Hallo zusammen - interessant, nach vielen Monaten lebt die Diskussion plötzlich wieder auf.
Die Befürchtungen einiger, dass es bald die klassische Dominanz nicht mehr gibt ist unbegründet. Ja, es wird heute überall alles "angeboten", das hat verschiedenen Gründe.
Erstens die gewaltige Zunahme von Mädels aus dem Osten, die entweder von Verbrechern gezwungen oder einfach nur so Geldgeil sind, dass sie alles zu (nach unseren Begriffen) Niedrigstpreisen anbieten. Damit unterbieten sie dann die heimischen Frauen, die glauben mit ein bischen Peitsche, Fessel, Poxxxxxxx, ihr Einkommen wieder verbessern können. Unbedarfe, unerfahrene Männer, nicht wirklich veranlagte und "übersättigte", die nur mal einen Fick in Leder wollen, sind dann die Kunden. Und natürlich auch "echt" devote oder masoschistische Gäste, denen es für "zwischendurch" und wegen der billigeren Lösung ausreicht.
Die wirklich dominanten Damen gibt es immer noch und die wirklich ambitionierten Männer auch - nur der Markt insgesamt ist riesig groß geworden.
Zum eigentlichen Thema:
"Klassische Dominanz" würde ich persönlich im masochistischen Bereich und da wiederum als "englische Erziehung", also mit Schwerpunkt Flag, sehen. "Internat" zählt natürlich auch dazu. Die Domina, besser
Erzieherin/Gouvernannte, ist entsprechend gekleidet. Schwarzes Kleid mit weißen Kragen und Manschetten, Seiden-/Satinblusen mit langem rock, Hut, lange Handschuhe und der "gelbe Onkel" sind die Requisiten.
Ob es zur "Erlösung" kommt ( und wie: allein oder mit Hilfe) hängt sicherlich von der Absprache oder dem Stand der Erziehung (!) ab.
Der Diskussion hier entnehme ich, dass viele überhaupt nicht mit der klassischen Diskussion oder alter Tradition vertraut sind und viel durcheinander werfen. ok, ok die Zeiten haben sich geändert und die "alte Schulpraxis" in Realität gibt es nicht mehr-aber viele entwickeln doch die Fantasien und manche lesen solche Geschichten und sind dann angetörnt....
Der Name "Domina" ist ja auch erst vielleicht 25 jahre alt. früher nannte man das "Stiefelfrauen". und die spulten das GANZE Programm ab.
Die Kleidung (Seidenstrümpfre, high heels, Corsagen) waren schon immer mehr "Fetish", denn unbedingt zur Dominanz gehörend. Wie behandelt die Domina, was kann sie (Spanking, CBT, Anal, Fesseln,
usw,usw)? das ist dem devoten wie dem masochistischen, vor allem echten,Sklaven wichtig und die übrige Ausstattung/Kleidung nur von sekundärer Bedeutung.
Die Diskussion hier zeigt dann auch deutlich, dass sich sehr viele in Bereichen: reines Rollendspiel, Bums in Leder, SM-Fantasie -aber lieber nicht so richtig hart und konsequnet- usw. bewegen. Das ist ja auch völlig normal und jeder soll nach seinem Geschmack Erotik ausleben.
Dabei soll man aber Dinge nicht verwechseln.
Am Rande noch: was mir auffällt ist , dass das Thema NS und insbesondere KV starkt angesprochen wird. Ist das evtl. typisch DEUTSCH? Wir haben in unserer Sprache ja auch - international
gesehen (andere Völker haben das nicht) - besonder Ambitionen zu "Asch, Scheiße, NS" wenn wir z.b. schimpfen/beschimpfen, seltsam.
Grüße feigenblatt
So, 03.Jun 2007, 18:54
Ich denke das die SM-Liebhaber sicher das richtige Gespür für die Damen entwickelt haben die zu ihren Neigungen passen.
Das die Dinge oft verwechselt werden, stimmt:
Es gibt diejenigen die einfach aktiv bespielt und dabei nicht dominiert werden möchten, oft leider auch weil sie ein völlig queres Bild von Unterwerfung und Dominanz entwickelt haben.
Viele Herren entgegnen mir dann zum Beispiel: "Also ich bin kein Kriecher und komm gar nicht auf's Stiefelgelecke klar ."
