Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Sa, 05.Mai 2007, 15:09
@
Ach nee - schon wieder eine "versteckte" Preisdiskussion, die wievielte eigentlich? Wer es sich nicht leisten kann, sollte sich auf´s Lesen beschränken oder Sessionberichte auf seinen PC kopieren und w... (auf deutsch: Selbst befriedigen).

Andererseits habe ich selbst erlebt, wie unwillig Studios oder Damen bereit sind, die Stundensätze per Email zu nennen. Meine persönliche Schmerzgrenze liegt dabei bei € 200,00/Std., wenn ich eine ganz besondere Vorstellung habe, die ich anderswo nicht erleben kann. Bei höheren Tributen gilt doch das, was ein anderer User an anderer Stelle bereits schrieb: "Da hat jemand den Knall nicht gehört"! Das z.B. Natursekt- oder Kaviarsessions teurer wie eine "Durchschnitts-"session sein können, leuchtet mir angesichts des Gesundheitsrisikos ein. Derartige Praktiken gehören allerdings auch nicht zu meinen Neigungen. Genau so wenig interessiert es mich, wie sich der Stundensatz auf die Dame und den Studiobetreiber aufteilt = dadurch ändert sich nämlich nichts am Stundensatz!

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 05.Mai 2007, 15:26
Hallo Befi35,

Ein Dominastudio ist nicht der Mediamarkt
Eine Domina bzw.die Zeit mit ihr nicht ein Plasma-TV
Ein TV ist ein toter Gegenstand.
Das der Berufszweig der strengen Damen durch Dich,von dem sie bis jetzt noch keinen einzigen Euro gesehen hat, zu einer Einsicht gelangt, ist eher unwahrscheinlich.
Ich seh Dein Problem einfach irgendwie nicht.

Gruss Mechanik

Ps.hab auch mal im Verkauf gearbeitet.Die Preisdrücker gingen mir immer schon auf die Nerven.
Ich würde nie feilschen im Dominastudio ,denn das ist eine Herabsetzung Deines gegenübers.
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Sa, 05.Mai 2007, 15:26
"War ja selbst mal im Einzelhandel tätig".
Dumm nur, dass es hier nicht um einen Gegenstand aus dem Einzelhandel geht, sondern um eine Dienstleistung ...

@scisys
Herzlichen Dank.

Alles Liebe
Nala

Sa, 05.Mai 2007, 18:26
Um eines klar zu stellen :

Dieser Threat ist für Befie35 - meine Meinung steht imThreat - Trittbahnfahrer sind unertwünscht %red% - immer wieder das gleiche zu predigen käme der Klippschule gleich. Die einzige Frau (für mich Lady), die dieses erkannt hat ist ...

Alles klar, oder möchte hier irgendjemand kostenlose Potenzhilfen...

hansi - der für kurzgeradende einen guten Fachartz kennt

P.S.: Preisdikussion ist unerwünscht - wer das nicht versteht soll sich kostenpflichtig ein DEUTSCHLEHRER zu Rate ziehen

Ich habe anderes zu tun, als mich am Wochenende mit diesen Müll rumzuschlagen %puh%
Zuletzt geändert von hans1980 am Sa, 05.Mai 2007, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Sa, 05.Mai 2007, 18:45
@ Hans: Merci....
Am Ende ist es sinnlos, eine sooo lange Dikussionsschlange auf die Ursprünge zurückzuführen......
Nun ist halt mal wieder (und wie schon unzählige Male zuvor) eine Preisdiskussion draus geworden.
Und wie schon ungezählte, lang vergessene und im Nirvana verschwundene Seiten vorher, wird auch diese verschwinden und die Situation wird immer die gleiche bleiben:
Die einen können es sich (mit überzähligem Geld) leisten - die anderen nicht.
Ob BB, belfi oder die vielen anderen: Ich bin der Meinung, dass Foren wie diese die unerfüllbaren Wünsche nur anheizen und zur Qual werden lassen.
Es geht nicht mehr aus dem Kopf: Die Bilder, die kleinen Videoschnipsel und die Berichte.
Am Ende scheint die Welt nur noch aus unerreichbaren Dingen zu bestehen - die alle anderen haben können - nur eben der Einzelne nicht.
Traurig, aber nicht zu ändern.
As time goes bye
Gruss
Lady MacLaine

