Domina? Hm erinnert mich irgendwie an die Aktion von Christina Halmig
meine Lieblings- und Traumdominas:
www.herrin-chiara.de
www.ladyarielle666.de
Ich habe sie beide schon erlebt (auch zusammen) und muss sagen, dass hier nicht nur die Optik, sondern auch der Rest stimmen!
Sa, 15.Mär 2008, 02:13
Wenn Du zu diesem Event mit den beiden liebreizenden Damen noch einen guten Bericht schreiben würdest, könnte das ein Traumbericht werden....
Wir warten derweil und die Vorfreude nimmt zu...
In diesem Sinne herzliche Grüße,
Geniesser67
Wir warten derweil und die Vorfreude nimmt zu...
In diesem Sinne herzliche Grüße,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Sa, 15.Mär 2008, 09:45
Ich kann Annemarie nur beipflichten. Ich steh eher auf Dominas wie sie. Sie wirkt RICHTIG dominant. Da hat Sklave sicher viel zu leiden und Lady Annemarie ist für meine Vorstellung wesentlich besser als irgendein Zuckerpüppchen :-)
Gruß
LadiesFlagSubject
Gruß
LadiesFlagSubject
Annemarie hat geschrieben:@Martin72:
Du fragst:Es wurde hier, glaube ich, schon mehrmals geschrieben und ich kann es aus eigener Erfahrung bestätigen:Darf man hier nur zu den Studios posten, die auch Anzeigen schalten (...)?
Die Anzeigen sind gratis. Sprich, man muss nichts dafür bezahlen in der Galerie de Sade einen Hinweis zu publizieren.
Ein solcher Zusammenhang kann also nicht bestehen.
Zu der Aussage "Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts" möchte ich nur anmerken, dass die Geschmäcker offenbar ziemlich verschieden sind. Und es sind auch nicht alle Menschen so sehr auf dei Optik fixert - ansonsten würde ich, die nicht grad ein Model-Typ bin, wohl keine Sklaven finden. Aber es gibt tatsächlich ein paar, die sich zu mir verirren.
Huiii! Ich habe natürlich wieder mal ungenau geguckt!!!! Es ist ja von Dominas in Deutschland die Rede ...
Sa, 15.Mär 2008, 16:12
Dazu gefällt mir dieses Zitat
:
"Ein wirklich unvoreingenommenes Urteil kann man nur über Dinge abgeben, die einen nicht interessieren, und das ist zweifellos der Grund, dass unvoreingenommene Urteile immer wertlos sind."
Oscar Wilde

"Ein wirklich unvoreingenommenes Urteil kann man nur über Dinge abgeben, die einen nicht interessieren, und das ist zweifellos der Grund, dass unvoreingenommene Urteile immer wertlos sind."
Oscar Wilde
So, 16.Mär 2008, 08:33
Verehrte Lady Roxana,
Ausnahmen bestätigen nur die Regel!
Sie sind eine wunderschöne Frau. Dass Sie schon lange im COP sind, zeichnet Sie natürlich als Domina aus und was man in den Foren über Sie liest, bestätigt dies nur.
Kurzum, man müsste Sie einfach mal ausprobieren. :-)
Ich kann mir vorstellen, dass sich mein KV Tabu bei einer solch hübschen Domina vielleicht sogar brechen ließ.
Gruß
LadiesFlagSubject
Ausnahmen bestätigen nur die Regel!
Sie sind eine wunderschöne Frau. Dass Sie schon lange im COP sind, zeichnet Sie natürlich als Domina aus und was man in den Foren über Sie liest, bestätigt dies nur.
Kurzum, man müsste Sie einfach mal ausprobieren. :-)
Ich kann mir vorstellen, dass sich mein KV Tabu bei einer solch hübschen Domina vielleicht sogar brechen ließ.
Gruß
LadiesFlagSubject
Mo, 24.Mär 2008, 02:04
um auf die Eingangthematik zurückzukommen:
Gudrun Landgrebe in "Die flambierte Frau"
vG+
gut Nächtle!
JD.
vG+
gut Nächtle!
JD.
Mo, 24.Mär 2008, 09:23
@ JD:
Es war zwar nach den real existierenden Dominas gefragt, doch genau dieser Film hatte bei mir einen Klick bewirkt. Ich war damals erst 16 Jahre, doch ich weiss nicht, wie oft ich seinerzeit den Film gesehen habe... Mir wurde damals nur schemenhaft klar, dass das genau meine Richtung wird...
Ich könnte mir Gudrun Landgrebe noch heute als Domina vorstellen und es zeigt mir wieder, dass junge Dominas bei mir nicht so glaubwürdig sein können. Vollendete Dominanz bedarf Reife - wie geht es Euch?
Euch noch schöne Restostern,
Geniesser67
Es war zwar nach den real existierenden Dominas gefragt, doch genau dieser Film hatte bei mir einen Klick bewirkt. Ich war damals erst 16 Jahre, doch ich weiss nicht, wie oft ich seinerzeit den Film gesehen habe... Mir wurde damals nur schemenhaft klar, dass das genau meine Richtung wird...
Ich könnte mir Gudrun Landgrebe noch heute als Domina vorstellen und es zeigt mir wieder, dass junge Dominas bei mir nicht so glaubwürdig sein können. Vollendete Dominanz bedarf Reife - wie geht es Euch?
Euch noch schöne Restostern,
Geniesser67

