Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Bist du Anhänger der klassischen Dominanz?

Ja
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45 (61%)
Nein
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29 (39%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Gibt es Anhänger der klassischen Dominanz?

Di, 02.Jan 2007, 12:13
Eine Bemerkung vorweg. Die im Titel angesprochene Thematik war wahrscheinlich schon Bestandteil anderer Threads und daher bitte ich um Wiederholungen zu vermeiden das Hauptaugenmerk auf die Umfrage zu richten.

Sofern ich das richtig verstanden habe, gilt eine Domina als klassisch, wenn sie keinen intimen Kontakt zulässt.
Für mich kommt Dominanz nur in Verbindung mit irgendeiner Form von zwischenmenschlicher Sexualität in Frage, wobei es nicht unbedingt Verkehr seien muss. Es wäre jedoch für mich eine Enttäuschung mich von der Domina zu trennen ohne von ihr zum Orgasmus gebracht worden zu sein.
Nun ist jeder Mensch einzigartig und daher kann ich natürlich nicht ausschließen, dass es auch Subs gibt, die sich nur nach klassischer Dominanz sehnen. Ich vermute aber, dass sich diese Anhänger in einer verschwindend geringen Minderheit befinden, wenn es sie überhaupt gibt!
Ein Sub, der nach Trennung von der Domina in Gedanken an das Erlebte abspritzt, wäre meines Erachtens kein Anhänger klassicher Dominanz. Er war entweder bei der (für seine Bedürfnisse) falschen Domina oder versäumte derselbigen seine Wünsche zu offenbaren.

Es würde mich aufrichtig freuen, wenn sich möglichst viele Subs an der Umfrage beteiligen würden, um ein einigermaßen repräsentatives Ergebnis zu erlangen.

winke winke SimplyTheBest
mens sana in corpore sano

Di, 02.Jan 2007, 17:39
Wie habe ich mir den Anhänger klassischer Dominanz denn vorzustellen? Lebenslang orgasmuslos? Völlig asexuell?
Ich betrachte mich als klassische Domina - für mich gehört es aber dazu, den Sklaven nach Belieben intim zu berühren - wesentlich ist für mich, dass er mich nicht (und schon gar nicht intim) berührt.
Ich denke für den Anhänger klassischer Dominanz ist die Würde der Frau wesentlich. Die Vorstellung von weiblicher Würde lässt sich in seinem (unserem) Fall nicht in Einklang bringen mit der Vorstellung Intinkontakt mit ihr kaufen zu können. Auch der Anhänger klassischer Dominanz würde in einer Zweierbeziehung Intimkontakt sicher nicht ausschließen, im professionellen Bereich würde dieser Intimkontakt die Herrin aber schlicht zur Hure herabwürdigen.
Auch wenn ich im kommerziellen Bereich keinen Intimkontakt "anbiete", so wird mir hoffentlich niemand absprechen, dass ich privat das Bedürfnis nach Intimkontakt verspüre. Dieses Bedürfnis ist aber beziehungsgebunden, während die Session an sich das für mich nicht ist.

Um Missverständnissen vorzubeugen:
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass mein Begriff der Würde ein individueller ist. Damen, die ihre Werte anders definieren, betrachte ich weder als unterbelichtet, noch als moralfrei. ;-)

Herzliche Grüße

Wanda von Dunajew

Di, 02.Jan 2007, 19:50
LadyWanda hat geschrieben:Wie habe ich mir den Anhänger klassischer Dominanz denn vorzustellen? Lebenslang orgasmuslos? Völlig asexuell?

Nein! Ich verstehe unter einem Anhänger klassischer Dominanz jemanden, für den der Orgasmus, durch die Domina, kein wesentlicher Bestandteil einer erfolgreichen Session ist und der demnach auch kein Verlangen verspürt die Domina (intim) zu berühren.

LadyWanda hat geschrieben: Ich denke für den Anhänger klassischer Dominanz ist die Würde der Frau wesentlich.
Die Vorstellung von weiblicher Würde lässt sich in seinem (unserem) Fall nicht in Einklang bringen mit der Vorstellung Intinkontakt mit ihr kaufen zu können.
Das ist ein interessanter Pkt! Die Würde der Domina ist unantastbar. Vor dem Grundgesetz hat der liebe Gott jedoch den (unbändigen :-D )männlichen Trieb geschaffen, der ein Garant für die erfolgreiche Fortpflanzung unserer Spezies gewesen ist. Es besteht meines Erachtens ein Unterschied darin, ob ein Sub von Natur aus nicht das Verlangen nach Intimkontakt hat, oder ob ihn nur die Befürchtung die Würde der Domina anzutasten davon abhält. Vertreter der 2.Kategorie würde ich daher nicht als "reine" Anhänger der klassischen Dominanz bezeichnen, da es auch genügend Dominas gibt, die im Intimkontakt keine (gravierende) Verletzung ihrer Würde sehen.

