Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Di, 29.Jan 2008, 17:11
"Hast du Novas Beitrag gut gelesen? Der Satz, den du zitierst "dabei ist KEINER dieser Herren an dir als Mensch interessiert" bezieht sich NICHT auf zahlende Studiogäste, sondern auf die Herren subs, die sich auf ein Inserat einer privaten Herrin melden. Und die darf wohl erwarten, dass sich die subs, die sich melden auch an ihr als Mensch interessiert sind, schliesslich geht es dabei um eine nicht-Tribut-pflichtige Spielbeziehung oder gar Partnerschaft."

Danke, Annemarie, da bist du mir zuvor gekommen, um etwas gerade zu rücken *g*

Liebe Grüße,
Nova (die das Schicksal und Glück eines Sechsers im Lotto mit dir teilt *s*)

Di, 29.Jan 2008, 17:41
Bitte tu es einmal: Stell dir vor, du wärst eine Frau, Single, attraktiv, SM-lerin, tabulos ... und du inserierst in der Sklaxxxxzentrxxx, dass du dich ausleben willst, natürlich nur aus Leidenschaft, weil du dich ausleben willst. Weißt du, was passiert? Du hast 100 Mails pro Tag im Postfach, 10 Heiratsanträge von Männern, die dich nooch nie gesehen haben und bekommst jeden Tag zu hören, wie toll und schön und klug du bist - dabei ist KEINER dieser Herren an dir als Mensch interessiert. Und ein paar Mal lässt du dich darauf ein, denn du willst dich ja ausleben, aber irgendwann merkst du, sie wollen die Domina, nicht die Frau mit anderen, ja, auch weiblichen Facetten ... und wenn du Glück hast, hast du einen Stalker erwischt, der dich nicht hergeben will. Er sagte zwar, er ist devot, aber nun scheint er recht dominant von dir zu fordern ... und zu verlangen, dass du nicht mit anderen spielst, weil du sonst eine Hure bist. Da gibt es Geschichten ...
Wie krank ist diese Welt?

Da wundert mich am Verhalten einiger Damen in einschlägigen Webseiten nun gar nichts mehr, wenn das so ist.

Mi, 30.Jan 2008, 11:27
@Annemarie

Ich geb zu, ich habe Novas Aussage falsch ausgelegt und auch kein Problem dies zuzugeben!

Natürlich sollte man in einer Partnerschaft den anderen Menschen auch als Mensch behandeln. Ich für meinen Teil kann aber mit dominanten Persönlichkeiten als Partnerin nichts anfangen bzw. respektieren.

Für mich kommt nur eine Partnerin in Frage, die gleichberechtigt neben mir steht und aktiv/passiv veranlagt ist. Die Dominanz bevorzuge ich nur beim Ausleben meiner Phantasie, aber auch mit der Zärtlichkeit, die meine Partnerin von mir "einfordert" habe ich kein Problem.

Do, 31.Jan 2008, 02:03
Nova de Sade hat geschrieben: Bitte tu es einmal: Stell dir vor, du wärst eine Frau, Single, attraktiv, SM-lerin, tabulos ... und du inserierst in der Sklaxxxxzentrxxx, dass du dich ausleben willst, natürlich nur aus Leidenschaft, weil du dich ausleben willst. Weißt du, was passiert? Du hast 100 Mails pro Tag im Postfach, 10 Heiratsanträge von Männern, die dich nooch nie gesehen haben und bekommst jeden Tag zu hören, wie toll und schön und klug du bist - dabei ist KEINER dieser Herren an dir als Mensch interessiert. Und ein paar Mal lässt du dich darauf ein, denn du willst dich ja ausleben, aber irgendwann merkst du, sie wollen die Domina, nicht die Frau mit anderen, ja, auch weiblichen Facetten ... und wenn du Glück hast, hast du einen Stalker erwischt, der dich nicht hergeben will. Er sagte zwar, er ist devot, aber nun scheint er recht dominant von dir zu fordern ... und zu verlangen, dass du nicht mit anderen spielst, weil du sonst eine Hure bist. Da gibt es Geschichten ... alles sehr nett. Wirklich!

