Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Eine einfache Frage

Mo, 11.Jun 2007, 00:38
Wollte eigentlich Lady Maclaines Beispiel folgen und es gut sein lassen,doch ich habe nicht mit einer Heckenschützin gerechnet.
Seraphina hat geschrieben:So wie gebildete Menschen seltenst mit einfacher strukturierteren Menschen eine Bindung eingehen, so wie die Leute, die wirklich Asche im Hintergrund haben, keinen Partner mit eher bescheidenem Einkommen wählen, so wird auch kein Mensch mit einem angesehenen Beruf eine Partnerschaft mit jemandem eingehen, der durch den Beruf vollkommen außerhalb der Gesellschaft steht.
Und genau solche Sätze wie Dein Erster" gebildete Menschen" "einfacher
strukturiertere Menschen" sind ätzend.Seraphina !!Bildung ist doch Kein Garant für komplexeres Denken.Wir hatten ja solche Spezies schon..
Seraphina hat geschrieben:Die ganz große, dicke, fette Liebe mal ausgenommen, aber mal Hand aufs Herz: wem ist die wirklich mal begegnet?
Wäre für mich jedenfalls eine Grundvoraussetzung,um das Leben mit jemanden teilen zu wollen,die ganz grosse,dicke ,Fette
Seraphina hat geschrieben:Hier in unserem Land, ist es erlaubt, dass sich unterschiedlichste Gesellschaftsschichten mischen - aber tun sie das wirklich?

Das Gelaber um die inneren Werte ist nett, aber im Ernstfall heiße Luft.
Solange Mann nicht in der Situation ist, sind Worte billig.
Ersteres war aus meiner Sicht hier auch gar nicht von Belang und ..."Gelaber um innere Werte"...ich weiss nicht.Für mich eher eine"einfach strukturierte" Frage:
Was bedeutet mir wieviel?

Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mo, 11.Jun 2007, 00:53
So wie gebildete Menschen seltenst mit einfacher strukturierteren Menschen eine Bindung eingehen, so wie die Leute, die wirklich Asche im Hintergrund haben, keinen Partner mit eher bescheidenem Einkommen wählen, so wird auch kein Mensch mit einem angesehenen Beruf eine Partnerschaft mit jemandem eingehen, der durch den Beruf vollkommen außerhalb der Gesellschaft steht.

Die ganz große, dicke, fette Liebe mal ausgenommen, aber mal Hand aufs Herz: wem ist die wirklich mal begegnet?

Hier in unserem Land, ist es erlaubt, dass sich unterschiedlichste Gesellschaftsschichten mischen - aber tun sie das wirklich?

Das Gelaber um die inneren Werte ist nett, aber im Ernstfall heiße Luft.
Solange Mann nicht in der Situation ist, sind Worte billig.

WIE tief die Doppelmoral greift und wie sich das dann anfühlt, merkt man aber erst, wenn man auf unserer Seite steht. Nachfühlen kann das jeder von Euch, der jemals eine Liebesbeziehung mit einer Domina eingehen sollte.

Zur eigentlichen Frage:
Da gibt es keine Regel. Wenn die Chemie nicht stimmt, kann sogar eine halbe Stunde sehr lang werden.
Wenn es super paßt, sind auch acht Stunden wie im Flug vorbei.

Seraphina

Entweder bin ich so weltfremd oder die Ansichten, von denen ich denke das sie sich nicht immer auf eigene Erfahrungen berufen, vielleicht zum Teil auch auf unvollendete oder am Rande beobachtete Erfahrungen belaufen....oder sich die falschen Menschen in den unterschiedlichen Gesellschaftsschichten begegneten.

Ich teile diese Ansichten nicht und meine Erfahrungen waren durchweg positiv, denn um zu spüren wie jemand zu mir steht bedarf es nicht erst ein gebrochenes Herz, bzw. vor einer Intensität weiß ich doch um die inneren Werte.
Ohne diese keine Liebe.
Wenn man sich zu Aschlo-Männern, die als gesellschaftlich hoch angesehen gelten, hingezogen fühlt , mag das zutreffen...aber zuerst war doch dann das Beutechema da. Liegt in jedem selbst um die persönlichen Erfahrungen anderer nochmals zu widerlegen.

