So wie gebildete Menschen seltenst mit einfacher strukturierteren Menschen eine Bindung eingehen, so wie die Leute, die wirklich Asche im Hintergrund haben, keinen Partner mit eher bescheidenem Einkommen wählen, so wird auch kein Mensch mit einem angesehenen Beruf eine Partnerschaft mit jemandem eingehen, der durch den Beruf vollkommen außerhalb der Gesellschaft steht.
Die ganz große, dicke, fette Liebe mal ausgenommen, aber mal Hand aufs Herz: wem ist die wirklich mal begegnet?
Hier in unserem Land, ist es erlaubt, dass sich unterschiedlichste Gesellschaftsschichten mischen - aber tun sie das wirklich?
Das Gelaber um die inneren Werte ist nett, aber im Ernstfall heiße Luft.
Solange Mann nicht in der Situation ist, sind Worte billig.
WIE tief die Doppelmoral greift und wie sich das dann anfühlt, merkt man aber erst, wenn man auf unserer Seite steht. Nachfühlen kann das jeder von Euch, der jemals eine Liebesbeziehung mit einer Domina eingehen sollte.
Zur eigentlichen Frage:
Da gibt es keine Regel. Wenn die Chemie nicht stimmt, kann sogar eine halbe Stunde sehr lang werden.
Wenn es super paßt, sind auch acht Stunden wie im Flug vorbei.
Seraphina
Entweder bin ich so weltfremd oder die Ansichten, von denen ich denke das sie sich nicht immer auf eigene Erfahrungen berufen, vielleicht zum Teil auch auf unvollendete oder am Rande beobachtete Erfahrungen belaufen....oder sich die falschen Menschen in den unterschiedlichen Gesellschaftsschichten begegneten.
Ich teile diese Ansichten nicht und meine Erfahrungen waren durchweg positiv, denn um zu spüren wie jemand zu mir steht bedarf es nicht erst ein gebrochenes Herz, bzw. vor einer Intensität weiß ich doch um die inneren Werte.
Ohne diese keine Liebe.
Wenn man sich zu Aschlo-Männern, die als gesellschaftlich hoch angesehen gelten, hingezogen fühlt , mag das zutreffen...aber zuerst war doch dann das Beutechema da. Liegt in jedem selbst um die persönlichen Erfahrungen anderer nochmals zu widerlegen.
Ein hoher Berufs-oder Gesellschaftsstand heißt doch nicht, das all diese aufgrund ihrer gewissen Stellung mit der Masse mitschwimmen-eine die vorgibt was geht und was nicht geht.
Man könnte ja meinen das sich dementsprechend "nur" charakterschwache Mit-Schwimmer und Ja-Sager in den als gesellschaftlich hoch angesehenen Umfeldern bewegen, grob betrachtet nach außen auf dicke Hose machen und von innen Kriecher...
Nö, das kann man so hinstellen wenn mans so braucht oder es so btrachten will.
@Lady Lotus:
*Ironiemodus an*
... und umgekehrt der gegenteilige Beweis das natürlich nur die Unter-und eventuell die Mittelschicht in "reguläre Studios" einkehrt, um sich dann mit "irgendwelchem Quatsch" und Session-Berichten in einem Dominaforum" wichtig zu machen.
Viele der beruflich besser positionierten Herren, die die besten Gäste sind und nicht mit Baggereien nerven, können die Damen, die in regulären Studios arbeiten schon mal gar nicht beurteilen-weil die sich ja überwiegend in privaten Räumen ua. bei Lady Lotus tummeln:-))
Wer was auf sich hält sucht eben auch hier das beste vom besten.
Also, so weit weg biste nicht von der Doppelmoral was?
Boahhh, da werde ich den scheinheiligen Anwälten, Ärzten usw. mal was erzählen---das sind und waren ja gar keine!
Der eine wollte mich privat treffen, drei andere haben Berichte geschrieben, und zwei haben mich angefleht absolute Diskretion (obwohl das selbstverständlich ist) zu wahren, weil sie einen Fuss in ein Regulärstudio setzten.
Dabei hätte ich die doch nach diesem Muster so leicht entlarven können.
Schufte!
Wohl doch alles ein Brei, tztztz* diese Scheinheiligen... :shock *Ironiemodus aus*
Also das ist echt schlimmer als jede Doppelmoral, das ist von Vorurteilen nur noch übersät.
Und sogar hier wird die Bedeutung des Gesellschaftsstandes anhand der privaten und regulären Professionellen deutlich und wenn man auf deren Statistiken vertraut, könnte das Sprichwort: "Gleich und gleich gesellt sich gern" oft zutreffen.
Unterscheidet sich die Domina vielleicht im Gegensatz zu den gutbetuchten Gästen nur darin, das diese nicht "nur" besseres zu tun hat und auch dem Dominaforum mal den ein oder anderen Tatsachenbeitrag gönnt.
Heidewitzka, ist das spannend und aufschlußreich heute.
Liebe Grüße,
Roxana