Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Do, 21.Feb 2008, 21:54
@Kid:

Bitte, das mußt du dir nicht geben, so lieb wie es gemeint ist.
Tu dir das nicht an, mich kotzt es nur noch an. Ignorieren ist besser für das Gemüt, das werde ich ab nun auch tun. Völlig.
Laß gut sein.

Roxana

Do, 21.Feb 2008, 22:38
Ich bin ebenfalls sehr Optik fixiert, was die Ausstrahlung einer Dame angeht; allerdings ist absolute Schönheit kein Garant für eine gelungene Session.

Eine äußerst (meinen individuellen Empfindungen nach) attraktive Dame, läßt mich nicht durch ihr bloßes Äußeres zum Schuß kommen (schließlich bin ich kein Jungspund mehr).

Ihre Ausstrahlung erregt nur meine Vorfreude auf die vor mir liegende Session. Wenn dann das Spiel auch noch gut rüberkommt, erlebe ich die absolute Erfüllung!

Zu einer wirklich attraktiven Domina/Bizarrlady gehört halt nicht nur der äußere Reiz, sondern auch das sie ihr Handwerk auch gut umzusetzen versteht! Modellähnliches Aussehen ist natürlich vorteilhaft, aber auch nicht alles!

attraktivität

Fr, 22.Feb 2008, 09:51
Ihr Lieben,

zur Optik/Schönheit/Rangliste und Fotos nur so viel:

ich persönlich halte nichts von überarbeiteten Fotos.

Und ich muß DomHunter widersprechen, der im Hamburg Forum postete, daß alle Bilder bearbeitet sind.

Ich bearbeite meine Bilder absichtlich nicht.

Ich wünsche mir Gäste, die aufgrund meiner Texte, meiner Beiträge in Foren und der von mir angebotenen Praktiken zu mir kommen.

Sicherlich würde ich mehr Termine machen können, wenn ich einen Visagisten und professionellen Fotografen (inkl Bildbearbeitung) beauftragen würde, meine HP auf Hochglanz zu tunen.

Männer sind überwiegend Augenmenschen und lassen sich gerne durch Optik beeindrucken.

Und welchen Mann schert es in seiner Geilheit dann schon, wenn die Hochglanzbilder im www. nicht der Person entsprechen, die dann vor Ihnen steht.

Ich glaube, die wenigsten würden auf dem Absatz kehrt machen, wenn sie denn schon mal da sind.

Aber...MICH schert es.

Ich bin keine Hochglanzdomina.
Ich bin kein Modeltyp.
Ich bin eine durchschnittlich gut aussehende Frau.

Ich bin Tanja.
Ich bin authentisch.

Und wenn ich mich selbst bei einer Session im Spiegel betrachte und meine funkelnden Augen sehe, während ich mit meinen Opfern spiele, dann bin ich die attraktivste Frau, die mir je begegnet ist.

Ich würde mich jedenfalls über einen Beitrag bezüglich meiner Domina-Qualitäten mehr freuen als über eine Optikbewertung.

Just my 2cts,

LadyTanja

Fr, 22.Feb 2008, 11:04
Also Mädelz, ich sachs mal so: Das hier ist ein reiner Männerthread. Da müssen die Weiber mal die Augen zumachen und wegklicken. Aufregen bringt da überhaupt nix, darüber unterhalten sich Männer nun mal, wenn sie ihre Weiber weit weg wähnen. Hat auch nichts mit Dommsen oder SM zu tun.

Und worüber ihr Mädelz euch so unterhaltet, wenn ihr eure Kerle nicht dabei habt, davon hat uns die gute Nala ja einen schönen Einblick gewährt...

@Tanja
Hammergeiles neues Avatarbild, was du da hast ... :shock: :-D :-D

Gruß, Walter

Fr, 22.Feb 2008, 11:17
Macht dieses Ding zu, bevor es euch um die Ohren fliegt. Und das wird es. Männer sind mit nichts leichter in Streit zu versetzen, als mit einer Diskussion um Frauen. Und wenn es dabei auch noch um Dominas geht, wo es eventuell ein intimes Kennen zwischen Forumuser und Domina gibt, driftet das Ganze sehr leicht ins Persönliche ab (a la Hungerhaken, Hochglanzbilder etc.).