Da muß ich schon oft erstmal herzhaft lachen und dann dem Gefühl der Schwäche oder Scham entgegenwirken.
Ich entgegne dann, das meine Erwartungen sich auf die gewünschte Unterwerfung in einem erotischen Machtgefälle beschränken und bewußt entgegen mancher Erwartungshaltung (was die Art der Begrüßungszeremonie betrifft) agiere, weil es mich langweilen würde.
Liebe Grüße,
Roxana
Das die Dinge oft verwechselt werden, stimmt:
Es gibt diejenigen die einfach aktiv bespielt und dabei nicht dominiert werden möchten, oft leider auch weil sie ein völlig queres Bild von Unterwerfung und Dominanz entwickelt haben.
Viele Herren entgegnen mir dann zum Beispiel: "Also ich bin kein Kriecher und komm gar nicht auf's Stiefelgelecke klar ."
Da muß ich schon oft erstmal herzhaft lachen und dann dem Gefühl der Schwäche oder Scham entgegenwirken.
Ich entgegne dann, das meine Erwartungen sich auf die gewünschte Unterwerfung in einem erotischen Machtgefälle beschränken und bewußt entgegen mancher Erwartungshaltung (was die Art der Begrüßungszeremonie betrifft) agiere, weil es mich langweilen würde.
Liebe Grüße,
Roxana
Eine Lanze für die jungen Frauen
Mi, 25.Jul 2007, 18:10Da will ich doch mal eine LANZE für die JUNGEN Frauen brechen.ulmer hat geschrieben:Und das kann man vielen jungen Frauen absprechen, die es nicht verstehen ihren Gast so zu stimulieren, das er auch ohne ihre muschi abspitzt. Die Erfahrung und Menschenkenntnis fehlt halt bei diesen Frauen.
Also, ich kenne keine einzige junge Frau im professionellen wie privaten Bereich und sowohl Blümchen als auch BDSM, die nicht in der Lage ist den Mann "Ohne Muschi" klasse zum KOMMEN zu bringen. Und mit Verlaub, über Statements, daß man jungen Frauen dieses Talent generell abspricht, kann ich nur laut lachen.

Ein Weniger an Erfahrung und Menschenkenntnis machen viele durch Engagement, Begeisterungsfähigkeit, Hingabe und auch durch einen geilen Body wett.
Es kann, muß aber weder mit einer ganz Jungen, mit den Mittelalter oder dem höheren Mittelalter passen.
Ich hab sowohl mit jungen wie auch nicht mehr ganz so jungen Partnerinnen in allen Bereichen (pay/privat; BDSM/stino) viel viel Spaß und Befriedigung erhalten und hoffentlich immer (!) *g* auch gegeben.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Re: Gibt es Anhänger der klassischen Dominanz?
Mi, 25.Sep 2019, 15:39Ich bin kein Anhänger der klassischen Dominanz ! Klassische Dominanz ist für mich ohne GV und ohne Lecken. Auch sollte eine Dom bei klassischer Dominanz nicht nackt sein. Wenn eine Dom zwar unberührbar ist aber die Session Nackt zelebriert ist das für mich keine klassische Dominanz mehr, denn bei klassischer Dominanz sollten weder die Brüste noch die Vagina zu sehen sein, denn das geht für mich mehr in den Bereich Bizarrlady. Ich mag es wenn eine Dom mit ihren körperlichen Reizen spielt und auch berührbar ist, deswegen kommt klassische Dominanz für mich nicht infrage. Ich denke mir aber das die klassische Domina nicht aussterben wird, denn es gibt noch genug Gäste die den Anblick von Brüsten und Vaginas nicht brauchen. Vorstellen kann ich mir aber das die besonders harten Praktiken aussterben werden. Der softere Bereich wird zunehmen. Ich denke das es Subs wie Flagheart die, die harten Sessions bevorzugen irgendwann nicht mehr geben wird.
Mi, 25.Sep 2019, 17:10Hallo !
Uralt Fred und unsterbliches Thema.
Wie so oft müsste man seine Begriffe klären. "Klassisch", "Klassisch englisch"
Aber mal angenommen, es gäbe so etwas wie eine gewisse allgemeine Übereinstimmung, zumindest in der immer wieder bemühten Abrenzung zur " A/P- Bizarr - Fetisch - wie - auch - immer - Lady " dann kann man sicher konstatieren, dass es mehr Angebote im Soft-bizarr Bereich gibt als im klassischen Bereich. Schon alleine deshalb, weil er so grundsaetzlich einfacher zu "bedienen" ist.
