Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Sa, 23.Feb 2008, 10:18
Lasst Euch doch mal einen Spiegel vorhalten - was denkt Ihr wohl, was sich die Damen alles gefallen lassen (müssen). Ich selber bin im beratenden Gewerbe tätig und meinen Kunden wissenstechnisch um Meilen voraus - und was muss ich mir manchmal für abstruse Forderungen anhören (und womöglich wider besseren Wissens konzeptionieren) - die Damen sind Dienstleister und der Kunde hat immer Recht.

Da denke ich schon, dass es vielleicht sogar für den ein oder anderen Forumsbeteiligten ersichtlich ist, sich beim nächsten Besuch etwas besser aufzustellen!

Positiver Nebeneffekt, der nicht zu unterschätzen ist: Der Dame macht es dann auch mehr Spass und wenn es beiden Spass macht - auch mal gelacht werden kann (auch das ist im Spiel drin, ohne die Rollenverhältnisse ausser Acht zu lassen) - dann kommt mehr bei rum. Vom Waschen und der frischen Unterhose mal ganz abgesehen - oder geht Ihr auch ungewaschen zum Date (und eine Session ist für mich auch ein Date, auch wenn ich glücklich verheiratet bin!)?

Nun, das driftet ein wenig ab - die attraktivsten Dominas war das Thema.

Eine Facette haben wir meines Erachtens nicht genügend beleuchtet: Was ist mit Wortwitz? Eine Frau muss, um für mich attraktiv zu sein, über Eloquenz verfügen. Wie wird eine Session durch Wortwitz, subtilen Humor und den Ton bereichert - das zählt für mich um Längen mehr als ein Barbiepuppenaussehen in Leder oder Latex. Jede einigermassen sozialisierte Frau kann etwas aus sich machen und gerade in dem Metier gibt es genügend Möglichkeiten, die eigenen Attribute zu unterstreichen.

Kurz gesagt': Das Gesamtbild muss stimmen und ohne Ausdrucksvermögen der Lady geht bei mir gar nichts! Da finde ich dieses Forum für uns als Kunden sehr hilfreich - anhand Schreibstil erkenne ich sofort, wo es mich hinzieht und um welche Dame ich eher einen Bogen mache, weil ich merke, dass die Chemie nicht stimmt.

Mit lieben Grüßen - insbesondere an die taktvollen Damen, die ich in Teilen um ihren Job beneide (wenn sie aus der Passion heraus ausgeübt werden) und denen ich dankbar bin, dass ich bei Ihnen meine Leidenschaften ausleben darf!

Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 23.Feb 2008, 11:42
Bei einigen Beiträgen bekommt man den Eindruck, es gibt hier einen Zwang, den Thread zu lesen und sich dann darüber zu echauffieren. Und einige müssen sich anscheinend auch zwanghaft irgendwelche Sendungen im Fernsehen angucken, die sie total mies finden. Leute, kauft ihr euch auch immer die Bildzeitung, damit ihr euch über deren Niveau aufregen könnt? Ich empfehle euch mal etwas mehr Gelassenheit...

Zum Thema legitim oder nicht: wer sich im öffentlichen Raum bewegt (und das internet ist ein solcher) muß damit leben, dass öffentlich über ihn geredet wird. Wer das nicht möchte, sollte seine Bilder/Texte/Sites entfernen. Und die Diskussion kann nun auch mal in Form einer Rankingliste stattfinden.

Was demnach das Thema Kundenbeurteilung angeht: wenn Dommses Kunden sich öffentlich präsentieren, darf Dommse auch gerne eine Bewertung abgeben. Beschränkt sich die Öffentlichkeit allerdings darauf, das der Kunde einen Nick in einem Forum hat, und da ein paar Texte veröffentlicht, würde ich an Dommses Stelle mit der Veröffentlichung von Details aus einer privaten (und damit nicht öffentlichen) Session vorsichtig sein. Das ist eigentlich aus diversen Gründen selbstverständlich.

Natürlich gilt auch der umgekehrte Fall, und ich kann jedem Kunden nur empfehlen, vor der Veröffentlichung eines Sessionberichtes sich der Zustimmung aller Beteiligten zu versichern.

