??? Wer behauptet so n kwatsch???feigenblatt hat geschrieben: aber hier soll ja ein forum von eher sophisticatet people sein
Gruss Mechanik
??? Wer behauptet so n kwatsch???feigenblatt hat geschrieben: aber hier soll ja ein forum von eher sophisticatet people sein
Da ich immer wieder Kurse besuche interessiert mich natürlich auch was es so an Angeboten dafür gibt.feigenblatt hat geschrieben:http://zwangslaeufig.de/html/impressum.html
Tja aber genau das ist der Punkt.feigenblatt hat geschrieben:welche domina kann heute etwas vorzeigen? kann dem gast sagen: mich hat dr.xy unterrichtet?, peitschentechnik habe ich bei xz gelernt und bondage beim künstler nn? usw. usw.
ääh nicht so ganz...Da hättest Du bei der deutschen Sprache bleiben sollen.Englische Bezeichnungen in einem deutschen Text bekommen manchmal Schlagwortcharakter und somit eine andere Bedeutung als ursprünglich beabsichtigt.Da hilft es auch nicht ,mir eine Lektion in altgriechischer Philosophie zu erteilen.Von dieser weiss ich sowieso nur:THIS isss Spartaaaa !!!!!feigenblatt hat geschrieben:hi mechanik, das sehe ich anders. du kennst das wort vielleicht noch nicht und die bedeutung. ich will dich zwar nicht belehren aber das ist fakt:: "Sophisten" sind menschen mit "umfangreicher sachkenntnis" so war das schon im alten griechenland (natürlich kann man über Sophistik noch eine menge sagen - aber lassen wir das mal)
und ich denke, egal woher der oder die einzelne kommt- alle haben hier eine hohe sachkenntnis was das thema bdsm angeht. und wer`s noch nicht hat, kann es sich hier ja vielleicht aneignen.....
and will be a sophisticatet person
das ist doch was -alles klar mein lieber?
Auch hier triffst du es, oder auch nicht. Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder auch nicht.feigenblatt hat geschrieben:hi Tanja: ach bin ich glücklich über die belehrung frau oberlehrerin...
jaja wir sind in deutschland....
und Nala: die schlagzeilen kenn ich wohl von anfang an und matthias von so einigen parties (nicht in hamburg *g*) und frau krohn: mutter oder tochter *g*....und kathrin, diese wunderbare lady, (die ja auch aus dem hause kommt) alles ok, da gibts was zu lernen.
aber es ging ja nicht um ärzte (die keine oder schlechte sind) oder irgend jemand der einem anderen etwas beibringen kann. (und das gefasel von "zertifizierung" ist sicherlich geistloser quatsch) es ging darum, dass jemand der in ein studio kommt und niemand kennt, vielleicht durch eine bestätigung der teilnahme an einem kurs/seminar und zwar durch eine kompetente person (arzt mit anschrift usw., oder jermand aus der szene) ein gewisses vertrauen erhalten KANN. gerade in der heutigen zeit - wo "dominas" und "studios" aus dem boden geschossen sind. viele wild drauflos "praktizieren" mit den "popprs" fläschen nur so herum werfen und gefährlichste praktien "durchziehen". aber eben erst aus dem "bums-club" eingetroffen sind. ist doch so! blätter im "Dominaführer" und schau!früher - sicherlich noch zu helis (oder karin henschels *g*) zeiten, vererbte sich das wissen noch von einer zur anderen - aber das ist längst vorbei.
allerdings scheint es ja jetzt auch eine neue generation zu geben, die das thema anders betrachtet - und das macht hoffnung.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“