Nebenbei gibt es auch sachlich vorgetragene Gründe, wie die Tatsache, dass hier alle Damen ungefragt zur Beute des fachkundigen Publikums werden dürfen. Das Ganze erinnert irgendwie doch sehr an "wir bezahlen sie, also dürfen wir das" (was in etwa die Definition von Prostitution ist). Macht eine vernünftige Umfrage mit den Damen, die gerne teilnehmen wollen, diskutiert mit etwas Stil in den Beiträgen und es wird wirklich spannend.

Und was das Argument angeht, dass Männer nun mal so reden. Ich bin ein Mann und es stimmt, wir reden so. Mit unseren Freunden, privat, nicht vor den Frauen. Und ganz sicher nicht in der (Forums) Öffentlichkeit.

Meine Meinung und nur das.

Grüße
Zero
dum spiro, spero....

Fr, 22.Feb 2008, 13:14
@zerozero

Da du mich darauf aufmerksam gemacht hast: Ich habe zwar niemanden als Hungerhaken bezeichnet (mal genauer lesen), aber durch den Kontext mag das anders rübergekommen sein.

Deshalb möchte ich mich hier in aller Form bei Lady Shakira für meine Bemerkung entschuldigen, sollte sie diese als ehrabschneidend oder beleidigend empfunden haben.

Ansonsten bin ich kein Verfechter der bedingungslosen "Political Correctness" und empfinde diesen Thread nicht so ernst, aber das muß jeder für sich entscheiden.

Gruß, Walter

Fr, 22.Feb 2008, 22:32
Also Nala und Tanja - ich möchte Euch ermuntern, in diesem Sinne weiter zu machen.

Kunden zu beurteilen, finde ich gut und ich bin mir sicher, Ihr werdet auch nicht zu pikante Details veröffentlichen, die zu einem Gesichtsverlust eventueller Forumsteilnehmer führt, denn Ihr wollt ja auch weiter verdienen...

Beneide Euch nicht um die Situation, eventuell mit ungewaschenen, schlecht riechenden Kunden umgehen zu müssen. Die - anstatt freundlich und bescheiden aufzutreten - ein Verhalten an den Tag legen, das wenig Anlass zur Freude gibt und das nur, weil sie ein paar Scheinchen schwingen....

Wünsche Euch, dass Ihr Eure Authenzität behaltet und Ihr sicher auch einen Fankreis habt, der nicht nur auf Hochglanz - polierte "Domsen" steht - ich finde Eure Bilder prima - leider bin ich immer im Süden der Republik tätig, doch wenn ich wieder mal geschäftlich in HH bin, werde ich nicht umhin kommen, der Brenner Str. einen Besuch abzustatten.

Freue mich auf die Bewertungen der Ladies!

Herzlich lächelnde Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 22.Feb 2008, 22:39
Und worüber ihr Mädelz euch so unterhaltet, wenn ihr eure Kerle nicht dabei habt, davon hat uns die gute Nala ja einen schönen Einblick gewährt...
ach, walter, träum ruhig weiter ...
zZ
Es gibt bestimmt interessantere Themen.
%zwinki%
Und dass "Weiber" ein Lieblingsthema von Männerrunden ist, ist kein Geheimnis. Nochmal %schlaf%
Freiheitsberaubungen aller Art

Eine Krähe hackt

Fr, 22.Feb 2008, 23:07
Ich wünsche mir eine Krähe zu sein. Eine besondere Krähe. Eine, die der anderen ein Auge aushackt.

Der Mann ist von Natur aus schön. Kein Wort mehr dazu.
Dominas sind attraktiv.
Moment - das muss besprochen werden, hängt vom Mann ab. Wird sozusagen zuerkannt, die Attraktivität. Das ist kein Selbstgänger.

Verwunderlich? - Nee, nee. Ist hier nachzulesen. Banalitäten und Plattitüden.
Männern macht das Spaß. Stammtisch.

Warum nicht über Haarausfall reden, über die dicke Wampe und die schwitzigen Füße waschen?

Krah
erodom

Fr, 22.Feb 2008, 23:17
ich möchte jetzt doch einmal bemerken, dass sich dieser thread von dem anfangsthema "Die attraktivsten Dominas in Deutschland" ziemlich entfernt hat, und einzelne beiträge finde ich schon etwas seltsam. ich hatte den thread deshalb bereits geschlossen, aber ein anderer moderator war damit nicht einverstanden, also habe ich ihn wieder geöffnet.

das thema "kunden beurteilen" finde ich interessant und legitim, aber bitte hierfür einen neuen thread eröffnen.