PS: Ich möchte mich an dieser Stelle schonmal bei allen bedanken, die bereits an der Umfrage teilgenommen haben. Das Ergebnis überrascht mich bisher, aber noch sind ja nicht alle Stimmen ausgezählt :-D

Di, 02.Jan 2007, 21:59
Hallo Forum,

ich habe hier gerade mit ja abgestimmt, weil hier unter klassischer Dominanz wohl gemeint ist, ob mit Intimkontakt oder ohne. Für mich bedeutet Intimkontakt GV oder vergleichbares, während es das finale Abmelken am Endpunkt der Session nicht ist. Würde unter klassischer Dominanz jedoch das Verhältnis des Sklaven zur Herrin verstanden, so müsste ich mit nein abstimmen. Ich spiele während einer Session zwar ein Rollenspiel mit der Dame, jedoch bin ich kein Sklave uns sie nicht die grausame Gebieterin des Sklaven, und danach steht mir auch nicht der Sinn. Ich bevorzuge es, verhört zu werden, sei es von der strengen Folterin, Richterin, Polizistin, aber auch Einbrecherin, die mich foltert, um mir diverse Verstecke und Geheimnisse zu entlocken. Das ist für viele SMer auch meilenweit von der klassischen Dominanz entfernt, aber der Intimkontakt beschränkt sich dabei auf das sogenannte Abmelken als Finale der Session. Was bin ich nun in deinen Augen, Simply the Best, ein Anhänger klassischer Dominanz oder kein Anhänger dieser? Fragt sich neugierig der Dreiachser und schüttelt gespannt den Kopf.

Di, 02.Jan 2007, 22:12
Ich unterwerfe mich einer Frau NUR im Rollenspiel, während ich im wirklichen Leben eher die gleichgestellte Position bevorzuge!

Allerdings kommt bei mir die "klassische Dominanz" von früher nicht mehr in Frage, da es auf meine jeweilige Stimmung ankommt; ob ich eine Frau benötige die mich dominiert oder auffängt.

Gerne hab ich auch mal Intimkontakt mit der jeweiligen Damen (wobei GV nicht damit gemeint ist), allerdings bevorzuge ich eine Lady mit Niveau und keine Hure, wie man sie an jeder Straßenecke in den Großstädten finden kann!

Dabei denk ich aber als triebgesteuerter Mann auch an meine "Partnerin" im Spiel, daß ich einen MENSCHEN vor mir habe und kein billiges Spielzeug, daß ich nach meiner Befriedigung einfach wegschmeissen kann.

Ich tendiere eher zu einer Bizarrlady, als zu einer Domina; da diese Damen eine Vielseitigkeit und Flexibilität an sich haben, die man von einer Domina nicht erwarten darf!

Di, 02.Jan 2007, 22:37
Dreiachser hat geschrieben:...aber der Intimkontakt beschränkt sich dabei auf das sogenannte Abmelken als Finale der Session. Was bin ich nun in deinen Augen, Simply the Best.
Wenn das Abmelken ein wichtiger Bestandteil einer Session für dich ist, wärst du nach meiner Auffassung kein Anhänger klassischer Dominanz.

klassische Dominanz

Mi, 03.Jan 2007, 06:18
Ihr Lieben,

was für spannende und so unterschiedliche Antworten. :-)

Da scheint es mir fast, als würde zu jedem Töpfchen ein Deckelchen passen, ob nun klassisch, berührbar, Bizarrlady, Abmelken, gleichberechtigt, Intimkontakt, unnahbar....

Lieben Gruß,
LadyTanja

Mi, 03.Jan 2007, 13:35
Hier interessiert mich nun, wie dieses berühmte "Auffangen" nach der Session verstanden wird und warum dies mit klassischer Dominanz nicht zu vereinbaren ist.
Sicherlich fange ich niemanden auf, indem ich ihn zum Trösten ins weiche Bettchen einlade. Auch Kuscheln ist nicht so mein Ding. Andererseits denke ich schon, dass ich bei Bedarf nach der Session sehr viel Zeit lasse um den anderen in die Realität zurückzubringen. Ich muss aber sagen, dass dies je nach Persönlichkeit anders empfunden wird. Einige empfinden mich als sehr distanziert (zu kühl), andere wiederum als sehr warum und herzlich. Ich kann nicht ausschließen, dass ich - je nach Härte und Intensität der Session - selbst nicht so schnell zurückfinde...

Worin besteht für Euch das "Auffangen" genau?

