Sofern ich das richtig verstanden habe, gilt eine Domina als klassisch, wenn sie keinen intimen Kontakt zulässt.
Für mich kommt Dominanz nur in Verbindung mit irgendeiner Form von zwischenmenschlicher Sexualität in Frage, wobei es nicht unbedingt Verkehr seien muss. Es wäre jedoch für mich eine Enttäuschung mich von der Domina zu trennen ohne von ihr zum Orgasmus gebracht worden zu sein.
Nun ist jeder Mensch einzigartig und daher kann ich natürlich nicht ausschließen, dass es auch Subs gibt, die sich nur nach klassischer Dominanz sehnen. Ich vermute aber, dass sich diese Anhänger in einer verschwindend geringen Minderheit befinden, wenn es sie überhaupt gibt!
Ein Sub, der nach Trennung von der Domina in Gedanken an das Erlebte abspritzt, wäre meines Erachtens kein Anhänger klassicher Dominanz. Er war entweder bei der (für seine Bedürfnisse) falschen Domina oder versäumte derselbigen seine Wünsche zu offenbaren.
Es würde mich aufrichtig freuen, wenn sich möglichst viele Subs an der Umfrage beteiligen würden, um ein einigermaßen repräsentatives Ergebnis zu erlangen.