Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

So, 30.Mär 2008, 20:13
rachem schrieb:
Wenn es dir unangenehm ist das Sie deine Telefonnummer kennt und dich zurückruft, dann nimm doch Kontakt über die angegebene Email-Adresse auf, nach meinen Erfahrungen antwortet Lady Cassandra ziemlich zeitnah und zuverlassig.

Habe ich zweimal gemacht, leider keine Antwort, so dass ich davon ausgehen, das die Dame sehr beschäftigt ist oder ..... was weis ich, jedenfalls nix für mich %puh%
Geht doch

Mo, 31.Mär 2008, 05:31
Tja, exzellente Dominas haben natürlich auch einige Gäste, um die sie sich kümmern müssen.

Nun stell Dir mal vor, Casa Casal unterbricht ihre Sessions, um mit Dir zu telefonieren. Da würdest Du, sofern Du Gast gewesen wärst, umgehend im Forum einen entsprechenden Eintrag machen, nicht wahr?

Wie man ( Frau ) es auch macht, für den einen oder anderen ist es immer verkehrt.

Der " andere " hingegen greift halt so lange zum Telefon ( und sucht sich gute Uhrzeiten aus ), bis er seine Herzensdame erreicht hat.

Die Spreu trennt sich vom Weizen.....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 31.Mär 2008, 09:38
DomHunter:
Wie man ( Frau ) es auch macht, für den einen oder anderen ist es immer verkehrt.

Vielen Dank für die Info :-)))

Meine Information bezog sich auf 2 E-Mail und dann passt der Kommentar nicht so ganz.
Geht doch

Mo, 31.Mär 2008, 09:58
Nun gibt es es die eine oder andere Domina, die sehr genau darauf schaut, ob sie es mit wirklich devoten Menschen zu tun hat und ob es mit den Neigungen passt.

Unter anderem antworten manche von Ihnen mit voller Absicht nicht sofort, sondern prüfen, ob " sie es Dir wert wären ", dass Du auch noch eine dritte Mail schreibst, bevor sie sich dann melden.

Ferner besteht durchaus die Möglichkeit, dass der Inhalt Deiner Mails eben NICHT mit Casa Casals Vorstellungen konform geht, entweder vom Ton her oder den geäusserten Neigungen/ Wünschen, so dass sie vielleicht kein Interesse hat.

Wie auch immer, beides wäre möglich. Mal von Deiner geäusserten Kritik und Dir abgesehen - Casa Casal ist ansonsten für ihre Zuverlässigkeit bekannt, dies soll hier ausdrücklich festgestellt werden.
Und nicht erst seit gestern.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Mo, 31.Mär 2008, 21:09
na, du legst Dich ja mächtig ins Zeug für die Dame, sei Dir gegönnt.
Ich gehe dahin, wo ich auf meine Anfrage auch eine Antwort bekomme, ob positiv oder abschlägig sei mal dahingestellt.
Und ob C. Casal für ihr Zuverlässigkeit bekannt ist, hast an dieser Stelle lediglich DU festgestellt und keine "ALLGEMEINHEIT"

Die Dame ist mir bekannt, deshalb wundert mich die Art umso mehr. Aber anmerken möchte ICH es hier doch.
Geht doch

Mo, 31.Mär 2008, 22:48
Hallo "geht nicht",

ich verstehe nicht, wo Dein Problem liegt.
Ich denke, Cassandra Casal ist für jegen, der ersthaftes Interesse zeigt, auch erreichbar.
Klar, während Ihrer Sessions kann sie nicht gleichzeitig ans Telefon gehen, oder gar mails beantworten.

Ich kann nur sagen, wenn ich sie erreichen will, erreiche ich sie, auch wenn ich es manchmal mehrmals versuchen muss.

Ich kann DomHunter nur recht geben, Cassandra Casal ist für ihre Zuverlässigkeit bekannt.

Casa Casal ist in Essen die erste Adresse.

Devot Grüsse
Laguma
Der Weg ist das Ziel!!!

Mo, 31.Mär 2008, 23:46
Servus!

Ich habe Cassandra bisher immer erreicht. Sie hat mir immer am selben Tag auf meine Anfragen per E-mail geantwortet.

Die Besuche waren immer umwerfend, nicht nur aufgrund Ihres Äußeren.
Eine Domina voller Ausstrahlung und dazu mit viel Leidenschaft bei der Sache.

Telefonisch habe ich ebenso keine Schwieirgkeiten Cassandra Casal zu erreichen.
Leider liegt mein Besuch schon länger zurück. Mein neuer Job führt mich zur Zeit einfach nicht in Richtung Essen.
Ansonsten wäre dies meine erste Adresse!

Aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben!

laibachserben2

Di, 01.Apr 2008, 06:37
geht nicht hat geschrieben:na, du legst Dich ja mächtig ins Zeug für die Dame, sei Dir gegönnt.
Ich gehe dahin, wo ich auf meine Anfrage auch eine Antwort bekomme, ob positiv oder abschlägig sei mal dahingestellt.
Und ob C. Casal für ihr Zuverlässigkeit bekannt ist, hast an dieser Stelle lediglich DU festgestellt und keine "ALLGEMEINHEIT"

Die Dame ist mir bekannt, deshalb wundert mich die Art umso mehr. Aber anmerken möchte ICH es hier doch.
Zum einen sind durch die zuletzt abgegebenen Statements gewisse Klarheiten geschaffen worden.

