Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Sa, 02.Feb 2008, 23:37
@Mystes
Dass du offenbar kein Lust hast dich mit dem, was hier geschrieben wurde, wirklich auseinanderzusetzen, ist kein Grund, die Diskussionsteilnehmerinnen zu beleidigen.
Freiheitsberaubungen aller Art

So, 03.Feb 2008, 00:31
@Annemarie

Dir gehen Unterstellungen ja flott von der Hand!

Ich hätte gern ein Beispiel für eine Beleidigung!

Und wenn ich nicht verstehe, worum es hier überhaupt geht, unterstelle mir nicht, daß ich dies nicht wollte! Ich kann jedenfalls keinen roten Faden erkennen. Statt dessen wird einfach munter durch die Gegend schwadroniert.
Aber vielleicht kannst Du mir ja inhaltlich weiterhelfen.

Schon mal herzlichen Dank im voraus dafür! M.

So, 03.Feb 2008, 00:40
@Mystes:
Du hättest gern ein Beispiel für eine Beleidigung? Bitte schön:
Wenn man das alles noch mal von vorn liest, könnte einem glatt die Lust vergehen. Aber Gott sei Dank gibt es ja noch ein paar Ladies, die mehr als ein bißchen Schminke zwischen den Ohren haben!
Freiheitsberaubungen aller Art

Re: Was bildet ihr euch eigentlich ein...?

So, 03.Feb 2008, 05:23
Wenn eingangs Lady Vampira einen Anwärter als privater Putzsklave erwähnte,der sich darüber aufregte,weil er relativ freundlich emofangen wird...erinnert mich das an eine kürzlich ausgeschriebene ausgeschriebenen haussklaveposition einer bekannten Lady:sie schrieb,dass man auch mal freundliche Worte vertragen sollte...scheint also kein Einzelfallverhalten zu sein.Jemand der sich als PRIVATER Haus/Putzsklave bewirbt und meint er müsse der Domina ihr Verhalten vorschreiben,stammt wohl aus Absurdistan.

Das siezen halte ich nicht für relevant...kann aber jede/r halten wie er möchte.
Die Ansicht den Tribut als Geschenk zu sehen,ist ziemlich unortothox,,ums mal vorsichtig zu formulieren.

Die Entrüstung von Mystes verstehe ich allerdings gut
Mann hat es einfach satt ,als zu einer Spezies zugerechnet zu werden,die laut einigen Damen zu 90 Prozent als Spinner,Fakes und Permanentonanierern bestehen.
Nova hat sich über die Situation in der SZ beschwert,Lady Tara und Annemarie stimmten zu.Das liess bei mir und vielleicht auch bei Mystes ein "SubbiebashingGefühl "aufkommen.
Weiter oben habe ich meine Meinung bereits geäussert:
Was soll man von Kontaktanzeigen privater Femdoms halten ,die drei Zeilen umfassen ;wobei in letzter keine dreizeilige Antwort gewünscht wird?

Gruss Mechanik

PS.
Annemarie hat geschrieben: Ich denke jeder sub ist nur sub wenn er es will!
Wenn das nur so einfach wär...
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

So, 03.Feb 2008, 20:53
@Annemarie

Wenn Du Dir diese Jacke anziehen willst, bitte schön!

Ansonsten sprechen die diversen Aussagen für sich selbst. Und damit habe ich auch fertig!

Liebe Grüße! M.

Mo, 04.Feb 2008, 05:39
Das Wort " Haussklave " oder " Sklave " im allgemeinen definiert sich für mich so, dass man alles, wirklich alles, von Domina / Herrin zu akzeptieren hat, was von ihr ausgeht, - jedenfalls dann, wenn ich mich als Sklave bezeichne, mich als solcher bewerbe und eine entsprechende Rolle im Studio ausüben möchte.

Ist sie freundlich zu einem, sollte man dankbar sein.

Ist sie streng, hat sie ihre Gründe.

