Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

So, 29.Jun 2008, 22:20
schönes Spiel, die bessere Mannschaft hat gewonnnen, Gratulation an Spanien.

Hurra, wir sind Vizeeuropameister und das ist doch auch was feines....

War ne wirklich interessante EM gewesen und soviel Fussball hab ich schon lange nicht mehr geschaut.

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

So, 29.Jun 2008, 22:22
ZeroZero hat geschrieben:Ich gestehe, ich wurde etwas wehmütig, Klinsmann auf der Tribüne zu sehen. Mit ihm auf der Bank wäre es nicht so ein chancenarmer Auftritt geworden, aber nun nach Vorne sehen - bald ist wieder Bundesliga ...
..... und in der werden wir Klinsmann noch genug vor der Bank rumlaufen sehen, bei den Bayern.

Doch jetzt ist die EM vorbei und wir können uns wieder all den wunderbaren Ladies zuwenden, die sich vielleicht in den letzten Wochen etwas vernachlässigt fühlten. knuddel

Herzliche Grüße
winke winke

Finale.....

Mo, 30.Jun 2008, 02:53
Endlich vorbei.
Tja ,mal wieder nix mit einem Titel.
Habe bis zuletzt gehofft, nachdem sie die Türkei
besiegt hatten.
Haben ja gut gespielt, unsere Jungs, aber die Spanier
waren wohl doch besser!

Beim nächsten Besuch bei Lady Susan werde ich
mir 30 Schläge mit dem Rohrstock abholen.. %knall%
Ist so ne Art Wette!

vG
rubberS

Mo, 30.Jun 2008, 07:50
Jeanies hat geschrieben:
..... und in der werden wir Klinsmann noch genug vor der Bank rumlaufen sehen, bei den Bayern.

Doch jetzt ist die EM vorbei und wir können uns wieder all den wunderbaren Ladies zuwenden, die sich vielleicht in den letzten Wochen etwas vernachlässigt fühlten. knuddel

Herzliche Grüße
winke winke
Ja, die Ladies. Zeit wird es mal wieder.

Sagt doch nicht alle Vizeeuropameister. Das Wort gibts in keiner anderen Sprache als der Deutschen. Wir haben Silber und gut ist.

LG
Zero
dum spiro, spero....

Mo, 30.Jun 2008, 12:15
Was gibt es schöneres für den masochistischen, deutschen fussballfan als im finale das scheitern seiner mannschaft zu sehen!!! ;-)) TOLLES spiel aus meiner sicht... so viel leiden und das umsonst...

lg

qwer
Das Leben ist zu kurz für langweiligen Sex!

Mo, 30.Jun 2008, 15:40
Verdient ist es für die Spanier allemal.Was mich besonders gefreut hat,war die Tatsache,dass eine Mannschaft mit überwiegend fussballerischen Mitteln gewonnen hat!
Trotzdem..nach so langer Zeit Titellos hätte es schon mal wieder sein dürfen.

Dann bis 2010!
urbi et orion

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“