Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine

Mi, 06.Feb 2008, 13:20
@mechanik:

Das hast du schon richtig verstanden: Diese Worte waren auf mich bezogen - auf eine Zeit, die weit zurück liegt.

Du kannst aber nicht diesen damaligen SZ-Versuch, EINEN Mann zu suchen, mit einer Website vergleichen, auf der ich mich darstelle, um Männer, Frauen oder Paare zu finden, mit denen ich mich in Studio ausleben möchte.

Ich denke, das war ein Missverständnis ;-)

Mi, 06.Feb 2008, 13:59
Nova de Sade hat geschrieben: Du kannst aber nicht diesen damaligen SZ-Versuch, EINEN Mann zu suchen, mit einer Website vergleichen, auf der ich mich darstelle, um Männer, Frauen oder Paare zu finden, mit denen ich mich in Studio ausleben möchte.
@ Nova de Sade
ich bin mal so unverfroren und tue es trotzdem*schmunzel*.Es ist nicht von Belang ,ob man eine private,ob professionelle Femdom,ob privater Sub oder Studiosub,Haus- Putzsklave,ob SZ,ob Website.. man sollte sich entsprechend Mühe geben,um an sein Gegenüber zukommen.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mi, 06.Feb 2008, 14:17
UND? Ich habe in meiner Anzeige (deren genauen Wortlaut du ja nicht kennst, weil ich hier im Forum nur geschrieben habe, DASS ich eine aufgesetzt habe) dieselbe Sprache verwendet wie auf meiner Website. Ich denke doch ebenso wie du, was die gegenseitige Ansprache und Respekt betrifft … nun aber kommen wir glaube ich vom ursprünglichen Thema ab. Warum sollte ich darüber diskutieren, sich entsprechend Mühe zu geben, um an sein Gegenüber zu kommen, wenn ich es doch tue. Jeder, der mich kennt, kann dies bestätigen …

Mi, 06.Feb 2008, 14:29
Nova de Sade hat geschrieben:UND? Ich habe in meiner Anzeige (deren genauen Wortlaut du ja nicht kennst, weil ich hier im Forum nur geschrieben habe, DASS ich eine aufgesetzt habe) dieselbe Sprache verwendet wie auf meiner Website.
Aha,alles klar. %gern%

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mi, 06.Feb 2008, 14:50
Mystes hat geschrieben: Ich finde dabei auch Seraphinas Freude an dem umsonst wartendem Kunden als, gelinde gesagt, ziemlich armselig. Vielleicht täuscht sie sich manchmal auch in der Beurteilung?
Hey Mystes,

Du meinst vermutlich mich. Ich bin aber nicht XXXXXXX :-).

Lies meinen Beitrag nochmal genau. Ich lasse niemanden warten.
Tatsächlich ist bis jetzt genau ein Gast umsonst ins Studio gekommen - und dass da niemand war, der ihn erwartet hat, lag daran, dass er den Termin nicht bestätigt hatte.

Und ich gebe Dir Recht - würde ich Gästen zusagen und dann nicht da sein, wäre das tatsächlich sehr sehr armselig.

Beste Grüße
Seraphina
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich."
***8mm***

Regensburg, 0160 6996 142

http://de-lacrima.de/Kompetenzen.htm

Fr, 08.Feb 2008, 14:18
Hi mechanik (schön, daß Dir mein Avatar so gut gefällt),

das könnte Dir so passen, Dich an meinen schwärzesten Stunden zu weiden zwink Hier erzähle ich gar nix, weil dann einige

%Dominas% böse den arsch auspeitschen möchten! %lach%

Nur falls Du mal einen Tipp für Berlin brauchst...

@an alle Seraphinas u.ä.
Sorry! Sorry für die Namensverwechslung!

Liebe Grüße! M.

Fr, 08.Feb 2008, 14:28
Hallo Seraphina,

sry nochmals wegen des Namens!

Ich finde Deinen Beitrag insgesamt als sehr gut und ausgewogen. Ich habe mich nur so ein bissi gestört an der klammheimlichen Schadenfreude, die etwas durchgeschimmert ist. Wenn Du Dir absolut sicher warst, daß das der Typ war, der Dichschon etliche Male genervt hat, kann ich es auch absolut verstehen und billigen, weil, Strafe muß sein.

Ich wollte nur zur Vorsicht mahnen, weil man schnell ungewollt jemanden verletzen kann, der sich dann seinerseits wieder an anderen austobt und als Durchgedrehter durch die Welt läuft.

Liebe Grüße! M.

Fr, 08.Feb 2008, 14:48
Hallo Mystes,

macht ja nix, kann mal vorkommen. Nur nicht, dass durch sowas dann das Gerücht in die Welt gesetzt wird, dass die eigentliche Seraphina Termine nicht einhält.

Und mit Strafe hat das im Grunde auch nichts zu tun, denn solche Scherzkekse tauchen eh nie im Studio auf, sondern sitzen zu Hause oder sonstwo und denken, dass ICH auf sie warten würde (tu ich auch wirklich manchmal, aber nicht, wenn ich denjenigen schon am Einatmen am Telefon erkenne *g*). So sind dann alle zufrieden - der Luftbucher, der denkt, ich ärgere mich und ich, weil ich nicht umsonst ins Studio rase.

Sollte es jemals vorkommen, dass ich jemanden versetze, würde mich aber unsere supernette Empfangsdame sofort anrufen, damit das mit dem Gast direkt geklärt werden kann - Amokläufer werde ich mit Sicherheit nicht produzieren;-).

Schönes Wochenende

Seraphina
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich."
***8mm***

Regensburg, 0160 6996 142

http://de-lacrima.de/Kompetenzen.htm
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“