@Tanja,

und wenn es für einige Töpfe keine Deckel gibt, dann wird diese Marktlücke mit Sicherheit innherhalb kurzer Zeit entdeckt und behoben werden... *g*

Herzlichst

Wanda von Dunajew

Auffangen

Mi, 03.Jan 2007, 15:40
LadyWanda hat geschrieben:Hier interessiert mich nun, wie dieses berühmte "Auffangen" nach der Session verstanden wird und warum dies mit klassischer Dominanz nicht zu vereinbaren ist.
Ich denke es ist genau umgekehrt duz
Gerade einer "klassischen" Session wohnt meines Erachtens eine große Portion Surrealität inne, so dass gerade hier das Einfühlungsvermögen der Domina im Nachgespräch gefordert ist.

re: auffangen

Do, 04.Jan 2007, 21:33
Hallo zusammen,

Lady Wanda und Simply_the_best haben insofern Recht, als das Auffangen zur Session gehört wie das Vor- und Nachgespräch. Die Session muss ja auch durch eine Art Weg aus der Realität in die Geschichte des Spiels eröffnet werden und nach der Beendigung auch wieder geschlossen, wenn man so sagen kann. Bei mir bestand das Auffangen letztes Mal daraus, dass ich, als ich mich nach dem Höhepunkt bedankte, von der Dame einen Kuss bekam und sie sich normal mit mir, der ich noch gefesselt war, unterhielt, und das bestimmt 10 Minuten, bis sie die Fesseln aufschloss und ich aufstehen konnte. Das verstehe ich persönlich unter Auffangen, und ich nehme an, es gehört wohl auch bei der sogenannten klassischen Dominanz dazu. Auch der "Sklave" muss zurück in die Realität, wenn die Session zu Ende ist, selbst bei einem 24/7-Sklaven dürfte das nicht viel anders sein. Deshalb rechne ich mich trotzdem zu den Anhängern der klassischen Dominanz. Bis dann. Gruß Dreiachser.

So, 03.Jun 2007, 07:39
Was ist klassisch was nicht! Was ist pervers was nicht das kommt immer auf die Sichtweise an. Für mich ist klassisch das ich keinen Intimkontakt mit meiner Herrin habe. Kein lecken kein GV. Aber der Trend geht wohl in eine andere Richtung. Eine 23 jährige Domina hat halt nicht die Erfahrung einer z.B. 40 jährigen Domina. Und muss halt mit ihren Reizen spielen und lässt z.B. lecken zu. Aber das kann man im Puff billiger haben. So wird es kommen das es immer mehr Studios mit jungen Dominas gibt die halt GV im bizarren Ambiente anbieten. Aber eigentlich sind wir Kunden selber schuld. Wie es so schön heist die Nachfrage bestimmt den Markt. Lauft doch mal durch ein Laufhaus bei jeder zweiten die ihren Service feil bietet hängen Stiefel,Peitsche,Handschellen und Lederklamotten rum. So wird es viele geben die gar nicht mehr den Weg ins Studio finden und die erfahrene klassische Domina im Studio sitz und langsam vor die Hunde geht. Schade. Oder sie springt auf den Zug rauf und lässt sich genauso bummsen wie ne Frau aus dem Laufhaus.

So, 03.Jun 2007, 09:38
@ulmer:

Meine Frage:

Woran orientiert ihr euch wenn es sich um die Gewährleistung der Unbeflecktheit dreht ?
Ich meine, das ist doch im Prinzip auch Schönfärberei? :)

Liebe Grüße,

Roxana

So, 03.Jun 2007, 10:08
Hallo Roxana Salles, schau Dir doch denn Trend an. Die Frauen die Unberührbarkeit anbieten werden immer weniger und werden aussterben. Aber der Markt bestimmt alles. So wird das Studio, was einmal mystisch war, zu einen Bordell verkommen. Was heist bei Dir Unbefleckbarkeit? für mich ist Unbefleckbarkeit, das ich keinen Intimkontakt zu meiner Herrin habe. Sie nicht lecke und nicht bumse. Allerdings muss ich auch sagen das ich zu meinen Orgasmus zum Schluss einer Session kommen will. Aber ohne zu hilfenahme ihrer Muschi. Und das kann man vielen jungen Frauen absprechen, die es nicht verstehen ihren gast so zu stimulieren das er auch ohne ihre muschi abspitzt. Die Erfahrung und Menschenkenntnis fehlt halt bei diesen Frauen.Ich unterstelle ihnen, das sie es sich leicht machen und dann lecken und poppn mit anbieten. Was dann wohl leichter ist als eine panthasievolle Session. Und bestimmt auch lukrativer. Wie gesagt der Markt bestimmt alles.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“