@
Ach nee - schon wieder eine "versteckte" Preisdiskussion, die wievielte eigentlich? Wer es sich nicht leisten kann, sollte sich auf´s Lesen beschränken oder Sessionberichte auf seinen PC kopieren und w... (auf deutsch: Selbst befriedigen).
Andererseits habe ich selbst erlebt, wie unwillig Studios oder Damen bereit sind, die Stundensätze per Email zu nennen. Meine persönliche Schmerzgrenze liegt dabei bei € 200,00/Std., wenn ich eine ganz besondere Vorstellung habe, die ich anderswo nicht erleben kann. Bei höheren Tributen gilt doch das, was ein anderer User an anderer Stelle bereits schrieb: "Da hat jemand den Knall nicht gehört"! Das z.B. Natursekt- oder Kaviarsessions teurer wie eine "Durchschnitts-"session sein können, leuchtet mir angesichts des Gesundheitsrisikos ein. Derartige Praktiken gehören allerdings auch nicht zu meinen Neigungen. Genau so wenig interessiert es mich, wie sich der Stundensatz auf die Dame und den Studiobetreiber aufteilt = dadurch ändert sich nämlich nichts am Stundensatz!
Liebe Grüße
Kranker
Sa, 05.Mai 2007, 15:09
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Life is Life - besser heute als zu spät!