Nimmt sie Dinge an einem vor, was nicht zu den eigenen Vorlieben gehört, hat man es zu ertragen. Für die Domina / Herrin.

Nach allem, was man lesen durfte, kann eigentlich nur eines festgestellt werden - Sklave war alles andere, nur eben nicht authentisch im Sinne der Bedeutung dieses Wortes.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: Was bildet ihr euch eigentlich ein...?

Di, 05.Feb 2008, 01:23
mechanik hat geschrieben: Mann hat es einfach satt ,als zu einer Spezies zugerechnet zu werden,die laut einigen Damen zu 90 Prozent als Spinner,Fakes und Permanentonanierern bestehen.

Ich weiss nicht....du bist kein Spinner, und ich bin, hoffentlich, auch keiner, und die meisten anderen, die hier posten ebenfalls nicht---aber 90 Prozent jedes Eisberges sind unter Wasser, heisst: die meisten richtigen Deppen in diesem Bereich werden nicht sichtbar durch Äußerungen in Foren, trotzdem sind sie da, mailen den Damen, rufen sie an mit dem Schwxxz in der Hand, machen Termine aus, die sie nie einhalten, etc. Mir ist es bisweilen peinlich, zu einer Sorte Kerl zu gehören, von denen die meisten anscheinend wirklich Spinner, Arschlöcher, wischer (nix gegen Wischer....sind wir natürlich alle gelegentlich *auch*...nur hoffentlich nicht habituell) und Feiglinge ohne Stil und Anstand sind. Lies nur mal diesen Thread.....mir war es peinlich einfach nur vom Lesen:

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic11136.html

----glücklicherweise kann man sicher davon ausgehen, dass zumindest die professionellen Damen wissen, dass es auch einen Anteil von "normalen", einigermaßen angenehmen Kerlen in der Gruppe der männlichen Subs gibt, Leute mit ein bischen Stil und Benehmen.
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud

Di, 05.Feb 2008, 02:15
Hmmm

Ich kann Mechanik verstehen: "Mann hat es einfach satt ,als zu einer Spezies zugerechnet zu werden,die laut einigen Damen zu 90 Prozent als Spinner,Fakes und Permanentonanierern bestehen.".

Jedoch: Fakt ist, dass sich auf diesem Spielplatz sehr sehr viele Männchen tummeln, die aufgrund irgendwelcher Defizite meinen, uns verarschen zu müssen.

Die Kunst liegt hier im Unterscheiden und darin, was diese Verklapserei mit der jeweiligen Frau macht.

Jede Frau, die neu ist im Geschäft, ist ein willkommenes Ziel für die Luftbucher. Da wird mit unendlichem Langmut auf die Anrufer eingegangen, erörtert, was zu machen ist, Zeit freigehalten und Zeit investiert.
Verständlich - frau will Geld verdienen, frau will viele Sessions machen und die Erfahrung fehlt ganz einfach. Und irgendwann platzt der Kragen.
Wenn ich mir jetzt so überlege, wie ich selbst am Anfang telefoniert habe und was für ein zuvorkommendes Opfer ich war - sagenhaft!

Aber mit den vielen tausend Telefongesprächen kommt irgendwann auch die Erfahrung und die Fähigkeit, zu unterscheiden und die Spinner werden weniger, weil sie nicht das kriegen, was sie wollen. Mittlerweile ist das Verhältnis von Anrufen und tatsächlichen Terminen wirklich angenehm :-).

Das Unterscheiden von Spinnern und wirklich Interessierten ist gar nicht so schwer und wenn ich dann wirklich mal umsonst ins Studio fahre, dann freu ich mich, Zeit für ein Schwätzchen zu haben.
Ärgern tu ich mich über sowas nicht mehr, im Gegenteil. Ich finde es drollig, wenn so ein armseliger Telefonkasper mich zum x-ten Mal anruft, die gleichen Fragen wie immer stellt und dann - hach, dann wieder einen Termin vereinbart.
Sicher glaubt er immer noch, dass ich zu diesem Termin auch wirklich auf ihn warte und dass ich ihn nicht wiedererkannt habe. Stattdessen mache ich einen langen Spaziergang und stelle mir hin und wieder vor, wie irgendwo da draußen ein einsames Würstchen glaubt, dass ich genau in diesem Moment in voller Montur und stinksauer im Studio auf und ab gehe. Wer legt hier wen herein?

