dame mir, ausgerechnet mir, in einem thread einmal unterestellte, der zweit oder dritt-nick einer ihr und anderen unangenem aufgefallenen person zu sein. und nach klarstellung von ihr vertrauter dritter seite sich noch nicht einmal entschuldigt hat bei mir.
so. das musste dazu jetzt raus*gggg

da habe ich mir ein süffisantes grinsen bei diesen beitrag leider nicht verkneifen können. ich sage leider, weil ich schon hörte, das es um so etwas wie einen eigenen auftritt ging. was beim bekanntheits- und beliebtheitsgrad der dame auch durchaus irgendwann zu erwarten war.

so, und nu süffel ich weiter mit einem süffisanten grinsen. heute mal rotwein. habe dem guten schottischen whisky irgendwie wohl abgeschworen......

lieben gruss in die runde (ich hatte eigentlich mit mehr prügel für meinen beitrag gerechnet) :-D

gast5

Mo, 13.Feb 2006, 23:03
@gast5:

Prügel?

Nein,du hast ja Recht und die Retourkutsche ist verdient*mal für einen Klaps ganz,gaaaaanz kurz eine Pobacke hinhalte-aber bild dir da nix drauf ein*feix.

Im Übrigen,was ein Zufall...hat es sich tatsächlich heute nachmittag so ergeben,daß ich auch eigene und neue Wege gehe.

Ich bin also nicht ausschließlich,also nur im Studio Moderne Creation zu erreichen.
Die Möglichkeit der Kontaktaufnahme ist über meine Präsenz auf Fullsize aktuell für persönliche Anfragen,aber auch weiterhin über die ModerneCreation möglich.

Liebe Grüße,und Prösterchen %gern%

Roxana Salles
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Di, 14.Feb 2006, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“