Da denke ich schon, dass es vielleicht sogar für den ein oder anderen Forumsbeteiligten ersichtlich ist, sich beim nächsten Besuch etwas besser aufzustellen!
Positiver Nebeneffekt, der nicht zu unterschätzen ist: Der Dame macht es dann auch mehr Spass und wenn es beiden Spass macht - auch mal gelacht werden kann (auch das ist im Spiel drin, ohne die Rollenverhältnisse ausser Acht zu lassen) - dann kommt mehr bei rum. Vom Waschen und der frischen Unterhose mal ganz abgesehen - oder geht Ihr auch ungewaschen zum Date (und eine Session ist für mich auch ein Date, auch wenn ich glücklich verheiratet bin!)?
Nun, das driftet ein wenig ab - die attraktivsten Dominas war das Thema.
Eine Facette haben wir meines Erachtens nicht genügend beleuchtet: Was ist mit Wortwitz? Eine Frau muss, um für mich attraktiv zu sein, über Eloquenz verfügen. Wie wird eine Session durch Wortwitz, subtilen Humor und den Ton bereichert - das zählt für mich um Längen mehr als ein Barbiepuppenaussehen in Leder oder Latex. Jede einigermassen sozialisierte Frau kann etwas aus sich machen und gerade in dem Metier gibt es genügend Möglichkeiten, die eigenen Attribute zu unterstreichen.
Kurz gesagt': Das Gesamtbild muss stimmen und ohne Ausdrucksvermögen der Lady geht bei mir gar nichts! Da finde ich dieses Forum für uns als Kunden sehr hilfreich - anhand Schreibstil erkenne ich sofort, wo es mich hinzieht und um welche Dame ich eher einen Bogen mache, weil ich merke, dass die Chemie nicht stimmt.
Mit lieben Grüßen - insbesondere an die taktvollen Damen, die ich in Teilen um ihren Job beneide (wenn sie aus der Passion heraus ausgeübt werden) und denen ich dankbar bin, dass ich bei Ihnen meine Leidenschaften ausleben darf!
Geniesser67