Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Mi, 13.Feb 2008, 15:32
Ich darf noch hinzufügen, dass ein Forum, in welchem es über Dominas im Zusammenspiel mit ihren Gästen / Sklaven geht, - ursächlich zum Austausch von Informationen bezüglich der Sessionqualitäten, Zufriedenheitsgedanken der Gäste sowie inhaltlichem Austausch gedacht ist.

Gefragt sind Sessionberichte, Informationen zu Domina und Studio...also z. B. neue Einrichtung, auch Preise usw.

Lieber galanhead, wenn Dein Taten- und Erkundungsdrang in diese Richtung gehen sollte, wäre es förderlich.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 13.Feb 2008, 16:16
wie wäre es denn, wenn man den damen oder der dame nicht noch in den rücken fällt? oder ist im raum essen eine übermässige studiosättigung erreicht?
wenn ich den gedanken, der dieses forum begründet hat, richtig verstanden habe, geht es eben um den meinungsaustausch, welches studio sich wirklich lohnt, und wo sich damen rumtreiben, bei denen man eher das gefühl der abzocke hat. und nicht um beiträge aus dem rundfunk oder aus der zeitung, in denen es um völlig andere dinge geht?

ich persönlich würde mich nicht mit sowas profilieren wollen. aber das ist eben nur meine meinung.

Fr, 15.Feb 2008, 19:24
Was soll das dauernde Streuen von Gerüchten?
Wenn man nichts genau weiß, sollte man auch nichts schreiben.
Da stimme ich Dir absolut zu, lieber DomHunter.

Allerdings sollte man auch beachten, das einige andere User das neue Studio von Frau Casal in einem anderen Thread über Wochen enorm gehypt haben, ohne das wirklich harte Fakten vorhanden gewesen wären ("bald ist es fertig", "es wird der Hammer" usw.).

Zudem hat es Frau Casal, obwohl der Betrieb ja angeblich bereits im Januar aufgenommen wurde, es bis heute nicht geschafft, eine Homepage für ihr Studio zu erstellen. Noch immer wird man von www.casa-casal.com auf die alte, schon lange existierende Homepage weitergeleitet.

Angesichts dieser Tatsachen kann ich es schon verstehen, wenn eine gewisse Grundskepsis vorhanden ist.

Bizarre Grüße

Buttplug
Bitte den Hintereingang benutzen...

Sa, 16.Feb 2008, 06:50
Ein Forum zeichnet sich für jedes hierin geschriebene Wort verantwortlich, insofern gibt es eindeutig eine unterschiedliche Gewichtung betreffend Domina - positiven und - negativen Beiträgen.

Soll heissen, es gibt klare Vorgaben, wie und auf welche Art Kritik an anderen geäussert werden darf. Das gilt nicht nur für das Dominaforum, sondern es ist wie überall im Leben.

Wer Casandra Casal kennt, wer sie ein Mal gesehen und erlebt hat, weiß um ihre herausragenden Qualitäten, verbunden mit extremen visuellen Reizen. Einfach ausgedrückt - sie hat es einfach drauf und hat zudem auch noch eine bestechende Optik.

Sachlich für sich gesehen mag es stimmen, dass ihre Webseite nicht auf dem neuesten Stand ist. Gründe hierfür sind oft vielfältig, sollten jedoch subsidiär sein und haben eben rein gar nichts mit ihren Domina- Qualitäten zu tun.

Das ist dann MEINE Kritik an dem Verlauf dieses Threads - kehren wir zu den relevanten, wichtigen Dingen zurück, schreiben wir über unsere Erlebnisse bei dieser, - ich versuche sachlich zu bleiben -, " Ausnahmefrau ", nehmen wir gleichwohl zur Kenntnis, dass ihre Webseite halt nicht fertig ist, aber hören wir bitte auf, durch Informationen aus dritter Hand, " Hörensagen ", Gerüchte, künstlich Stimmung zu erzeugen und dadurch, bewusst oder unbewusst, egal, - vom Wesentlichen abzulenken.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Mo, 18.Feb 2008, 22:28
@ DomHunter

Sicherlich sind Deine Ausführungen zum Sinn und Zweck eines solchen Forums plausibel und zweifelsohne richtig.

Allerdings finde ich es befremdlich, dass ein neuer User wie "Dolly" sich hier anmeldet, ebenso rein gar nichts zum Forum beträgt, jedoch gleich massiv losnörgelt und dieses Verhalten von Dir weitestgehend noch unterstützt wird.

