Martin - guter Einwand.
Allerdings werden Restaurants eher weniger nach Fotos bewertet, oder? Zumindest ist mir kein Restaurantführer bekannt, in dem steht: "Den Fotos nach sieht dieses Restaurant top aus. Wie es sich letztenendes dort isst, wissen wir von der Redaktion leider nicht, aber die Fotos sind so Top, dass wir es glatt auf Platz 1 bringen - Das beste Restaurant in der Stadt."
Was die "hundert attraktivsten Gäste" betrifft (nicht vergessen - es geht hier um positive Dinge wie Schwanzlänge, tolle Kiste und Attraktivität), da wird sich der 99. in der Bewertung auch etwas seltsam fühlen. Warum "nur" Platz 99 und nicht etwa Platz 50? Oder Platz 1?
Was die erwähnten "hundert blödesten Gäste" betrifft - ich denke schon, dass dies reissenden Absatz finden wird. Schliesslich suchen Menschen doch förmlich nach Menschen, die sich noch doofer anstellen als sie selbst. Warum in aller Welt haben denn Serien wie "Dschungelcamp" oder sonstige seichte TV-Formate Hochkonjunktur?
Was die nekrophilen Spiele mit toten Schäferhunden betriffst - da täuscht du dich gewaltig in deiner Annahme. Bei mir würde da sofort meine "Tierschutzflagge" hochgehen und ich würde meinem Namen alle Ehre machen, davon kannst du ausgehen.
Im Übrigen ist die Idee "Dominaführer" keine schlechte - der Vergleich zu Restaurants hinkt aber ein wenig. Ihr kommt nicht zu uns, um euch den Wanst mit Essen vollzuhauen. (Ich geb zu, da würd ich wahrscheinlich den letzten Platz belegen - denn keiner kocht schlechter als ich.... Ich

Gott an dieser Stelle für die Erfindung des "kochenden Mannes".)
Gutes Essen und guten (Brain)-Sex zu vergleichen ist schwierig, finde ich (vor allem im Kontext der Attraktivität). Mir ist es schon passiert, dass das Essen sehr attraktiv angerichtet war - und was danach passierte war ein Schock. Mir ist es auch schon passiert, dass das Essen nicht so toll aussah, aber für meinen Gaumen das Allerfeinste.
Wenn es aber nach Attraktivität ginge, müsste ich die 1 dann dem nicht so leckeren Essen geben - eben weils besser aussah ..... schwierig, oder?
So gesehen müsste man also sagen, dass man Dominas bewertet und dabei verschiedene Punkte beachtet.
Hierfür müsste dann aber jemand zu allen Dominas reisen, die diese Vorlieben auch teilen. (um sie in Kategorien einzuteilen.) Dann müsste dieser jemand objektiv (nicht subjektiv) beurteilen können (und spätestens hier wirds problematisch, da man Sex niemals objektiv beurteilen kann.)
Natürlich kann man auch als Jury sich daneben hinsetzen und die Session beobachten, um dann eine objektive Bewertung zu geben. Dazu müsste man aber einen Menschen finden, der sich als Passiver zur Verfügung stellt, das nötige Kleingeld dafür haben, sämtliche Dominas im Umkreis oder in Deutschland (je nachdem, wer jetzt bewertet wird) in kurzer Zeit besuchen (Qualität kann sich ja verändern ....) und dann natürlich auch Frauen finden, die bei diesem Spielchen mitmachen. Nicht jede Dommse lässt sich beim Spiel gerne zusehen und bewerten ....
Manno das ist aber wieder lang geworden .... Sorry!
Und sacht mir ma nix gegen gute Nussknacker ;-)
Liebe Grüsse
Nala