Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

So, 29.Jun 2008, 10:57
Deutschland "muss" gewinnen ?

Ne also so nun wirklich nicht lieber Goofy !

Es soll der gewinnen, der das bessere Spiel macht, ganz einfach. Ist doch nur nen Fussballspiel und wir sind doch bereits mindestens Vizeeuropameister, also was willste mehr...

Aber natürlich drücke ich unseren Jungs auch die Daumen und werd heute abend sicherlich lecker beim Spanier was essen gehen.

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

So, 29.Jun 2008, 11:55
Der Nordberliner hat geschrieben:Es soll der gewinnen, der das bessere Spiel macht, ganz einfach.
sehr richtig, lieber reinickendorfer nordberliner! und genau deshalb werden wir gewinnen! :-D

guten appetit für die paella heute abend!

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

So, 29.Jun 2008, 12:28
@ Nordberliner
Deutschland "muss" gewinnen ?

Ne also so nun wirklich nicht lieber Goofy !

Es soll der gewinnen, der das bessere Spiel macht, ganz einfach. Ist doch nur nen Fussballspiel und wir sind doch bereits mindestens Vizeeuropameister, also was willste mehr...
Wenn ich das lese, wird mir ganz anders in der Magengegend :-D .

Mir ist es völlig Wurscht wer heute das bessere Spiel macht, Hauptsache die Deutschen haben am Ende des Spiels ein Tor mehr als die Spanier.

Wer spricht denn heute noch von dem Finale 2002 als wir die Brasilianer 90 Minuten an die Wand gespielt haben?

Und selbst wenn wir jetzt mit einem Rumpelfußball den Titel holen, sind wir danach Europameister und wer spricht dann nächstes Jahr noch wie das Endspiel verlaufen ist?

Gruß

Kid

So, 29.Jun 2008, 16:03
Es wird in jedem Fall ein schönes Spiel, weil die Spanier taktisch ähnlich wie die Portugiesen agieren.

Und das Gemache mit Ballack und seiner angeblichen Verletzung ist doch sowieso nur vorgetragenes Täuschungsmanöver vom schwäbischen Cleverle Jogi...ihr werdet sehen, wie fit unser Michi heute Abend sein wird.

Hoffentlich rechtfertigt unsere Mannschaft den Titel, den sie auf jeden Fall holen werden, auch durch ein gutes Spiel.

Zumindest bei mir würde da ein flaues Gefühl in den Magengegend bleiben.....

Es wird aber eine ganz knappe Kiste. Denke, nach Elfmeterschiessen wird der Titel unser sein.
Das wird eines der spannendsten Spiele überhaupt!

D E E U U U T S C H L A A A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 29.Jun 2008, 21:18
geniesser67 hat geschrieben:Hoffentlich hält die Wade.... noch eine Stunde!!!

Gespannte Grüße,
Geniesser67 winke winke
Ich befürchte, sie muss nun keine 15 Minuten mehr halten! :shock:

Herzliche Grüße
winke winke

So, 29.Jun 2008, 21:41
Was für ein Gegurke unserer Mannschaft.

Die Spanier ein verdienter Sieger, wir haben zu Recht verloren.

Gegen den Europameister haben wir über die gesamten 90 Minuten ausgesehen wie eine Schülermannschaft!

4 Szenen, die man sehr abstrakt als Torschance bewerten konnte....

Nein, alles andere als eine Niederlage wäre nicht verdient gewesen.

Die haben es uns aber sowas von gezeigt, die Iberer.....

Glückwunsch an Spanien!
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 29.Jun 2008, 22:12
Es hat nicht sein sollen. Seid alle zusammen einen Abend traurig, dann lasst uns uns freuen, dass wir im Finale standen und alles im allem eine gute EM geliefert haben. Ich gestehe, ich wurde etwas wehmütig, Klinsmann auf der Tribüne zu sehen. Mit ihm auf der Bank wäre es nicht so ein chancenarmer Auftritt geworden, aber nun nach Vorne sehen - bald ist wieder Bundesliga ...
dum spiro, spero....

So, 29.Jun 2008, 22:15
bei aller enttäuschung muss ich sagen: für einen fußballfreund war es ein genuss, dem spiel der spanier zuzuschauen.

und was das spiel der deutschen anbetrifft: welcher teil der mannschaft war eigentlich der schwächste: abwehr, mittelfeld oder angriff?

bester deutscher spieler: lehmann, hat ein noch höheres ergebnis verhindert.

aber wir sind vizemeister, ist doch auch was! morgen empfangen wir unsere jungs hier in berlin, und das wird sicher wieder ein fest vor dem brandenburger tor.

%klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“