am 06.12. buchte ich nun letztendlich meinen schon länger ins Auge gefassten Termin bei Lady Roxana für Samstag, den 10.12. um 17 Uhr im Moderne Creation.
Jetzt (48 Stunden später) kann ich so langsam wieder meine Gedanken sortieren und einigermaßen klar denken und meine Eindrücke hoffentlich einigermaßen verständlich rüberbringen.
Gegen 16.00 war ich bereits in Ddorf eingetroffen und hatte so noch eine knappe Stunde Zeit, mich "mental" auf das vorzubereiten, was gleich geschehen sollte.
Lady Roxana lies mich noch weitere 45 Minuten 'zappeln', da ihr kurzfristig etwas dazwischen kam und sie mich prompt per sms darüber informierte.
So war es dann etwa 17.45 als ich Platz nahm und kurze Zeit später stand sie vor mir, meine GÖTTIN
Ich dachte, ich wäre auf alles gefasst, aber bei DEM Anblick blieb mir fast das Herz stehen...G E I L ist wirklich stark untertrieben!
Ein schwarzes Lackoberteil, dazu passende schwarze NAHTnylons und HIGH Heels, ein Make-up und ein Parfüm was jedem von uns weiche Knie (und versaute Gedanken *fg*) bekommen läßt. Dazu ihre ungemein sympathische Ausstrahlung, ihr zweideutiges Grinsen......ach ich kann's einfach nicht beschreiben....einfach nur DER HAMMER!!!!
Nach kurzem netten Small Talk ging's gleich ins Studio und dann folgte eine Session, wie ich sie bisher noch nicht erlebt hatte.
Ich kenne sowohl einige (meiner Meinung nach) gute Studios als auch Bizarrladies/Dominas wie beispielsweise Laura, Michelle oder Chantal (Essen) aber so "persönlich und individuell" kam es nicht einmal ansatzweise bei den erwähnten Damen rüber wie bei Roxana.
Ein abgespultes 08/15 "Standard"programm über die zuvor geäußerten Vorlieben mag es geben- keine Frage (wer hat das noch nicht erlebt!?)
Aber bei Roxana glaubst du nach 3 Minuten, sie weiß ALLES über dich und deine sprichwörtlich "versautesten" Gedanken, die du nie wirklich erwähnt hattest.
Leidenschafr PUR, ECHTE Geilheit und versauter Bizarrsex auf höchstem Niveau wie NS Exzesse (ihre NS schmeckt einfach göttlich *fg*), Dirty Talk und ein kerniger geiler Axschfixx!
Ganz plötzlich dann noch Einbeziehung einer zweiten FemDOM (Karin), die sichtlich ihren Spass an meiner erniedrigend devoten Position hatte.
Alles in allem eine gute Stunde Power ohne Pause, das macht den dicksten Prügel leer, da kann man bei Roxana sicher sein *gg*
1000% Wiederholungsfaktor!!!
Natürlich ist alles "Geschmackssache", aber wer für sein hart verdientes Geld auch wirklich etwas geboten bekommen möchte (abseits des 'normalen') dem kann ich Roxana nur wärmstens empfehlen!
rechtzeitige Terminvereinbarung ist unbedingt zu empfehlen, da ihre Fangemeinde um einen weiteren Sklaven angewachsen ist. :-)))
DANKE ROXANA für dieses wirklich einzigartige und beeindruckende Erlebnis