Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung

Schönen Sonntag noch allerseits...

So, 13.Nov 2005, 13:42
Hallo, sausauger winke winke
…liegt es am Sonntag, an der Sonne oder gehen jetzt die Gäule mit Dir durch!? Nichts für ungut – Du weißt sicher, wie es gemeint ist! :) Ich für mein Teil lasse mich da doch lieber - um es galant auszudrücken – auf den Arm nehmen. Und wenn mir die Sicht genommen wurde, weil ich das Antlitz meiner Herrin nicht schauen sollte, so stelle ich mir bei jedem Armdrücken die bange Frage, ob es noch der Arm der Herrin ist oder nur der einer unterwürfigen Sklavin… %puh% %red%

Schönen Sonntag noch :)
Kranker %doc%
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Besorgt?

So, 13.Nov 2005, 14:22
@Kranker&ladylecker:

Ich mache mir da gar keine Sorgen...ich glaube,es geht ihm bestens ... :-D
Ihr könntet wirklich ein bisi mitfühlender sein %puh% ...er ist in einem sinnlichen Ausnahmezustand und was kann es schöneres geben %gern% .
@Kranker:Dafür gibts ein saftiges Prickel-Klistier ! anal zwink %doc%

einen schönen Sonntag ihr Lieben,

Roxana

Besorgnisserregend erregt, verwirrt

So, 13.Nov 2005, 17:33
Hallo Roxana,

ich kann die Jungens verstehen, lass sie ruhig schreiben.

Ich finde es schon sehr interessant, unter der Leitung einer dominierenden Fitnesstrainerin, meine Sportlichkeit unter Beweis stellen zu müssen und für Leistungssteigerungen eine Belohnung in Aussicht gestellt zu bekommen oder zumindest eine %doc% , die sich dann um mich kümmert, wenn ich völlig erschöpft auf dem Rücken liege. :)

Was den sinnlichen Ausnahmezustand angeht, wenn du wüsstest. %klatsch%

Kann mir gut vorstellen, dass selbst du als Frau nicht damit rechnen würdest, welche Eigenschaften aus mir herauszukitzeln sind, wenn man denn eine der wenigen Stellen bei mir entdeckt, an denen ich empfänglich für solche Reize bin.

Mo, 14.Nov 2005, 17:28
ich habe mich in der vorletzten woche auch mal auf den weg gemacht und roxana besucht. eine session ist bei uns zwar nicht durchgefuehrt worden, aber ich habe mich noch sehr nett unterhalten koennen und einige tips zu anderen damen im hause geholt :)

ich kann das studio empfehlen. es ist schoen so ein qualitatives studio zu sehen, vorallem wo noch wert auf gute frauen gelegt wird.

das studio werde ich sicherlich nochmals besuchen, aber dann um einen tip nachzugehen *g*
Zuletzt geändert von elitedummy am Fr, 17.Mär 2006, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Di, 15.Nov 2005, 12:04
Hallo

Ich reib mir schon minutenlang immer noch die Augen,woowww.

Berichte über diese Dame sind auffallend oft vertreten und durchweg mehr als positiv.
Ich steh einerseits absolut in Flammen und andererseits hab ich die Hosen voll.Ich würde gern was über ihren Draht zu devoten Masos erfahren?
Kann sich die Lady auch ohne vorgegebene Handlung also keine Rollenspiele, amüsieren?Macht sie was sie will?
Den Beschreibungen nach fehlts ihr ja kaum an Konsequenz und Fantasie.

Gruss,Marc
Wenn du denkst, du bist jede Straße gegangen
Und jeden Weg
Sieh noch einmal hin
Auf das Vergangene
Und du wirst etwas Neues entdecken.

Di, 15.Nov 2005, 14:52
@m costello winke winke
Grüße Dich – Handelsreisender, Einsteiger oder wer immer Du auch bist… auf jeden Fall treibst Du Dich ganz schön weit rum – heute Düsseldorf… morgen München, aber nirgendwo ein Bericht oder Genaues – Bravo! %schlaf% Warum rufst Du Roxana nicht einfach an? – Nach dem, was ich bisher – noch aus sicherer Entfernung – kennenlernen durfte, wird sie Dir in ihrer intelligenten und schlagfertigen Art schon die richtigen Antworten geben. :) Sie macht, was SIE will – und die Erziehung fängt bereits da an, wo persönliche Mail´s über mehrere Tage als ungelesen im Speicher stehen…!? Nun kann ich nur hoffen, dass sie trotzdem den Rohrstock im Schrank lässt…

Kranker %doc%
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Di, 15.Nov 2005, 15:49
@
... um Mißverständnissen vorzubeugen = das Dating läuft und nach Allem, was ich bis heute weiß, ist es durchaus möglich, dass Lady Roxana schon ein (Pein-)Punktekonto eingerichtet hat. Ich müßte mich da schon sehr täuschen...

Kranker %doc%
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mi, 16.Nov 2005, 02:25
Jaaahaaa,....

und dieses ist jetzt mindestens so lang wie deine ausführliche Krankenakte*g und sieht eine "postmortale Entnahme" vor, (grad mit aufgenommen...) wenn der Patient seine Mitarbeit weiterhin
verweigert und Enthaltsamkeit für nicht notwendig hält... %puh%
Mein Lob an Kollegin Frau Doktor N. für ihre bewundernswerte Geduld mit dir.
Wenn nix hilft operieren wir eben kurzerhand um...dann geht halt nix ohne strenge Maßnahmen.
Wenn der Patient dann aufwacht kann er seinen neuen

"Micropenis"

bestaunen,falls er ihn in der Bauchfalte noch findet totla
Irgendwie müssen ihm diese Fiesematenten doch auszutreiben sein*tztztz...

Mi, 16.Nov 2005, 11:06
@domi:

totla ...wenn ich lang genug mit dem Schlappen draufhau?

Mir gefallen sie in voller Mannespracht ja auch am besten...blauadrig und feuchtglänzend,herrlicher Anblick ...*uuuhhh

"Aus jetzt!"Pfui,Roxana!" %knast%

Meine putzige Freundin ist da sehr anspruchslos,sie meint immer:
"Groß musser nich sein,hauptsache er guckt frech ausse Haare" :-D

Mmh..... %ufz%

Mi, 16.Nov 2005, 19:41
Ach, Roxana, Deine Freundin ist aber anspruchslos.
Erstmal sollte Mann stets auf eine Komplettrasur achten, ferner dürfte es sicher auch besonders prachtvolle Exemplare geben.

Also, so manch junges Ding träumt davon, meinen Kuschelbart anzuheben und dieses einzigartige, unverwechselbare, ach, was sag ich, UNGLAUBLICHE " Wunder der Natur " darunter freizulegen.

Aber ich lass eben nicht jede ran..... :-D

So, nun aber zum Thema zurück.


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 16.Nov 2005, 22:41
@
Es keimt noch Hoffnung auf - zumindest ein kleiner Silberstreif am Horizont (Hauptsache kein "Brauner"). Habe gerade im Fernseh-Videotext gelesen, dass in Potsdam ein selbst abgeschnittener Penis wieder angenäht wurde und voll funktionstüchtig ist. %klatsch% Das Ärzteteam hat vor Herausgabe der Meldung offensichtlich noch einen Erektionstest durchgeführt - na, dann muss ich wohl doch nicht soviel Angst haben... %puh% - und Andere dann wohl auch nicht.

Kranker %doc%
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“