OK evtl im Zeitalter von unsäglichen Klischeeergüssen wie shades of grey etc, ist es nicht mal verwunderlich, ja eigentlich ist es noch nicht einmal verwerflich diese " Entwicklung " zu sehen. Soll doch jeder nach seine Facon glücklich werden ( Fredericus Rex in memoriam )
So etwas zu bedauern ist eher müssig. Bedient wird, in gewissen Grenzen, was nachgefragt wird. Wie man das nennt, who cares really.
In meinen Augen wird klassische Dominanz niemals aussterben. Ganz einfach weil es so tief in uns verankert ist. In uns Subs sowieso, aber ein echter Top ist kein klassischer Top weil es "nachgefragt wird. Sondern weil er so gemacht ist.
Es ist eine ganz andere Frage, ob sich klassische Dominanz als Erwerbstaetigkeit auszahlt, eben weil Interessenten andere Dinge nachfragen und erst noch lernen, vielleicht erkennen muessen, dass es mehr gibt als die kurzfristige Erfüllung von wie auch immer gearteten (Sklaven-) Begierden.
Widersprechen würde ich meinem Vorschreiber allerdings absolut in der Meinung dass echte Masosklaven oder zumindest in diese Richtung neigende Subs irgendwann verschwinden werden.
Dies zu postulieren würde bedeuten anzuzweifeln, dass es so etwas wie "echte" Masochisten oder "echte" Sadisten überhaupt gibt, mit oder ohne finanziellen Hintergrund. Warum sollte etwas, was in der menschlichen Natur mehr oder weniger latent und mehr oder weniger ausgeprägt, vorhanden ist, irgendwann aussterben ?
LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Mo, 28.Okt 2019, 13:01Hallo ich hätte mal eine Frage zum Begriff "klassische Dominanz", da ich meine Neigung privat als Dom auslebe, ist mir nicht klar was damit gemeint ist. Heißt klassisch ohne Sexualität, Unberührbarkeit der Dame? Ich frage mich wirklich was das soll, wenn SM privat ausgelebt wird, spielt Sexualität eine absolut entscheidende und wichtige Rolle. Warum wird das im gewerblich organisierten Bereich so oft "verpöhnt" oder sogar "verteufelt".
Gruß
Jens
Gruß
Jens
Mo, 28.Okt 2019, 14:12Hi Jens
Dieses Thema wird hier im Forum seit Jahren sehr kontrovers diskutiert. Musst nur mal etwas suchen und du wirst fündig.
Vor vielen Jahren boten Damen, die klassische Dominanz bewarben, keinerlei sexuelle Dienste an ihrer Person an. Da hast du dich teilweise nicht mal getraut die Dame zu fragen, ob Sie evtl oben ohne eine Sitzung durchführen würde.
Wenn sexuelle Handlungen gewünscht wurden, kam eine Sklavia mit ins Spiel.
Etwas später wurde es etwas frivoler in den Studios und bizarr Ladys kamen wie Pilze zum Vorschein. Diese boten etwaige sexuelle Dienste nach ihren Vorgaben an.
Klassische Dominanz ist in den letzten Jahren etwas auf dem Rückzug (aktiv und passiv). Wenn man aber sucht, wird man auch fündig. Zu meinem Glück
.
vG
JD
Dieses Thema wird hier im Forum seit Jahren sehr kontrovers diskutiert. Musst nur mal etwas suchen und du wirst fündig.
Vor vielen Jahren boten Damen, die klassische Dominanz bewarben, keinerlei sexuelle Dienste an ihrer Person an. Da hast du dich teilweise nicht mal getraut die Dame zu fragen, ob Sie evtl oben ohne eine Sitzung durchführen würde.
Wenn sexuelle Handlungen gewünscht wurden, kam eine Sklavia mit ins Spiel.
Etwas später wurde es etwas frivoler in den Studios und bizarr Ladys kamen wie Pilze zum Vorschein. Diese boten etwaige sexuelle Dienste nach ihren Vorgaben an.