Mo, 24.Mär 2008, 10:23
Ja, schade, dass sie keine real existierende Domina ist. Ihr würde ich mich auch hingeben.. lechz.JD hat geschrieben:um auf die Eingangthematik zurückzukommen:
vG+
gut Nächtle!
JD.
Grüße
Latexus

Latexus

Mo, 24.Mär 2008, 10:38
Ich auch! Auch (oder gerade??) in diesem Alter.
Sie strahlt so eine unnahbare Eleganz aus - im Film. In Natura durfte ich sie auch mal erleben und da war sie extrem sympathisch.
Herzlich,
Geniesser67
Sie strahlt so eine unnahbare Eleganz aus - im Film. In Natura durfte ich sie auch mal erleben und da war sie extrem sympathisch.
Herzlich,
Geniesser67

Mo, 24.Mär 2008, 14:16
Für mich seit meinem letzten Besuch zweifelsohne Lady Zahra aus Karlsruhe. Sie hat wie ich finde die schönsten Bilder auf ihrer Seite und ist im wirklichen Leben noch viel viel schöner.
www.ladyzahra.de
www.zahra-bizarre.com
www.fetish-penthouse.com
www.ladyzahra.de
www.zahra-bizarre.com
www.fetish-penthouse.com
Gudrun L. forever!
Mo, 24.Mär 2008, 14:40Dem "Lechzen" nach Gudrun Landgrebe kann ich mich nur anschliessen:da verhält es sich bei mir so wie bei Christine Neubauer,Patricia Arquette oder Sonja Kirchberger...man schaut sich gerne einen Film an,obwohl er von der Thematik her gar nicht interessiert.
Bei der Gudrun fällt die Assoziierung mit "Göttin" sehr leicht.Eine Frau von magischer Schönheit.
Gruss Mech
Bei der Gudrun fällt die Assoziierung mit "Göttin" sehr leicht.Eine Frau von magischer Schönheit.
Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Mo, 24.Mär 2008, 15:16
Ich versuche ein "Zurück zum Eingangsthema!
Ich hatte vor längerer Zeit über einen Ausflug in die Essener Stahlstr. mal geschrieben:
Sausauger wird sich noch an diesen denkwürdigen Abend erinnern.
Aber zurück zum Thema:
Ich bin in der Zwischenzeit ein wenig von der Methode "KLICK" abgekommen,
denn die Einsicht, daß nicht alles Gold ist, was glänzt, ist dazugekommen!
Nächtes Wochenende beginnt die Sommerzeit und ich wünsche allen, das es eine geile Zeit wird.
Ich hatte vor längerer Zeit über einen Ausflug in die Essener Stahlstr. mal geschrieben:
siehe: http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... =8272#8272Bei meinen Touren durch die Stahl, Linien, Herbert, Bruch, Ludwig halte ich nur
nach Ladies im Fetischoutfit Ausschau (s. www.fetisch-zottel.de) und beim ersten
Blick muss es im Gehirn KLICK machen und weiter unten angenehm kribbeln.
Sausauger wird sich noch an diesen denkwürdigen Abend erinnern.
Aber zurück zum Thema:
Ich bin in der Zwischenzeit ein wenig von der Methode "KLICK" abgekommen,
denn die Einsicht, daß nicht alles Gold ist, was glänzt, ist dazugekommen!
Nächtes Wochenende beginnt die Sommerzeit und ich wünsche allen, das es eine geile Zeit wird.
Gruß von Helmut aus Berlin