Ein hoher Berufs-oder Gesellschaftsstand heißt doch nicht, das all diese aufgrund ihrer gewissen Stellung mit der Masse mitschwimmen-eine die vorgibt was geht und was nicht geht.
Man könnte ja meinen das sich dementsprechend "nur" charakterschwache Mit-Schwimmer und Ja-Sager in den als gesellschaftlich hoch angesehenen Umfeldern bewegen, grob betrachtet nach außen auf dicke Hose machen und von innen Kriecher...

Nö, das kann man so hinstellen wenn mans so braucht oder es so btrachten will.

@Lady Lotus:

*Ironiemodus an*

... und umgekehrt der gegenteilige Beweis das natürlich nur die Unter-und eventuell die Mittelschicht in "reguläre Studios" einkehrt, um sich dann mit "irgendwelchem Quatsch" und Session-Berichten in einem Dominaforum" wichtig zu machen.

Viele der beruflich besser positionierten Herren, die die besten Gäste sind und nicht mit Baggereien nerven, können die Damen, die in regulären Studios arbeiten schon mal gar nicht beurteilen-weil die sich ja überwiegend in privaten Räumen ua. bei Lady Lotus tummeln:-))
Wer was auf sich hält sucht eben auch hier das beste vom besten. zwink

Also, so weit weg biste nicht von der Doppelmoral was?

Boahhh, da werde ich den scheinheiligen Anwälten, Ärzten usw. mal was erzählen---das sind und waren ja gar keine!
Der eine wollte mich privat treffen, drei andere haben Berichte geschrieben, und zwei haben mich angefleht absolute Diskretion (obwohl das selbstverständlich ist) zu wahren, weil sie einen Fuss in ein Regulärstudio setzten.
Dabei hätte ich die doch nach diesem Muster so leicht entlarven können.
Schufte!

Wohl doch alles ein Brei, tztztz* diese Scheinheiligen... :shock *Ironiemodus aus*

Also das ist echt schlimmer als jede Doppelmoral, das ist von Vorurteilen nur noch übersät.
Und sogar hier wird die Bedeutung des Gesellschaftsstandes anhand der privaten und regulären Professionellen deutlich und wenn man auf deren Statistiken vertraut, könnte das Sprichwort: "Gleich und gleich gesellt sich gern" oft zutreffen.
Unterscheidet sich die Domina vielleicht im Gegensatz zu den gutbetuchten Gästen nur darin, das diese nicht "nur" besseres zu tun hat und auch dem Dominaforum mal den ein oder anderen Tatsachenbeitrag gönnt. :-D

Heidewitzka, ist das spannend und aufschlußreich heute. winke winke

Liebe Grüße,

Roxana
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Mo, 11.Jun 2007, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Eine einfache Frage

Mo, 11.Jun 2007, 01:05
mechanik hat geschrieben:
strukturiertere Menschen" sind ätzend.Seraphina !!Bildung ist doch Kein Garant für komplexeres Denken.Wir hatten ja solche Spezies schon..
Ist die Frage, ob es mein Satz ist, der ätzend ist oder einfach die Realität.

Ein dumpfbackiges Perlhuhn, das im Tausch Kohle gegen Repertorien ihr Jurastudium mit Ach und Krach zu einem glücklichen Ende bringt, wird trotzdem keinen lebensklugen Briefzusteller ehelichen.

Es ging hier auch nicht darum, dass es weise Menschen ohne Schulabschluß und Deppen mit Doktortitel gibt.
Sondern um die Gesellschaft, in der wir leben und in der nun mal ein Arzt keine Aldikassiererin und eine Wirtschaftswissenschaftlerin keinen Arbeitslosen heiraten wird.

*fingerschnipp!!! Aufwachen! Die Domina, die von einem Autohausbesitzer im weißen Porsche davongefahren wird, gibts vielleicht im Kino, aber nicht im realen Leben.

