Lady MacLaine hat geschrieben:
Vergiss diesen ganzen SM-Kram,...konzentrier dich erst mal auf den Rest des Lebens.
...du dir die Folgebesuche gar nicht leisten kannst........ und dann wärst du echt am Arsch (sorry)
eine nette Maus anmachen und Petting im Auto.
Back to the Roots, bevor du an der Bushaltestelle in 50 Jahren als skelettierte Mumie in den Müllsack gekehrt wirst.
Hart aber herzlich grüsst dich
Lady MacLaine
Liebe Lady MacLaine,
ich darf dieses eigentlich gar nicht sagen, aber für dieses Statement liebe ich Sie (wirklich). Würden dieses viele User beachten, hätten wir auch weniger Spinner und Frustierte - wie der dahingeschiedende BB.
Als erstes im Leben ist man für sich selbst verantwortlich und dann wenn man seine persönliche Bedürfnisse abgedeckt hat, kann man das was man übrich hat, für Paysex invistieren. Ohne mich auf Wortspielerei einzulassen, klammere ich Paysex als persönliche Bedürnisse aus. Ich kann befi den Rat geben nicht monatelang auf eine Session zu sparen, denn das Verhältniss zwischen Kick und persönliche Entbehrungen stehen in keiner Relation mehr zueinander. Sich dermaßen Einzuschränken ist nichts anderes als Sucht.
Ich weis aus persönlicher Erfahrung, wovon ich spreche.
Dabei spielt es keine Rolle, ob man Hartz4 oder Großverdiener ist. Als Gutverdiener ist man bei gesteigerten exzesiven Besuchen schnell an den Grenzen seiner Möglichkeit angelangt.
Fazit: Paysex ja -
ABER nur das Geld, was man ohne persönliche Einschränkungen übrig hat
zur Feier des Tages für meinen
30. Beitrag (zum 2.mal - 1x wurde gelöscht) der Machospruch:
keine Frau mehr als
30 € und
Jahre
hansi - dieses trifft natürlich nicht für Lady MacLaine zu
P.S.: schöne intelligente Frauen sind in meinem Augen begehrenswerter als Junge. Wen habe ich jetzt damit gemeint...