Jagged, Fremdschämen ist absolut nicht notwendig. Ich könnt mich auch für so viele Sachen herumschämen, aber das nimmt mir nur Energie.

Und ja natürlich wissen wir Frauen, dass es sehr wohl angenehme, "echte" Gäste gibt. Genau die halten uns nämlich bei der Stange und sorgen für die Freude im Job.

Beste Grüße
Seraphina
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich."
***8mm***

Regensburg, 0160 6996 142

http://de-lacrima.de/Kompetenzen.htm

Di, 05.Feb 2008, 04:19
@Jagged
Aktuell geht es um PRIVATE Kontakte

In Novas Beitrag,welcher von Lady Tara und Annemarie unterstützt wurde,war folgender Satz enthalten:
Nova de Sade hat geschrieben: - dabei ist KEINER dieser Herren an dir als Mensch interessiert.
Ich habe mich persönlich betupft gefühlt.Vor 20 Jahren antwortete ich mich als junges Bürschen bei einer privaten Femdom auf deren Anzeige hin.
Ihre Announce in einem normalen Sexmagazin umfassten nur einige Zeilen,die aber sehr ehrlich klangen und auch waren(
so glaube ich heute noch, zumal sie wesentlich älter war als ich).
Meine Bewerbung für ein Kennenlernen war freundlich,sachlich:indem ich ihr mitteilte das ich mich sehr von ihren Zeilen angesprochen fühlte, und ich sie als Frau gerne näher kennenlernen wollte.Nix von Praktiken und dergleichen.
Eine Antwort kam nie..
Und als ich mich jahre später abermals bei einer privaten "Dame" bewarb,kam die Antwort prompt ein fotokopierter Brief ich solle ihr zuerst DM 50 überweisen,da Lederkleidung so teuer sei.

@Seraphina
Du schreibst von der Profiwarte aus.Wenn ich da ein Beispiel eines typischen W-mailers denke,welches von einer Lady als abschreckendes Beispiel veröffentlicht wurde;verstehe ich nicht warum eine Frau als Profi die Zeit verplempert,mit solchen "Herren" noch eine Kontroverse zu führen.Ab in die Spams,delete und fertich. Die Unterhaltsamsten in eine Spassbox abgelegt.Es gehört meiner Meinung zum Profisein dazu,eine gute Mülltrennerin zu sein.

Gruss Mechanik

Di, 05.Feb 2008, 05:39
mechanik hat geschrieben:@Jagged
Aktuell geht es um PRIVATE Kontakte
......

Ich habe mich persönlich betupft gefühlt.Vor 20 Jahren antwortete ich mich als junges Bürschen bei einer privaten Femdom auf deren Anzeige hin.
Ihre Announce in einem normalen Sexmagazin umfassten nur einige Zeilen,die aber sehr ehrlich klangen und auch waren(
so glaube ich heute noch, zumal sie wesentlich älter war als ich).
Meine Bewerbung für ein Kennenlernen war freundlich,sachlich:indem ich ihr mitteilte das ich mich sehr von ihren Zeilen angesprochen fühlte, und ich sie als Frau gerne näher kennenlernen wollte.Nix von Praktiken und dergleichen.
Eine Antwort kam nie..
Und als ich mich jahre später abermals bei einer privaten "Dame" bewarb,kam die Antwort prompt ein fotokopierter Brief ich solle ihr zuerst DM 50 überweisen,da Lederkleidung so teuer sei.

Oops...ok, alles klar: ich hatte den privaten Bezug übersehen.
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud

Di, 05.Feb 2008, 18:32
Hi mechanik,

stimme Dir als Verfechter des Mülltrennungsverfahrens vollkommen zu :)
Das ist ja nun wahrlich nicht schwierig, die Mails durch ein Sieb zu schütteln.