Sa, 05.Mai 2007, 19:05
Lady MacLaine

bitte nicht go bye - taurig ist das Ende noch lange nicht und BERLIN ist doch garnicht soweit für mich

liebe Grüße (dieses ist ausgeschrieben) an Lady MacLaine

Am Ende hab ich mir immer ausgesuch (das macht den Mann aus) was geht oder was ...
Aber Sie haben vielleicht recht, daß die ganzen newbies nur abspritzen wollen (ich nicht - ich liebe Frauen - scheiß genetischer Defekt...)

Für mich ist das Essengehen oder der Blick in den Augen manchmal schon mehr als...

Liebe Grüße und einen dicken Kuß %gern%

Sa, 05.Mai 2007, 19:13
Lady MacLaine hat geschrieben:@ Hans: Merci....
Am Ende ist es sinnlos, eine sooo lange Dikussionsschlange auf die Ursprünge zurückzuführen......
Nun ist halt mal wieder (und wie schon unzählige Male zuvor) eine Preisdiskussion draus geworden.
Und wie schon ungezählte, lang vergessene und im Nirvana verschwundene Seiten vorher, wird auch diese verschwinden und die Situation wird immer die gleiche bleiben:
Die einen können es sich (mit überzähligem Geld) leisten - die anderen nicht.
Ob BB, belfi oder die vielen anderen: Ich bin der Meinung, dass Foren wie diese die unerfüllbaren Wünsche nur anheizen und zur Qual werden lassen.
Es geht nicht mehr aus dem Kopf: Die Bilder, die kleinen Videoschnipsel und die Berichte.
Am Ende scheint die Welt nur noch aus unerreichbaren Dingen zu bestehen - die alle anderen haben können - nur eben der Einzelne nicht.
Traurig, aber nicht zu ändern.
As time goes bye
Gruss
Lady MacLaine
Wir hatten mal telefonisch das vergnügen gehabt, ich denke mal das Sie wenn Sie menschenkentnisse besitzen. Sagen können das ich so im grossen und ganzen ein anständiger junger Mann bin mit unerfüllten Wünschen und Träumen. Ich denke mal das wir zu Ursprung des Traets zurück kommen sollten.
Immer diese Wendungen in den Postings %puh% ,aber naja jeder hat eben seine Meiungen und dies finde ich gut.
Liebe Grüsse
aus unterfranken
Befi nähe Frankfurt
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Sa, 05.Mai 2007, 19:22
Einen echten neuen Preisthread vermag ich nicht zu erkennen.

Und es steht ja jedem frei, diese Schiene wieder zu verlassen und zu relevanteren Themen zurückzukehren.

Und im Besonderen bitte ich um Mäßigung, was persönliche Angriffe untereinander angeht. Dieses ewige virtuelle Gestreite bringt doch keinem etwas.

Der eine mag vielleicht nicht so gerne Kritik hören, der andere schreibt womöglich nicht gerne von sich selbst, kritisiert tatsächlich sehr viel andere, um dann aber wieder so alle 13 - 15 Postings mit wirklich wertvollen Beiträgen zu überraschen.

Seis drum, man kennt sich ja lange genug und wir werden es überstehen.