Natürlich wollen wir alle die große Liebe... aber zumindest bei den Frauen (nicht bei allen, aber bei vielen) tickt irgendwann die Uhr so gewaltig, dass ihnen das Lieben leicht fällt - Hauptsache endlich den biologischen Zweck erfüllen.
Und bei Männern bedeutet das erste Kind oft auch einen Karrieresprung.

Das, was man unter Liebe versteht, verändert sich im Laufe des Lebens.
Man wird realistischer.

Ich bestreite nicht, dass es Ausnahmen gibt. Ich kenne sogar einen Mann persönlich, der zum bizarren Beruf seiner Frau steht. Nicht nur quatscht, sondern einfach damit lebt.
Aber diese Exemplare sind verdammt selten.

Viele Grüße
Seraphina
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich."
***8mm***

Regensburg, 0160 6996 142

http://de-lacrima.de/Kompetenzen.htm

Mo, 11.Jun 2007, 01:15
Ideale Dauer einer session:

Innerhalb der ersten Begegnung:
1Std bis anderthalb je nach Vorstellung.
Gewisse Praktiken erschöpfen schneller.

Später auch je nach Rahmen und der daraus kalkulierbaren Intensität gerne auch Langzeitaufenthalte bis zu acht Stunden. Dieses Interesse äußern durchschnittlich eher devot veranlagte Herren.

Liebe Grüße,

Roxana

Mo, 11.Jun 2007, 01:38
mechanik hat geschrieben:
Seraphina hat geschrieben:So wie gebildete Menschen seltenst mit einfacher strukturierteren Menschen eine Bindung eingehen, so wie die Leute, die wirklich Asche im Hintergrund haben, keinen Partner mit eher bescheidenem Einkommen wählen, so wird auch kein Mensch mit einem angesehenen Beruf eine Partnerschaft mit jemandem eingehen, der durch den Beruf vollkommen außerhalb der Gesellschaft steht.
strukturiertere Menschen" sind ätzend. Seraphina !! Bildung ist doch Kein Garant für komplexeres Denken. Wir hatten ja solche Spezies schon..
Lieber mechanik,

komplexes Denken wie du es siehst, setzt sich für mich aus mehr als dem IQ mitsamt der gesellschaftlichen Position oder ähnlichem zusammen. Aber sind EQ und SQ - emotionale und sozale Kompetenz wirklich wichtig um im Beruf erfolgreich zu sein? In gewisser weise ja, aber in unserem Fall nicht genug!

Es geht doch jetzt darum, ob ein gesellschaftlich in bestimmten Kreisen verkehrender Mann seine neue Partnerin irgendwann mal in seinen Kreisen als "Das ist ***, und sie ist von Beruf ..." vorstellen wird. Ja das wird er irgendwann - aber nur wenn er auch gewillt ist, die Dame so zu finanzieren, daß sie sich "ins Privatleben" zurückziehen kann und dann hat sie einen anderen Beruf.

Aber dafür brauchts wirklich die total grosse Liebe seinerseits.

@ Roxana
ja ja %schlaf%

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Mo, 11.Jun 2007, 01:59
@LadyLotus:

daß sie sich "ins Privatleben" zurückziehen kann
%frage%

So komplex? Uffz.
Egal.
Ist ja demnach jedenfalls von vornerein total abtörnend,... so eine eventuelle Beziehung mit einem Kerl der richtig was auf dem Kasten hat-
So wird es also größtwahrscheinlich ablaufen wenn ich den mit Haut und Haaren und Ring dingfest machen wollte???

Jesses! Streesss. %zwinki%

Roxana

Mo, 11.Jun 2007, 02:03
roxana
ja ja %schlaf%
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Ideale Dauer..

Mo, 11.Jun 2007, 02:13
Die Ideale Dauer einer Session hängt, wie Roxana schon schrieb, von der Praktik, bzw. von der Phantasie des Gastes ab. Manches benötigt nur 15 Min. anderes 3 Stunden bis zur völligen Befriedigung.
Anfängern rate ich jedoch meist erst einmal zu einer halben Stunde um zu sehen, ob man auf der gleichen Wellenlänge schwimmt, andernfalls würden sie sich ja doch über den hohen Preis einer ganzen oder mehr Stunden ärgern...