Andererseits ist es für uns Subs wesentlich schwieriger, die Spreu vom Weizen zu trennen, da wir ja sehr oft auf die tollen Werbefotos und ausgefeilten Texte hereinfallen, wobei die Realität oft etwas anders aussieht. Ich verzichte mal auif die Aufzählung der schlimmsten Erfahrungen, weil uns das nicht voran bringt (nur als PN bei berechtigtem Interesse).

Ich finde dabei auch Seraphinas Freude an dem umsonst wartendem Kunden als, gelinde gesagt, ziemlich armselig. Vielleicht täuscht sie sich manchmal auch in der Beurteilung?

Wenn ich an meine ersten Telefonate mit den geschätzten Damen zurückdenke, uiuiui! Da habe ich auch mehr gestammelt und geschluckt, und ich wußte gar nicht, was ich sagen sollte! Dem entsprechend durfte ich mich auch von einigen selbsternannten Excellenzen und Ladies als Wischer und sonstwas beschimpfen lassen. Was eigentlich ziemlich schade war, da ich dadurch sehr schnell desillusioniert wurde. Nun ja, auch wenn der Esel schwarz gestrichen wird, wird noch lange kein edler Rappe aus ihm.

Meine Bitte an die Domsen deshalb, urteilt nicht vorschnell und werft nicht alle in einen Topf!

Übrigens, ich empfehle jedem mit gefestigter Persönlichkeit, sich mal mit einer älteren Prostituierten zu unterhalten. Da kann man Erstaunliches über sich als Freier, und das sind wir ja letztlich alle, erfahren.

Liebe Grüße! M.

Mi, 06.Feb 2008, 08:50
@Mechanik

Als ich meinen Beitrag schrieb, wollte ich keinen der hier Anwesenden persönlich ansprechen. Es waren negative Erfahrungen, die ich gemacht habe und aufgrund dessen den Studio-SM vorzog. Dies war meine Erklärung dafür, warum ich SM (auch) im Studio lebe, statt Anzeigen in der SZ zu inserieren – mehr nicht.

Dass auch die andere Seite schlechte Erfahrungen machen musste, ist mir völlig klar. Ich höre es nur all zu oft. Dies war mein Bestreben, etwas anders zu machen, um zu zeigen, dass es eben auch anders und vor allem fair geht.

Auch zähle ich nicht zu den Frauen, die solch eine Anzeige in der SZ aufsetzen würden, um dann für den Kontakt Geld zu verlangen. Mittlerweile habe ich die Erfahrung gemacht, wundervolle Menschen kennen zu lernen und zu erleben– ja, auch im Studio. Menschen, die auch an dem Mensch in mir interessiert sind und meine Meinung teilen, dass eine Session dadurch noch umwerfender werden kann.

Die schwarzen Schafe gibt es auf beiden Seiten. Wir sollten uns einfach vor ihnen hüten und bedacht in unseren Handlungen vorgehen. Ich selbst mache erst dann einen Termin, wenn ich 100 % davon überzeugt bin, dass es „passt“, und lege sehr viel Wert auf eine ausführliche Kommunikation im Vorfeld. Damit fahre ich mehr als gut und werde nicht enttäuscht – so wie auch mein Gegenüber nicht. Ehrlichkeit zahlt sich aus.

Mi, 06.Feb 2008, 12:04
Hallo Mystes,
Mann mit augenerfreuendem Avatar
Mystes hat geschrieben: Andererseits ist es für uns Subs wesentlich schwieriger, die Spreu vom Weizen zu trennen, da wir ja sehr oft auf die tollen Werbefotos und ausgefeilten Texte hereinfallen, wobei die Realität oft etwas anders aussieht. Ich verzichte mal auif die Aufzählung der schlimmsten Erfahrungen, weil uns das nicht voran bringt (nur als PN bei berechtigtem Interesse).