Es hat was tragisch-komisches, wie in der SZ offensichtlich Female-Dommes und Male-Subs nicht zusammenkommen können: Die Frauen werden anscheinend so mit Dreck zugemailt, dass sie die paar vielleicht brauchbaren Subs in all dem Müll nicht wahrnehmen können, und die paar guten Subs haben keine Chance, in all dem Müll sichtbar zu werden. Seltsam, wie ein scheinbar so gutes Medium versagen kann....
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud

Do, 31.Jan 2008, 02:50
Jagged hat geschrieben: Es hat was tragisch-komisches, wie in der SZ offensichtlich Female-Dommes und Male-Subs nicht zusammenkommen können: Die Frauen werden anscheinend so mit Dreck zugemailt, dass sie die paar vielleicht brauchbaren Subs in all dem Müll nicht wahrnehmen können, und die paar guten Subs haben keine Chance, in all dem Müll sichtbar zu werden. Seltsam, wie ein scheinbar so gutes Medium versagen kann....
Ich glaub,da schenken sich beide nichts.
Viele private Femdoms halten es wahrschscheinlich nicht für nötig sich Mühe geben zu müssen,da es ja so viele von uns gibt.
Entsprechend sind die Reaktionen.
Ausserdem sollte die Aktive schon über soviel Instinkt verfügen,um Müll zu trennen zu können.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Do, 31.Jan 2008, 05:18
mechanik hat geschrieben: Ich glaub,da schenken sich beide nichts.
Viele private Femdoms halten es wahrschscheinlich nicht für nötig sich Mühe geben zu müssen,da es ja so viele von uns gibt.
Entsprechend sind die Reaktionen.
Ausserdem sollte die Aktive schon über soviel Instinkt verfügen,um Müll zu trennen zu können.
Zugegeben: Mein Mitleid mit den Dommes, die von Bewerbungen zugemüllt werden hält sich auch in relativ engen Grenzen....ich würde auch gern mal zugemüllt werden mit 100 Bewerbungen pro Tag von Dommes, die verzweifelt einen Sub suchen! Aber, ehrlich gesagt, ich fürchte: Dann würde ich wohl genau so ein verwöhnter, arroganter Snob werden, wie die meisten Damen es jetzt sind.

Aber "Mülltrennung" ist ein sehr cooler Begriff in diesem Zusammenhang! %wink%
S. Freud

Do, 31.Jan 2008, 18:56
Nova de Sade hat geschrieben:" Weißt du, was passiert? Du hast 100 Mails pro Tag im Postfach, Nova
Von diesen Hundert habe ich schon häufiger gehört. Es scheinen immer die selben Hundert zu sein, die bundesweit auf alles wo "dom" drinsteht ihre Standardmails schreiben. Ich habe es jedenfalls nach kurzer Zeit aufgegeben auf irgendwelche Inserate zu antworten oder welche aufzugen. Besonders nachdem ich einiger der Inserentinnen kennen lernen durfte.
So eine richtig traute Partnerschaft als Sub mit einer Top kann ich mir nicht mehr vorstellen. Dazu weiss ich selbst zu genau was ich will.

Also bin ich genauso wie Nova ins Profilager gewechselt. Da weiss ich was ich(für mein Geld) bekomme. Ich bekomme das was ich will und gehe keine unkalkulierbaren Verpflichtungen ein. Zudem kann ich mir das in der Dosis in der ich eine Domina benötige auch leisten.

Dabei habe ich einige der Damen besser kenengelernt und könnte sie mir gut als Freundin, aber kaum als Partnerin vorstellen. Ich bin nur Sub wenn ich das will.

Mahatma

Re: Was bildet ihr euch eigentlich ein...?