Lasst uns lieber an so schöne Dinge denken wie z. B. eine Bullwhip in Nalas Hand. Traumhaft.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 05.Mai 2007, 19:29
Hi belfi,
natürlich kann ich mich an unser Telefongespräch erinnern.
Darum ist ja bei mir auch der Instikt der alten, weisen Clanchefin ausgebrochen und ich habe mich zu dem Beitrag quasi emotional hinreisssen lassen.
Good luck for you, my unknown friend - ich geh jetzt ins Bett und kucke "Tatort"
Salü
Lady MacLaine

Sa, 05.Mai 2007, 19:30
@Befi35

sorry, Lady MacLaine hat Ihnen geschrieben...

was wollen Sie noch??????????????????????????????????????????????

hans - irgendwann ist schluß

P.S.: und ich lasse mich es garnicht in die Ecke eines BB drängen. "Dieser ganze Thread ist peinlich und erinnert mich an
die ewigen Preisdiskussionen mir BB" - hallo gehts noch

hans - der seinen Spruch jetzt ändert " Nur noch Frauen über 30 Jahre und über 30 €"

Sa, 05.Mai 2007, 20:49
Ich finde eigentlich nicht, dass es respektlos ist über den Preis zu verhandeln. Machen wir uns nichts vor es ist in letzter Konsequenz eine Dienstleistung die uns von den Damen verkauft wird. Nur aus dem Grunde, dass wir dafür bezahlen erhalten wir diese auch.

Ich allerdings führe in diesem besonderen Falle (übrigens ganz anders als im realen Leben) niemals Preisdiskussionen, d. h. ich akzeptiere den mir genannten Preis für die angefragte Leistung, oder ich verzichte darauf die Session auszuführen. Ich glaube, dass die Preisdiskussion vor der Session, zumindest unterbewußt, schlechte Grundvoraussetzungen für die Session schafft, da ein eventuell erzielter Preisnachlass ja nicht unbedingt zur Motivation der Dame geeignet ist, wie schon gesagt wenn auch nur unterbewußt.

Alles in allem glaube ich auch, das Du, Befi35, ganz gut beraten wärst Deine SM-Ambitionen im Paysex-Bereich aufzugeben. Vielleicht solltest Du Dir eine dominante Partnerin suchen und Deinen Fetisch privat ausleben. Viele Forumler werden mir bestimmt zustimmen, das SM einen gewisssen Suchtfaktor hat, der Dich sehr schnell komplet ins finanzielle und dann dadurch bedingt auch in emotionale Aus schießen kann und wird.

Grüße
Nightlover

Sa, 05.Mai 2007, 21:11
Zurück zum Ursprung des Pfads? Allein das Thema resp. die Überschrift sind schon unsinnig. Warum sollten Einsteiger null Chance haben? Ich selber - und das weiß ich auch von etlichen Kolleginnen - arbeite gern mit Anfängern = Einsteigern. Aber die meisten arbeiten nicht gern mit Preisdrückern oder Leuten, die behaupten, sie hätten ein Recht auf geringere Preise wegen was-auch-immer.

Da, wie ich darlegte, viele Damen mit Einsteigern arbeiten, ist der Ursprung schon falsch und der gesamte Pfad ein Etikettenschwindel. Also zurück zum Ursprung des Pfads? Wirklich?

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Sa, 05.Mai 2007, 23:14
Lady Marfa hat geschrieben:Zurück zum Ursprung des Pfads? Allein das Thema resp. die Überschrift sind schon unsinnig. Warum sollten Einsteiger null Chance haben? Ich selber - und das weiß ich auch von etlichen Kolleginnen - arbeite gern mit Anfängern = Einsteigern. Aber die meisten arbeiten nicht gern mit Preisdrückern oder Leuten, die behaupten, sie hätten ein Recht auf geringere Preise wegen was-auch-immer.

Da, wie ich darlegte, viele Damen mit Einsteigern arbeiten, ist der Ursprung schon falsch und der gesamte Pfad ein Etikettenschwindel. Also zurück zum Ursprung des Pfads? Wirklich?

Marfa
Sie sind ja echt zum liebhaben, wenn ich mal in Ihrer Nähe sein sollte, werde ich mich beherrschen und keine Preisverhandlungen führen sondern nur sagen was ich ausgeben kann.

Aber Sie sind echt putzig, hoffe das Sie bei Ihrer Session anders drauf sind %gern% .
mfg
Befi
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“