Grüße
Nightlover

Fr, 22.Feb 2008, 08:41
ist doch letzlich egal, um welches Studio es sich handelt. Es wird ja nicht Kritik am Studio an sich oder der Qualität der Dienstleistungen geübt, sondern nur im Radiobericht erwähnt, dass sich ein paar Spießer wieder aufregen, weil ein Studio eröffnet wird.
Das mit der Website find ich auch nicht so dramatisch. Was sollte man denn auch auf einer solchen Website darstellen, was nicht schon auf der Cassandra-Casal Website zu sehen ist? Langweilige, nichtssagende Fotos von der Studio-Einrichtung? Gähn!

Do, 06.Mär 2008, 12:55
Guten Tag zusammen: Seit einiger Zeit versuche ich, angeregt durch die Beiträge hier, einen Termin bei der Dame zu bekommen. Jetzt fange ich an zu zweifeln: ist das alles gefakt? Die Festnetznummer die mal auf der Seite war gibt es nicht "diese Nummer ist uns nicht bekannt" und jetzt fehlen auch weitere Angaben . Da hat doch mal jemand versprochen einen Bericht zu geben. Wer war mal dort, wie kommt man an einen Termin? Sie schaut ja wirklich interessant aus

Do, 06.Mär 2008, 14:36
Ich habe Deinen Beitrag zum Anlass genommen, bei Casandra Casal anzurufen.

Sie war nach den zweiten Klingelton am Apparat.

Ferner sind die angegebenen Handynummern auf der Galerieseite sowie ihrer eigenen Webseite identisch und aktuell, genau wie auch die Festnetznummer.

Wenn Du sie also sprechen möchtest, gehe auf ihre Galerieseite und ruf am besten die angegebene Handynummer an.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Do, 06.Mär 2008, 16:13
Hallo musterschüler,

ich hatte letzte Woche Montag einen Termin bei Cassandra.Die Terminvereinbarung war überhaupt kein Problem. Ich hatte Samstags angerufen(die Handy-Nummer die Sie auf Ihrer Homepage angibt),Sie war zwar nicht gleich am Apparat, aber Sie hat mich ca. 15 Minuten später zurückgerufen.
Cassandra betreibt kein übliches "Grossstudio" mit mehreren Mitarbeiterinnen wo immer jemand neben den Telefon sitzt und Gespräche annimmt, es kann sicher vorkommen das Sie beschäftigt ist.
Wenn es dir unangenehm ist das Sie deine Telefonnummer kennt und dich zurückruft, dann nimm doch Kontakt über die angegebene Email-Adresse auf, nach meinen Erfahrungen antwortet Lady Cassandra ziemlich zeitnah und zuverlassig.

Gruß

Fr, 07.Mär 2008, 08:14
Hallo zusammen.

Ich verfolge diese Berichte über das Studio von C.Casal jetzt schon eine Zeit lang,und möchte einmal etwas dazu schreiben.
Jetzt einmal Hand auf's Herz.
Frau Casal ist eine tolle Frau und absolut Meister auf ihrem Gebiet.
Mir ist es lieber zu einer Frau zu gehen,die keine ,,NEUEN,, Bilder von ihrem Studio hat,als in einem Studio zu gehen,wo mitlerweile nur noch ein fliegender Wechsel ist und die meisten Damen aussehen wie aus der Punk discothek.

Ich kann nur sagen,das ich C.Casal alle Daumen drücke und sie über manche Beiträge hier nur ein Lächeln über hat. winke winke

Sa, 08.Mär 2008, 07:07
wenn sie aussehen wie aus der "Punk-Diskothek", das wäre ja OK (zumindest für mich), aber wenn die Damen aussehen wie die Hausfrau von nebenan und sich geben/sprechen wie Ruhrpott-Proletten, dann habe ich jedenfalls keine Lust viel Geld auszugeben. Das bekomme ich auch aufm Straßenstrich. Diese Erfahrung habe ich zumindest in einem Essener Großstudio gemacht.
[/i]

Sa, 08.Mär 2008, 12:40
Galactus hat geschrieben:wenn sie aussehen wie aus der "Punk-Diskothek", das wäre ja OK (zumindest für mich), aber wenn die Damen aussehen wie die Hausfrau von nebenan und sich geben/sprechen wie Ruhrpott-Proletten, dann habe ich jedenfalls keine Lust viel Geld auszugeben. Das bekomme ich auch aufm Straßenstrich. Diese Erfahrung habe ich zumindest in einem Essener Großstudio gemacht.
[/i]
Oh,ich glaube,wir sprechen von dem selben Studio.........

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“