Zum anderen " lege ich mich nicht ins Zeug ", wie Du stimmungsvoll zu formulieren pflegst, sondern gebe vielmehr objektiv meine Eindrücke wieder. Meine sehr gute Meinung zu Cassandra Casal fußt auf viele Dinge, welche jetzt auszuführen den Rahmen sprengen würde.

Und bis jetzt ging sie jedes Mal ans Telefon, wenn ich anrief oder rief etwas später zurück bzw. die eine oder andere E - Mail wurde auch umgehend beantwortet. Wie gesagt, der Ton dürfte die Musik machen.

Dies alles zum Abschluss UNSERER Anmerkungen. :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Di, 01.Apr 2008, 08:27
DomHunter hat geschrieben: ... sondern gebe vielmehr objektiv meine Eindrücke wieder.
Ich bin selbst ein ihr verfallener Sklave, und halte höchste Stücke auf Sie. Die erreichbarkeit bei Ihr steht ausser Frage. Wenn, bzw sobald es möglich ist, wie oben bereits ausgeführt, dann beantwortet sie alle Anfragen. Telefon oder Email spielen dabei keine Rolle.

Trotzdem bleiben persönliche Eindrücke Subjektiv!

schöne Grüße
Chill Out

Di, 01.Apr 2008, 08:45
Hallo,
ich muß doch ,,lächeln,, was hier abgeht. Manche scheinen ja nicht's anderes zu tun zu haben,als sich über nicht sofort beantwortete Mails völlig aufzuregen.

Ich finde,egal ob jemand schnell antwortet,es ist bei weitem wichtiger ein Studio zu besuchen wo nicht alle Nase lang die Damen weg gehen !!!!!

Schaut euch doch um......
Es gibt in Essen nicht wirklich viele Studios wo wirklich dauerhaft die gleichen Damen zu sehen sind.

ALSO,ICH WÜRDE LIEBER ZU C:C GEHEN ( auch ohne schnellen Rückruf) als viel Geld zu zahlen für Damen die aussehen wie die Hausfrau neben an.

Und ich glaube,es wird einen guten Grund haben,warum manche Rückrufe nicht passieren !

An dieser Stelle einen winke winke an C.C

Do, 03.Apr 2008, 14:03
@gehtnicht:

E-mails können auch mal im Spam Ordner verschwinden, das sollte man eventuell auch bedenken und die landen dann immer wieder dort mit derselben email-addy.
Vielleicht mal ändern, wechseln?

Roxana

Do, 03.Apr 2008, 15:56
@
E-mails können auch mal im Spam Ordner verschwinden, das sollte man eventuell auch bedenken und die landen dann immer wieder dort mit derselben email-addy. Vielleicht mal ändern, wechseln?
Hatte ich vor einigen Tagen ganz aktuell. Eine von mir erwartete Antwort war bei web.de unter unerwünscht gelandet - nicht in "unbekannt". Mir lag also auch keine Benachrichtigung über eine unbekannte Mail vor. Hätte ich nicht entgegen meiner Gewohnheit rein zufällig mein Postfach angeschaut, wäre die Antwortmail nach 14 Tagen unverrichteter Dinge gelöscht worden.

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Fr, 04.Apr 2008, 11:32
Es ist sowieso eine Sache mit den Terminen, wenn ich höre "heute nicht aber nächste Woche Donnerstag um 14Uhr30".....geht ja garnicht.

Weis ich was nächste Woche Donnerstag ist?
Vielleicht bin ich dann an dem Tag total ungeil und müßte mich zur Domina schleppen.

Klar, man könnte den Termin absagen, mache ich aber äusserst ungern weil die Frauen auch mit jedem Euro rechnen.

Zweimal hab´ ich solch ein Gedöne mit gemacht, dass Gesumsel über mich ergehen lassen, ne gewisse Geilheit versucht vor zu täuschen und 3 Kreuze gemacht als ich zu Hause war.
Das hatte mit Sicherheit nichts mit den Damen zu tun, sie gaben ihr Bestes nur zukünftig nehme ich von solchen Terminen Abstand

Dominaversteher

So, 20.Apr 2008, 05:28
Zum einen darf ich euch mitteilen, dass sich die neue Webseite von Cassandra Casal im Netz befindet.
Sie ist noch nicht ganz fertig, Kleinigkeiten wie Hintergrundmusik und einiges andere wird noch installiert.

Und doch gibt ihre Seite eine Menge her, zeigt sie doch eine überaus attraktive Frau voller Ausstrahlung. Der anerkannte Fotograf Rolf Schwertner hat seine Handschrift hinterlassen, seine Bilder werden dieser tollen Frau mehr als gerecht!

Ferner sind auf Cassandras Seite auch Fotografien vom bekannten Peter Czernich zu bewundern.

Eine kleine Auswahl aller Bilder könnt ihr hier bestaunen:
Bild
Bild
Und hier mein Favorit......
Bild
Ich hab wirklich noch nie solche Kunstwerke gesehen, alles kommt unglaublich authentisch rüber.

Auch könnt ihr euch einen ersten Eindruck zum wirklich exclusiven " Casa Casal " machen, von der speziell für Cassandra Casal einzelgefertigten Studioeinrichtung. Ich hab ganz sicher schon viele Studios und Dominas in meinem Leben gesehen, doch hier bleibt einem beinahe die Luft weg!

http://www.cassandra-casal.de

Genießt es!

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“