Sa, 02.Feb 2008, 01:37
Eigentlich ist dies der interessanteste Teil des Einstiegspostings:

Lady Vampira hat geschrieben:Was interessiert mich fremdes Elend?
Der Clash zwischen Kink und Realiät: Die herzlose Frau, die auf ihren High-Heels über das Elend der Welt stöckelt, mit einem verächlichen Grinsen runter auf all die Verlierer, die da im Dreck liegen.....SO GEIL! Andererseits...Realität...: So verdammt UNSYMPATISCH.

Eine der Paradoxien diese Bereiches: Wenn SIE eigentlich gar nicht wirklich so herzlos ist: Ist das Ganze dann nur ne Spielerei? Oder: Wenn SIE *wirklich* so ist: Ist die sexuelle Traumfrau für den echten Sub unvermeidlicherweise ein unsympatisches Miststück?
S. Freud

Sa, 02.Feb 2008, 02:01
@Jagged
Wieso entweder oder?
Kann ein Mensch nicht zwei Seelen in seiner Brust tragen?
Bist du immer sub - oder gibt es da vielleicht auch noch eine andere Seite? Bist du immer gut? Oder gibt es da vielleicht auch eine böse Seite?

@Mahatma
Ich denke jeder sub ist nur sub wenn er es will!
Die Frage ist, ob er es nur sporadisch will oder öfter und ob er damit klar kommt, dass seine Partnerin/sein Partner eine helle UND eine dunkle Seite hat - so wie er auch.
Freiheitsberaubungen aller Art

Sa, 02.Feb 2008, 12:59
@Jagged:
Eine der Paradoxien diese Bereiches: Wenn SIE eigentlich gar nicht wirklich so herzlos ist: Ist das Ganze dann nur ne Spielerei? Oder: Wenn SIE *wirklich* so ist: Ist die sexuelle Traumfrau für den echten Sub unvermeidlicherweise ein unsympatisches Miststück?
Oft ist es so.

Roxana

Sa, 02.Feb 2008, 15:23
Kann mir mal jemand erklären, worum es hier überhaupt geht?

Da gibt es ein pöbelndes Post zum Eingang, wo ich jedenfalls keine wirkliche Frage entdecken kann, sondern nur billige Meinungsmache.
Im Fortgang läuft es darauf hinaus (wiedermal), daß Männer/Subs natürlich alle Spinner sind, zu nichts zu gebrauchen, und auf ihrem Geld hocken.

Dann gibt frau eine Kontaktanzeige auf und beschwert sich, daß sie daraufhin viele Antworten bekommt!

Und natürlich sind die Männer niemals an einer Frau menschlich interessiert, weil sie ja nur mit ihrem Schwxxz denken können.

Und wahrscheinlich ignorieren die meisten auch noch die so liebevoll und aufwendig zusammengestellten Wunschlisten der Damen! Tzzz...

Merkt Ihr es eigentlich noch, möchte ich gerne mal zurückgeben?!

Was ist denn der ideale Sub? Wahrscheinlich der, der seine Scheinchen in ein Briefkuvert und dieses in den Postkasten steckt, ohne weitere persönliche Belästigung.

Wenn man das alles noch mal von vorn liest, könnte einem glatt die Lust vergehen. Aber Gott sei Dank gibt es ja noch ein paar Ladies, die mehr als ein bißchen Schminke zwischen den Ohren haben!

So, nun kann's weitergehen mit Hauen und Stechen %red%

Liebe Grüße! M.

Sa, 02.Feb 2008, 20:45
Roxana Sallés hat geschrieben:@Jagged:

[Oft ist es so.

Roxana
und auch einfach, aber wer so sensitiv argumentiert wie Du ser sollte sich
damit nicht zufriedengeben

Gruss
Rahed

Sa, 02.Feb 2008, 21:42
Annemarie hat geschrieben:Bist du immer gut?
Na klar! %lol%

....ähm...natürlich hast du recht: zwei Seelen sind die bessere Lösung.
S. Freud
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“