Bizarre Grüße

Madame Sasha
Tue Recht und scheue niemand!

Mo, 11.Jun 2007, 03:37
Seraphina hat geschrieben:
Es ging hier auch nicht darum, dass es weise Menschen ohne Schulabschluß und Deppen mit Doktortitel gibt.
Dann solltest Du das von Anfang an vielleicht anders formulieren.Einfacher strukturiert ist eine Beleidigung.
Der Rest klingt nach Klassenfrage.
Seraphina hat geschrieben:*fingerschnipp!!! Aufwachen! Die Domina, die von einem Autohausbesitzer im weißen Porsche davongefahren wird, gibts vielleicht im Kino, aber nicht im realen Leben.
Das ist doch wohl eher ein Alptraum,davon träumt keine Domina.
Seraphina hat geschrieben: Und bei Männern bedeutet das erste Kind oft auch einen Karrieresprung.
???
Seraphina hat geschrieben:Ich bestreite nicht, dass es Ausnahmen gibt. Ich kenne sogar einen Mann persönlich, der zum bizarren Beruf seiner Frau steht. Nicht nur quatscht, sondern einfach damit lebt.
Klingt für schon anders als never ever.

Anbei.Habe einen Freund,der macht denn gleichen Job wie Du(im bürgerlichen Leben)und hat eine Büroangestellte als Geliebte,welche aber in der Oeffentlichkeit NICHT zu ihm steht,obwohl er sie liebt.

@Lady Lotus
Ich arbeite in einer Firma zu ähnlichen ,nein noch besch. Bedingungen wie eine Domina in einem Studio.In dieser Firma entscheidet nicht der IQ,EQ,SQ um erfolgreich zu sein,sondern wer wann mit wem Bier säuft.Und ich bin kein guter Biertrinker.
Und was letzteres anbelangt:
Ich hab mal in einem Krankenhaus(Privatpatienten) gearbeitet,da haben einige Aerzte die Krankenschwestern geheiratet.
Und der Direktor hat sich scheiden lassen (wegen einer Krankenschwester) und hat seinen Job gewechselt.

Lady Wandas Meinung von 2-3 Stunden stimme ich uneingeschränkt zu.Inkl den ruhigen,meditativen Momenten

Gruss Mech

Mo, 11.Jun 2007, 07:28
Roxana - interpretier doch bitte nicht. Auch ein dahingeworfener Satz bildet Meinungen - und was weißt Du über meine Erfahrungen - nein, auch hier keine bissige Bemerkung, sondern einfach bei den Tatsachen bleiben - da wird keine Antwort kommen, weil Du mich nicht kennst.

Mechanik:
Dann solltest Du das von Anfang an vielleicht anders formulieren.Einfacher strukturiert ist eine Beleidigung.
Der Rest klingt nach Klassenfrage.
Wen bitte beleidige ich damit?
Möchtest Du jetzt sagen, dass es keine Menschen gibt, denen es fremd ist, z.B. zwei unterschiedliche Meinungen gegeneinander abzuwägen?
Der Durchschnitts-IQ wird mit 100 bezeichnet. Das ist aber keineswegs die untere Grenze.
Viele hier machen sich lustig über die BILD-Zeitung. Aber hat jemand schon mal drüber nachgedacht, warum es sie gibt und wer sie täglich kauft?
Also, wen beleidige ich mit einer schlichten Feststellung?

Klassenfrage, aber selbstverständlich.
Ich möchte auch nicht mit einem alleinerziehenden Jammerpapa ohne Schulabschluß mein Leben teilen.
Das ist doch wohl eher ein Alptraum,davon träumt keine Domina.
Warst Du schonmal jede Domina?
Warum sollten unsere Träume sich von denen anderer Frauen unterscheiden? Auch in unserem Beruf arbeiten Frauen, die glauben, dass Pretty Woman ein Tatsachenbericht ist.

Und bei Männern bedeutet das erste Kind oft auch einen Karrieresprung.

