Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

suche Domina in Düsseldorf

Mi, 23.Apr 2008, 08:45
Hallo Forumsmitglieder,
ich werde in nächster Zeit beruflich in Düsseldorf zu tun haben und möchte anschließend einer Domina einen Besuch abstatten.
Ich hab mich schon durch die Forumsbeiträge gelesen, aber als Ortsfremder tut man sich ein bißchen schwer, das richtige zu finden.

Ich möchte zu einer Domina in privaten Räumen, Studios liegen mir nicht so, für Nylon, Spanking, Facesitting, CBT, NS......

Sie sollte am Samstag praktizieren und wenn möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein, womöglich in Flughafennähe.

Ich würde mich über Eure Tips sehr sehr freuen.

ciao
Monikadwt

..............

Mi, 23.Apr 2008, 12:11
monikadwt
Ich denke, es wird schwierig sein, das passende für dich zu finden, speziell in privaten Räumen. Öffentliche Verkehrsmittel sind sicher kein Problem, vefügt doch gerade Düsseldorf über ein recht gutes Netz von Bussen und Bahnen. Solltest du dich jedoch für ein Studio entscheiden, kann ich persönlich die Moderne Creation empfehlen....und da insbesondere Roxana. Hoffe, etwas geholfen zu haben.

Beste grüsse Jimmy

Fr, 25.Apr 2008, 01:18
Wo immer SIE auch praktiziert - Hauptsache SIE praktiziert.... auch wenn die MC gut ausgestattet ist - mich stören nur immer die abgestellten Hummer vor der Tür.

Herzlich,
Geniesser67 (der gerade "Die flambierte Frau" geschaut hat)

winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 25.Apr 2008, 14:57
@ Geniesser
auch wenn die MC gut ausgestattet ist - mich stören nur immer die abgestellten Hummer vor der Tür
Wenn ich schon mal da bin, möchte ich auch schön chauffiert werden. Warum hast Du nicht mal auf ein Glas Champus reingeschaut zwink totla

Gruß

Kid

Fr, 25.Apr 2008, 15:55
Finde ich auch ,es sind doch wirklich schöne Autos!! Noch besser sind sie wenn es ein Hummer 1 ist!!
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

............

Fr, 25.Apr 2008, 16:08
Ach sooo......es geht um Autos. Warum muss ich auch immer nur an Fressen denken. tztztztzt
Aber pssst Freunde, es ging doch hier Ursprünglich um was anderes......hat denn keiner mehr Tips für Monikadwt ?
Schönes WE an alle

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 25.Apr 2008, 17:01
@ F-Ras und Kid:
Wer auf billiges Plastik innen, hohen Verbrauch bei Geschwindigkeiten bis 160 km/h steht - bitte! Unbequem sind die Dinger auch noch - nee, da gibt es schöneres und vor allem Schnelleres.

Wenn ich mir vorstelle, abends nach einem 10h Tag von München nach Hause zu fahren und für die 600 km statt 4 womöglich 8h zu fahren... Kreuzschmerzen zu haben, an jeder dritten Tankstelle einen Stop einlegen zu müssen - nein danke!

Back to topic:

Roxana ist sicher ein guter Tip - ob sie allerdings auf DWT steht - Du wirst sie fragen müssen...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Sa, 26.Apr 2008, 12:54
hallo monikadwt,
ich denke, die anderen haben recht, in privaten räumen dürfte das schwierig sein. aber ich kann verstehen, wenn dir mulmig ist bei studios. allerdings besteht die möglichkeit, wenn du gerne in die MC und zu roxana möchtest, dir die räume anzusehen, ob es dir zusagt.
an der ausstattung soll es nicht scheitern und das ambiente ist nicht steril, sondern meiner meinung nach wirklich zum wohlfühlen gelungen.
andererseits gibt es doch auch die möglichkeit eines haus- oder hotelbesuches bei dir.
frag ruhig nach - nur sprechenden menschen kann geholfen werden %lol% [/i]
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

So, 27.Apr 2008, 19:44
@genießer:
mich stören nur immer die abgestellten Hummer vor der Tür.
Solange die Gäste zu den privaten Parkplätzen der ModernenCreation (die ausreichend vorhanden sind) vorfahren können, sollten diese wohl niemanden stören, Genießerlein %raucher%

So, 27.Apr 2008, 20:32
Geniesserlein... so, so,...

na ja, man(n) kann auch ausserhalb auf der Strasse parken -sofern Platz vorhanden...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Di, 29.Apr 2008, 23:56
@Jimmy: Du gefällst mir so unbeschwert und übermütig.
Zu lange das kleine Rote nicht mehr getragen,was? :-D

@geniesser:

Kann man und es sind auch dann nur wenige Meter bis zu den unbegrenzten bizarren Möglichkeiten, mmh? :)

Sinnliche Gute-Nacht Grüße,
Roxana

..........

Mi, 30.Apr 2008, 14:01
Roxana
Jo, verdammt lange her.

Geniesser
Wenn ich mich recht erinnere hat sie das kleine Rote jedenfalls sehr beeindruckt. Oder war es vielleicht mein Astralkörper, der darin verpackt war.....*grübel*

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“