Klassische Dominanz ist in den letzten Jahren etwas auf dem Rückzug (aktiv und passiv). Wenn man aber sucht, wird man auch fündig. Zu meinem Glück

vG
JD
Mo, 28.Okt 2019, 19:42Es gibt heutzutage den Unterschied zwischen "Klassischer Dominanz" und "Erotischer Dominanz".
In beiden Fällen gibt es bei Dominas keinen Geschlechtsverkehr, kein Fellatio/Cunnilingus und keine Zungenküsse.
In der "klassichen Variante" geht es z.B. um Unnahbarkeit, das Zufügen von Schmerzen (durch Peitschen und Nadeln), Abmelken nur vom Kunden selber (Domina sieht nur zu). Zudem überlässt man den Spielablauf der Dame und begnügt sich damit, was Einem zuteil wird. (Nach Entscheidung der Dame)
In der "erotischen Variante" geht es z.B. um Nahbarkeit (immer durch Kleidung und Accessoires geschützt) wie auch das Ausleben diverser Fetische. Auch legen die Dominas beim Abmelken selber Hand an (Hände sind durch Gummi-/ Lack-/ oder Lederhandschuhe geschützt). Im Rollenspiel werden ebenfalls die Wünsche des Kunden beachtet, (Nach Entscheidung des Kunden)
Bei einigen Bizarrladies sieht es in Punkto Nahbarkeit etwas anders aus. Sie lassen z.B. Cunnilingus zu. Und wenn man schon sehr vertraut miteinander ist, können sogar Zungenküsse (aus eigener Erfahrung) gegeben werden. (Ist aber eher die Ausnahme, dafür ist das horizontale Gewerbe zuständig)
Ich persönlich bin eine Anhänger der "erotischen" Dominanz! Die "klassische" Domianz mag ich überhaupt nicht und hab sie schon vor 25 Jahren nicht gemocht als sie noch verstärkt vertreten war. Zu meinem Glück hat sich das geändert.
In beiden Fällen gibt es bei Dominas keinen Geschlechtsverkehr, kein Fellatio/Cunnilingus und keine Zungenküsse.
In der "klassichen Variante" geht es z.B. um Unnahbarkeit, das Zufügen von Schmerzen (durch Peitschen und Nadeln), Abmelken nur vom Kunden selber (Domina sieht nur zu). Zudem überlässt man den Spielablauf der Dame und begnügt sich damit, was Einem zuteil wird. (Nach Entscheidung der Dame)
In der "erotischen Variante" geht es z.B. um Nahbarkeit (immer durch Kleidung und Accessoires geschützt) wie auch das Ausleben diverser Fetische. Auch legen die Dominas beim Abmelken selber Hand an (Hände sind durch Gummi-/ Lack-/ oder Lederhandschuhe geschützt). Im Rollenspiel werden ebenfalls die Wünsche des Kunden beachtet, (Nach Entscheidung des Kunden)
Bei einigen Bizarrladies sieht es in Punkto Nahbarkeit etwas anders aus. Sie lassen z.B. Cunnilingus zu. Und wenn man schon sehr vertraut miteinander ist, können sogar Zungenküsse (aus eigener Erfahrung) gegeben werden. (Ist aber eher die Ausnahme, dafür ist das horizontale Gewerbe zuständig)
Ich persönlich bin eine Anhänger der "erotischen" Dominanz! Die "klassische" Domianz mag ich überhaupt nicht und hab sie schon vor 25 Jahren nicht gemocht als sie noch verstärkt vertreten war. Zu meinem Glück hat sich das geändert.
Di, 29.Okt 2019, 07:23Das ist glaub ich eine der antiquiertesten Ansichten zum Thema, die ich seit langem gelesen habe.
Glücklicherweise ist klassische Dominanz ganz oft nicht so.
Und auch erotische Dominanz, also das Angebot von Bizarrladys umfasst ein viel weiteres Spektrum als hier geschildert.
Und auch erotische Dominanz, also das Angebot von Bizarrladys umfasst ein viel weiteres Spektrum als hier geschildert.
AV_ hat geschrieben: ↑Mo, 28.Okt 2019, 19:42Es gibt heutzutage den Unterschied zwischen "Klassischer Dominanz" und "Erotischer Dominanz".