???
Beförderung, Gehaltserhöhung, Steigerung des Ansehens.
Natürlich nicht dann, wenn der Schlappschwanz Elternzeit nimmt und das Gör erzieht.
Während die Frau ihre Karriere gegen feuchte Windeln und Milchspucke auf der Bluse eintauscht, ist der Mann der Superheld. Frag nicht warum, frag einfach die Väter in Deinem Bekanntenkreis.

Seraphina hat Folgendes geschrieben:
Ich bestreite nicht, dass es Ausnahmen gibt. Ich kenne sogar einen Mann persönlich, der zum bizarren Beruf seiner Frau steht. Nicht nur quatscht, sondern einfach damit lebt.

Klingt für schon anders als never ever.
Das sagte ich nicht. Ich habe auch nie bestritten, dass es sowas wie Liebe und das ganze Drumherum wirklich gibt.
Aber ich habe zB. selbst erlebt, dass es nicht mal ein derart anstößiger Beruf wie meiner (also mein einer, um den es hier geht) sein muss, um einen Mann zum Nachdenken zu bringen.

Einen schönen Tag

Seraphina
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich."
***8mm***

Regensburg, 0160 6996 142

http://de-lacrima.de/Kompetenzen.htm

Mo, 11.Jun 2007, 09:41
Meiner Erfahrung nach hat Lady Maclaine Recht, in den meisten sogenannten "besseren Schichten" wäre eine Beziehung zu einer beruflichen Domina, etc. ein absolutes No-Go. In den meisten gehobenen Schichten existieren vielerlei ungeschriebene Regeln - eine 30 Jahre jüngere Frau ist OK, aber jemand der im Mileu arbeitet wäre ruf- und karriereschädigend, insbesondere in eher männergeprägten Umgebungen wie im Finanzbereich, Industrie, Beratungsfirmen, etc. Vordergründung könnte man den Eindruck bekommen, dass heutezutage alles möglich ist, die Realität schaut aber anders aus.

Die einzige Möglichkeit wäre, die private Beziehung von den anderen (geschäftlichen, etc.) Beziehungen radikal abzugrenzen. Evtl. einmal zusammen an ein Konzert (falls Dame äusserst diskret arbeitet - keine Fotos, in einer anderen Stadt, etc.), mehr aber nicht. Zudem besteht einfach das Risiko der "Erpressbarkeit" von Dritten sowie auch von der Partnerin. Ich kenne den Fall, wo ein Geschäftsführer (ist aktiv) von seiner ehemaligen Sklavin im Geschäft angerufen wurde und die allen die Geschichte erzählt hat. Ist dem Ruf nicht sehr zuträglich. Als Beispiel, zB. ein Anwalt im Wirtschaftsbereich, etc. wäre gesellschaftlich und beruflich nahezu "tot".

Ich rede hier von Leuten, die im mittleren bis höheren Bereich sind, wenn jemand dazu noch der Öffentlichkeit bekannt ist, wird er vermutlich nicht einmal in ein Studio gehen, aus Angst von der Bild, Bunte, etc. Und Leute, die nach ganz oben kommen, müssen einiges opfern und relativ skrupellos sein und dann werden sie sich diese Anstrengungen nicht durch eine Beziehung oder ein Studiobesuch zerstören lassen. Evtl. einmal in angetrunkenem Zustand, aus Notgeilheit heraus, aber sonst, eher nicht.

Mo, 11.Jun 2007, 12:45
@seraphina:
Auch ein dahingeworfener Satz bildet Meinungen - und was weißt Du über meine Erfahrungen - nein, auch hier keine bissige Bemerkung, sondern einfach bei den Tatsachen bleiben - da wird keine Antwort kommen, weil Du mich nicht kennst.
Da gebe ich dir vollkommen Recht, hier paßt mal wieder der Spruch:

Es ist als ob ein Häschen zum anderen sagt: "Hast du aber lange Ohren".

Und wenn du meine Erläuterung nochmals lesen würdest, ist mein Satz nicht an "deine Erfahrungen", die ich eben nicht kenne gekoppelt, sondern auch an andere Möglichkeiten als Erfahrungen-wie es so oft ist im Leben:

"Man sagt, man hört...,etc."