So, und jetzt mal Back to Topic. Eine Rangliste, frei von irgendwelchen Fanclubs oder Animositäten gibt es ja schon längst, prominent platziert auf der Startseite des Forums:
http://www.galerie-de-sade.de/hit.php
Hier werden die Klicks auf die einzelnen Vorstellungen in derGalerie gezählt und Absteigend sortiert angezeigt. Was wollt ihr mehr? (Ja, ich weiß, ist nicht dasselbe. Trotzdem dürfen die Weltverbesserer und Moralapostel mal darüber sinnieren, warum es diese Liste überhaupt gibt winke winke )

Gruß, Walter

Spieglein an der Wand

Sa, 23.Feb 2008, 14:53
Also ich find den Thread auch nicht so verwerflich. Sicherlich der Gentleman schweigt und geniesst. Allerdings geht es hier doch um die attraktivste Domina nich um die hässlichte. Wenn hier eine Domina von irgendjemanden zur schönsten im Land gekürt wird heist das doch für die anderen nur das es irgendwo hinter den sieben Bergen... eine schönere geben könnte.
So runtermachend finde ich das nicht. Im Gegenteil, die erwähnten können sich geschmeichelt fühlen.

Mahatma

Sa, 23.Feb 2008, 15:29
@Nala
Pink? duz eher dezent-schlichtes Grau..aber auch royales Blau mit oberhalb des Verschlusses angebrachter Stickerei (goldfarben)das Wort:Playboy! %sieh%
(im Dreierpack für 3)

Letzthin war im Cafe mit einer Frau ,die mir nicht abnehmen wollte,das mir Paris Hilton nicht gefällt:"Das kannst Du mir nicht weismachen ,das Du die von der Bettkante stossen würdest"
Natürlich glaubte sie mir nicht.

Gruss Mech

PS.Bremspuren hatte wohl jeder mal ,auch Frauen.Vor der Lady sollte man aber schon im adäquaten Zustand erscheinen.
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Sa, 23.Feb 2008, 18:33
@All
Ok, dann werde ich mal meine Meinung zu diesem Thread und einigen Auswirkungen abgeben.

Auch ich finde das initiale Ansinnen des Threads eine reine optische Bewertung (gleich einem Wettbewerb) der Attraktiviät der Damen auf Grund ihrer Fotos durchzuführen nicht gut.

Nein ich finde es , um mit Nalas Worten zu sprechen, taktlos.

Denn im Unterschied zu DSDS hat sich keine der Damen darum beworben, bzw. bereit erklärt daran teilzunehmen, was insbesondere für die in den diversen Antworten nicht genannten Damen unangenehm sein dürfte. Denn welche Frau lässt sich schon gerne ungefragt erklären , dass eine/viele Andere attraktiver sind.

Denn in diesem Kontext verstehe ich die Antworten von Tanja und Nala.
Tanja schreibt sinngemäß (von mir so empfunden) das Sie gar keine Lust hat an dem "Wettbewerb" teilzunehmen.

Und die Antworten von Nala sprechen für mich die gleiche Sprache. Was ich auch an der sicherlich ironischen Konterung bzgl. einer Sklavenbewertung über "unangenehme Eigenschaften" zu erkennen glaubte. Ich halte das für eine Spiegelung die ein herbes "Zurücktreten", welches die Macht des Geldes und/oder der Takt verbietet, ersetzen soll.

Wenn Nala "amüsiert" schreibt, dann lese ich das auch und ich wäre nach dem Schreiben der entsprechenden Zeilen auch amüsiert gewesen.
Und nun kommen ich zum Punkt. Mit "pissed =verärgert" meinte ich die Grundeinstellung zum Thread die ich wahrgenommen zu haben glaubte. Und die ich genauso teile.

Aber die in der Spiegelung aufgeführten Missstände/Argernisse sind unabhängig davon vorhanden und offensichtlich nicht abgestellt.
Meine Antwort ging dahin dazu aufzufordern dieses zu verbessern. Wobei ich es verstehen kann und auch gut finde wenn man dabei mit Takt vorgeht. Aber man/frau sollte es angehen.
Ich habe nur dazu aufgefordert darüber nachzudenken wie man das tun kann. Weil auch ich mag entspannte und gutgelaunte Damen lieber. Und dazu gehört die Auftretenswahrscheinlichkeit dieser Misstände zu reduzieren.

Aber dazu muss man etwas tun. Vielleicht habe auch ich "Unarten" an mir die störend sind. Aber was wenn mir keiner etwas sagt. Deshalb lasst uns mal zusammen neue Wege suchen.

Mein Vorschlag:
Wäre denn eine der Damen bereit den Thread "Unangenehme Erlebnisse" zu eröffnen und auch mit Leben zu füllen? Mit der gebotenen Ernsthaftigkeit kann nebenbei auch sicherlich noch ein Unterhaltungswert erreicht werden.
Mann muss/sollte ja keine Namen nennen, aber man kann die Misstände und das eigene Erleben/Gefühle, was sicher auch von Dame zu Dame unterschiedlich ist, klar darstellen.