Di, 29.Okt 2019, 09:03>Und auch erotische Dominanz, also das Angebot von Bizarrladys umfasst ein viel weiteres Spektrum als hier geschildert.
Deswegen steht ja auch in den Sätzen "zum Beispiel", da es sich nur um einen Auszug der Varianten handelt. Bitte genau lesen!
>Das ist glaub ich eine der antiquiertesten Ansichten zum Thema, die ich seit langem gelesen habe.
>Glücklicherweise ist klassische Dominanz ganz oft nicht so.
Auf heute (2019) bezogen mag das stimmen, in den 1990er Jahren war das leider noch oft so (aus eigener Erfahrung), selbst in den 2000ern habe ich das noch erlebt, Zum Beispiel bei Lady Riva in Köln. Wünsche äußern ging gar nicht, man musste damit zufrieden sein was die Dame mit Einem machte. Und am Schluss musste man selber Hand anlegen,
Deswegen steht ja auch in den Sätzen "zum Beispiel", da es sich nur um einen Auszug der Varianten handelt. Bitte genau lesen!
>Das ist glaub ich eine der antiquiertesten Ansichten zum Thema, die ich seit langem gelesen habe.
>Glücklicherweise ist klassische Dominanz ganz oft nicht so.
Auf heute (2019) bezogen mag das stimmen, in den 1990er Jahren war das leider noch oft so (aus eigener Erfahrung), selbst in den 2000ern habe ich das noch erlebt, Zum Beispiel bei Lady Riva in Köln. Wünsche äußern ging gar nicht, man musste damit zufrieden sein was die Dame mit Einem machte. Und am Schluss musste man selber Hand anlegen,
Di, 29.Okt 2019, 09:20Bei meiner allerersten Dommse musste/durfte ich auch selbst Hand anlegen; titulierte sich als unberührbare Domina. Dies hat mich (damals als blutiger Anfänger) in keinster Weise gestört. Sie hat mich auf andere Weise viel Nähe spüren lassen, so nach dem Motto so nah und doch so fern... habe absolut nix vermisst.
Erstaunlicherweise empfand ich dann die Bizarrlady, zu der ich gewechselt bin, da die Andere das Studio verlassen hatte, als deutlich härter
Erstaunlicherweise empfand ich dann die Bizarrlady, zu der ich gewechselt bin, da die Andere das Studio verlassen hatte, als deutlich härter

Life is too short to ignore your passions
Di, 29.Okt 2019, 10:48Sag ich ja: Antiquierte Ansicht.
AV_ hat geschrieben: ↑Di, 29.Okt 2019, 09:03Auf heute (2019) bezogen mag das stimmen, in den 1990er Jahren war das leider noch oft so (aus eigener Erfahrung), selbst in den 2000ern habe ich das noch erlebt, Zum Beispiel bei Lady Riva in Köln. Wünsche äußern ging gar nicht, man musste damit zufrieden sein was die Dame mit Einem machte. Und am Schluss musste man selber Hand anlegen,
Di, 29.Okt 2019, 11:54Das ist glaub ich eine der antiquiertesten Ansichten zum Thema, die ich seit langem gelesen habe.
@LVS
Sondern ?
VG
JD
@LVS
Sondern ?
VG
JD
So, 03.Nov 2019, 19:52Hallo nochmal :- )
Beim Lesen des ein oder anderen Beitrags fiel mir gerade auf, seit 10 oder so Jahren als Sub,
habe ich immer selbst Hand angelegt, am Ende.
Und das mag man nun so oder so interpretieren, ich habe gefühlt diesen " Drang " zumindest dies
beeinflussen ( ich sag jetzt mal bewusst nicht, "kontrollieren" :- ) ) zu wollen oder zu können.
Gefragt habe ich eigentlich noch nie danach. Manchmal, aber nur manchmal, könnte ich mir ein
Spiel vorstellen, in Richtung "Zwangsabmelkung" oder in Richtung "forced orgasm" etc. Ja schon.
Gefühlt habe ich immer, dass solche Begierden mir nicht wirklich zustehen. Top ggüber.
Aber gefragt oder gebeten darum habe ich auch noch nicht. Hmm.
Wahrscheinlich deshalb, weil für mich mit das Schönste ist, nicht zu "kommen" :- ) Das Schönste ist zu fühlen, dazu gebracht zu werden, zu empfinden, jederzeit kommen zu können. Bei so einer Behandlung. Bei so einem Anblick. Bei solch einer Session.