Boah!*lach*
Erzähl!Müssen ja keine keine Details sein...
Mystes hat geschrieben:Ich finde dabei auch Seraphinas Freude an dem umsonst wartendem Kunden als, gelinde gesagt, ziemlich armselig. Vielleicht täuscht sie sich manchmal auch in der Beurteilung?
Naja,irgendwie versteh ich sie auch.Andererseits ist auch das ..wiederum Zeitverschwendung.ähh,sie heisst übrigens Seraphina..,Saphira ist eine andere.
Mystes hat geschrieben:Wenn ich an meine ersten Telefonate mit den geschätzten Damen zurückdenke, uiuiui! Da habe ich auch mehr gestammelt und geschluckt, und ich wußte gar nicht, was ich sagen sollte! Dem entsprechend durfte ich mich auch von einigen selbsternannten Excellenzen und Ladies als Wischer und sonstwas beschimpfen lassen. Was eigentlich ziemlich schade war, da ich dadurch sehr schnell desillusioniert wurde.
Ein sehr wichtiger Beitrag von Dir,wie ich finde.Es gibt ,abgesehen vom selbstsicheren -seriösen Gast und dem W-telefonierern,auch noch andere.

Nova de Sade hat geschrieben: Als ich meinen Beitrag schrieb, wollte ich keinen der hier Anwesenden persönlich ansprechen.
@Nova de Sade
Das ist mir schon bewusst.Indirekt jedoch spricht man mit seiner Agumentation immer jemand an.In diesem Fall mich.Ich habe es gerade weil ich mich für sie als Menschen interessierte(man möcht doch wissen wessen Geist Füss man küssen soll),als Nachteil erlebt.
Nova de Sade hat geschrieben:. Es waren negative Erfahrungen, die ich gemacht habe und aufgrund dessen den Studio-SM vorzog. Dies war meine Erklärung dafür, warum ich SM (auch) im Studio lebe, statt Anzeigen in der SZ zu inserieren
Ist auch mein Weg.

Was mir aber auffiel,ist Deine unterschiedliche Selbstdarstellung in der SZ(die ich nur von Deinem Beitrag hier kenne) und auf Deiner Website,welche wiederum um einiges poetischer rüberkommt.

Gruss Mechanik

Mi, 06.Feb 2008, 12:18
@mechanik

Du schreibst: "Was mir aber auffiel,ist Deine unterschiedliche Selbstdarstellung in der SZ(die ich nur von Deinem Beitrag hier kenne) und auf Deiner Website,welche wiederum um einiges poetischer rüberkommt. "

Meine Selbstdarstellung in der SZ? *g* Dort stell ich mich nicht dar, dort bin ich privat (in meinen Zirkeln, um Bekannten zu schreiben) und habe nun z. B. durch eine Privatanzeige endlich eine süße Sub gefunden *s*

Auf meiner Website habe ich zu beschreiben versucht, wer NOVA ist und was sie will ... poetisch, weil das Schreiben eine meiner Leidenschaften ist.

Mi, 06.Feb 2008, 13:10
@Nova de Sade.
ich ging in der Anahme ,diese Worte seien auf Dich selbst bezogen:
Nova de Sade hat geschrieben: Du wärst eine Frau, Single, attraktiv, SM-lerin, tabulos ... und du inserierst in der Sklaxxxxzentrxxx, dass du dich ausleben willst, natürlich nur aus Leidenschaft, weil du dich ausleben willst.

und habe deswegen den Text mit dem Deiner Website verglichen.
Was indirekt auch das Thema dieses Threads ist. Bei den erstgenannten Worten wundern mich 100 obskure Mails keineswegs.Bei der Formulierungen
auf Deiner Site würden mich unflätige Anfragen eher erstaunen.

Auf den Punkt:Wo und wie,mit welchen Worten und Bildern eine Herrin sich in Szene setzt,so auch die Reaktionen.Glaub ich zumindest.

Gruss Mechanik
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“