Und wenn man will das ganze sogar so in einen Bericht/Geschichte verpacken so das derjenige sich erkennt (aber nur wenn man will/sich traut/es für angebracht hält).
Und alle Leser könnte noch etwas lernen und vielleicht die Auftretenswahrscheinlichkeit zum Wohle/Freude Aller etwas reduzieren.

@Nala
Und bei Dir Nala möchte ich mich zum Abschluss entschuldigen. Denn Du hast Dich nicht als Opfer dargeboten. Ich habe Dich als Opfer (ungefragt) ausgesucht. Und es waren meine Interpretationen nicht Deine Taten/Aussagen die ich beschrieben habe.

Liebe Grüsse

Rahed

der hofft das Nala gerne das "Opfer" spielt wenn durch diese Diskussion aus diesem Thread noch ein vernünftiges Ergebnis herauskommt und der gerade Nalas und Tanjas Beiträge als angenehm/authentisch empfindet

Sa, 23.Feb 2008, 19:34
Ich habe die Überschrift gelesen, dann den Eingangsthread und habe mir mal so gedacht: Da bin ich mal gespannt was so alles gepostet wird.

Was soll ich sagen? Nach der Lektüre kann ich nur sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. %lach%
Conrad, nur echt mit dem C

So, 24.Feb 2008, 12:09
@
Ich habe die Überschrift gelesen, dann den Eingangsthread und habe mir mal so gedacht: Da bin ich mal gespannt was so alles gepostet wird.

Was soll ich sagen? Nach der Lektüre kann ich nur sagen, ich bin nicht enttäuscht worden.
Mein 1-Zeilen-Beitrag wurde umgehend gelöscht - wahrscheinlich von Goofy; ist aber auch egal. Diese 1 Zeile war genau das, was Kid später zum Ausdruck brachte und war die Vorausschau auf das, was dieser Thread an verbalen Auswüchsen hervorbrachte.

Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mo, 25.Feb 2008, 17:42
irgendwie scheint mir das was hier abgeht typisch für dieses Forum.

Es wird ein Thema eröffnet ( egal ob besonders helle oder nicht ) und zwei drei Leute Antworten zum Thema.

Der Rest schimpft über Taktlosikkeit, Frechheit und ich weiß nicht mehr was alles.

Wenn man das Thema bescheuert findet, dann lest es doch nicht.

Das eine "Bewertung" der Damen vorgenommen wird, die selbstverständlich nur subjektiv sein kann, was solls.

Das ist nun mal das Recht in einem öffentlichen Forum, zu allem was schreiben zu dürfen.

Das die Damen hier keine Bewertungen abgeben ist ja wohl klar, denn wir Kerle sollten ja mal ehrlich sein, ohne Geld würden 90 % der Domsen 90% der Kerle nicht mit dem Arsch ansehen.

Ich finde jedenfalls das hier auch Raum für solche nicht ganz ernst gemeinten Themen sein sollte.

Übrigens Nala, ich stimme für Dich !!!

Mo, 25.Feb 2008, 19:38
Nala hat geschrieben: Und jetzt mal Hand aufs Herz - wie würdet ihr euch fühlen,wenn man euch ungefragt nach Äusserlichkeiten und Oberflächlichkeit bewerten würde?
Also mich würde es nicht stören wenn ich nicht zu tollsten Hecht des Dominaforums gewählt werden würde. Und wenn doch, wäre es auch nicht so schlimm.
Es kommt auf die Fragestellung an. Es wurden ja nich die fiesesten Cellulite oder dergleichen gesucht. Attraktivität ist doch durchweg positiv besetzt.

Mahatma

Mo, 25.Feb 2008, 21:24
Hallo Nala,
Deiner Einstellung bezüglich des Taktes war ich eigentlich immer Deiner Meinung .Vor allem in Hinsicht auf die mehr als unerwünschten Postings eines unsäglichen User aus Hamburg.
In diesem Thread jedoch hinken Deine Vergleiche.Und erinnern mich an Argumente von Feministinnen aus den Achtzigern.Hier findet keine Fleischbeschau statt.Attraktivität besteht doch aus mehr als nur aus Aeusserlichkeiten und Oberflächlichkeiten.
Und wie Mahatma schon sagte,dieser Thread orientiert sich am positiven,der Attraktivität.
Und was soll daran falsch sein?

