Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Bist du Anhänger der klassischen Dominanz?

Ja
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45 (61%)
Nein
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29 (39%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Re: Gibt es Anhänger der klassischen Dominanz?

Di, 12.Nov 2019, 01:07
@slave79

Ja kann ich nachvollziehen. Kontrolle abgeben. Top bestimmt ob, wann und wie man kommen darf. Demuetigung. Ist eine Frage des Spiels und der Absprache insgesamt. Es gibt ja auch durchaus viele Anhaenger von Tease and Denial, Zwangsabmelkungen und dergleichen mehr.

Ob das nun klassischer ist als selbst Hand anzulegen, unter Anweisung etc, soll jeder selber entscheiden. Wichtig ist es nicht wirklich.

Wie Du schreibst, Nähe emotional, die sich entwickelt mit der Zeit und dennoch auf Distanz bleibt. Diese Mischung ist es wohl, die viele von uns verrueckt macht. Mich in jedem Fall. Immer wieder aufs Neue . Und manchmal frage ich mich wirklich, ob es nicht gerade dieses Ungleichgewicht zwischen unserem Begehren und dem was man evtl. gewährt bekommt, manchmal oder auch nie, welches uns hilft und dazu bringt , immer wieder erneut zu suchen und zu versuchen.

Es hält manch einen lebendig . Es ist sicher ein Allgemeinplatz zu sagen, dass ein erfuellter Wunsch seinen Reiz verliert sobald er erfuellt worden ist. Und dann ? Ist es dann gut ? Sind wir dann wirklich zufrieden ?

No bloody way, was mich angeht. Aber wer bin ich schon und was will das heissen. Leidenschaft haelt uns am Leben. Ohne Passion und Traeume ist das Leben nichts anderes als Routine, irgendwann.

Natuerlich alles abhaengig von der jeweiligen Lebenssituation. Klaro.

Ich muss bei solchen Gedanken immer an dieses alte Marcuse Zitat denken:

"Man hat im Hauptberuf einen Posten. Man hat dann noch, als unbezahlten Nebenberuf, mit seinem Leben fertig zu werden. Da Kraft und Zeit mangeln, erledigt man nur, wofuer man bezahlt wird. Das andere erledigt der Tod"

So wahr. Und so uebertragbar auf unser Seelenleben... Na ja. jeder sucht wohl etwas anderes, aber gemeinsam haben wir sicher das Beduerfnis nach Vertrauen, nach Verstaendnis und nach wertfreier Behandlung.

Gibst es hier und da. Weiss ich :- ) Und kann ungemein befreiend und erfuellend sein.

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“