Und ? Omne animal post coitum triste. Vllcht Aristoteles. Aber egal. Kennen wir das nicht alle ? Gekommen. Und dann ?
Nicht zu kommen und es so sehr zu geniessen. Und irgendwann es rauszulassen.... Was für eine Welt von Unterschied zu diesem normalen Gefühl von "normaler" Bedürfnisbefriedigung. Also für mich jetzt. Aber ich schreibe hier immer nur für und über mich, ohne jeden Anspruch auf Allgemeingültigkeit.... Logo.
Und ja sicher, je nachdem. Wenn man dies denn sucht und braucht. Wieso nicht darum bitten und fragen und "buchen" wenn es denn möglich ist. Klassisch ? Hm. Sucht man klassisch, im klassischen Sinne ( laechel ) , dann stellt sich so eine Frage nicht wirklich. Oder ?
In diesem Sinne,
Klassische Grüsse
Moro
Beim Lesen des ein oder anderen Beitrags fiel mir gerade auf, seit 10 oder so Jahren als Sub,
habe ich immer selbst Hand angelegt, am Ende.
Und das mag man nun so oder so interpretieren, ich habe gefühlt diesen " Drang " zumindest dies
beeinflussen ( ich sag jetzt mal bewusst nicht, "kontrollieren" :- ) ) zu wollen oder zu können.
Gefragt habe ich eigentlich noch nie danach. Manchmal, aber nur manchmal, könnte ich mir ein
Spiel vorstellen, in Richtung "Zwangsabmelkung" oder in Richtung "forced orgasm" etc. Ja schon.
Gefühlt habe ich immer, dass solche Begierden mir nicht wirklich zustehen. Top ggüber.
Aber gefragt oder gebeten darum habe ich auch noch nicht. Hmm.
Wahrscheinlich deshalb, weil für mich mit das Schönste ist, nicht zu "kommen" :- ) Das Schönste ist zu fühlen, dazu gebracht zu werden, zu empfinden, jederzeit kommen zu können. Bei so einer Behandlung. Bei so einem Anblick. Bei solch einer Session.
Und ? Omne animal post coitum triste. Vllcht Aristoteles. Aber egal. Kennen wir das nicht alle ? Gekommen. Und dann ?
Nicht zu kommen und es so sehr zu geniessen. Und irgendwann es rauszulassen.... Was für eine Welt von Unterschied zu diesem normalen Gefühl von "normaler" Bedürfnisbefriedigung. Also für mich jetzt. Aber ich schreibe hier immer nur für und über mich, ohne jeden Anspruch auf Allgemeingültigkeit.... Logo.
Und ja sicher, je nachdem. Wenn man dies denn sucht und braucht. Wieso nicht darum bitten und fragen und "buchen" wenn es denn möglich ist. Klassisch ? Hm. Sucht man klassisch, im klassischen Sinne ( laechel ) , dann stellt sich so eine Frage nicht wirklich. Oder ?
In diesem Sinne,
Klassische Grüsse
Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Di, 05.Nov 2019, 21:46Ich finde so einen fremdbestimmten Orgasmus durch die Herrin eigentlich dominanter als wenn man es sich selber machen muss. Zu einem bestimmt sie die Reise und zum anderen besteht da auch noch die Spannung wie unangenehm/angenehm es letztendlich ausfallen wird. Und demütigend kann das ganze auch sein.
Letztendlich war ich aber persönlich nie ein Anhänger der klassischen Dominanz, deshalb fühle ich mich im aktuellen Umfeld auch wohler als noch vor 15 Jahren. Ich mag Nähe, auf emotionaler Ebene, aber auch durch Berührung. Trotzdem sollte die Dame für mich letztendlich doch unerreichbar sein. Lecken und Geschlechtsverkehr sind nicht das was ich suche.
Letztendlich war ich aber persönlich nie ein Anhänger der klassischen Dominanz, deshalb fühle ich mich im aktuellen Umfeld auch wohler als noch vor 15 Jahren. Ich mag Nähe, auf emotionaler Ebene, aber auch durch Berührung. Trotzdem sollte die Dame für mich letztendlich doch unerreichbar sein. Lecken und Geschlechtsverkehr sind nicht das was ich suche.