Gruss Mechanik

PS.Croissants mit... mit Körner? :shock:
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mo, 25.Feb 2008, 21:52
Hmmm ....
Vielleicht sind wir Damen nicht so glücklich über eine solche Liste, WEIL das eben ein Forum für kommerzielle Dominanz ist. Sprich: Was hier gepostet wird - jede Meinung von einem Gast oder möglichen Gast - kann einen Einfluss auf den Geschäftsgang haben.
Was meint ihr, wie würdet ihr als Produzenten von Zahnpaste reagieren, wenn irgendwo - sagen wir mal in einer Konsumentenzeitschrift - ein Rating über das Aussehen von Zahnpaste-Tuben publiziert wird?
Klar, das sind nur Äusserlichkeiten, es geht doch um den Inhalt ... *haha*
O.K. ein seltsamer Vergleich.
duz
Trotzdem: Vielleicht könnt ihr nachvollziehen, dass das solche Ratings - immer einen empfindlichen Nerv treffen.
Und frau fühlt sich da wirklich ein bisschen wie bei einer Kuhbeschau. Oder so. *muhhh!*
Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art

Di, 26.Feb 2008, 08:36
juhu ich bin dritter ( haha )

nun mal Hand aufs Herz, wer hat denn noch nie in seinem Leben mit Freunden oder Freundinnen in der Disco im Park oder was weiß ich wo gesessen und gemeinsam über die vorbeiziehenden Männlein oder Weiblein geredet und wer weiß was sich das Personal bei Kamps so für Gedanken macht.

Auch da gab es dann sicherlich die berühmten Bewertungen von 1 - 10 oder auch nur ein "Schnuckelig" oder "geht gar nicht" .
Da gab es auch keine Bewerbungen etc.

Ich denke nur man sollte solche Dinge einfach nicht so ernst nehmen.
Das Leben ist schon ernst genug.

Viele Grüße aus Hamburg ( von einem hoffentlich nicht so unsäglichem User )

Di, 26.Feb 2008, 12:47
Na klar spricht man mal über die "vobeiziehende Meute".....

Aber ich glaub nicht, dass die Herren der Schöpfung (dieses Threads) hinter den Frauen herrennen und sagen:
"Na hör mal, du bist mir aber ein Hungerhaken!"
oder
"Hey also deine Kiste - ne da biste bei mir nicht auf Platz 1".

Und genau darauf will ich hinaus.
Wenn ihr das per PM unter euch klärt - kein Ding. Machen wir Frauen ja auch .... geb ich offen zu.
Aber keiner von euch erfährt es von uns, wen wir jetzt wirklich am tollsten/schönsten/besten empfanden. Das wissen vielleicht die Kolleginnen - ganz bestimmt aber die besten Freundinnen. Aber sicher nicht der, der wirklich der Beste - oder eben auch nicht der Beste - ist.

Und darum gehts.
Wir Frauen kritisieren euch öffentlich nicht nach der Optik/Attraktivität nieder - und wir loben euch öffentlich nicht auf ein Podest hoch.

Keiner spricht euch ab, eine Bewertung zu machen. Dann macht sie intern, nur für euch. Oder aber - wenn ihr das wirklich öffentlich machen wollt - dann einen Wettbewerb - mit Bewerbern und Jury ....

Sonst komm ich womöglich wirklich noch auf den Spleen, die Schwanzlänge vergleichen zu wollen. Und das wird einigen von euch sicher nicht sooooo gefallen - auch wenn man das jetzt grad nicht zugeben kann .... ;-)

Herzliche Grüsse an diesem doch so bedeckten Tag.

Nala

Ps: Ich versteh euch Kerlchen ja .... so isses ja nicht. Jeder will sein "Best of" zeigen und dafür kämpfen, dass es die auch bleibt. Ist ähnlich wie in Katzen- und Hundewettbewerben, oder "das schönste Auto" oder "das beste Bike"...... Ich hab ja verständnis dafür. :-)

Di, 26.Feb 2008, 13:35
Wie war das noch in der Werbung ??
Mein Haus, mein Auto, meine Frau und jetzt noch meine Domina.

Wir Männer sind halt alles Schweine. Das können wir nicht leugnen.

Einen gewaltigen Unterschied gibt es jedoch zu deinen genannten Formulierungen über Schwanzlänge oder Kiste.

Keiner hat irgendetwas negatives über eine der Damen gesagt.
Niemand hat gesagt das die eine zu dick zu dünn zu dumm oder was weiß ich is.

Es wurden nur von einigen hier ihre ganz speziellen top drei genannt.

Das heißt ja nicht automatisch alle anderen sind Grütze.

Da muss sich niemand beschimpft oder herabgesetzt fühlen, denn das wurde nicht getan.

Ich hätte da ohnehin meine Probleme, da ich erst bei zwei Damen war.
Ich sag jetzt nicht wer auf der zwei liegt und der "Verlierer" ist.

Das ganze Thema mit den Bewertungen hat sich aber wohl ohnehin
erledigt, da sich scheinbar eh keiner mehr traut.

Also wünsch ich allen viel Spass dabei seine ganz persönlichen Top drei zu finden ( aber nicht weitersagen ).

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“