Ich widerlege nicht das die Masse der Gut-Situierten sich zu einer Milieu-Dame bekennen würde oder dem Gang ins Dominastudio.
Ich stelle lediglich fest, das man sich auch mit Minderheiten befassen kann und daß das in jedem selbst liegt.

Es ehrt dich, nicht mit Bissigkeiten zu reagieren. :-D

LG,
Roxana

Baby-Burnout

Mo, 11.Jun 2007, 18:51
Seraphina hat geschrieben: Wen bitte beleidige ich damit?
Mich..zum Beispiel..

Seraphina hat geschrieben:Viele hier machen sich lustig über die BILD-Zeitung. Aber hat jemand schon mal drüber nachgedacht, warum es sie gibt und wer sie täglich kauft?
Ich mache mich nicht lustig über die Bildzeitung und deren Leser.Die,die sie lesen tun das aus unterschiedlichsten Gründen.Bequemlichkeit,Gewohnheit,Unterhaltungsfaktor,Lesefaulheit usw.
Seraphina hat geschrieben:Klassenfrage, aber selbstverständlich.
Ich möchte auch nicht mit einem alleinerziehenden Jammerpapa ohne Schulabschluß mein Leben teilen.
Immer diese Extremstbeispiele.
Seraphina hat geschrieben: Warst Du schonmal jede Domina?
Warum sollten unsere Träume sich von denen anderer Frauen unterscheiden? Auch in unserem Beruf arbeiten Frauen, die glauben, dass Pretty Woman ein Tatsachenbericht ist.
Wenns wenigstens ein schwarzer Jaguar E-type 1965 wäre.Ernsthaft.In der heutigen Zeit wird wohl kaum eine Frau mit einem Quentchen an Selbstvertrauen sowas als erstrebenswert erachten.Aber man kann nie wissen...

Seraphina hat geschrieben:Beförderung, Gehaltserhöhung, Steigerung des Ansehens.
Natürlich nicht dann, wenn der Schlappschwanz Elternzeit nimmt und das Gör erzieht.
Schmunzel.Wie wahr.
Seraphina hat geschrieben:Während die Frau ihre Karriere gegen feuchte Windeln und Milchspucke auf der Bluse eintauscht, ist der Mann der Superheld. Frag nicht warum, frag einfach die Väter in Deinem Bekanntenkreis.
Die Väter in meinem Bekanntenkreis kriegen eher einen Burnout.

Einen schönen Abend wünschend
Mech

Domina, Partnerschaft und die bürgerliche Gesellschaft

Mo, 11.Jun 2007, 20:58
Jeder konnte sich hier eine wunderschöne Meinung bilden und fast alle Aspekte sind genannt worden. Die echten Fakten und die Wertung, die verträumten (trotzdem liebenswerten) Spinnereien (von naiven Menschen), unzutreffende Äußerungen von denen, die (leider) nicht durchblicken und trotzige Kommentare, von solchen, die wider besseren Wissens vor der Wahrheit die Augen verschließen.
Ergebnis: Jeder muß mit seiner Situation fertig werden, jeder sollte eine Strähne vom Glück erhaschen - und Zufriedenheit ist das höchste zu erreichende Ziel - noch vor Gesundheit, Liebe und Geld. Viel Glück

Eins noch: wer die Bildzeitungsleser entschuldigt mit:
Bequemlichkeit (statt guten Journalismus zu lesen?) Gewohnheit
( genau), Unterhaltungsfaktor ( wie bitte? dieser Schwachsinn, diese Lügenmärchen, Falschdarstellung, eine gaaaanz bestimmte politische Richtung folgend und gewisse Stimmung machend!!!), Lesefaulheit, naja, da will ich dann lieber schweigen.
Die hohe Auflage reflektiert ja ganz gut die Masse und deren
IQ...kann nur zwischwen Debil und max.95
liegen .
Bildzeitung lesen macht körperliche Schmerzen: das ideale Blatt für Masochisten

feigenblatt
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“