Mo, 24.Mär 2008, 17:04
Hallo,geniesser67 hat geschrieben: Vollendete Dominanz bedarf Reife - wie geht es Euch?
entscheidend ist das es passt.
Und dann ist es egal ob, alt - jung, blond - schwarz, .....
Aber ich gebe zu, daß mit steigendendem Alter der Dame die Wahrscheinlichkeit des "Passens" steigt.
Da ist wahrscheinlich die Lebens"erfahrung" für verantwortlich.
Liebe Grüsse
Rahed
der es mag wenn es "passt"
und der auch immer "erfahrener" wird
Mo, 24.Mär 2008, 18:22
und wie sagte schon der erfahrene Sokrates:
"Ich weiss, dass ich nichts weiss" - dem kann ich mich trotz aller Erfahrung nur anschließen...
Herzlich,
Geniesser67

"Ich weiss, dass ich nichts weiss" - dem kann ich mich trotz aller Erfahrung nur anschließen...
Herzlich,
Geniesser67

Mo, 24.Mär 2008, 18:45
Attraktivität mache ich davon abhängig, ob eine Domina scheinbar gewisse Neigungen besitzt und was mir ihre Augen aussagen. Als zweiter Schritt folgt ein Telefonat und wenn das dann auch passen sollte, ist eine Domina in meinen Augen attraktiv.
Im Grunde ist es nichts anderes, als wenn man abends in der Disco hockt und sich die Mädels anguckt, bis auf den Unterschied, dass diese nicht auf ihren Shirts Neigungstendenzen verfasst halten. Und wie in der Disco, so spricht man auch nicht jede Domina an.
Wäre ich immer nur vom äußeren Erscheinungsbild ausgegangen, wäre ich a) mittlerweile mittellos, b) SM-technisch frustriert und c) um einige Erfahrungen ärmer.
Hatte eigentlich immer ein gutes Händchen und wenn ich daneben langte, lag es an mir, weil sich Erwartungshaltungen nicht immer decken können.
Irgendwie ist eine Domina ja auch etwas, von dem man als Mann längere Zeit zehrt und mit den Jahren ergibt sich ein gewisses Bildnis, wonach man sucht, was einem gut tat. Hilft einem ja schließlich auch fürs Private.
Ich möchte auch gar nicht einzelne Namen nennen. Es soll ja vorkommen, dass auch Dominas eigene Gefühle besitzen sollen. Mir wurde jedenfalls schon darüber berichtet und es könnte ja etwas dran sein. Also beschränke ich mich darauf zu sagen, dass die meiner Meinung nach attraktivsten Dommes dem Ruhrpott und der nahe gelegenen Umgebung entstammen. Es hat mich immer wieder dahin gezogen, egal, um welche professionelle oder private Person es sich gehandelt haben mag. Irgendwie ein Fluch.
Die attraktivste Domina ist also das Ruhrgebiet. :-)
Wäre aber ganz schön anstrengend, den ganzen Pott zu buchen.
Im Grunde ist es nichts anderes, als wenn man abends in der Disco hockt und sich die Mädels anguckt, bis auf den Unterschied, dass diese nicht auf ihren Shirts Neigungstendenzen verfasst halten. Und wie in der Disco, so spricht man auch nicht jede Domina an.
Wäre ich immer nur vom äußeren Erscheinungsbild ausgegangen, wäre ich a) mittlerweile mittellos, b) SM-technisch frustriert und c) um einige Erfahrungen ärmer.
Hatte eigentlich immer ein gutes Händchen und wenn ich daneben langte, lag es an mir, weil sich Erwartungshaltungen nicht immer decken können.
Irgendwie ist eine Domina ja auch etwas, von dem man als Mann längere Zeit zehrt und mit den Jahren ergibt sich ein gewisses Bildnis, wonach man sucht, was einem gut tat. Hilft einem ja schließlich auch fürs Private.
Ich möchte auch gar nicht einzelne Namen nennen. Es soll ja vorkommen, dass auch Dominas eigene Gefühle besitzen sollen. Mir wurde jedenfalls schon darüber berichtet und es könnte ja etwas dran sein. Also beschränke ich mich darauf zu sagen, dass die meiner Meinung nach attraktivsten Dommes dem Ruhrpott und der nahe gelegenen Umgebung entstammen. Es hat mich immer wieder dahin gezogen, egal, um welche professionelle oder private Person es sich gehandelt haben mag. Irgendwie ein Fluch.
Die attraktivste Domina ist also das Ruhrgebiet. :-)
Wäre aber ganz schön anstrengend, den ganzen Pott zu buchen.