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Sa, 23.Feb 2008, 00:11
Goofy hat geschrieben:ich möchte jetzt doch einmal bemerken, dass sich dieser thread von dem anfangsthema "Die attraktivsten Dominas in Deutschland" ziemlich entfernt hat, und einzelne beiträge finde ich schon etwas seltsam. ich hatte den thread deshalb bereits geschlossen, aber ein anderer moderator war damit nicht einverstanden, also habe ich ihn wieder geöffnet.
Wahrscheinlich haben sich auch viele gewundert,warum dieser Thread überhaupt geschlossen wurde.
Manchmal bringt auch ein anfänglich banaler Thread schöne Beiträge(wie den von Tanja),witzige wie den von Nala(@Nala:wenn nicht bei den anderen beiden Dingen,so zumindest bei der Unterhosenfarbe läge ich ziemlich weit vorn)
Ich finde nicht,dass dieser Thread sich zu sehr vom Eingangsposting entfernt hat.

Optik ist mir auch sehr wichtig.Aber was heisst Optik? Für jemand,der auf strenge Gouvernanten-Optik steht,wird wohl kaum die eingangs erwähnten Frauen als die attraktivsten Dominas Deutschlands wähnen,die eher einer der Modeloptik entsprechen.
Der Eine findet Jungdominas mit Reitstiefeln toll,der Andere steht auf Lara Croft-Optik,ein Weiterer ergötzt sich an eine vom Leben gereifte Frau mit grauen Haaren und wieder ein Anderer freut sich ob der doppelten Körper oder Muskelmasse seines weiblichen Gegenübers usw....ist doch alles völlig legitim und in Ordnung.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Sa, 23.Feb 2008, 00:30
Sorry, wenn ich das mal sagen muss. Dieses ganze Hitlisten, Ranken und Bewerten von Frauen in der Öffentlichkeit (und sei's nur die Forumsöffentlichkeit), wie überhaupt von Menschen, ist in meinen Augen hirnverbrannter neumodischer Scheiss, der leider allerorts um sich greift. Und wenn's an dieser Stelle auch als neckisches "Jungs"-Spielchen ausgegeben wird, ist es doch nichts anderes als ein Zeichen zwischenmenschlicher Unkultur - gedankenlos und taktlos.

Gruß

Batigol %red%

Sa, 23.Feb 2008, 06:25
:-D übrigens: Wenn ich im Vakuumbett liege, dann sehe ich eh nichts........ :-D

Hier zählt dann im Prinzip nur, wie gut macht die behandelnde Dame Ihren Job, mir eine gewisse Illusion einzuhauchen und mich zu quälen und mich zum abspritzen zu bringen. Wie gut funktioniert das Reizstromgerät. Theoretisch könnte da die letzte Fragglemaus draußen stehen oder sitzen. Allerdings nimmt das Kopfkino natürlich mit, wen ich beim Einsteigen ins Vakuumbett noch wahrgenommen habe.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 23.Feb 2008, 06:33
Mann/Frau bekommt immer die Helden die man verdient bzw. sich selber macht. Der Thread hat was von Deutschland sucht die Superdomse oder next Superslave, also irgendwie geht mir das im Fernsehen schon mächtig gegen den Strich- der Schwächste fliegt oder wie es bei MTV auf den Punkt gebracht wird - next !!!-
Jetzt greift diese Krankheit leider hier auch schon um sich, bewerten und verbal draufhauen. Sorry Leute Ihr habt doch fast alle schon nachgewiesen mehr Niveau zu haben, als das Ihr das hier nötig hättet.
Gebt denen feedback zu Aussehen und Auftreten, die danach fragen und es annehmen wollen, aber schüttet es nicht pauschal mit der Gießkanne-oder soll ich sagen Linkkanne über die, die ihr "verehrt".
Ich mache mir gerne selbst ein Bild von Menschen- ja es sind Menschen an beiden Enden der Peitsche. Und das erwarte ich auch von anderen, daher finde ich die ironische Idee von Nala hier sehr gut plaziert, denn ich glaube keiner möchte wirklich hier öffentlich aus seinem Schutz der Anonymität gezerrt und bewertet werden.

Sorry für den Ausbruch, aber mich macht dieses ich bin okay und darf Andere bewerten und abwerten krank. Alles muss für die Freunde der Statistik heute aufbereitet werden. Wie wäre es mal mit einer Top 100 der Sklaven die am Meisten aushalten und dabei gedichte aufsagen kann oder der Dominas, die das umfangreichste Vokabular zum runterputzen haben, ohne Fäkalsprache zu beutzen.
Ich wäre ganz gespannt.

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“